Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Elfe2010
491 Beiträge
24.07.2012 20:57
ein paar mädels hier aus dem thread habe ich auch schon bei fb in der Liste Freue mich auch über weiteren Zuwachs (da ich dort einfach etwas öfter online bin weil ich es übers handy nutze und für die mamacommunity gibts ja leider keine app) und wenn man es so über den browser öffnet is das total A-A
Marleni
289 Beiträge
24.07.2012 21:56
man...nu denkt nur nicht drüber nach, demnächst nur noch über faceb... zu schreiben es sei denn ihr wollt mich loswerden ich kann das doch nich so gut mit pc und faceb... hier und online da!!! bin doch froh das ich hier einigermaßen zurecht komme. ich bin doof in solchen dingen ...
24.07.2012 21:59
Zitat von Annausdo:

Zitat von LeLoleinchen:

ähm, wer war noch gleich alles bei facebook????

IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH

ich auch
Elfe2010
491 Beiträge
24.07.2012 23:03
haha ... Liebelein da brauchst du dir keine Sorgen machen FB ist nur einfach wirklich schneller manchmal weil (die meisten ) so ne APP auf dem Handy haben. Ich glaube wenn es von mamacommunity auch so ne app geben würde dann wäre ich hier auch quasi daueronline ^^ über fb bekomme ich nämlich mitteilungen aufs handy wenn mir dort jemand geschrieben hat und ich kann dann quasi wie bei einer sms antworten ^^ aber hier kann ich immer nur online wenn ich am lappi bin und das ist meist nur abends und das auch nicht jeden tag ..kommt auf meine Laune und das abendliche TV Programm an ^^Auf meinem Handy kriege ich die Krise wenn ich da immer zoomen und schieben muss um eine zeile zu lesen
VannueEngel90
518 Beiträge
25.07.2012 06:27
Guten Morgen Maedels

Heute hab ich wieder Baby-Tv *-* Heute wird das 2te große Screening gemacht
Wenn ich wieder zuhause bin werde ich euch mal mit einigen Infos fuettern Es gibt US-Bild , Bauchbild & eine veraenderung von mir ^^

Soo werd mich dann jetzt schonmal fertig machen auch wenn ich bis zu meinem Termin nch etwas Zeit habe .. Bis spaeter Maedels :*
Ach und weitere antworten kommen auch spaeter ^^ Hab mal einiges jetzt mitgelesen .. Muhi
25.07.2012 07:22
Zitat von VannueEngel90:

Guten Morgen Maedels

Wenn ich wieder zuhause bin werde ich euch mal mit einigen Infos fuettern Es gibt US-Bild , Bauchbild & eine veraenderung von mir ^^

Soo werd mich dann jetzt schonmal fertig machen auch wenn ich bis zu meinem Termin nch etwas Zeit habe .. Bis spaeter Maedels :*
Ach und weitere antworten kommen auch spaeter ^^ Hab mal einiges jetzt mitgelesen .. Muhi

ich wünsche dir gaaaannnnzzzz viel spaß beim baby tv.
und bin total gespannt auf die bilder
25.07.2012 07:50
guten morgen mädels

ich hoffe euch allen gehts gut.
bei uns ist das wetter echt traumhaft
wir gehen gleich in die krabbelgruppe, wenn lena mal wach wird und heute mittag mal wieder in den zoo zum spazieren und dann einfach auf die wiese setzen bzw legen

lena geht seit gestern auf alle viere und schauckelt vor und zurück und sie robbt sich über den boden

hier das passende bild dazu:

wünsche euch allen einen schönen tag
Disaster
6580 Beiträge
25.07.2012 08:24
bin auch bei FB...
danke für eure glückwünsche
25.07.2012 09:04
ich mag das fatzebook nicht ... leider bin ich da nüscht ...
.
niklas is krank ... kein wunder draußen ne bullen hitze und wenn man in geschäfte geht möcht man sich am liebsten nen pelzmantel anziehen nu rotzt er seit gestern nacht rum und heute nacht fing er auch noch das husten an ... na prost mahlzeit ... und das wo er sowieso so bescheiden schläft ... heut nacht hat er dann auch mal gleich 2std nicht gepennt von 4-6 ... und vorher war er auch schon jede stunde wach ... i mog nimmer
Annausdo
9281 Beiträge
25.07.2012 09:09
Zitat von Marleni:

man...nu denkt nur nicht drüber nach, demnächst nur noch über faceb... zu schreiben es sei denn ihr wollt mich loswerden ich kann das doch nich so gut mit pc und faceb... hier und online da!!! bin doch froh das ich hier einigermaßen zurecht komme. ich bin doof in solchen dingen ...

du bist ne frau wo ist deine multitaskingfähigkeit hingekommen? nein keine panik wir bleiben schon da
Annausdo
9281 Beiträge
25.07.2012 09:11
Zitat von VannueEngel90:

Guten Morgen Maedels

wie kannst du uns nur so neugierig machen und dann sooooooooooooo lange brauchen *fg* nein spaß beiseite wünsch dir viel spaß beim baby-tv und freu mich schon auf die fotos
Annausdo
9281 Beiträge
25.07.2012 09:13
Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels

ich hoffe euch allen gehts gut.
bei uns ist das wetter echt traumhaft
wir gehen gleich in die krabbelgruppe, wenn lena mal wach wird und heute mittag mal wieder in den zoo zum spazieren und dann einfach auf die wiese setzen bzw legen

lena geht seit gestern auf alle viere und schauckelt vor und zurück und sie robbt sich über den boden

hier das passende bild dazu:

wünsche euch allen einen schönen tag

moin
das foto ist süß von deiner maus wurde sie von mücken überfallen?
*
wetter ist hier auch herrlich aber laune im keller vermiss meine baby´s so ... hab sogar im bett meiner großen geschlafen was natürlich knatsch mit meinem männe gab ... in dem sinne - nur mehr 11 tage dann hab ich die beiden wieder
Annausdo
9281 Beiträge
25.07.2012 09:15
Zitat von miamo:

ich mag das fatzebook nicht ... leider bin ich da nüscht ...
.
niklas is krank ... kein wunder draußen ne bullen hitze und wenn man in geschäfte geht möcht man sich am liebsten nen pelzmantel anziehen nu rotzt er seit gestern nacht rum und heute nacht fing er auch noch das husten an ... na prost mahlzeit ... und das wo er sowieso so bescheiden schläft ... heut nacht hat er dann auch mal gleich 2std nicht gepennt von 4-6 ... und vorher war er auch schon jede stunde wach ... i mog nimmer

ohje ich wünsch dem kleinen mann ne schnelle besserung
LeLoleinchen
416 Beiträge
25.07.2012 10:01
Zitat von Elfe2010:

Zitat von LeLoleinchen:

ähm, wer war noch gleich alles bei facebook????

moi

biite deinen namen hihi
LeLoleinchen
416 Beiträge
25.07.2012 10:01
Zitat von Mucki87:

Disaster, alles, alles Liebe zum kleinen Max, wobei klein issa ja nicht wirklich mehr gewesen

Habt eine schöne Zeit!

Facebook... icke

naaamen bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt