Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
04.07.2012 11:57
Zitat von Gina1986:

Disaster gib die Hoffnung nicht auf meine kam genau am ET. Vllt hast du auch das Glück

raus muss er ja so oder so irgendwann was? hihi...
ich hoffe nur eben von alleine . freitag wäre ja termin...lassen wir uns überraschen
und dir noch meinen herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen wunder
Veloria
3169 Beiträge
04.07.2012 12:37
Hey ihr Süßen!Habt ihr alle was gegen kleine Hunde? Schnüff Hier ist meine Shila.29 cm groß und eine gaaaaaaanz liebe!

*
@Missy ch blöd das deine Mens immer noch nicht da ist bzw der Test negativ anzeigt.Jaaaaaa mal schauen ob wir bei der Hitze überhaupt Bock haben zu herzeln Der Gelsenkirchener Zoo würde mich auch mal sehr interessieren.Habe nur gutes über diesen Zoo gehört.Ich war vor Jahren mal in Arnheim in nem Zoo.Der war auch richtig toll!!!!Jede Menge Tropic Hallen.Man musste aufpassen das die Vögel einen nicht auf den Kopp kacken
*
@Lelo:Wie sollen wir es denn machen?Nur ich alleine oder wir alle zusammen?Mamafrei wär ja auch mal wieder schöööööön auf jeden Fall vorher telefonieren Knutscha!
*
LG Veloria (die jeden Hund liebt!!!Egal ob nur 10cm klein oder 80cm groß )
Disaster
6580 Beiträge
04.07.2012 12:41
ich hab nix gegen kleine hunde... nur gegen kleine bösartige hunde...
und wenn die dann mit den großen stänkern und die sich wehren is ja klar wer immer die schuld bekommt
04.07.2012 12:46
Zitat von Veloria:

Hey ihr Süßen!Habt ihr alle was gegen kleine Hunde? Schnüff Hier ist meine Shila.29 cm groß und eine gaaaaaaanz liebe!

*
@Missy ch blöd das deine Mens immer noch nicht da ist bzw der Test negativ anzeigt.Jaaaaaa mal schauen ob wir bei der Hitze überhaupt Bock haben zu herzeln Der Gelsenkirchener Zoo würde mich auch mal sehr interessieren.Habe nur gutes über diesen Zoo gehört.Ich war vor Jahren mal in Arnheim in nem Zoo.Der war auch richtig toll!!!!Jede Menge Tropic Hallen.Man musste aufpassen das die Vögel einen nicht auf den Kopp kacken
*
@Lelo:Wie sollen wir es denn machen?Nur ich alleine oder wir alle zusammen?Mamafrei wär ja auch mal wieder schöööööön auf jeden Fall vorher telefonieren Knutscha!
*
LG Veloria (die jeden Hund liebt!!!Egal ob nur 10cm klein oder 80cm groß )

Ich habe auch nichts gegen liebe kleine Hunde...so nen kleinen Chihuahua würde mir auch gefallen,aber wie gesagt lieb sollte er sein...aber trotzdem zieht es mich doch eher zu großen Hunden....
04.07.2012 12:49
So Ihr Lieben...bin dann erstmal raus...langsam fertig machen zur Arbeit...nur noch diese Woche,dann erstmal frei...aber die 3Tage haben es sicher in sich,war gestern schon mega stressig! Bis später
AmSo
12252 Beiträge
04.07.2012 13:02
so babyauf dem arm und mal zeit bildchen hoch zu laden
ctg mit den wehen 2 uhr nachts

erste nacht im kh

ab nach hause

so liegt sie am liebsteb

mit mama kuscheln

riesen füße

auf papa kann sie auch gut schlafen
Disaster
6580 Beiträge
04.07.2012 13:10
wie süß sie ist
ich will auch
LeLoleinchen
416 Beiträge
04.07.2012 13:12
Zitat von Gina1986:

erste nacht im kh

ab nach hause

so liegt sie am liebsteb

mit mama kuscheln

riesen füße

OOOOH SÜÜÜÜÜß
04.07.2012 13:27
Echt total knuffig....habt Ihr gut hinbekommen!
04.07.2012 14:29
na dann zeig ich euch mal meine kleine süsse

mit langen haaren Shi tzu

noch eins sie heisst Jacky

Das ist unsere erste Hündin auch Shi tzu .... Tippy ist am 1.12.2010 am tag bei einer kurzen nakose fürs Zahnstein entfernen gestorben

Jacky hat aber nun sehr kurzes Haar über den Sommer
04.07.2012 14:30
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von Gina1986:

erste nacht im kh

ab nach hause

so liegt sie am liebsteb

mit mama kuscheln

riesen füße

OOOOH SÜÜÜÜÜß

ohhhhh voll süss herzlichen glückwunsch
04.07.2012 14:37
Hey

Meiner kleine süßen Maus geht es supi,alles an seinem Platz .Die plazenta und alles was man bei dem Doppler schaut ist einwandfrei .Sie wiegt ca.2400g.Und liegt immer noch mit dem Köpfchen unten also so wie es aussieht kann ich sie normal zur Welt bringen falls nix mehr dazwischen kommt :Herz: .Wenn sie nicht bis zum 20.08 da ist wird eingeleitet.Und muss am 1.8.2012 noch mal zur Schwangerschaftssprechstunde und zum Narkosearzt.

Liebe Grüße
04.07.2012 14:49
Zitat von Gina1986:

erste nacht im kh

ab nach hause

so liegt sie am liebsteb

mit mama kuscheln

riesen füße

ist das eine süße maus.
super bilder
eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit
Annausdo
9281 Beiträge
04.07.2012 15:56
hope sag mal hat dein wuffi scheinwerfer eingebaut?

mädels alle eure wauzis sind süß auch wenn ich eher so einen bevorzuge : http://www.fischerrizzi.de/bilder/ayla_fotoalbum/a yla_aufrecht.jpg

.
.
gina deine kleine ist ja süß glückwunsch nochmal
Annausdo
9281 Beiträge
04.07.2012 15:56
Zitat von Sunshine1991:

Hey

Meiner kleine süßen Maus geht es supi,alles an seinem Platz .Die plazenta und alles was man bei dem Doppler schaut ist einwandfrei .Sie wiegt ca.2400g.Und liegt immer noch mit dem Köpfchen unten also so wie es aussieht kann ich sie normal zur Welt bringen falls nix mehr dazwischen kommt :Herz: .Wenn sie nicht bis zum 20.08 da ist wird eingeleitet.Und muss am 1.8.2012 noch mal zur Schwangerschaftssprechstunde und zum Narkosearzt.

Liebe Grüße

klasse das alles gut ist mit deinem krümelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt