Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
30.07.2012 20:04
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo Mädels,
ich melde mich morgen, wenn ich mich wieder etwas gefasst habe.
Ich hatte heute nachmittag Termin beim FA. Es hat nicht sollen sein.
Unser Pünktchen blieb ein Pünktchen. Es hat sich nicht weiter entwickelt.
Ich hoffe zutiefst, dass die Blutungen bald von alleine einsetzen und
ich um eine Ausschabung herum komme. Donnerstag wird noch einmal nach dem HCG geschaut.
Ach mensch,das ist ja schade...fühl Dich gedrückt
30.07.2012 20:06
Zitat von LeLoleinchen:
huhu.. liebe grüße...
bissl doof immo alles... hab seit heut meine kündigung, muss nun alle unterlagen suchen, ämtergänge... usw
neue wohnung is noch immer nicht in aussicht... und die doofen ovus zeigen nix an... wobei ich ja meinen ES hätte haben müssen.. urlaub is nu rum und ausser stress und ärger.. naja... bin echt genervt
Kann Dich gut verstehen...fühl Dich mal lieb umarmt Hatte auch heute meinen ersten Tag
30.07.2012 20:11
hi mädels
*
also irgendwie ist bei uns zur zeit der wurm drin ... hoffe es geht uns allen bald wieder besser!
bei mir gehts wieder los mit der extremen übelkeit wenns das so weiter geht, geh ich freiwillig mal zum doc weil es echt ekelhaft ist.
*
ich schick jetzt einfach mal nen gruppenknuddel durch den thread
ich mag euch wirklich alle sehr gern
*
also irgendwie ist bei uns zur zeit der wurm drin ... hoffe es geht uns allen bald wieder besser!
bei mir gehts wieder los mit der extremen übelkeit wenns das so weiter geht, geh ich freiwillig mal zum doc weil es echt ekelhaft ist.
*
ich schick jetzt einfach mal nen gruppenknuddel durch den thread
ich mag euch wirklich alle sehr gern
30.07.2012 20:28
also sowas ist mir auch noch nicht passiert ... eben klingelte das telefon (wir schon genervt weil männe schon schläft) ich guck - keine nummer - sowas mag ich schon ... heb ab mit nem unfreundlichen "ja bitte" da meldet sich so ein knilch und meint er wär vom radio7 oder sowas in der art und leg vor schreck auf das ist wieder typisch ich ... aber der kannte meinen namen das hat mich erschreckt
30.07.2012 23:47
Zitat von Hope85:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Hope85:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Hope85:
mäddels ....ich hab es getan ..ich habe dreadlooks
sieht gut aus (das was man auf dem minifoto sieht
ohhh ok hier mal meine seite http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/%E2%99%A5-%E2%99%A5-%E2%99%A5-i-love -my-dreadlooks-%E2%99%A5-%E2%99%A5-%E2%99%A5?page= 1#ganz-unten
yay... cool Die dame über dir da auf der seite (freyaa) hat auch extreeeemst coole !!!!! trägst du deine dreads denn auch ohne das T Tuch ? Oder magst du es so lieber ?
inmoment mit tuch weil sie heute genau erst 4 tage alt sind und somit noch nicht wirklich schön sind und noch voll abstehen
Achsooo ok das erklärt es natürlich und klingt logisch
30.07.2012 23:48
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo Mädels,
ich um eine Ausschabung herum komme. Donnerstag wird noch einmal nach dem HCG geschaut.
Liebe Nina , das tut mir so wahnsinnig leid für dich Ich wüsste nicht wie ich mit einer solchen nachricht umgehen würde. Ich drücke dir alles mögliche damit du um eine Ausscharbung drum rum kommst.
*drück dich*
30.07.2012 23:54
Zu mir...
Ich bin seit einigen tagen erkältet,nicht weiter verwunderlich bei diesem kack wetter, jedenfalls habe ich heute morgen ganz merkwürdige bauchschmerzen bekommen so als müsste ich mal ganz gewaltig Pupen ...war aber nicht so , es kam einfach keine Luft raus gar nichts. Ich hab mir ne Wärmflasche gemacht mich auf die Couch gelegt unter die Decke und kurze zeit später bekam ich dann Schüttelfrost und Fieber. Die Bauchschmerzen waren aber weg. Plötzlich aber so gegen 15 uhr ca bekam ich Schmerzen an/in den Nieren (BEIDE) so als würde mir da jemand mit nem Stock rein hauen. Ich konnte weder stehen sitzen liegen noch konnte ich richtig atmen. Ich schon Panik bekommen , weil ich niemanden habe der auf meine maus aufpassen könnte da keine Familie hier wohnt und der papa ja beim Bund ist und ich mir Sorgen gemacht habe dass ich vll im Krankenhaus bleiben müsste wenn ich da jetzt hin fahre. Jedenfalls habe ich rumtelefoniert um eine Bekannte (ich finde nicht dass ich FREUNDE habe, ich habe ne Menge Bekannte aber Freunde sind für mich Menschen auf die man sich lind verlassen kann,die man auch öfter mal sieht oder spricht und mit denen man über alles reden kann etc) jedenfalls .... habe ich dann eine Bekannte gefunden und sie ist mit mir und meiner Tochter ins KH gefahren. Dort wurde Blut abgenommen urin untersucht Ultraschall gemnacht und Tataaaaaa.... 1. ich hab nen hooooohen Entzündungswert im Körper (dagegen habe ich nun Antibitika bekommen) und die Krönung aber ist ..ich hab ne Nierenkolik. Geil oder ?! ich könnte kotzen -.-
Ich bin seit einigen tagen erkältet,nicht weiter verwunderlich bei diesem kack wetter, jedenfalls habe ich heute morgen ganz merkwürdige bauchschmerzen bekommen so als müsste ich mal ganz gewaltig Pupen ...war aber nicht so , es kam einfach keine Luft raus gar nichts. Ich hab mir ne Wärmflasche gemacht mich auf die Couch gelegt unter die Decke und kurze zeit später bekam ich dann Schüttelfrost und Fieber. Die Bauchschmerzen waren aber weg. Plötzlich aber so gegen 15 uhr ca bekam ich Schmerzen an/in den Nieren (BEIDE) so als würde mir da jemand mit nem Stock rein hauen. Ich konnte weder stehen sitzen liegen noch konnte ich richtig atmen. Ich schon Panik bekommen , weil ich niemanden habe der auf meine maus aufpassen könnte da keine Familie hier wohnt und der papa ja beim Bund ist und ich mir Sorgen gemacht habe dass ich vll im Krankenhaus bleiben müsste wenn ich da jetzt hin fahre. Jedenfalls habe ich rumtelefoniert um eine Bekannte (ich finde nicht dass ich FREUNDE habe, ich habe ne Menge Bekannte aber Freunde sind für mich Menschen auf die man sich lind verlassen kann,die man auch öfter mal sieht oder spricht und mit denen man über alles reden kann etc) jedenfalls .... habe ich dann eine Bekannte gefunden und sie ist mit mir und meiner Tochter ins KH gefahren. Dort wurde Blut abgenommen urin untersucht Ultraschall gemnacht und Tataaaaaa.... 1. ich hab nen hooooohen Entzündungswert im Körper (dagegen habe ich nun Antibitika bekommen) und die Krönung aber ist ..ich hab ne Nierenkolik. Geil oder ?! ich könnte kotzen -.-
31.07.2012 08:25
Zitat von Elfe2010:
Zu mir...
oh nein du arme.
das ist ja echt sch....
ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und hoffe, dass es dir bald besser geht.
fühl dich gedrückt und ich denk an dich
31.07.2012 08:50
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo Mädels,
ich weiß das einem jetzt nichts hilft... aber ich wünsche dir trotzdem viel kraft durch diese schwere zeit zu kommen...
31.07.2012 10:34
Zitat von Elfe2010:
Zu mir...
oh man, hatte es ja schon geslesen... aber wenn mal was is, solange ich noch hier wohne kannste mich auch kontaktieren.... egal wann.. kenne es nur zu gut wenn man niemanden hat und sich allein und hilflos füehlt.... sin ja nfangs auch hier ohne wen gewesen...
31.07.2012 13:59
Zitat von mirjam1988:
hier komplett
Ohh du siehst wirklich toll aus das Kleid gefällt mir so gut. Würd auch gern mal so eins tragen, aber ich hab solche stamper, dass würde nicht gut aussehen
Aber nach der ss wird ja abgespeckt, vielleicht komm ich dann mal in den genuss
31.07.2012 14:06
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo Mädels,
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, dass tut mir so Leid. Ich schicke dir viel kraft für diese schwere zeit. Fühl dich gedrückt!!!!
31.07.2012 14:10
@Elfe
Ohweh du machst ja Sachen. Fühl dich mal gedrückt und vor allem gute Besserung, dass es dir schnell wieder besser geht.
---------
@alle traurigen und/oder kranken
Fühlt euch mal gedrückt, es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!
-----------
@dreadlocks
Sorry hab mit meiner ss-demenz mal wieder Namen vergessen
Dreadlocks sind nicht so mein Ding aber ich funde sie stehen dir echt gut
Ohweh du machst ja Sachen. Fühl dich mal gedrückt und vor allem gute Besserung, dass es dir schnell wieder besser geht.
---------
@alle traurigen und/oder kranken
Fühlt euch mal gedrückt, es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!
-----------
@dreadlocks
Sorry hab mit meiner ss-demenz mal wieder Namen vergessen
Dreadlocks sind nicht so mein Ding aber ich funde sie stehen dir echt gut
31.07.2012 14:14
Zitat von Sunshine1991:
Hey
Und wie war die Geburt Disaster?
Liebe Grüße
nicht so toll... aber egal... das ergebnis zählt
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt