Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
01.08.2012 21:45
Zitat von Tinni2013:
darf ich mich hier auch noch anschliessen? ich starte genau ab heute in mien hibbel projekt wiege zur zeit 120 kg und bin mal gespannt wie lange es dauert stecke aber auch noch in einer diät die will ich auf jeden fall weiter machen bis ich den positiven test in der hand habe
würde mich freuen wenn wir uns austauschen
Immer rein in die jute Stube, wir sind ne ganz nette Truppe woher kommst du denn?
01.08.2012 21:49
Zitat von Annausdo:
so jetzt sind wir zurück aus dem krankenhaus. witchy´s lounes ist ein sooooooo süßer kleiner kerl und ich konnt gar ned so schnell schauen hat sie ihn mir schon in den arm gelegt so süß der kleine und trotzdem wurd ich richtig traurig weil halt doch auch neid dabei war ich bin schrecklich
Ach Mensch kann dich verstehen. Mir ging es auch so als wir damals bei unserem großen Sohn gehibbelt haben. Man freut sich wahnsinnig für die jungen Eltern aber ist gleichzeitig auch sehr traurig das man selbst gerade nicht dieses schöne gefühl erleben darf fühl dich gedrückt
-----------
@maddy
Ohje Stress ist immer blöd ich drücke die Daumen, dass die mens nicht wegen dem Stress ausbleibt
01.08.2012 23:53
Hallo Ladys...
Su...finde die Haarfarbe auch echt Klasse! Und danke...finde es auch gut mit meinen Mens.
Backfischchen....Herzlichen Glückwunsch zur Tochter
Su...finde die Haarfarbe auch echt Klasse! Und danke...finde es auch gut mit meinen Mens.
Backfischchen....Herzlichen Glückwunsch zur Tochter
01.08.2012 23:55
Tinni2013 Willkommen hier in unserer netten Runde und viel Glück und Spaß beim hibbeln,auf das es schnell klappt mit dem SS werden!
02.08.2012 00:02
hallo ihr lieben darf ich denn bei euch noch rein
mal zu mir ich bin 20 jahre und komme aus dem schönen bayern bin nicht gerade die schlankste habe ein körpergewicht von 115 kg auf 1.70 -.- habe aber bereits 12 kg seit dem letzten halben jahr verloren
ich und mein verlobter hibbeln jetzt auch schon enteuschende 11 oder 12 ÜZ -.- mussten jetzt auch 2 monate pause machen hatte eine ausschabung vor 27 tagen wegen zu langen blutungen hatte die rote tante fast 5 wochen davor nunja bei uns gibt es auch noch andere baustellen das es nicht klappt habe auch noch eine SD unterfunktion nehme aber die L-Thyroxin 50 und eine leichte GKS habe ich auch nehme aber dafür nichts nur agnus castus (mönchspfeffer) nehme ich noch , hatte gestern auch meinen ersten eisprung seit der ausschabung wieder und haben auch gleich kräftig geherzelt hoffe es hat endlich geklappt
mal zu mir ich bin 20 jahre und komme aus dem schönen bayern bin nicht gerade die schlankste habe ein körpergewicht von 115 kg auf 1.70 -.- habe aber bereits 12 kg seit dem letzten halben jahr verloren
ich und mein verlobter hibbeln jetzt auch schon enteuschende 11 oder 12 ÜZ -.- mussten jetzt auch 2 monate pause machen hatte eine ausschabung vor 27 tagen wegen zu langen blutungen hatte die rote tante fast 5 wochen davor nunja bei uns gibt es auch noch andere baustellen das es nicht klappt habe auch noch eine SD unterfunktion nehme aber die L-Thyroxin 50 und eine leichte GKS habe ich auch nehme aber dafür nichts nur agnus castus (mönchspfeffer) nehme ich noch , hatte gestern auch meinen ersten eisprung seit der ausschabung wieder und haben auch gleich kräftig geherzelt hoffe es hat endlich geklappt
02.08.2012 00:11
Danke ihr lieben
Ich hoffe auch das sie wegen was anderem ausbleiben
Halte euch auf dem laufenden
Allen die ein süsss Baby bekommen habe alles gute für euch!!!!
Un für die neuen ein herzliches Willkomm!!!!!!
Ich hoffe auch das sie wegen was anderem ausbleiben
Halte euch auf dem laufenden
Allen die ein süsss Baby bekommen habe alles gute für euch!!!!
Un für die neuen ein herzliches Willkomm!!!!!!
02.08.2012 07:44
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
02.08.2012 07:47
guten morgen mädels *gäääääääääähn*
wurde eben vom nachbarn geweckt der mich gestern falsch verstanden hat hatte grad soooooooo schön geträumt und plötzlich klingelt es naja jetzt bin ich erstmal wach mit leichten kopfschmerzen die ich gleich nach dem kaffee mit drogen (kopfschmeerztabletten) bekämpfen werde.
wie gehts euch denn heute? was steht bei euch an? wie habt ihr geschlafen? gibts was neues?
wurde eben vom nachbarn geweckt der mich gestern falsch verstanden hat hatte grad soooooooo schön geträumt und plötzlich klingelt es naja jetzt bin ich erstmal wach mit leichten kopfschmerzen die ich gleich nach dem kaffee mit drogen (kopfschmeerztabletten) bekämpfen werde.
wie gehts euch denn heute? was steht bei euch an? wie habt ihr geschlafen? gibts was neues?
02.08.2012 07:48
Zitat von Backfischchen:
melde mich auch kurz zurück die kleine maya josephine kam am 25.7. um 21:08 zur welt mit einem gewicht von 3490 gramm und 50 cm uns geht es gut. hab noch schmerzen weil ich ordentlich gerissen binaber ich weiß ja wofür
bin jetzt erstmal selten on weil ich mich erstmal an die neue situation gewöhnen muss fotos setzte ich die tage online
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und eine super schöne kennenlernzeit
02.08.2012 07:49
Zitat von Tinni2013:
darf ich mich hier auch noch anschliessen? ich starte genau ab heute in mien hibbel projekt wiege zur zeit 120 kg und bin mal gespannt wie lange es dauert stecke aber auch noch in einer diät die will ich auf jeden fall weiter machen bis ich den positiven test in der hand habe
würde mich freuen wenn wir uns austauschen
02.08.2012 07:51
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
02.08.2012 07:53
Zitat von Annausdo:
guten morgen
wieso hat er dich denn falsch verstanden??
wir sind auch gerade aufgestanden. kaffee steht auf dem tisch
werde um 8:45 uhr von einer freundin abgeholt und wir müssen wo hin fahren und mein freund hütet dann lena *ggg*.
heute werden die letzten urlaubsvorbereitungen getroffen und es wird gepackt (ich bin da immer so ein muffel und packe auf den letzten drücker) und dann grillen wir heute abend noch und mehr machen wir nicht.
was treibst du denn heute noch?
02.08.2012 07:58
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
guten morgen
werde um 8:45 uhr von einer freundin abgeholt und wir müssen wo hin fahren und mein freund hütet dann lena *ggg*.
heute werden die letzten urlaubsvorbereitungen getroffen und es wird gepackt (ich bin da immer so ein muffel und packe auf den letzten drücker) und dann grillen wir heute abend noch und mehr machen wir nicht.
die haben nen wohnwagen auf dem campingplatz und sind sehr oft dort und während die nicht da sind pass ich auf die 4 katzen auf ... gestern abend hat er geschellt und eben bescheid gegeben das er da ist und jetzt selbst die katzen versorgt ... ausgemacht war nur das er nmir bescheid gibt wenn er wieder für ein paar tage weg ist damit ich zu den katzen hoch geh ... tjaaaaaaaaa und er hat bescheid gegeben das er arbeiten geht ^^ ist ja irgendwie putzig das er sich bei mir deswegen abmeldet ABER da ich heute nacht wieder wach war als männe arbeiten gegngen ist und erst um 4 wieder eingeschlafen bin, war 20 min. nach 7 eben doch hart und das klingeln hatte sich perfekt in meinen traum eingefügt ^^
*
och bei mir ist heute nur haushalt und wäsche angesagt mehr nicht .... obwohl so ein wenig -zeln wenn schatzi heim kommt passt auch zu meinem tagesplan
02.08.2012 08:00
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
guten morgen
die haben nen wohnwagen auf dem campingplatz und sind sehr oft dort und während die nicht da sind pass ich auf die 4 katzen auf ... gestern abend hat er geschellt und eben bescheid gegeben das er da ist und jetzt selbst die katzen versorgt ... ausgemacht war nur das er nmir bescheid gibt wenn er wieder für ein paar tage weg ist damit ich zu den katzen hoch geh ... tjaaaaaaaaa und er hat bescheid gegeben das er arbeiten geht ^^ ist ja irgendwie putzig das er sich bei mir deswegen abmeldet ABER da ich heute nacht wieder wach war als männe arbeiten gegngen ist und erst um 4 wieder eingeschlafen bin, war 20 min. nach 7 eben doch hart und das klingeln hatte sich perfekt in meinen traum eingefügt ^^
*
och bei mir ist heute nur haushalt und wäsche angesagt mehr nicht .... obwohl so ein wenig -zeln wenn schatzi heim kommt passt auch zu meinem tagesplan
oh je du arme. aber ich finde es auch irgendwie süß
na dann lasst mal die betten krachen *ggg*
02.08.2012 11:02
Huhuuuuuuuuu meine lieben!Erstmal ein riesen großes SORRY!!!!War zur Zeit soooooooooooooooo schreibfaul. Mein abnehmen lief auch scheiße Heute dann das Ergebnis,habe 7 Kilo von meinen abgenommenen 25 Kilo wieder drauf gefressen Jetzt ist Schluss!!!!Werde mich ab heute wieder auf meinem Fahrrad schwingen und mich sooooooo viel wie möglich bewegen.Habe kein Bock mehr!!!Wollte die 5 auf der Waage doch nie mehr sehen.Jetzt wiege ich wieder 152,5 Kilo Meine heiße Phase isst rum.Jetzt kommt wieder das große warten.
*
Alle neuen,wünsche ich ein herzliches Willkommen!
*
@Su h Du bist ja auch ne Hübsche und die neue Farbe steht Dir echt super!!! Ich gehe mit meiner Großen bald zum Frisör.Kann mich nur nicht so recht entscheiden.Kürzer,aber so das ich noch einen Zopf machen kann,neue Farbe und schön gestuft Mal schauen
*
@Lelo:Bis heute Abend am Telefon
*
LG Veloria
*
Alle neuen,wünsche ich ein herzliches Willkommen!
*
@Su h Du bist ja auch ne Hübsche und die neue Farbe steht Dir echt super!!! Ich gehe mit meiner Großen bald zum Frisör.Kann mich nur nicht so recht entscheiden.Kürzer,aber so das ich noch einen Zopf machen kann,neue Farbe und schön gestuft Mal schauen
*
@Lelo:Bis heute Abend am Telefon
*
LG Veloria
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt