Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:35
Zitat von Mimi983:

Das tut mir leid.wir sind jetzt im 1.

ui ein hibbelfrischling ich drück mal dolle die daumen das es schnell geht bei dir
wär aber klasse wenn du mal ein wenig von dir erzählst
15.07.2012 20:36
Zitat von Mimi983:

Darf ich mich euch anschließen?

magst mal was von dir erzählen??
15.07.2012 20:40
Okay dann fang ich mal an.bin fast 29.verheiratet.wir haben einen Sohn(er ist aus einer anderen Beziehung).Er heisst Maximilian und ist 10.wir haben eine Tochter.Sie heisst Marlene und ist am 10.10.2010 geboren.also jetzt 21 Monate alt.Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 6.ssw.also sehr früh.Jetzt haben wir uns entschieden noch ein Kind zu bekommen.danach ist Schluss mit Kindern.hehe
15.07.2012 20:42
Achja und ich bin dabei gerade meine Ernährung umzustellen da ich leider zu viel wiege.
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:43
Zitat von Mimi983:

Okay dann fang ich mal an.bin fast 29.verheiratet.wir haben einen Sohn(er ist aus einer anderen Beziehung).Er heisst Maximilian und ist 10.wir haben eine Tochter.Sie heisst Marlene und ist am 10.10.2010 geboren.also jetzt 21 Monate alt.Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 6.ssw.also sehr früh.Jetzt haben wir uns entschieden noch ein Kind zu bekommen.danach ist Schluss mit Kindern.hehe

wir basteln auch am dritten kind wobei meine beiden großen aber aus erster ehe sind mein mann hat noch keine eigenen.
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:43
Zitat von Mimi983:

Achja und ich bin dabei gerade meine Ernährung umzustellen da ich leider zu viel wiege.

ach das problem haben wir alle in diesem thread
15.07.2012 20:45
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mimi983:

oh ja das haben wir
aber ich finde es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist
15.07.2012 20:45
Ja.ich fühle mich nicht mehr wohl.sorry wenn ich komisch und wenig schreibe.bin mit dem Handy on.ist so kompliziert
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:46
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Mimi983:

oh ja das haben wir
aber ich finde es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist

da geb ich dir recht wenn man leidensgenossinen hat ist es gleich nur mehr halb so schlimm
15.07.2012 20:48
Ja es ist schön zu wissen dass es anderen auch so geht.nur macht es das trotzdem nicht besser.mein Problem ist nicht mal das Essen.ich esse sehr wenig und auch kaum süßes.ich trinke aber so gern cola.das ist ein mist zeug.bin echt auf Entzug hihi
15.07.2012 20:49
Zitat von Mimi983:

Ja.ich fühle mich nicht mehr wohl.sorry wenn ich komisch und wenig schreibe.bin mit dem Handy on.ist so kompliziert

ich fühle mich auch nicht mehr wohl. vorallem seit meiner ss nachdem ich da 25 kg hzugenommen habe und der bauch jetzt nicht mehr weg geht...
aber das schaffen wir auch, dass wir vielleicht irgendwann auch mal wieder etwas schlanker sind
15.07.2012 20:49
Zitat von Mimi983:

Ja es ist schön zu wissen dass es anderen auch so geht.nur macht es das trotzdem nicht besser.mein Problem ist nicht mal das Essen.ich esse sehr wenig und auch kaum süßes.ich trinke aber so gern cola.das ist ein mist zeug.bin echt auf Entzug hihi

und wie ist es mit cola light?? oder zero?? schmeckt dir das nicht?
15.07.2012 20:50
Zitat von Annausdo:

<--------- ist ne freiwillige

ich wär auch so ne freiwillige
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:51
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Mimi983:

und wie ist es mit cola light?? oder zero?? schmeckt dir das nicht?

also ein echter cola-junkie würd dir jetzt ins gesicht springen *lach* nichts geht über normale zuckerhaltige cola alle anderen schmecken BÄH ^^
15.07.2012 20:51
Nee das ist widerlich.im Moment trinke ich Wasser mit Geschmack.ist ganz ok aber eben keine cola.mich ärgert es auch so dass ich das nicht hinbekomme denn ich bin mir sicher ich würde ohne cola abnehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt