Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
25.07.2012 18:28
@Su...ja das glaube ich gerne,das es da Platztechnisch etwas schlecht ist zwecks Bett...das Du die Couch nicht ständig alleine auseinander nehmen kannst wegen Deinem Rücken ist ja auch logisch,dann musst eben Deinem Mann in den Allerwertesten treten,das er das macht
25.07.2012 18:33
@Vannue....das mit dem Termin ist ja echt blöde gelaufen,das sich Dein Doc nicht mehr Zeit für Dich genommen hat,der Blödmann der...aber wenigstens hat er Überhaupt nen US gemacht und Du konntest wenigstens den Kopf der Kleinen sehen...zumindest ein winzig kleiner Trost
Toller Babybauch und krasse Haarveränderung...muss sagen lange Haare stehen Dir ehrlich besser,aber bei der Hitze im Moment sei es Dir nun echt gegönnt...
Toller Babybauch und krasse Haarveränderung...muss sagen lange Haare stehen Dir ehrlich besser,aber bei der Hitze im Moment sei es Dir nun echt gegönnt...
25.07.2012 18:34
Käferchen,habe Dich bei Fb geaddet und stimmt,das Wetter ist echt zum schmelzen...auch für nicht schwangere dicke wie mich
25.07.2012 18:35
Mayleenchen....autschen,das sieht ja ganz schön übel aus...hoffe es tut nicht so sehr weh und das es ganz schnell verheilt.
25.07.2012 18:37
Zu mir....bin heute ZT 55 und hatte vorhin ein ziehen und stechen im Unterleib vom feinsten,dann auf Toilette alles rot am Papier....da sind die Mens ja nun doch wohl gekommen,aber warte mal ab ob es morgen noch immer so ist
25.07.2012 18:58
Zitat von Mayleenchen:
Och mensch Vannue das ist ja blöde >.< aber ich hab auch kein einziges foto vom 2. screening. der bauchzwerg lag mim gesicht richtung rücken, es war sehr schwer was zu erkennen geschweige dann zu messen
*
*
Waren ja heut wieder an der ostsee... joar... nur hab ich aua... die ganzen beine aufgereissen weil schatzi mich mitm eimer voll wasser gejagt hat und vorn am wasser verdammt viele steine waren
Foto xDD Schatzi ist schuld xD
autsch ... und was hat dein schatz jetzt für ein aua
25.07.2012 19:00
Zitat von Mayleenchen:Boooah das sieht brutal aus O.O hoffe es heilt schnell
Och mensch Vannue das ist ja blöde >.< aber ich hab auch kein einziges foto vom 2. screening. der bauchzwerg lag mim gesicht richtung rücken, es war sehr schwer was zu erkennen geschweige dann zu messen
*
*
Waren ja heut wieder an der ostsee... joar... nur hab ich aua... die ganzen beine aufgereissen weil schatzi mich mitm eimer voll wasser gejagt hat und vorn am wasser verdammt viele steine waren
25.07.2012 19:05
Zitat von Elfe2010:
Sooo bevor ich wieder irgendwen vergesse, aerbeite ich nun WÄHREND dem Nachlesen ab...
@VannueEngel: Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel spaß beim Baby TV ... das war für mich auch immer ein riesen Ereignis. leider konnte man bei mir immer nicht so wirklich viel erkennen. das hat mich immer sehr traurig gemacht Ich bin soo gespannt auf Fotos
@Mirjam: Die Kleine ist sooooo süß. Ich habe das Bild gestern Abend schon bei FB gesehen , sie ist total niedlich. wurde sie von den bösen Mücken gestochen ? (wegen den roten Flecken am Arm) Und Glückwunsch zum Vierfüßler
@miamo: Das selbe ist bei Finja auch... sie hat auch die letzten tage "nur" geschnupft und seit vorletzte Nacht hustet sie auch und das nicht gerade wenig. Tagsüber ist sie total mies drauf weil sie nachts nicht in den Schlaf kommt. Sie tut mir immer so leid weil es mir immer der Anschein macht als würde sie bald ersticken Gute Besserung an deinen kleinen Mann
@Lelo : hab dich schon geaddet ^^ hab gerade durch Zufall deinen namen bei Missy entdeckt
@Marleni : Ich finde diese Einstellung gut ! Ich wünschte mir manchmal auch dass ich kein interesse daran hätte. Aber ich kann nicht mehr ohne den ganzen Kram -.- Seit meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren hab ich großes Gefallen an das Onlinezeugs gefunden. Ich habe nur die ersten Wochen der Schwangerschaft gearbeitet und hatte danach schon frei (habe als Tierpflegerin auf einem pferdehof gearbietet und da war alles schwere körperliche Arbeit das durfte ich nicht und habe mir dann eine beschäftigung gesucht ..so habe ich viel im und ums Internet gefunden was mich interessiert ..und nu tataaaaaa gehts nicht mehr ohne den krempel
@Mucki UND Nina Nekro: ich möchte bitte auch eure Namen bei FB haben
naja ok, das ist natürlich eine erklärung das su dich dann damit auskennst und auch bock darauf hast.i-net ist ja auch oft ne hilfe muß ich zugeben.
25.07.2012 19:05
Zitat von MissyM:
Käferchen,habe Dich bei Fb geaddet und stimmt,das Wetter ist echt zum schmelzen...auch für nicht schwangere dicke wie mich
Hans gerade angenommen
He He ja da hast du recht, auch unschwanger waren mir so heiße Temperaturen nix, aber muss schon sagen das es nun in der ss echt seeehr anstrengend is, habe das gefühl ich breche zusammen wenn ich nur ein paar schritte laufe aaaber nichmal mehr zwei Monate un d zwergie ist da, das schaff ich jetz auch noch, tschakka
Freut mich, dass deine mens nun endlich einzutrudeln scheint
----------
@mayleenchen
Ohweh das sieht ja böse aus
--------------
@vanue
Das is natürlich blöd mit dem US, aber wenigstens haste dein würmchen kurz gesehen.jtzt kommt auch die zeit, wo man beim us kaum noch was erkennt weil sie einfach zu groß sind beim letzten screening hab ich gar nix mehr erkannt. Und mein Arzt hat mir diesmal auch gar nicht gesagt wie groß würmchen in etwa ist, nicht mal das Gewicht weiß ich, also ärger dich nicht zu sollte, is blöd aber kommt bei den ärzten glaube ich öfter vor
25.07.2012 19:06
Zitat von Mayleenchen:
*
*
...alter schwede, ist dein schatzi schlachter sieht ja schlimm aus.aber sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist, oder? bist du denn so richtig gefallen?
25.07.2012 19:10
Zitat von VannueEngel90:
Haare 24.07.12 um ca 14 Uhr
Haare 24.07.12 um ca 15:30 Uhr
Tolles US-Bild
Aktuelle Wampe 22+6
... du bist ja mutig, daß würde ich mir nicht trauen , steht dir aber am besten steht dir dein bauch
25.07.2012 19:11
Zitat von MissyM:
Zu mir....bin heute ZT 55 und hatte vorhin ein ziehen und stechen im Unterleib vom feinsten,dann auf Toilette alles rot am Papier....da sind die Mens ja nun doch wohl gekommen,aber warte mal ab ob es morgen noch immer so ist
...jeeear, geht doch hoffentlich bleibt die olle da
25.07.2012 19:14
Zitat von Marleni:
Zitat von Mayleenchen:
*
*
...alter schwede, ist dein schatzi schlachter sieht ja schlimm aus.aber sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist, oder? bist du denn so richtig gefallen?
es sieht jetzt auch nicht besser aus da es weh tut und ich es noch immer net sauber gemacht habe. es ist eben komplett aufgerissen da ich mich mit den schienbeinen komplett im wasser auf den steinen lang gemacht hab. die steine hab ich nun schon aus den wunden rausgefriemelt, mehr aber noch nicht.
Schatzi hat dafür nen deftigen sonnenbrand, er wollte sich ja nicht eincremen lassen, selbst schuld
25.07.2012 19:56
das mit dem 2. screening kenn ich irgend woher vannue, meine redete sich ja auch so raus, nur hab ich gar kein US bekommen sondern mußte dann bezahlen
25.07.2012 21:39
Zitat von Mayleenchen:
*
*
:-o Was macht ihr dnen für Sachen!?
Ihr findet mich bei FB unter Nina Nekro. Bitte einmal dazu schreiben, wer ihr seid, sonst kann es passieren, dass ich euch nicht annehme.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt