Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 17:30
hat eigentlich schon eine von euch von unserem disaster gehört???
Elfe2010
491 Beiträge
15.07.2012 17:36
Zitat von Annausdo:

genau das wollte ich auch jetzt fragen denn ich habe jetzt die restlichen Beiträge nachgelesen und habe nichts von oder über Disaster gelesen :-/
Marleni
289 Beiträge
15.07.2012 18:51
hallo ihr lieben,

war ein paar tage nich hier, wegen job und so, aber ich habe alles brav gelesen
toll das sich hier ein paar mädels getroffen haben, es sind wirklich schöne fotos bei raus gekommen und ich brauch ja nicht hoffen das es schön war weil ihr das ja schon bestätigt habt
@till, herzlich willkommen kleiner mann
@disaster, laß was von dir hören, und ein sehr schönes foto hast du gemacht
wer war das nochmal mit dem frischen sst?grübel...herzlichen glückwunsch dazu
@all, hoffe allen anderen geht´s gut und hoffe das alle wehwehchen schnell beiseite geschaft werden können
@me, bin irgendwie depri in den letzten tagen kein bock auf alles.job ist einfach nur kacke(sorry) und finanzen laufen mistig und ach alles nervt mich irgendwie.bin nu zt 8 und hoffe das es die zk funzt.habe mittwoch termin bei neuer fa und hoffe das die mir iwie hilft und mir blut abnimmt wegen hormoncheck...
l.g.marleni
LeLoleinchen
416 Beiträge
15.07.2012 18:58
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Veloria:

Oh wie schööööööööööööööön! Mucki alles Liebe zur Geburt das kleinen Till und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!
*
Lelo war bis 0 Uhr hier und es war soooooooooooooooo schöööööööööööööön!!!Die Frau ist einfach der Hammaaaaaaaa!!!! Wir haben so gelacht und meine Mäuse klebten wie Kaugummi an ihr.Die beiden haben ihr zig wunderschöööööne Bilder gemalt und ich habe schon etwas fürs Baby ausgesucht .Die Kiddis wurden auch reich beschenkt.Prinzessinnen Seife,Labello,Nagellack,Malseife... usw.
Zum Kaffee gab es lecker Marzipankuchen und Apfelkuchen.Zum Abendessen Chilli con carne.Später ca 22 Uhr kam noch Lelos Benny hinzu.Auch ein ganz lieber netter.Ein sehr gelungener Tag!!! @Lelo:Ich habe Dich echt lieb gewonnen und freue mich schon aufs nächste Treffen!!!
*
Von den verrückten Hühnern ein paar Fotos

Lelo ...du entwickelst dich hier zum "Thread VIP" dieses gepose hier vor der Cam und die vielen Fotos von dir beim Treffen mit anderen mal sehen wer der bzw die nächste ist

freiwillige vor
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:09
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Annausdo:

genau das wollte ich auch jetzt fragen denn ich habe jetzt die restlichen Beiträge nachgelesen und habe nichts von oder über Disaster gelesen :-/

leider hat sie auch (soweit ich weiß) niemand als "paten" dem sie bescheid gibt ob der kleene mann da ist.
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:10
<--------- ist ne freiwillige
15.07.2012 20:11
Darf ich mich euch anschließen?
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:20
Zitat von Mimi983:

Darf ich mich euch anschließen?

klar warum denn nicht
15.07.2012 20:23
Schön.Sind hier mehr "schon Mamis" oder eher welche,die es werden wollen?
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:25
Zitat von Mimi983:

Schön.Sind hier mehr "schon Mamis" oder eher welche,die es werden wollen?

och wir sind ein bunt gemischter haufen schriller mädels manche haben schon süße zwerge manche sind mitten in der schwangerschaft andere haben eben positiv getestet und manche hibbeln noch so wie ich
15.07.2012 20:26
Ah super.wie lang biste schon dran?
15.07.2012 20:27
gerade eben über facebook gelesen,
der kleine max hat heute um 9:35 uhr das licht der welt erblickt.

HERZLICH WILLKOMMEN auf dieser welt kleiner max!!!
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:30
kleener max schöne kennenlernzeit liebes disaster
Annausdo
9281 Beiträge
15.07.2012 20:31
Zitat von Mimi983:

Ah super.wie lang biste schon dran?

nach der zweiten fehlgeburt um märz ist das jetzt mein 2. übungszyklus
15.07.2012 20:32
Das tut mir leid.wir sind jetzt im 1.