Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
31.07.2012 14:17
Zitat von Disaster:
Zitat von Sunshine1991:
Hey
Und wie war die Geburt Disaster?
Liebe Grüße
nicht so toll... aber egal... das ergebnis zählt
Das hört sich nicht so schön an.Da hast du Recht das Ergebnis zählt
Bekomme schon langsam muffe sausen
31.07.2012 17:47
Hey mädels ...also irgendwie liest man hier grad eine schlechte nachricht nach der anderen
@elfe : gute besserung ...werd schnell gesund.....
@lelo: ich drück dir die daumen das alles seinen gang nimmt und du nicht soviel stress hast.....
@nina: das tut mir so leid für dich....ich kann mir denken wies dir jetzt geht ,war mal in der gleichen situation...hoffe das du dann wenigstens um die AS rumkommst....
@annausdo: dir auch gute besserung ...wieso hast du immer wieder diese übelkeit? warst du schon beim arzt?
@disaster: alles gute zur geburt und ne süße maus hast du zur welt gebracht
falls ich jemanden vergessen habe tut es mir total leid.......
@lelo: ich drück dir die daumen das alles seinen gang nimmt und du nicht soviel stress hast.....
@nina: das tut mir so leid für dich....ich kann mir denken wies dir jetzt geht ,war mal in der gleichen situation...hoffe das du dann wenigstens um die AS rumkommst....
@annausdo: dir auch gute besserung ...wieso hast du immer wieder diese übelkeit? warst du schon beim arzt?
31.07.2012 18:46
Zitat von -engelchen-:
Hey mädels ...also irgendwie liest man hier grad eine schlechte nachricht nach der anderen
ich hab keine ahnung woher die übelkeit kommt und noch war ich nicht beim doc weil ich mir immer denk wegen so nem kinkerlitzchen geht man nich zum doc
31.07.2012 19:00
sooo zurück vom FA
puuuh war das anstrengend heute. erstmal 30 min ans CTG und der herzschlag vom krümel lag total im normbereich nur wie ich es schon vermutet und geahnt hatte hab ich wehen . ansonsten gehts dem zwerg super 1602 gr schwer KU von 28 cm und größe 38 cm und immer noch ein Junge.
31.07.2012 19:02
Zitat von Temayja:
sooo zurück vom FA
puuuh war das anstrengend heute. erstmal 30 min ans CTG und der herzschlag vom krümel lag total im normbereich nur wie ich es schon vermutet und geahnt hatte hab ich wehen . ansonsten gehts dem zwerg super 1602 gr schwer KU von 28 cm und größe 38 cm und immer noch ein Junge.
klasse maße hat dein kleiner mann die wehen sind natürlich nicht so klasse aber wirst sehen der zwerg kommt sicher erst nach ET
31.07.2012 19:12
nenenene nach ET kommt er nicht es wird ja am ET eingeleitet
31.07.2012 19:30
Zitat von Temayja:
nenenene nach ET kommt er nicht es wird ja am ET eingeleitet
tztztz eine minute nach mitternacht reicht ja schon
31.07.2012 21:14
Zitat von Elfe2010:
Zu mir...
Ich bin seit einigen tagen erkältet,nicht weiter verwunderlich bei diesem kack wetter, jedenfalls habe ich heute morgen ganz merkwürdige bauchschmerzen bekommen so als müsste ich mal ganz gewaltig Pupen ...war aber nicht so , es kam einfach keine Luft raus gar nichts. Ich hab mir ne Wärmflasche gemacht mich auf die Couch gelegt unter die Decke und kurze zeit später bekam ich dann Schüttelfrost und Fieber. Die Bauchschmerzen waren aber weg. Plötzlich aber so gegen 15 uhr ca bekam ich Schmerzen an/in den Nieren (BEIDE) so als würde mir da jemand mit nem Stock rein hauen. Ich konnte weder stehen sitzen liegen noch konnte ich richtig atmen. Ich schon Panik bekommen , weil ich niemanden habe der auf meine maus aufpassen könnte da keine Familie hier wohnt und der papa ja beim Bund ist und ich mir Sorgen gemacht habe dass ich vll im Krankenhaus bleiben müsste wenn ich da jetzt hin fahre. Jedenfalls habe ich rumtelefoniert um eine Bekannte (ich finde nicht dass ich FREUNDE habe, ich habe ne Menge Bekannte aber Freunde sind für mich Menschen auf die man sich lind verlassen kann,die man auch öfter mal sieht oder spricht und mit denen man über alles reden kann etc) jedenfalls .... habe ich dann eine Bekannte gefunden und sie ist mit mir und meiner Tochter ins KH gefahren. Dort wurde Blut abgenommen urin untersucht Ultraschall gemnacht und Tataaaaaa.... 1. ich hab nen hooooohen Entzündungswert im Körper (dagegen habe ich nun Antibitika bekommen) und die Krönung aber ist ..ich hab ne Nierenkolik. Geil oder ?! ich könnte kotzen -.-
Oh man Elfe...das ist ja übel,Du scheinst das übel auch irgendwie anzuziehen...so ein Pech wie Du/Ihr habt...wünsch Dir ne Gute Besserung...wohne zur Not ja auch in der Nähe,wenn mal was ist...auch wenn ich im Moment Vollzeit arbeiten muss
31.07.2012 21:27
Hallo Ladys...
man bin ich im Eimer,bin ja schon den zweiten Tag wieder am arbeiten nach dem Urlaub,ich bin so platt,das geht gar nicht...aber es gibt auch was positives...meine Mens ist jetzt richtig da...so viel geblutet hab ich echt schon ewig nicht mehr Bin jetzt ZT 6 und der CBM hat heute das erste Stäbchen verlangt,da ich ja meine Mens habe,habe ich getrickst und erstmal nen alten genommen....nen ES kann ich ja jetzt eh nicht haben
man bin ich im Eimer,bin ja schon den zweiten Tag wieder am arbeiten nach dem Urlaub,ich bin so platt,das geht gar nicht...aber es gibt auch was positives...meine Mens ist jetzt richtig da...so viel geblutet hab ich echt schon ewig nicht mehr Bin jetzt ZT 6 und der CBM hat heute das erste Stäbchen verlangt,da ich ja meine Mens habe,habe ich getrickst und erstmal nen alten genommen....nen ES kann ich ja jetzt eh nicht haben
31.07.2012 21:54
Zitat von Temayja:
sooo zurück vom FA
Diese Maße (zumindest die Größe und der KU) hatte meine Maus als sie auf die Welt kam.. allerdings war sie leichter 1490 g (und das war überwiegend angestautes wasser weil sie ja schon im Geburtskanal steckte und presste)
Was sagt der FA zu den wehen ? Hat er vor irgendwas zu machen oder sollst du irgendwas bestimmtes machen oder hat er vll sogar damit "gedroht" dass du schon ins KH musst oder so ?
01.08.2012 05:58
die wehen sind nur gaaaanz leicht und erstmal soll ich mich schonen und wenn es wohl schlimmer wird muß ich ins KH zur beobachtung. aber der GMH ist immer noch unverändert und der MUMU geschlossen also alles super bisher.
puuuh dann war deine Maus ja nicht wirklich groß bei der geburt. dann kann ich ja beruhigt sein das er überleben würde wenn er jetzt kommen würde.
puuuh dann war deine Maus ja nicht wirklich groß bei der geburt. dann kann ich ja beruhigt sein das er überleben würde wenn er jetzt kommen würde.
01.08.2012 07:59
guten morgen mädels,
na wie gehts euch heute?
heute mittag gehen wir mal wieder spazieren im zoo und heute vormittag werden die letzten urlaubsvorbereitungen getroffen, denn am freitag abend geht es ab in die bretagne mit der ganzen familie!!!! (ich freu mich so )
der erste urlaub den mein schatz und ich miteinander verbringen....
na wie gehts euch heute?
heute mittag gehen wir mal wieder spazieren im zoo und heute vormittag werden die letzten urlaubsvorbereitungen getroffen, denn am freitag abend geht es ab in die bretagne mit der ganzen familie!!!! (ich freu mich so )
der erste urlaub den mein schatz und ich miteinander verbringen....
01.08.2012 09:17
hallo mädels
ich wünsch dir jede menge spaß und viel erholung im urlaub mirjam
*
temi wenn sonst alles gut ist wird das mit den wehen auch wieder
*
elfe GUUUUUUUUUTEEEE besserung und vor allem schnelle besserung
*
ist ja klasse missy das deine tage jetzt richtig da sind!
*
mir platzt mein kopf aber es gibt ja zum glück tabletten werde heute witchy im krankenhaus besuchen sie hat vorgestern nacht ihren kleinen mann bekommen
hab mir gestern die haare gefärbt ... schatzi hat sich mahagonie ausgesucht aber ich konnte mich nicht erinnern das es SO rot wird ^^
*
*
*
*
mir platzt mein kopf aber es gibt ja zum glück tabletten werde heute witchy im krankenhaus besuchen sie hat vorgestern nacht ihren kleinen mann bekommen
hab mir gestern die haare gefärbt ... schatzi hat sich mahagonie ausgesucht aber ich konnte mich nicht erinnern das es SO rot wird ^^
01.08.2012 09:44
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
*
*
*
*
BILLLLLDDDDEEEEERRRRRR!!!!!!!
01.08.2012 09:47
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
*
*
*
*
BILLLLLDDDDEEEEERRRRRR!!!!!!!
ich versuchs mal am balkon ^^
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt