Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
15.07.2012 21:04
Nein vor allem habe ich so wenig Lust und Motivation Sport zu machen...
15.07.2012 21:05
Zitat von Temayja:
ja ich war das mit der diabetis nach 18 uhr gibbet nix mehr bei mir außer wasser und ungesüßten tee und das ist echt hart
ich hab einfach nur noch hunger
und wenn du einfach bisschen gemüse isst?? karotten, gurken, tomaten oder so?
15.07.2012 21:06
Hey Mädels,
also ich bin mit ca. 45 kg zuviel in die Schwangerschaft gestartet. Habe in den ersten Wochen über 10 kg abgenommen (durch Übelkeit) und nehme noch immer nicht wieder zu. Ab wann sollte ich mir Sorgen machen?
Seit der 16. SSWkann ich wieder normal essen (laut Hase "kaut die Alte alle 5 Minuten" ) .
also ich bin mit ca. 45 kg zuviel in die Schwangerschaft gestartet. Habe in den ersten Wochen über 10 kg abgenommen (durch Übelkeit) und nehme noch immer nicht wieder zu. Ab wann sollte ich mir Sorgen machen?
Seit der 16. SSWkann ich wieder normal essen (laut Hase "kaut die Alte alle 5 Minuten" ) .
15.07.2012 21:07
Zitat von Mimi983:
ich möcht in zukunft (sollte ich endlich mal die 50€ für mich nutzen können) mit der WII zumba machen sofern das mit meinem rücken geht das soll richtig fun machen
15.07.2012 21:08
Ich hab auch nur abgenommen in der zweiten Schwangerschaft.hatte Übelkeit und erbrechen bis zur 35.Woche.leider wars danach wieder ganz schnell drauf
hab ich schon versucht, hab einfach hunger auf was deftiges ich esse total viel gemüse auch abends aber ich hatte sooo gehofft von solchen gelüsten verschont zu bleiben. +5,3 kg hab ich bisher zugenommen und hab mir ne grenze gesetzt die ich eigendlich nicht überschreiten will. und ich hab ja noch max 10 wochen und in der zeit setzt der kleine ja noch viel an gewicht zu.
Zitat von SarahBS1982:
Hey Mädels,
huhu
also rein intuitiv würde ich sagen wenn du normal isst und nicht zunimmst macht es nicht so viel aus vor allem bei uns propperen mädels weil sich das baby ja nimmt was es braucht solltest vielleicht nur viel obst und gemüse essen
15.07.2012 21:09
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mimi983:
ich möcht in zukunft (sollte ich endlich mal die 50€ für mich nutzen können) mit der WII zumba machen sofern das mit meinem rücken geht das soll richtig fun machen
ich hab es mir gekauft, aber ich kann mcih nicht aufraffen es zu machen ...
15.07.2012 21:09
Ich hab dieses wii Fitness Spiel.ach man machts doch eh nicht.also ich zumindest nicht..
15.07.2012 21:10
Zitat von Mimi983:
Ich hab dieses wii Fitness Spiel.ach man machts doch eh nicht.also ich zumindest nicht..
das hab ich auch und machs nie aber zumba ist doch was lustiges ich tanz doch so gern also könnts sein das ich es damit mal hinbekomm meinen faulen hintern zu bewegen
15.07.2012 21:11
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mimi983:
ich hab es mir gekauft, aber ich kann mcih nicht aufraffen es zu machen ...
*lach* und ich hätt es so gern aber es kommt immer was dazwischen was mir wichtiger erscheint
15.07.2012 21:12
Zitat von Annausdo:
Zitat von SarahBS1982:
Hey Mädels,
huhu
also rein intuitiv würde ich sagen wenn du normal isst und nicht zunimmst macht es nicht so viel aus vor allem bei uns propperen mädels weil sich das baby ja nimmt was es braucht solltest vielleicht nur viel obst und gemüse essen
Kein Problem, steh ich zurzeit total drauf: Tomaten mit Mozzarelle, frische Paprika, Nektarinen, ... Honigmelone... Bin nur so faul, was die Zubereitung angeht. Wenn Hase sich dann einen netten Teller macht, putze ich den binnen Sekunden leer.
15.07.2012 21:15
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Annausdo:
Zitat von SarahBS1982:
Hey Mädels,
huhu
Kein Problem, steh ich zurzeit total drauf: Tomaten mit Mozzarelle, frische Paprika, Nektarinen, ... Honigmelone... Bin nur so faul, was die Zubereitung angeht. Wenn Hase sich dann einen netten Teller macht, putze ich den binnen Sekunden leer.
na immerhin macht dein mann den teller aber ich mach das auch gern meinem göttergatten sein zeug wegfuttern
15.07.2012 21:26
sooo hab mir grad nen halbes glas deutschländer würstchen reingepfiffen mit senf
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt