Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Elfe2010
491 Beiträge
25.07.2012 22:31
Zitat von Mayleenchen:

Och mensch Vannue das ist ja blöde >.< aber ich hab auch kein einziges foto vom 2. screening. der bauchzwerg lag mim gesicht richtung rücken, es war sehr schwer was zu erkennen geschweige dann zu messen
*
*
Waren ja heut wieder an der ostsee... joar... nur hab ich aua... die ganzen beine aufgereissen weil schatzi mich mitm eimer voll wasser gejagt hat und vorn am wasser verdammt viele steine waren
Foto xDD Schatzi ist schuld xD

WEN hast du abgeschlachtet ? ne Spaß.. das sieht aber echt aus als wäre es verschmiertes Blut von wem anderes...also so wie wenn n Metzger sich die Hände abwischt quasi xD man man hat dein Männe wenigstens die Rache zu spüren bekommen ?
Elfe2010
491 Beiträge
25.07.2012 22:34
Zitat von VannueEngel90:

Haare 24.07.12 um ca 14 Uhr

Haare 24.07.12 um ca 15:30 Uhr

Tolles US-Bild

Aktuelle Wampe 22+6

Hast du die haare "geschoren" ? Also sind die so auf einer Länge ? Quasi wie n Afro nur in ziemlich kurz ? Find ich cool ! Aber so mutig wäre ich nicht ....mich hat es ja schon riesige Überwindung gekostet meine Haare von Taillienlänge auf ohrlänge zu schneiden ....aber sooooo kurz würde ich sie nieeeeeeeemals machen xD Ich freue mich auch schon wenn meine Haare wieder länger sind ^^ mindestens so dass n anständiger Zopf ohne 40 klammern hält
VannueEngel90
518 Beiträge
25.07.2012 23:15
@ Elfe - Neee hab die nicht soo geschoren hab im nacken noch kuerzer ^^ ich versuch morgen mal meine haare richtig zu stylen und dann mach ich nochmal nen anstaendiges foto ^^
Die sind im nacken bzw hinterkopf noch viiiiiel kuerzer .. es sieht einfach nur so doof gerade aus wegen meinen locken ..
Ich muss ehrlich gestehen nen bissel bereue ich es das ich sie hab abschneiden lassen , aber ich hatte eh nur nen zopf und mir war das zu warm und zu laestig da ich dazu noch in der schwangerschaft gaaanz boese haarausfall habe ... das tat meinen haaren ganz gut mal so kurz , hatte auch vor der schwangerschaft meine haarfarbe gewechselt wie andere ihre unterwaesche ..
erst war ich braun dann versucht das heller zu machen und dann hatte ich nen ganz hellen ansatz und sah aus wie so nen penner xD dann kam knalliges rot in die haare habe mir dir 3 oder 4 wochen spaeter 3 mal blondieren lassen und hab dann nacken und pony lila gefaerbt und den rest feuer rot xDDD kurz darauf hatte ich mir dann nacken blondiert und den rest in dunkel lila ... naja dann kam raus das ich schwanger bin und hab gesagt ok noch einmal faerben in einer anstaendigen farbe damit ich nicht ganz wie doof rumrenne naja und nun ist es braun ... ich wuerd so gern wieder nen knalliges rot machen ^^ bald bald bald
Elfe2010
491 Beiträge
25.07.2012 23:31
Zitat von VannueEngel90:

@ Elfe - Neee hab die nicht soo geschoren hab im nacken noch kuerzer ^^ ich versuch morgen mal meine haare richtig zu stylen und dann mach ich nochmal nen anstaendiges foto ^^
Die sind im nacken bzw hinterkopf noch viiiiiel kuerzer .. es sieht einfach nur so doof gerade aus wegen meinen locken ..
Ich muss ehrlich gestehen nen bissel bereue ich es das ich sie hab abschneiden lassen , aber ich hatte eh nur nen zopf und mir war das zu warm und zu laestig da ich dazu noch in der schwangerschaft gaaanz boese haarausfall habe ... das tat meinen haaren ganz gut mal so kurz , hatte auch vor der schwangerschaft meine haarfarbe gewechselt wie andere ihre unterwaesche ..
erst war ich braun dann versucht das heller zu machen und dann hatte ich nen ganz hellen ansatz und sah aus wie so nen penner xD dann kam knalliges rot in die haare habe mir dir 3 oder 4 wochen spaeter 3 mal blondieren lassen und hab dann nacken und pony lila gefaerbt und den rest feuer rot xDDD kurz darauf hatte ich mir dann nacken blondiert und den rest in dunkel lila ... naja dann kam raus das ich schwanger bin und hab gesagt ok noch einmal faerben in einer anstaendigen farbe damit ich nicht ganz wie doof rumrenne naja und nun ist es braun ... ich wuerd so gern wieder nen knalliges rot machen ^^ bald bald bald

haha so war/bin ich auch ^^ wechsel meine haarfarbe wie andere unterwäschew...ok seit der Schwangerschaft vor 2 jahren ist es nicht mehr gaaaaaanz so extrem .. seitdem wechsel ich immer nur das erste jahr hatte ich schwarz und der ponni pink oder rot oder lila , dann wieder ganzs chwarz dann wieder bunt mit rein. nun seit einem halben jahr oder etwas länger wechsel ich immer von schwarz auf rot und das heißt dann auch wieder dauernd blondieren denn schwarz bekommt man ja nicht so einfach hell... naja das war halt auch n grund warum ich sie hab abschneiden lassen vor kurzem ... sie warfen soooooo schön lang naja...nu hab ich sie kurz und habe mir geschworen dass ich bei dem hellen (also rot) bleibe. Es ist kein knalliges rot damit ich nicht alle paar tage nachfärben muss ...aber es ist schon ein nettes rot naja ^^ ich überlege manchmal schon sie doc h wieder dunkel zu machen weil es einfach nicht so ne ewige färberei is .. ABER von schwarz klommt man dann einfach nicht mehr weg ohne sich die haare komplett zu ruinieren
26.07.2012 00:58
Käferchen....ja das kenne ich nur zu gut,mir sind auch die kühleren Tage wesentlich lieber und glaub Dir gerne das Du völlig k.o. bist wenn Du dich auch nur bewegst!
Danke(zwecks meiner Mens)
26.07.2012 00:59
Marleni....danke schön und bislang scheint es sich zu halten mit den Mens
Elfe2010
491 Beiträge
26.07.2012 01:46
hahaaaaa.. hab gerade ne SMS bekommen unsere Backfischchen hat ihre Kleine Prinzessin zur Welt gebracht. Es geht beiden gut und sie meldet sich sobald sie in ein paar Tagen zu Hause sind.

So nu gehe ich auch schlafen...Gute Nacht Mädels !
Marleni
289 Beiträge
26.07.2012 08:32
guten morgen mädels, ich hoffe es geht allen gut, trotz des schönen tauwetter´s gestern habe ich fleißig stachelbeeren gepflückt und leeeeeckeren gelee davon gekocht.mmmmmmhhhhh...leeeeegaaar
so, nu hab ich mal ne frage an euch: ist es bei euch schon mal vorgekommen das eure männer keine lust zum se. x. hatten? also mein mann hat bereits die 5 woche nachtschicht hintereinander un immer 6 nächte.heute morgen wollte ich herzeln, haben das letzte mal am dienstag, aber er war zu müde ist doch gerade ES phase!!! omg ist euch das auch schon mal passiert? mach mir ein bischen kopf ob´s an mir liegt, wegen attraktiv und so...hm...
l.g.marleni
Marleni
289 Beiträge
26.07.2012 08:33
Zitat von MissyM:

Marleni....danke schön und bislang scheint es sich zu halten mit den Mens

prima missy, prima
Annausdo
9281 Beiträge
26.07.2012 08:59
Zitat von Marleni:

guten morgen mädels, ich hoffe es geht allen gut, trotz des schönen tauwetter´s gestern habe ich fleißig stachelbeeren gepflückt und leeeeeckeren gelee davon gekocht.mmmmmmhhhhh...leeeeegaaar
so, nu hab ich mal ne frage an euch: ist es bei euch schon mal vorgekommen das eure männer keine lust zum se. x. hatten? also mein mann hat bereits die 5 woche nachtschicht hintereinander un immer 6 nächte.heute morgen wollte ich herzeln, haben das letzte mal am dienstag, aber er war zu müde ist doch gerade ES phase!!! omg ist euch das auch schon mal passiert? mach mir ein bischen kopf ob´s an mir liegt, wegen attraktiv und so...hm...
l.g.marleni

männer sind auch nur menschen und keine sexmaschinen klar kanns vorkommen das die keine lust haben *g* geht uns frauen ja nicht anders. männe hatte auch keine lust als er den neuen job angefangen hat und jeden morgen um hab zwei aufstehen musste zum arbeiten gehen. mach dir da mal keinen kopf das hat nichts mit dir zu tun
Annausdo
9281 Beiträge
26.07.2012 09:00
Zitat von VannueEngel90:

ach ja früher hab ich aus spaß unglaublich oft haare gefärbt heute muss ich es machen weil ich zu viele weiße haare hab *gg* aber kaum eine von den gekauften farben deckt wirklich gut weiße haare ab.
Annausdo
9281 Beiträge
26.07.2012 09:02
Zitat von Annausdo:

Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

öhm wir schlafen auch so nicht zusammen weil die schlafcouch kaputt ist .... er schläft auf der anderen seite der couch und ich auf zwei matratzen auf dem boden weil er seit 4 monten keine anstalten macht die couch zu reparieren

Sorry,das konnte ich ja nicht wissen...dann nehme ich alles zurück...muss dann sagen,das ich dann Deinen Mann nicht verstehen kann,das er die Couch nicht repariert oder ihr Euch ne neue Schlafcouch oder nen Bett holt!

da wir im wohnzimmer schlafen ist ein bett vom platz her nicht drin .... tja und die couch haben wir erst gekauft von nem freund der sie kaum benutzt hat weil er mehr bei seiner freundin war als bei sich zu haus .... ich hab ja schon angefangen das teil zu reparieren aber ich kann die nicht jedesmal auseinander bauen das tut mir im rücken elendsweh weil die teile so schwer sind ....

ach ich habs aufgegeben mich aufzuregen das er manche sachen ohne arschtritt einfach nicht macht ... nur manchmal hab ich eben keine lust ihn "zu treten"
Annausdo
9281 Beiträge
26.07.2012 09:06
guten morgen mädels
*
ich habe feddisch hab meinen haushalt fertig, war einkaufen, hab die katzen der nachbarn versorgt und den müll runter gebracht und jetzt lieg ich seit ner halben stunde da wie ein stinkender rollbraten in der sonne (ich lieg allerdings auf dem sofa ^^)
es ist jetzt schon heiß ohne ende
wie gehts euch denn heute? was habt ihr schönes vor?
Temayja
17613 Beiträge
26.07.2012 09:11
wir hatten das auch schon durch marleni, das dauerte einige monate ich hab zu der zeit sehr viel gearbeitet und streß auf der arbeit gehabt. auch nachtschichten am nächsten tag wieder früh arbeiten etc. war dauermüde und stand kurz vorm burnout. wir haben dann viel geredet und ich bin bei der arbeit zurückgetreten und dann lief es auch wieder im bett besser.
auch wenn ES zeit ist, bringt es ja nix lustlos zu herzeln denn dann klappt es meistens eh nicht.
Marleni
289 Beiträge
26.07.2012 09:39
Zitat von Temayja:

wir hatten das auch schon durch marleni, das dauerte einige monate ich hab zu der zeit sehr viel gearbeitet und streß auf der arbeit gehabt. auch nachtschichten am nächsten tag wieder früh arbeiten etc. war dauermüde und stand kurz vorm burnout. wir haben dann viel geredet und ich bin bei der arbeit zurückgetreten und dann lief es auch wieder im bett besser.
auch wenn ES zeit ist, bringt es ja nix lustlos zu herzeln denn dann klappt es meistens eh nicht.

jo, eigentlich habt ihr recht.aber i-wie ist es schon komisch...naja wollt ja nur wissen ob wir´n "einzelfall" sind
l.g.marleni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt