Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
25.07.2012 11:47
Zitat von LeLoleinchen:
ich könnte sooo heulen... endlich klappte alles so toll und gerade rief die däml. maklerin an um mir zu sagen, unsere wohnung wird nun doch verkauft.
hatte die gestern noch am telefon wegen unterschrift vom vertrag und nun das???????????????
Das ist ja echt blöde fühl Dich gedrückt Süße ...ehrlich ich gebe ja null auf Markler/innen,sieht man ja auch immer im TV,entweder die Wohnungen/Häuser sind teurer als gesagt oder haben nur ne Dusche anstelle ner Wanne oder oder oder und sie arbeiten ja denk ich auch nicht umsonst...wir z.B. haben unsere Whg hier in DU alleine gesucht und gefunden...Internet da geht ja bekanntlich "fast" alles mit.Drück Dir die Daumen,das es beim nächsten Mal klappt mit ner Whg.
25.07.2012 11:50
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Disaster:
bin auch bei FB...
danke für eure glückwünsche
naaaamen biiitte
Disaster möchte auch Deinen Namen für Facebook
25.07.2012 11:51
Zitat von LeLoleinchen:
ich könnte sooo heulen... endlich klappte alles so toll und gerade rief die däml. maklerin an um mir zu sagen, unsere wohnung wird nun doch verkauft.
hatte die gestern noch am telefon wegen unterschrift vom vertrag und nun das???????????????
ohje das ist fies ... sucht doch mal selber übers internet? so haben wir unsere auch gefunden ganz ohne makler
25.07.2012 12:00
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
guten morgen mädels
ich hoffe euch allen gehts gut.
bei uns ist das wetter echt traumhaft
wir gehen gleich in die krabbelgruppe, wenn lena mal wach wird und heute mittag mal wieder in den zoo zum spazieren und dann einfach auf die wiese setzen bzw legen
lena geht seit gestern auf alle viere und schauckelt vor und zurück und sie robbt sich über den boden
hier das passende bild dazu:
wünsche euch allen einen schönen tag
moin
das foto ist süß von deiner maus wurde sie von mücken überfallen?
*
wetter ist hier auch herrlich aber laune im keller vermiss meine baby´s so ... hab sogar im bett meiner großen geschlafen was natürlich knatsch mit meinem männe gab ... in dem sinne - nur mehr 11 tage dann hab ich die beiden wieder
ooohh jee su
du arme
Mirjam...echt tolles Bild,habe sie gestern bei Fb bereits angesehen und gefällt mir geklickt
Su...och menno,das tut mir Leid,das Du Deine Kinder sooo arg vermisst,aber Kopf hoch Dein Mann ist doch auch noch da...und ehrlich kann ich ihn verstehen wenn er es nicht befürwortet wenn Du im leeren Bett Deiner Tochter schläft anstatt bei ihm,wo ihr ja nun wirklich mal eure Zweisamkeit genießen könntet Klingt zwar doof jetzt,aber Deine Kinder sind ja auch nicht aus der Welt...die Zeit ist absehbar und danach hast Du sie ja auch schon wieder und ärgerst Dich dann wieder über ihre Aussagen wie "Mama,ich hab nic´x anzuziehen,wasch doch mal!" oder so in der Art
25.07.2012 12:02
öhm wir schlafen auch so nicht zusammen weil die schlafcouch kaputt ist .... er schläft auf der anderen seite der couch und ich auf zwei matratzen auf dem boden weil er seit 4 monten keine anstalten macht die couch zu reparieren
25.07.2012 12:26
Zitat von Annausdo:
öhm wir schlafen auch so nicht zusammen weil die schlafcouch kaputt ist .... er schläft auf der anderen seite der couch und ich auf zwei matratzen auf dem boden weil er seit 4 monten keine anstalten macht die couch zu reparieren
Sorry,das konnte ich ja nicht wissen...dann nehme ich alles zurück...muss dann sagen,das ich dann Deinen Mann nicht verstehen kann,das er die Couch nicht repariert oder ihr Euch ne neue Schlafcouch oder nen Bett holt!
25.07.2012 12:38
Zitat von MissyM:
Zitat von Annausdo:
Sorry,das konnte ich ja nicht wissen...dann nehme ich alles zurück...muss dann sagen,das ich dann Deinen Mann nicht verstehen kann,das er die Couch nicht repariert oder ihr Euch ne neue Schlafcouch oder nen Bett holt!
da wir im wohnzimmer schlafen ist ein bett vom platz her nicht drin .... tja und die couch haben wir erst gekauft von nem freund der sie kaum benutzt hat weil er mehr bei seiner freundin war als bei sich zu haus .... ich hab ja schon angefangen das teil zu reparieren aber ich kann die nicht jedesmal auseinander bauen das tut mir im rücken elendsweh weil die teile so schwer sind ....
25.07.2012 12:49
Zitat von Elfe2010:
Zitat von LeLoleinchen:
ähm, wer war noch gleich alles bei facebook????
moi
Auch
25.07.2012 12:51
Zitat von Disaster:
HUHU....
Ich melde mich zurück unter de Lebenden
Max und ich sind seid Mittwoch zuhause und alles ist toll
Ich hatte eine sehr anstrengede Geburt und bin jetzt heil froh meinen Sonnenschein gesund und munter in den armen halten zu können
Er ist am 15.7.2012 um 9.35uhr zur Welt gekommen.
Max war zur Geburt 3970g schwer hatte einen Kopfumfang von 36,5 cm und war stolze 54cm groß
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1181&year=2012&searc h_value=Max&show=410487
Was für ein süßer, kleiner Kerl.
Ich habe auch einen Max.. eine Chrysemis pity bellii - Indianerschildkröte.
Nochmal alles Liebe für euch.
25.07.2012 13:19
Sooo bevor ich wieder irgendwen vergesse, aerbeite ich nun WÄHREND dem Nachlesen ab...
@VannueEngel: Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel spaß beim Baby TV ... das war für mich auch immer ein riesen Ereignis. leider konnte man bei mir immer nicht so wirklich viel erkennen. das hat mich immer sehr traurig gemacht Ich bin soo gespannt auf Fotos
@Mirjam: Die Kleine ist sooooo süß. Ich habe das Bild gestern Abend schon bei FB gesehen , sie ist total niedlich. wurde sie von den bösen Mücken gestochen ? (wegen den roten Flecken am Arm) Und Glückwunsch zum Vierfüßler
@miamo: Das selbe ist bei Finja auch... sie hat auch die letzten tage "nur" geschnupft und seit vorletzte Nacht hustet sie auch und das nicht gerade wenig. Tagsüber ist sie total mies drauf weil sie nachts nicht in den Schlaf kommt. Sie tut mir immer so leid weil es mir immer der Anschein macht als würde sie bald ersticken Gute Besserung an deinen kleinen Mann
@Lelo : hab dich schon geaddet ^^ hab gerade durch Zufall deinen namen bei Missy entdeckt
@Marleni : Ich finde diese Einstellung gut ! Ich wünschte mir manchmal auch dass ich kein interesse daran hätte. Aber ich kann nicht mehr ohne den ganzen Kram -.- Seit meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren hab ich großes Gefallen an das Onlinezeugs gefunden. Ich habe nur die ersten Wochen der Schwangerschaft gearbeitet und hatte danach schon frei (habe als Tierpflegerin auf einem pferdehof gearbietet und da war alles schwere körperliche Arbeit das durfte ich nicht und habe mir dann eine beschäftigung gesucht ..so habe ich viel im und ums Internet gefunden was mich interessiert ..und nu tataaaaaa gehts nicht mehr ohne den krempel
@Mucki UND Nina Nekro: ich möchte bitte auch eure Namen bei FB haben
@VannueEngel: Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel spaß beim Baby TV ... das war für mich auch immer ein riesen Ereignis. leider konnte man bei mir immer nicht so wirklich viel erkennen. das hat mich immer sehr traurig gemacht Ich bin soo gespannt auf Fotos
@Mirjam: Die Kleine ist sooooo süß. Ich habe das Bild gestern Abend schon bei FB gesehen , sie ist total niedlich. wurde sie von den bösen Mücken gestochen ? (wegen den roten Flecken am Arm) Und Glückwunsch zum Vierfüßler
@miamo: Das selbe ist bei Finja auch... sie hat auch die letzten tage "nur" geschnupft und seit vorletzte Nacht hustet sie auch und das nicht gerade wenig. Tagsüber ist sie total mies drauf weil sie nachts nicht in den Schlaf kommt. Sie tut mir immer so leid weil es mir immer der Anschein macht als würde sie bald ersticken Gute Besserung an deinen kleinen Mann
@Lelo : hab dich schon geaddet ^^ hab gerade durch Zufall deinen namen bei Missy entdeckt
@Marleni : Ich finde diese Einstellung gut ! Ich wünschte mir manchmal auch dass ich kein interesse daran hätte. Aber ich kann nicht mehr ohne den ganzen Kram -.- Seit meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren hab ich großes Gefallen an das Onlinezeugs gefunden. Ich habe nur die ersten Wochen der Schwangerschaft gearbeitet und hatte danach schon frei (habe als Tierpflegerin auf einem pferdehof gearbietet und da war alles schwere körperliche Arbeit das durfte ich nicht und habe mir dann eine beschäftigung gesucht ..so habe ich viel im und ums Internet gefunden was mich interessiert ..und nu tataaaaaa gehts nicht mehr ohne den krempel
@Mucki UND Nina Nekro: ich möchte bitte auch eure Namen bei FB haben
25.07.2012 15:56
Na ihr lieben ist es bei euch so wahnsinnig heiß? Also im Winter schwanger zu sein fand ich deutlich angenehmer im Haus gehts ja noch aber draussen ohjeeee, aber ob ich will oder nicht, nach dem mittagsschlaf gehts wieder raus, pupsi will planschen dafür wird nachher lecker gegrillt *mjammi*
--------
Bin übrigens auch bei facebook Rock Törtchen heiße ich
-----
Oh mädels muss schon wieder los, pupsi wird wach
--------
Bin übrigens auch bei facebook Rock Törtchen heiße ich
-----
Oh mädels muss schon wieder los, pupsi wird wach
25.07.2012 17:45
Hallo Maedels
Fotos gibt es gleich aber ich muss ehrlch sagen ich bin total depremiert und i.wie sauer -.- jetzt hatte ich mich so auf das 2te grosse screening gefreut in der hoffnung dann zu wissen wie gross und wie schwer die kleine nun ist & sie wieder zu sehen .. & was soll ich euch sagen? Mein FA hat es sich heute gaaanz schoen leicht gemacht.. Am freitag abend war ich ja in KH wegen diesen schmerzen und hab dann nen bericht mitbekommen , ich erklaerte das meinem FA nachdem er mir nen schnitzel ins gesicht labberte waerend ich halb nackt da stand & sagt suuper brauch ich ja garnicht viel machen er tastete nur den mumu ab und hat nichtmal 2 minuten US gemacht .. konnte also meine kleine nur vom kopf oben sehen und einmal das baeuchlein .. Er knallte mir doof gegen den kopf 500 gramm wiegt sie jetzt .. Ja toll .. Gut .. Ok .. Und dann war ich fertig .. Ich bin total wuetend daraus weil ich es schon nen ding fand wann ich ueberhaupt dran gekommen bin .. Um 10 uhr hatte ich meinen termin und um viertel vor zehn war ich da .. Wann kam ich dran? Viertel nach elf -.- hab mich dann mit ner freundin getroffen und hab mich erstmal ausgekotzt.. Ich glaub mein FA war gedanklich schon im Urlaub .. Naja werde jetzt die bilder auf laptop schmeissen und dann lad ich die auch hoch ..
Fotos gibt es gleich aber ich muss ehrlch sagen ich bin total depremiert und i.wie sauer -.- jetzt hatte ich mich so auf das 2te grosse screening gefreut in der hoffnung dann zu wissen wie gross und wie schwer die kleine nun ist & sie wieder zu sehen .. & was soll ich euch sagen? Mein FA hat es sich heute gaaanz schoen leicht gemacht.. Am freitag abend war ich ja in KH wegen diesen schmerzen und hab dann nen bericht mitbekommen , ich erklaerte das meinem FA nachdem er mir nen schnitzel ins gesicht labberte waerend ich halb nackt da stand & sagt suuper brauch ich ja garnicht viel machen er tastete nur den mumu ab und hat nichtmal 2 minuten US gemacht .. konnte also meine kleine nur vom kopf oben sehen und einmal das baeuchlein .. Er knallte mir doof gegen den kopf 500 gramm wiegt sie jetzt .. Ja toll .. Gut .. Ok .. Und dann war ich fertig .. Ich bin total wuetend daraus weil ich es schon nen ding fand wann ich ueberhaupt dran gekommen bin .. Um 10 uhr hatte ich meinen termin und um viertel vor zehn war ich da .. Wann kam ich dran? Viertel nach elf -.- hab mich dann mit ner freundin getroffen und hab mich erstmal ausgekotzt.. Ich glaub mein FA war gedanklich schon im Urlaub .. Naja werde jetzt die bilder auf laptop schmeissen und dann lad ich die auch hoch ..
25.07.2012 18:06
Och mensch Vannue das ist ja blöde >.< aber ich hab auch kein einziges foto vom 2. screening. der bauchzwerg lag mim gesicht richtung rücken, es war sehr schwer was zu erkennen geschweige dann zu messen
*
*
Waren ja heut wieder an der ostsee... joar... nur hab ich aua... die ganzen beine aufgereissen weil schatzi mich mitm eimer voll wasser gejagt hat und vorn am wasser verdammt viele steine waren
Foto xDD Schatzi ist schuld xD
*
*
Waren ja heut wieder an der ostsee... joar... nur hab ich aua... die ganzen beine aufgereissen weil schatzi mich mitm eimer voll wasser gejagt hat und vorn am wasser verdammt viele steine waren
25.07.2012 18:07
Zitat von Mayleenchen:
Och mensch Vannue das ist ja blöde >.< aber ich hab auch kein einziges foto vom 2. screening. der bauchzwerg lag mim gesicht richtung rücken, es war sehr schwer was zu erkennen geschweige dann zu messen
*
*
oh nein das ist ja blöd du armeeeee.....
25.07.2012 18:16
Haare 24.07.12 um ca 14 Uhr
Haare 24.07.12 um ca 15:30 Uhr
Tolles US-Bild
Aktuelle Wampe 22+6
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt