Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
05.07.2012 09:30
Zitat von Gina1986:
Darf ich es mal rein werfen????
17 kg hab ich schon runter juhuuu
mich frisst der neid ohne ende
05.07.2012 09:31
endlich fertig mit dem ganzen haushaltsmist 2 mal gesaugt einmal gewischt wäsche und geschirr ist auch erledigt und nachdem ich dann geschwitzt hab wie sonst was hab ich das duschen vorgezogen da wird männe wieder motzen weil ich nicht auf ihn gewartet hab
05.07.2012 09:45
@all HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE ich brauche ganz dringend noch 2ß lkws ...aah krieg die touren nicht weg :-/ mennooo
@veloria
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA das klingt ja supiiiii mit 14.
freufreufreufreufreufreufreufreufreu
ja klarooo ab 20 uhr bin ich zh spätestens hihihi
PS: Chacka, du schaffst das hihi
wir quasseln sonntag ausführlicher :-*
@veloria
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA das klingt ja supiiiii mit 14.
freufreufreufreufreufreufreufreufreu
ja klarooo ab 20 uhr bin ich zh spätestens hihihi
PS: Chacka, du schaffst das hihi
wir quasseln sonntag ausführlicher :-*
05.07.2012 09:49
Zitat von Annausdo:
Zitat von LeLoleinchen:
guten morgen ihr lieben
boar is hier ne klebrige luft..baaaah, geht gar nicht.
sooo, heut mittag heißt es : WEEKEND !!!!
dann ab nach hause, katzi einpacken, ins sauerland düsen, katzi bei eltern "parken" ab ins hochsauerland düsen, und meine freund überraschen.. der hat heut nämlich geburtstag
gestern schon alles gepackt und nun kanns fast losgehen
tjaaaa, was dat hibbeln betrifft.. nehme ja den mönchspfeffer und habe das gefühl, ich bin "schmieriger" ???? hmmmmm... ob mein körper sich langsam dran gewöhnt?? ich hoffe es so.
und bei euch? alles so weit fit und munter????
wie verträgst du denn den mönchspfeffer?
hmmm, das einig negative (allerdings weiß ich nicht ob es am mönchspfeffer liegt)
ich vergesse alles und bin vööööölig verwirrt kriiiiise... kennt das jemand? liegt es an dem möpf??
05.07.2012 12:40
@Lelo : Mönchspfeffer ?! vorgestern wurde mir in einer Gruppe (fb) geraten , den Mönchspfeffer zu nehmen damit die regelschmerzen besser werden. ich wurde zwar davor gewarnt dass ich aufpassen muss weil man dadurch empfänglicher ist ...aber dass es gerade deshalb auch GENUTZt wird, ist mir nun auch wieder neu ich glaube ich solltze mich mal belesen ...
@Gina: WOW ... na herzlichen Glückwunsch Es wird ganz sicher noch ne Menge mehr !
@Vannue: Glückwunsch zur Halbzeit Und wie fühlst du dich ? Macht dir das Wetter zu schaffen oder ist noch alles gut ?!
@Gina: WOW ... na herzlichen Glückwunsch Es wird ganz sicher noch ne Menge mehr !
@Vannue: Glückwunsch zur Halbzeit Und wie fühlst du dich ? Macht dir das Wetter zu schaffen oder ist noch alles gut ?!
05.07.2012 14:25
moin moin Püppis
ich war den ganzen vormittag unterwegs
hat aber nix geholfen... nun lieg ich wie nen gestrandeter wal auf der seite
05.07.2012 14:50
Zitat von Disaster:
moin moin Püppis
05.07.2012 14:51
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
moin moin Püppis
jaaaaa das erfasst es sehr genau
05.07.2012 17:23
Hallo Ihr Lieben....zum Glück geht es wieder mit dem einloggen,ging heute Morgen bei mir nicht...Technik die Begeistert!
Bin heute ZT 35 und hatte tatsächlich heute schon ein paar Mal leicht blutigen Zervixschleim am T.papier...und richtige Unterleibschmerzen....so wie damals als Teenie bei den Mens immer...ich kann nur hoffen und warten auf die Rote Flut....oh bitte lass sie kommen!
Bin heute ZT 35 und hatte tatsächlich heute schon ein paar Mal leicht blutigen Zervixschleim am T.papier...und richtige Unterleibschmerzen....so wie damals als Teenie bei den Mens immer...ich kann nur hoffen und warten auf die Rote Flut....oh bitte lass sie kommen!
05.07.2012 17:38
@Disaster:Was ist denn nun mit Morgen?Einleiten oder nicht?Hast Du bei deinem Doc angerufen wegen gestern?Drücke Dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen,kleiner Moby ,dass Du es bald geschafft hast!!!
*
@Missy:Meine Daumen hast Du Missy!!!
*
@Missy:Meine Daumen hast Du Missy!!!
05.07.2012 18:12
Sagt mal Mädls,
könnt ihr eigentlich Abnehmmethoden empfehlen mit denen Ihr Erfolg hattet? Ich bin irgendwie noch auf der Suche nach der richtigen Variante.
lg Nicole
könnt ihr eigentlich Abnehmmethoden empfehlen mit denen Ihr Erfolg hattet? Ich bin irgendwie noch auf der Suche nach der richtigen Variante.
lg Nicole
05.07.2012 18:45
Zitat von kleene-1987:
Sagt mal Mädls,
lg Nicole
hätten wir was das wirklich erfolg bringt wären wir nicht in dem thread
05.07.2012 19:08
bei mir funzt das mit dem einloggen mit dem lappi immer noch nicht nur mit dem handy geht es
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt