Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
LeLoleinchen
416 Beiträge
03.07.2012 21:12
nabend mädels

wollt euch mal meinen "arneitskollegen" zeigen, hiihii
und nicht zu verachten, meinen schöööönen schuhe

Charly
VannueEngel90
518 Beiträge
03.07.2012 21:24
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von VannueEngel90:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von VannueEngel90:

Mayleenchen : Kannst ja wenn du so langeweile hast zu mir kommen und bitte mal Frikadellen machen mit Reis ^^ und vllt direkt im anhang spuelen , dann waere ich total gluecklich und du haettest evt deine langeweile fort haha

Bei mir gabs kartoffel-hack-auflauf, ist noch was über und spülen? never... ich hab seit 2 jahren ne spülmaschiene und spül net mit hand
guuut dann komm ich jetzt zum essen vorbei hab mein essen nun auch fertig & spuele jetzt gleich ... wuha das war das erste mal das ich beim kochen mich uebergeben musste weil ich es nicht riechen konnte xD

also so schlimm wars bei mir in keiner schwangerschaft Nur das ich JETZT schon auf süßes steh... hab gerade 3 hörnchen-Eis vertilgt -.- Die waage beim FA mag bald nimmer xDD Ich habe auch gemerkt, das, wenn ich heißhunger habe, sodbrennen bekomme.... also keinen heißhunger haben und dann bekomm ich auch kein sodbrennen xD
am anfang standich total auf eis , ich haette nicht genug kriegen koennen .. mittlerweile schuettelts mich wenn ich dran denke xD
oh mein FA war nicht begeistert das ich 2,5 kilo zugemommen habe .. er hat zwar nicht gemekert aber erfreut war er nicht :/
OOH das liebe sodbrennen , man bin ich froh das ich es nicht habe ... soooooo mega selten und so kurz das es kaum auffaelt ... muhi ..
Elfe2010
491 Beiträge
03.07.2012 21:34
Huhu Mädels.. habe jetzt nur schnell alles überflogen ...

den Mädels die gerade in der ES Phase sind drück ich gaaaaanz fest die Daumen ...

aber Mädels.... WO IST DISASTER .. sonst schreibvst sie doch wenigstens einmal was am Tag.. aber sie hat auch vor 15 Std das letzte mal was auf FB gepostet ... ob es wohl soweit ist ?!
Annausdo
9281 Beiträge
04.07.2012 07:23
Zitat von LeLoleinchen:

nabend mädels

wollt euch mal meinen "arneitskollegen" zeigen, hiihii
und nicht zu verachten, meinen schöööönen schuhe

Charly

der ist ja schnuckelig nur deine schuhe seh ich nicht ^^
Annausdo
9281 Beiträge
04.07.2012 07:24
Zitat von Elfe2010:

Huhu Mädels.. habe jetzt nur schnell alles überflogen ...

den Mädels die gerade in der ES Phase sind drück ich gaaaaanz fest die Daumen ...

aber Mädels.... WO IST DISASTER .. sonst schreibvst sie doch wenigstens einmal was am Tag.. aber sie hat auch vor 15 Std das letzte mal was auf FB gepostet ... ob es wohl soweit ist ?!

ich hab auch schon nach ihr gefragt ich denke da hat sich jemand auf den weg gemacht
Annausdo
9281 Beiträge
04.07.2012 07:27
guten morgen mädels
boah hab ich heute nacht schlecht geschlafen .... obwohl wir so müde waren.
also ich denk diesen monat wird das nichts mit schwanger werden wenn wir zu müde zum herzeln sind *lach* die neuen arbeitszeiten meines mannes machen mich auch fertig
04.07.2012 07:38
Hey

So muss los zum Diabetologen und ins Krankenhaus bis später dann

Liebe Grüße
Mayleenchen
1347 Beiträge
04.07.2012 08:47
Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels
also ich denk diesen monat wird das nichts mit schwanger werden wenn wir zu müde zum herzeln sind *lach* die neuen arbeitszeiten meines mannes machen mich auch fertig

Oh su das würd ich garnicht so laut sagen... ich bin nen sexmuffel und in dem monat, wo krümel nummer 2 entstanden ist ham wa auch nur 3 mal xDDD deswegen war ick ja so geschockt als der test "schwanger" anzeigte
Annausdo
9281 Beiträge
04.07.2012 08:55
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

Oh su das würd ich garnicht so laut sagen... ich bin nen sexmuffel und in dem monat, wo krümel nummer 2 entstanden ist ham wa auch nur 3 mal xDDD deswegen war ick ja so geschockt als der test "schwanger" anzeigte

ich würd mich wie blöd freuen wenns doch klappt aber flugbestäubung funktioniert nur bei pflanzen *lach*
Mayleenchen
1347 Beiträge
04.07.2012 09:06
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

ich würd mich wie blöd freuen wenns doch klappt aber flugbestäubung funktioniert nur bei pflanzen *lach*

lol. deine männe ist auch nen muffel wa ich kann meinen sogar in der nacht wecken und der sagt nicht "nein" auch wenn er arbeiten muss xDD gut jetz mach ichs nicht aber vorher eben^^
Annausdo
9281 Beiträge
04.07.2012 09:08
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

lol. deine männe ist auch nen muffel wa ich kann meinen sogar in der nacht wecken und der sagt nicht "nein" auch wenn er arbeiten muss xDD gut jetz mach ichs nicht aber vorher eben^^

hmm muffel würd ich nicht sagen aber es ist für ihn frustrierend wenns mal wieder nicht geht und anstatt das er mal zum doc geht zieht er sich lieber zurück ... da gabs schon endlosdiskussionen
Mayleenchen
1347 Beiträge
04.07.2012 09:10
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

hmm muffel würd ich nicht sagen aber es ist für ihn frustrierend wenns mal wieder nicht geht und anstatt das er mal zum doc geht zieht er sich lieber zurück ... da gabs schon endlosdiskussionen

ahhh ich verstehe hmmm slber nen termin machen und ihn dann mitzerren?? vllt ist ihm das ja auch zu peinlich??
Annausdo
9281 Beiträge
04.07.2012 09:13
peinlich ist es ihm nicht er hat panische angst vor dem arzt weil er denkt es würde was wahsinnig schlimmes ist ... männer und ihre fantasien eben. er weiß selber das er mal hin sollte aber ich denk da sind noch einige "arschtritte" notwendig bis er hingeht
Mayleenchen
1347 Beiträge
04.07.2012 09:17
Zitat von Annausdo:

peinlich ist es ihm nicht er hat panische angst vor dem arzt weil er denkt es würde was wahsinnig schlimmes ist ... männer und ihre fantasien eben. er weiß selber das er mal hin sollte aber ich denk da sind noch einige "arschtritte" notwendig bis er hingeht

Oh ja das kenne ich nur zu gut... leider... meiner hatte dauernd nen blauen fuß, auch im sommer... bis er endlich mal zum arzt ging nach ewigem diskutieren mit ihm.... ende vom lied: Krampfadern mussten gezogen werden da die sich um die hauptschlagader gewickelt hatten und somit nicht genug blut in den fuß kam.... 2. waren seine kopfschmerzen.... die kamen urplötzlich und gingen wieder weg, er hat sich gekrümmt vor schmerzen.... ende vom lied: Tumor erbengroß, konnte aber entfernt werden.
Annausdo
9281 Beiträge
04.07.2012 09:20
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Oh ja das kenne ich nur zu gut... leider... meiner hatte dauernd nen blauen fuß, auch im sommer... bis er endlich mal zum arzt ging nach ewigem diskutieren mit ihm.... ende vom lied: Krampfadern mussten gezogen werden da die sich um die hauptschlagader gewickelt hatten und somit nicht genug blut in den fuß kam.... 2. waren seine kopfschmerzen.... die kamen urplötzlich und gingen wieder weg, er hat sich gekrümmt vor schmerzen.... ende vom lied: Tumor erbengroß, konnte aber entfernt werden.

männer sind da echt eigenartig ... und wenns dann noch um die kronjuwelen geht drehen sie ganz ab ... aber wehe frau hat nen schnupfen dann wollen die einen direkt in die notaufnahme bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt