εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
11.07.2012 13:42
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels
@hexe naja meine Tempi is eh immer was niedrig und normalerweise ist meine tempi nach der mens immer bei 36,0 / 36,1
@schnecki supie wioll die bilder sehn hehe![]()
@termin hab den morgen um 17.45 Uhr
Das wird ja aufregend...bin echt gespannt, wärst nicht die erste, die ihre Mens bekommt und trotzdem schwanger ist. Das wär´s doch noch.
Aber, halten wir mal die Bälle flach, die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gerind ABER NICHT SO GERING; DASS ICH DIR DIE DAUMEN NICHT DRÜCKEN WÜRDE.
*
Hier regnet es grade, als wenn die Welt gleich untergehen würde.
Schlauchboot-Alarm....

11.07.2012 14:09
sagt mal kennt sich einer mir ipads aus
wir wollen uns eins zulegen nur ist die frage was für eins da es ja 1000 stück mittlerweile gibt
soll natürlich nicht den geldbeutel sprengen

soll natürlich nicht den geldbeutel sprengen

11.07.2012 14:23
Zitat von hellokitty2011:
sagt mal kennt sich einer mir ipads auswir wollen uns eins zulegen nur ist die frage was für eins da es ja 1000 stück mittlerweile gibt
soll natürlich nicht den geldbeutel sprengen![]()
ne süße damit kenn ich mich abolut nicht aus

@nanna ich denke nicht das ich schwanger bin davon geh ich nun mal gar nicht aus mich wundert nur meine tempi

11.07.2012 15:01
^Hey Mädels
woah nu bin ich aber grad wieder was happy
Guck ich grad auf unser Telefon 3 Anrufe drau, 1er ka wers war, 1jmal Jugendamt oO erreich da keinen wenn ich zurück rufe
Und beim dritten war mir klar ich kenne die nummer aber KA woher, da angerufen "Altenpflegeheim St.Raphael Herr..." woah jeeaah hab da ja im November mein Praktikum gemacht und fands da ja klasse, bin dann ja nochmal ein paar mal so hingegangen, was sich für mich dann aber nicht mehr gelohnt hatte weil ich ja auch nix dafür bekam und dann war ja auch schon wieder das nächste Praktikum usw.
Ja damals habe ich angefragt wegen ner Gerinfügigen beschäftigung um nebenbei was zu verdienen, da wurde mir gesagt "nee keinen finanziellen mittel" usw.
Nu ruft mich mein ehmaliger Praxisanleiter an (nach 7 Monaten) und sagt mir das sie mir eine geringfügige Stelle anbieten wuhuuuu wie geiol ist das denn?
Am freitag soll ich hinkommen und denn mal schaun wohaa wenn das klappt können wir echt bald hier raus und alles andere ergibt soich von selbt und da weiß ich das ich nciht wegen nem Grund geschmissen werde den es nicht gibt so wies beim Imbiss war
Und was auch klasse ist 1ten gucken die drauf das meine Ausbildung nicht vernachlässigt wird
2ten haben sie nix dagegen wenn da jemand schwanger wird (war ja ss als ich mich fürs praktikum beworben habe habe denen das auch gesagt war für die ok) und 3ten sind die da alle suuuper nett
woah nu bin ich aber grad wieder was happy

Guck ich grad auf unser Telefon 3 Anrufe drau, 1er ka wers war, 1jmal Jugendamt oO erreich da keinen wenn ich zurück rufe
Und beim dritten war mir klar ich kenne die nummer aber KA woher, da angerufen "Altenpflegeheim St.Raphael Herr..." woah jeeaah hab da ja im November mein Praktikum gemacht und fands da ja klasse, bin dann ja nochmal ein paar mal so hingegangen, was sich für mich dann aber nicht mehr gelohnt hatte weil ich ja auch nix dafür bekam und dann war ja auch schon wieder das nächste Praktikum usw.
Ja damals habe ich angefragt wegen ner Gerinfügigen beschäftigung um nebenbei was zu verdienen, da wurde mir gesagt "nee keinen finanziellen mittel" usw.
Nu ruft mich mein ehmaliger Praxisanleiter an (nach 7 Monaten) und sagt mir das sie mir eine geringfügige Stelle anbieten wuhuuuu wie geiol ist das denn?

11.07.2012 16:05
@ Nanna naja seitdem ist mir schlecht und mein Kreislauf kommt nicht mehr hoch! Voll komisch fühl ich mich!
@ skyla Mensch das ist doch Super du hast es so verdient!!
ja dann wird alles gut!! Mensch siehste vor ein paar Wochen hast du noch gedacht das alles schei*** ist und jetzt geht es aufwärts
@ skyla Mensch das ist doch Super du hast es so verdient!!

11.07.2012 16:24
@Skyla mach doch mal nen SST!!! Manchmal gibts das ja dass man trotz Mens schwanger ist!

11.07.2012 16:33
Juhuuuuu skyla das ist ja super!!!
Freut mich wahnsinnig für dich!

11.07.2012 18:14
Zitat von hexe29:
Juhuuuuu skyla das ist ja super!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

11.07.2012 18:22
Ah Mädels ich hab noch einen Grund zum freuen
Waren vor 1 1/2 Std beim Tierarzt und mein Hasi ist wieder fit und muss nciht mehr zum Arzt
der wollt dem Tierarzt sogar vom tisch hoppeln und wiegen lassen wollte er sich auch nicht
Aber der Tierarzt spinnt wollte der uns für meine Milly für meinen anderen Hasen und den Hasi noch ne Laborblut untersuchung andrehen wegen der Pestizieden wovon uns die Tierärztin aber abgeraten hat wenns Hasi mit der behandlung wieder besser geht, denn der ganze Spaß mit der Laboruntersuchung kostet mal locker pro Tier 100-150€ und die Tierärztin meinte auch so lange die anderen keine anzeichen habe ist das gar nicht nötig.
Und der Tierarzt ist auch grob mit dem kleinen umgegangen (fand ich zumindest)
Naja gut egal ich folge dem rat der Ärztin und mache die Laboruntersuchung nicht den Hasi ist ja wieder fit und die anderen beiden habe absolut keine anzeichen. und das ist das einzige was zählt
hehe und danke für eure Glückwünsche noch ist nix sicher aber ich denke schon das es klappt mit dem Job villeicht stellen die mich ja auch als Sozialhelferin auf halbge stelle oder so ein mal schaun was sich da am Freitag machen lässt

Waren vor 1 1/2 Std beim Tierarzt und mein Hasi ist wieder fit und muss nciht mehr zum Arzt

Aber der Tierarzt spinnt wollte der uns für meine Milly für meinen anderen Hasen und den Hasi noch ne Laborblut untersuchung andrehen wegen der Pestizieden wovon uns die Tierärztin aber abgeraten hat wenns Hasi mit der behandlung wieder besser geht, denn der ganze Spaß mit der Laboruntersuchung kostet mal locker pro Tier 100-150€ und die Tierärztin meinte auch so lange die anderen keine anzeichen habe ist das gar nicht nötig.
Und der Tierarzt ist auch grob mit dem kleinen umgegangen (fand ich zumindest)
Naja gut egal ich folge dem rat der Ärztin und mache die Laboruntersuchung nicht den Hasi ist ja wieder fit und die anderen beiden habe absolut keine anzeichen. und das ist das einzige was zählt

hehe und danke für eure Glückwünsche noch ist nix sicher aber ich denke schon das es klappt mit dem Job villeicht stellen die mich ja auch als Sozialhelferin auf halbge stelle oder so ein mal schaun was sich da am Freitag machen lässt

11.07.2012 19:53
Schnecki: was kann denn das nur sein? Vielleicht hast du dich überanstrengt? Oder der Wetterumschwung? Hoffe es geht dir bald besser.
*
Sky: JEPEAHHHHH, ich freu´mich so sehr für dich. Siehst du, du hinterläst einen super Eindruck (wenn die sich nach so einer langen Zeit wieder bei dir melden), vergiss den Imbiss ganz schnell.
*
Ich selber hatte heute den ganzen Tag Bauchweh, also nicht im Unterleib (sonst wäre ich schon längst beim FA), nee - mehr Oberbauch (auf jeden Fall über dem Bauchnabel).
*
Sky: JEPEAHHHHH, ich freu´mich so sehr für dich. Siehst du, du hinterläst einen super Eindruck (wenn die sich nach so einer langen Zeit wieder bei dir melden), vergiss den Imbiss ganz schnell.
*
Ich selber hatte heute den ganzen Tag Bauchweh, also nicht im Unterleib (sonst wäre ich schon längst beim FA), nee - mehr Oberbauch (auf jeden Fall über dem Bauchnabel).
11.07.2012 20:30
Aaaaah nur noch einmal schlafen, dann sehen wir unseren schatz wieder! Bin total aufgeregt!!!!
11.07.2012 21:10
Zitat von hexe29:
Aaaaah nur noch einmal schlafen, dann sehen wir unseren schatz wieder! Bin total aufgeregt!!!!
ahhh freuuu mich mit

@nanna jaa mach ich xD imbiss is geschichte^^
11.07.2012 21:15
Na ich hoffe, dass wir ein Bildchen bekommen. Hab ja letztes mal schon keins bekommen, weil das kleine am Schluss sich nimmer gezeigt hat

11.07.2012 22:06
Zitat von hexe29:
Na ich hoffe, dass wir ein Bildchen bekommen. Hab ja letztes mal schon keins bekommen, weil das kleine am Schluss sich nimmer gezeigt hat![]()
hehe na da haste wohl eine kleine schüchterne maus

11.07.2012 22:14
Oder ne Zicke, die jetzt schon nur das macht, wozu sie Bock hat

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt