Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
02.08.2012 11:06
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuuuu meine lieben!Erstmal ein riesen großes SORRY!!!!War zur Zeit soooooooooooooooo schreibfaul. Mein abnehmen lief auch scheiße Heute dann das Ergebnis,habe 7 Kilo von meinen abgenommenen 25 Kilo wieder drauf gefressen Jetzt ist Schluss!!!!Werde mich ab heute wieder auf meinem Fahrrad schwingen und mich sooooooo viel wie möglich bewegen.Habe kein Bock mehr!!!Wollte die 5 auf der Waage doch nie mehr sehen.Jetzt wiege ich wieder 152,5 Kilo Meine heiße Phase isst rum.Jetzt kommt wieder das große warten.
*
Alle neuen,wünsche ich ein herzliches Willkommen!
*
@Su h Du bist ja auch ne Hübsche und die neue Farbe steht Dir echt super!!! Ich gehe mit meiner Großen bald zum Frisör.Kann mich nur nicht so recht entscheiden.Kürzer,aber so das ich noch einen Zopf machen kann,neue Farbe und schön gestuft Mal schauen
*
@Lelo:Bis heute Abend am Telefon
*
LG Veloria

mach dich nicht so fertig wegen dem abnehmen gut ding braucht weile und man wurd ja auch nicht von einem monat auf den anderen plüschig aber ich drück dir ganz dolle die daumen das du es hinbekommst wie du es dir vorstellst
*
danke fürs kompliment hab grad mal wieder pipi in den augen
Veloria
3169 Beiträge
02.08.2012 11:54
Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuuuu meine lieben!Erstmal ein riesen großes SORRY!!!!War zur Zeit soooooooooooooooo schreibfaul. Mein abnehmen lief auch scheiße Heute dann das Ergebnis,habe 7 Kilo von meinen abgenommenen 25 Kilo wieder drauf gefressen Jetzt ist Schluss!!!!Werde mich ab heute wieder auf meinem Fahrrad schwingen und mich sooooooo viel wie möglich bewegen.Habe kein Bock mehr!!!Wollte die 5 auf der Waage doch nie mehr sehen.Jetzt wiege ich wieder 152,5 Kilo Meine heiße Phase isst rum.Jetzt kommt wieder das große warten.
*
*
@Su h Du bist ja auch ne Hübsche und die neue Farbe steht Dir echt super!!! Ich gehe mit meiner Großen bald zum Frisör.Kann mich nur nicht so recht entscheiden.Kürzer,aber so das ich noch einen Zopf machen kann,neue Farbe und schön gestuft Mal schauen
*
*
LG Veloria

mach dich nicht so fertig wegen dem abnehmen gut ding braucht weile und man wurd ja auch nicht von einem monat auf den anderen plüschig aber ich drück dir ganz dolle die daumen das du es hinbekommst wie du es dir vorstellst
*
danke fürs kompliment hab grad mal wieder pipi in den augen

Hihi,plüschig ist ja ein süßes Wort! Ja,eigentlich haste ja recht,aber ich ärger mich trotzdem das ich nicht standhaft bleiben konnte Bin gerade sehr motiviert und habe echt Hoffnung das ich die Kurve kriege!!!Meine Freundin und Nachbarin will sich nen Fitnesscenter im Keller einrichten.Habe schon gesagt das ich dann mein Fahrrad bei ihr in den Keller stelle und dann machen wir täglich zusammen Sport.Zusammen macht sporteln eh viel mehr Spaß!
Veloria
3169 Beiträge
02.08.2012 11:55
Achso,mein Ticker ist seit Tagen stehen geblieben Mein ES war am DI.Habt ihr auch Probleme mit euren Tickern?
Annausdo
9281 Beiträge
02.08.2012 12:20
Zitat von Veloria:

Achso,mein Ticker ist seit Tagen stehen geblieben Mein ES war am DI.Habt ihr auch Probleme mit euren Tickern?

scheinbar herrscht ein allgemeines problem mit den tickern zur zeit hab schon einige post deswegen gelesen.
Maddy2012
387 Beiträge
02.08.2012 15:15
So ihr lieben ich konnte heulen meine Tage sind da
Hoffnung vorbei
Auf ein neues
LeLoleinchen
416 Beiträge
02.08.2012 16:05
Zitat von Veloria:

*
*
*
*
LG Veloria

hallo süße :-*

war auch beim friseur... hab wieder looooocken
bis heut abend :-*
LeLoleinchen
416 Beiträge
02.08.2012 16:06
huhu ihr lieben

herzlichen glückwunsch an die mamas

willkommen an alle neuen

gratulation zu den mens

und alle mal drücke

huuuuhuu
LeLoleinchen
416 Beiträge
02.08.2012 18:09
Zitat von Veloria:

ja total weiß nun nix mehr :-/
Crazy_Hope
3899 Beiträge
02.08.2012 20:25
Zitat von Veloria:

meiner steht auch schon seit 3 oder 2 tagen -.-
02.08.2012 22:11
Hallo Mädels...

an die Neuen hier!

Veloria...mach Dich nicht verrückt,was das abnehmen angeht...ich habe jetzt vor und während der Mens auch wieder zugenommen...hatte heute Morgen 139,5kg aber mir ist es schnuppe...drück Dir aber die Daumen bei deinem Vorhaben!!!

LeLo....schön wenn auch nur in Kurzfassung hier mal wieder von Dir zu lesen

Zu mir...habe nach wie vor meine Mens...inzwischen bin ich an ZT 7angekommen...bin im Moment nur sehr wenig online,die Arbeit verlang sehr viel von mir ab...ich spüre Muskeln und Knochen von denen ich gar nicht wusste das man sie überhaupt hat....bin echt voll platt,ist ja nur noch morgen und dann ist erstmal Wochenende

Euch eine Gute Nacht bis dahin
Crazy_Hope
3899 Beiträge
02.08.2012 22:20
mal ne frage mädels nehmt ihr eigendlich irgend was zur unterstüzung das es schneller klappt oder eher nicht?
Annausdo
9281 Beiträge
03.08.2012 07:13
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

mal ne frage mädels nehmt ihr eigendlich irgend was zur unterstüzung das es schneller klappt oder eher nicht?

also ich nich
03.08.2012 07:50
so ihr liebe ich verabschiede mich jetzt schon einmal für die nächsten zwei wochen

drück euch
Annausdo
9281 Beiträge
03.08.2012 07:52
Zitat von mirjam1988:

so ihr liebe ich verabschiede mich jetzt schon einmal für die nächsten zwei wochen

drück euch

ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub
03.08.2012 07:59
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

drück euch

ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub

dankeeee schön
wann kommen denn deine zwei wieder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt