Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
04.08.2012 08:46
Zitat von Mayleenchen:
Guten Morgen.
Nun melde ich mich auch mal wieder. Hab alles soweit gelesen. *guck auf Uhr* ich werd von woche zu woche immer früher wach und kann dann nimmer weiter schlafen... es nervt ein wenig Zur Zeit hab ich ein paar wehwehchen... Rückenschmerzen... und jetzt geht die sache mit der symphyse los... kann nicht viel laufen, weder noch meinen kurzen tragen. Drehen, wenn ich liege tut auch weh.... Ich hab kein Bock mehr Das rechte bein schwillt über nacht garnicht mehr ab... Wasser ohne ende... sieht komisch aus mit 2 verschieden dicken beinen...
mein kleiner Bruder hat heute einschulung, weiß nicht ob ich hinfahren soll... kann eh kaum laufen und man ist immer hinter zwerg her. gut männe ist ja auch noch da aber trotzdem.
*
Mirjam, einen schönen Urlaub!
*
Su. na die 2 wochen gingen ja schnell rum oder? finde ich zumindest.
irgendwie, fand ich auch, dass die zeit schnell vergangen ist aber ich freu mich unendlich, dass die beiden morgen wieder zu haus sind wenn auch erst nach 8,5 stunden zugfahrt.
05.08.2012 15:51
sorry hab momentan nicht so die kräft und die lust zu schreiben ....
habe etwas seelige probleme ... denke oft an mein Sternchen
05.08.2012 15:56
Zitat von Hope85:
Das glaube ich dir . Wir sind ja derzeit in der selben Situation.
Ich warte minütlich drauf, dass die Blutungen los gehen. Ich möchte um eine AS herum kommen.
Aber meine FÄ lässt mir die Zeit.
05.08.2012 20:21
Zitat von Hope85:Fuehl dich gedrueckt
ich kann dich verstehen denn auch heute denke ich noch an mein sternchen von 2009 .. lass den kopf nicht haengen ( ich weiß leichter gesagt als getan ) .. wuerde dir gerne mehr schreiben aber ich hab im gefuehl alles was ich schreibe ist falsch oder du hast es schon X mal gehoert das es schon nervt .. wie gesagt fuehl dich gedrueckt & kopf hoch :*
05.08.2012 20:24
*meld meld*
Sorry wenn von mir nicht's kommt , habe immer noch kein Internet & mit dem Handy ist es echt bescheiden :/ bin ab naechste woche ein paar tage bei meiner mutter ... Hoffe ich komm dann endlich mal dazu hier etwas zu lesen .. .mal eben kurz nur mir , mir geht es gut & der kleinen auch ... seit 5 tagen laesst sie mir keine ruhe sie poltert in meinem bauch als ob es kein morgen geben wuerde ^^ mittlerweile merkt man auch durch meinen speck wenn die kleine tritt *-* jaaa ich lad mal gleich wacker 2 neue bauchbilder hoch und einmal ein foto von meinen kurzen haaren ( dazu noch frisch gefaerbt ) und gestylt , den auf dem foto kann man besser meine schantaten sehen soo melde mich naechste woche bei euch .. :*
Hoffe es geht euch alle gut :** Tuedelue meine lieben
Sorry wenn von mir nicht's kommt , habe immer noch kein Internet & mit dem Handy ist es echt bescheiden :/ bin ab naechste woche ein paar tage bei meiner mutter ... Hoffe ich komm dann endlich mal dazu hier etwas zu lesen .. .mal eben kurz nur mir , mir geht es gut & der kleinen auch ... seit 5 tagen laesst sie mir keine ruhe sie poltert in meinem bauch als ob es kein morgen geben wuerde ^^ mittlerweile merkt man auch durch meinen speck wenn die kleine tritt *-* jaaa ich lad mal gleich wacker 2 neue bauchbilder hoch und einmal ein foto von meinen kurzen haaren ( dazu noch frisch gefaerbt ) und gestylt , den auf dem foto kann man besser meine schantaten sehen soo melde mich naechste woche bei euch .. :*
Hoffe es geht euch alle gut :** Tuedelue meine lieben
05.08.2012 20:35
Bauch von oben
Bauchi 25 ssw
Neues Foto mit meinen kurzen Haare inklusive frisch Rot gefaerbt
05.08.2012 21:42
Zitat von Temayja:
und nun anketten zu hause
zumindest bis nächstes jahr wenn sie wieder zu ihrem papa fahren
05.08.2012 21:45
Zitat von Nina_Nekro:
Wo seid ihr denn alle? Habt ihr so schönes Wetter?
wir waren beinah den ganzen tag unterwegs ... erst mit dem bus zu den schwiegereltern das auto ausleihen, dann mit dem auto nach düsseldorf die kinder vom bahnhof holen und dann endlich wieder nach hause
06.08.2012 10:16
hallo mädels
hier siehts ja wirklich nach sommerloch aus wie nina schon gemerkt hat.
wollt mal eben rein schauen und nachfragen wie es euch denn geht?
*
ich hab seit gestern meine baby´s wieder und bin richtig froh drüber weil zwei wochen doch ne lange zeit sind
hier siehts ja wirklich nach sommerloch aus wie nina schon gemerkt hat.
wollt mal eben rein schauen und nachfragen wie es euch denn geht?
*
ich hab seit gestern meine baby´s wieder und bin richtig froh drüber weil zwei wochen doch ne lange zeit sind
06.08.2012 16:37
Sommerloch triffts, aber erfahrungsgemäss ändert sich das auch wieder.
Hier ist im Moment auch viel zu tun. Wir arbeiten viel, Kira´s KiGa hat noch Ferien, dann noch unsere anstehende Hochzeit. Und letzendlich knabbern wir noch am Verlust unseres Mini-Menschens.
Blutungen haben noch nicht eingesetzt, aber ich habe heute über den Tag wehenartige Schmerzen und hoffe, dass es bald los geht.
Erst dann werden wir abschliessen können.
Hier ist im Moment auch viel zu tun. Wir arbeiten viel, Kira´s KiGa hat noch Ferien, dann noch unsere anstehende Hochzeit. Und letzendlich knabbern wir noch am Verlust unseres Mini-Menschens.
Blutungen haben noch nicht eingesetzt, aber ich habe heute über den Tag wehenartige Schmerzen und hoffe, dass es bald los geht.
06.08.2012 17:10
Zitat von Nina_Nekro:
Sommerloch triffts, aber erfahrungsgemäss ändert sich das auch wieder.
das glaub ich dir das du das für einen abschluß brauchst ... ich hatte das ja nicht weil die AS dringend war da ich schon fieber bekommen hab ... mein baby war ja zwei wochen tot in meinem bauch und hat sich komplett zersetzt
06.08.2012 18:09
Hallo Ihr Lieben...
Vanue....tolle Bauchi Bilder und sieht doch recht nett aus die Frisur mit der Farbe!
Su...freut mich total für Dich das Du Deine Beiden Kinder gesund und munter wieder bei Dir hast nach den zwei laaaangen Wochen
Vanue....tolle Bauchi Bilder und sieht doch recht nett aus die Frisur mit der Farbe!
Su...freut mich total für Dich das Du Deine Beiden Kinder gesund und munter wieder bei Dir hast nach den zwei laaaangen Wochen
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt