Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
26.07.2012 09:43
Zitat von Annausdo:
guten morgen mädels
*
ich habe feddisch hab meinen haushalt fertig, war einkaufen, hab die katzen der nachbarn versorgt und den müll runter gebracht und jetzt lieg ich seit ner halben stunde da wie ein stinkender rollbraten in der sonne (ich lieg allerdings auf dem sofa ^^)
es ist jetzt schon heiß ohne ende
wie gehts euch denn heute? was habt ihr schönes vor?
ja ich weiß nur kein streß machen...
*
also ich hab sohnemann grad was zu futtern gemacht und werd noch schnell bischen aufräumen und anschließend warten bügelbrett und 3 körbe bügelwäsche auf mich.werde das ganze auf die terasse verfrachten und nebenbei ein sonnenbad nehmen . heut mittag geh ich dann zur spätschicht , naja, ohne moos nix los
l.g.marleni
26.07.2012 09:45
Zitat von Marleni:
Zitat von Annausdo:
guten morgen mädels
*
ich habe feddisch hab meinen haushalt fertig, war einkaufen, hab die katzen der nachbarn versorgt und den müll runter gebracht und jetzt lieg ich seit ner halben stunde da wie ein stinkender rollbraten in der sonne (ich lieg allerdings auf dem sofa ^^)
es ist jetzt schon heiß ohne ende
wie gehts euch denn heute? was habt ihr schönes vor?
ja ich weiß nur kein streß machen...
*
also ich hab sohnemann grad was zu futtern gemacht und werd noch schnell bischen aufräumen und anschließend warten bügelbrett und 3 körbe bügelwäsche auf mich.werde das ganze auf die terasse verfrachten und nebenbei ein sonnenbad nehmen . heut mittag geh ich dann zur spätschicht , naja, ohne moos nix los
l.g.marleni
owei also bei mir gibts im sommer keine bügelwäsche ich weigere mich strikt zu bügeln wenns heiß ist
26.07.2012 09:46
ich werd gleich in die satdt fahren und bissel shoppen hab geld gefunden in meiner tasche, hat schatzi mir reingesteckt ich sollendlich mal was für jonas kaufen gehen und das mach ich dann auch gleich
26.07.2012 09:48
Zitat von Temayja:
ich werd gleich in die satdt fahren und bissel shoppen hab geld gefunden in meiner tasche, hat schatzi mir reingesteckt ich sollendlich mal was für jonas kaufen gehen und das mach ich dann auch gleich
wow ein netter mann ich find morgens immer die geldkarte von meinem mann aufm tisch
wünsch dir gaaaaaanz viel spaß beim shoppen und zeig uns dann auch deine errungenschaften
26.07.2012 10:25
sie sind da sind wirklich da...die Mens,wenn auch nur ganz leicht,aber sie sind noch da
@Marleni...erstmal danke! Und wie die anderen schon gesagt haben,mach Dir keinen Kopf,wenn Dein Mann mal keine Lust hat...wir z.B. haben zwar ein ausgeprägtes Sexleben,aber als wir jetzt renoviert haben und ich Abends dann herzeln wollte,hatte dann auch mein Mann mal keine Lust...weil er wohl einfach k.o. war.
Haben es dann aber nach geholt....und gestern Abend sagte mein Schatz dann....gut das Du deine Tage bekommst,denn wenn du jetzt wollen würdest,würde ich sagen...komm wieder,wenn es kälter ist ganz ehrlich bei den Temperaturen vergeht selbst mir die Lust
@Marleni...erstmal danke! Und wie die anderen schon gesagt haben,mach Dir keinen Kopf,wenn Dein Mann mal keine Lust hat...wir z.B. haben zwar ein ausgeprägtes Sexleben,aber als wir jetzt renoviert haben und ich Abends dann herzeln wollte,hatte dann auch mein Mann mal keine Lust...weil er wohl einfach k.o. war.
Haben es dann aber nach geholt....und gestern Abend sagte mein Schatz dann....gut das Du deine Tage bekommst,denn wenn du jetzt wollen würdest,würde ich sagen...komm wieder,wenn es kälter ist ganz ehrlich bei den Temperaturen vergeht selbst mir die Lust
26.07.2012 10:27
Temayja....auch ich wünsch Dir viel Sapß beim shoppen!
Backfischchen....Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Backfischchen....Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
26.07.2012 10:48
nachdem mein männe ja den neuen job angefangen hat und mörderisch früh aufstehen muss und es so heiß ist hatten wir gestern das erste mal wieder eine runde herzeln eingelegt seit dem letzten eisprung also waren wir ne ganze weile auf entzug ... aber ist auch verständlich wenn er sich erst eingewöhnen musste und elendsmüde war also keine panik es gibt tage da haben auch die männer - mit gehirnen unter der gürtellinie - keine lust *lach*
26.07.2012 12:52
Zitat von Marleni:
Zitat von Temayja:
wir hatten das auch schon durch marleni, das dauerte einige monate ich hab zu der zeit sehr viel gearbeitet und streß auf der arbeit gehabt. auch nachtschichten am nächsten tag wieder früh arbeiten etc. war dauermüde und stand kurz vorm burnout. wir haben dann viel geredet und ich bin bei der arbeit zurückgetreten und dann lief es auch wieder im bett besser.
auch wenn ES zeit ist, bringt es ja nix lustlos zu herzeln denn dann klappt es meistens eh nicht.
jo, eigentlich habt ihr recht.aber i-wie ist es schon komisch...naja wollt ja nur wissen ob wir´n "einzelfall" sind
l.g.marleni
Quatsch, ist hier nicht anders. Wir sind bald 7 Jahre zusammen. Mal poppen wir, wie die Weltmeister, dann ist wieder Flaute, weil die Belastung des Alltags und die Arbeit einen schier erdrücken.
26.07.2012 12:52
Zitat von Temayja:
Das ist ja lieb
Viel Spaß beim shoppen.
26.07.2012 12:53
Zitat von Elfe2010:
hahaaaaa.. hab gerade ne SMS bekommen unsere Backfischchen hat ihre Kleine Prinzessin zur Welt gebracht. Es geht beiden gut und sie meldet sich sobald sie in ein paar Tagen zu Hause sind.
So nu gehe ich auch schlafen...Gute Nacht Mädels !
Ohhh, alles Liebe und Gute zur Gebirt eurer Püppy.
26.07.2012 12:57
Mein Kreislauf fährt seit gestern Achterbahn.
War heute schon fleissig arbeiten, Haushalt ist gemacht und nun habe ich noch bis heute abend kinderfrei.
Also raus in den Garten und Wetter geniessen.
War heute schon fleissig arbeiten, Haushalt ist gemacht und nun habe ich noch bis heute abend kinderfrei.
Also raus in den Garten und Wetter geniessen.
26.07.2012 14:45
Hallöchen Mäddels
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......
ZU mir bin heute zt44 nach AS und immer noch keine Mens in sicht.....
habe um 16 uhr einen termin in der Kiwu (ich berichte dann).
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......
26.07.2012 15:12
Zitat von Hope85:
Hallöchen Mäddels
huhu
das mit deiner mens ist ja blöd
für die kiwu drücke ich dir ganz fest die daumen .
26.07.2012 19:26
wir waren grade spontan beim italiener ... bandnudeln mit scampis ... yeammie und danach ein eis zum nachtisch dann kind gebadet weil mit eis voll geschlabbert und nu schoen auf der couch faulenzen
schoenen abend noch die damen
schoenen abend noch die damen
26.07.2012 20:02
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Hope85:
Hallöchen Mäddels
huhu
das mit deiner mens ist ja blöd
für die kiwu drücke ich dir ganz fest die daumen .
Ich habe blutabgenommen bekommen ... bekomme morgen die ergebnisse .... den die Gmsh sieht nach ss aus ...und wenn ich es nicht bin muss ich tablett zum auslösen nehmen und nach 14 tage bekomme ich meine mens ..... und dann gehts wieder los mit spritzen
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt