Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:52
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

<--------- ist ne freiwillige

ich wär auch so ne freiwillige

dann fährt sie erst zu dir packt dich und deine mausi ein und ihr kommt zu mir
15.07.2012 20:52
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Mimi983:

Ja es ist schön zu wissen dass es anderen auch so geht.nur macht es das trotzdem nicht besser.mein Problem ist nicht mal das Essen.ich esse sehr wenig und auch kaum süßes.ich trinke aber so gern cola.das ist ein mist zeug.bin echt auf Entzug hihi

und wie ist es mit cola light?? oder zero?? schmeckt dir das nicht?

also ein echter cola-junkie würd dir jetzt ins gesicht springen *lach* nichts geht über normale zuckerhaltige cola alle anderen schmecken BÄH ^^

ich mag die zuckerhaltige cola überhaupt nicht mehr
am besten schmeckt mit pepsi light denn irgendwann gewöhnt man sich da dran *g*
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:53
Zitat von Mimi983:

Nee das ist widerlich.im Moment trinke ich Wasser mit Geschmack.ist ganz ok aber eben keine cola.mich ärgert es auch so dass ich das nicht hinbekomme denn ich bin mir sicher ich würde ohne cola abnehmen.

colaentzug ist schlimm ich kenn das ... hab vor nem halben jahr noch 4 liter cola am tag getrunken und dann hab ich mich zwei wochen durch den entzug gequält und jetzt trink ich sie nur mehr ab und an mal
15.07.2012 20:55
4 Liter ist ne Menge.bei mir waren es so 2.maximal 3.trotzdem zu viel.och mann
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2012 20:55
ich trink gezwungenermaßen nur noch cola light wenn überhaupt würd aber soooooo gerne mal wieder ne richtig schöne kalte cola trinken *sabber*
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:57
ich bin die, die jede menge deftiges essen kann auch schon zum frühstück heute hab ich broccolicremesuppe gefuttert morgens
15.07.2012 20:58
oh ja deftiges essen zum frühstück geht bei mir immer
am liebsten kalte pizza
15.07.2012 20:59
Oh okay.naja wie gesagt am Essen liegts nicht bei mir.da kann ich auch mal bis abends ohne auskommen.auch nicht gut ich weiß.
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:59
Zitat von mirjam1988:

am liebsten kalte pizza

ich pack die pizza morgens immer 5 sek. in die mikrowelle dann könnt ich mich reinlegen
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2012 21:00
ich hatte mich ja die ganze schwangerschaft über im griff was essen betrifft aber seid 1 woche geht nix mehr. ich hab nur noch hunger und ich könnt nur noch pizza essen und das den ganzen tag.
ich gehe mit knurrendem magen ins bett weil ich mich zwinge nicht mehr zu essen wie sonst auch.
15.07.2012 21:00
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

am liebsten kalte pizza

ich pack die pizza morgens immer 5 sek. in die mikrowelle dann könnt ich mich reinlegen

na da haben wir ja noch was gemeinsam
15.07.2012 21:01
Zitat von Temayja:

ich hatte mich ja die ganze schwangerschaft über im griff was essen betrifft aber seid 1 woche geht nix mehr. ich hab nur noch hunger und ich könnt nur noch pizza essen und das den ganzen tag.
ich gehe mit knurrendem magen ins bett weil ich mich zwinge nicht mehr zu essen wie sonst auch.

oh je du arme...
aber ich hatte in der ss auch ein paar tage an denen ich alles essen konnte und auf alles lust hatte....
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 21:02
Zitat von Temayja:

du hattest es doch mit der schwangerschaftsdiabetes oder verwechsel ich da was?
mit hunger schlafen gehen ist was ganz böses das tut mir echt leid das du das so machen "musst"
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 21:03
Zitat von Mimi983:

Oh okay.naja wie gesagt am Essen liegts nicht bei mir.da kann ich auch mal bis abends ohne auskommen.auch nicht gut ich weiß.

ist nicht immer leicht den genau passenden weg zu finden
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2012 21:04
ja ich war das mit der diabetis nach 18 uhr gibbet nix mehr bei mir außer wasser und ungesüßten tee und das ist echt hart
ich hab einfach nur noch hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt