Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
03.07.2012 12:03
Zitat von sarah233:
soo war gerade auf dem klo Blutung ist weg ... war von gestern abend halb elf bis gerade .
Na siehst Du...mach Dir also keinen Kopf
03.07.2012 12:05
weiste diese schei... dreck warterei immer
Und ich brauch ne herzel pause...
5 Tage hintereinander ist Krass.. aber ich glaube ich muss heute nochmal weil mein Monitor heute noch Eisprung anzeigt ...
5 Tage hintereinander ist Krass.. aber ich glaube ich muss heute nochmal weil mein Monitor heute noch Eisprung anzeigt ...
03.07.2012 12:10
Tja,wem sagst Du das...hier geht es doch den meisten so...warten,hoffen und wieder warten...dazu machen wir uns dann auch noch selber total verrückt,denn klar man achtet mehr auf das Körpergefühl und jedes ziehen,jedes was weiß ich was könnte ja ein Anzeichen sein Aber das liegt wohl in der Natur der Frau...
Nun ja, also ich würd mich nicht beklagen 5Tage hintereinander zu herzeln....macht doch Spaß...wir haben jeden zweiten Tag und das kommt mir oft schon wenig vor aber jede ist da ja anders...bin froh das mein Mann da wenigstens mit macht,nicht das es ihm mal zu viel wird!?!
Nun ja, also ich würd mich nicht beklagen 5Tage hintereinander zu herzeln....macht doch Spaß...wir haben jeden zweiten Tag und das kommt mir oft schon wenig vor aber jede ist da ja anders...bin froh das mein Mann da wenigstens mit macht,nicht das es ihm mal zu viel wird!?!
03.07.2012 12:11
Zitat von sarah233:
weiste diese schei... dreck warterei immer
Mensch ihr setzt euch aber unter druck
03.07.2012 12:19
ja mein Mann geht in 2 Wochen ... 5 Monate weg deshlab mache ich mich verrückt ich muss dann fast ein halbes jahr warten
03.07.2012 12:21
Zitat von sarah233:
ja mein Mann geht in 2 Wochen ... 5 Monate weg deshlab mache ich mich verrückt ich muss dann fast ein halbes jahr warten
Na dann würde ich erst recht jeden Tag herzeln,nicht nur wegen dem Kinderwunsch sondern wegen dem langen Entzug
03.07.2012 12:22
Haha ja ... der beschwert sich auch nicht schläft nur seid vorgestern direkt danach ein
03.07.2012 12:24
guten morgen ihr lieben,
mensch ihr seid ja fleißig gewesen die letzten tage...irgendwelche fingerkuppen verletzt? - vom vielen schreiben
ich war schon 3 oder 4 tage nich mehr bei euch, habe voll den streß im job naja.
also von spatzi habe ich auch schon länger nicht´s mehr gelesen, bin neugierig was bei ihr die kiwu klinik macht.
missy, welchen zt bist du heute? und was sagt der monitor?
mayleenchen, krasse wolle haste auf´m kopf so mutig wäre ich nicht so richtig schön flippig, toll
l.g.marleni
mensch ihr seid ja fleißig gewesen die letzten tage...irgendwelche fingerkuppen verletzt? - vom vielen schreiben
ich war schon 3 oder 4 tage nich mehr bei euch, habe voll den streß im job naja.
also von spatzi habe ich auch schon länger nicht´s mehr gelesen, bin neugierig was bei ihr die kiwu klinik macht.
missy, welchen zt bist du heute? und was sagt der monitor?
mayleenchen, krasse wolle haste auf´m kopf so mutig wäre ich nicht so richtig schön flippig, toll
l.g.marleni
03.07.2012 12:25
Zitat von sarah233:
Haha ja ... der beschwert sich auch nicht schläft nur seid vorgestern direkt danach ein
Ja,da werden dem Soldaten aber auch seine Kräfte ganz schön in Anspruch genommen
Eigentlich würden sich doch die wenigsten Männer sich da beschweren,oder!?
03.07.2012 12:28
Juhu Marleni...bin ZT 33,keine Mens in Sicht,daher kann ich den Monitor noch nicht wieder benutzen...der billig Ovu zeigt eine ganz schwache zweite Linie.Ach ja und der SS test am Wochenende war negativ
03.07.2012 12:29
Zitat von MissyM:
Zitat von sarah233:
Ja,da werden dem Soldaten aber auch seine Kräfte ganz schön in Anspruch genommen
Eigentlich würden sich doch die wenigsten Männer sich da beschweren,oder!?
oh ja des stimmt, die können ja immer
03.07.2012 12:31
Zitat von sarah233:
5 monate? da bekommt er, falls es geknallt hat, ja die erste zeit garnicht mit ist ja doof
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt