Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
05.07.2012 20:22
Zitat von kleene-1987:

Sagt mal Mädls,

könnt ihr eigentlich Abnehmmethoden empfehlen mit denen Ihr Erfolg hattet? Ich bin irgendwie noch auf der Suche nach der richtigen Variante.

lg Nicole

Also ich finde ww total toll,damit hatte ich schon gut abgenommen und werde auch nach der Geburt wieder mit anfangen,darf man ja auch in der still zeit machen

--------------

@mädels

Ich wollte mich schon mal verabschieden, übermorgen gehts ja für eine Woche nach Dänemark. Morgen früh hab ich beim Fa mein letztes großes screening, mal sehen wie groß Ben ist und wie erst liegt und danach ist Koffer packen angesagt. Meine symphysenlockerung macht mich momentan so fertig,habe starke schmerzen und hoffe das es sich im Urlaub in grenzen hält,wir wollen ja auch ins legoland und einiges sehen. Schon sehr belastend momentan. Aber nun versuche ich mich erstmal auf den Urlaub zu freuen

-------------

@veloria

Danke meine liebe diese ss ist echt nicht einfach, ich hoffe die letzten Wochen vergehen schnell. Oh das deine Tochter sich da gefreut hat das sie lernen soll,glaube ich gern bin ich froh das ich nicht mehr zur schule muss
Disaster
6580 Beiträge
06.07.2012 03:28
Zitat von Veloria:

@Disaster:Was ist denn nun mit Morgen?Einleiten oder nicht?Hast Du bei deinem Doc angerufen wegen gestern?Drücke Dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen,kleiner Moby ,dass Du es bald geschafft hast!!!
*
@Missy:Meine Daumen hast Du Missy!!!

du keine ahnung was passiert. morgen früh um 9 kommt meine hebamme und ich will mit ihr alles besprechen. dann werden wir morgen nochmal in das krankenhaus und weitersehen was jetzt ist.
ja ich hoffe auch das es bald geschafft ist... wird alles nicht einfacher
Annausdo
9281 Beiträge
06.07.2012 07:19
so gestern war mein ES laut berechnungen und was haben wir nicht gemacht? richtig sex gabs keinen weil wir wieder gezofft haben und das auch nur weil ich so zickig bin
06.07.2012 07:20
guten morgen mädels.

@disaster: ich drück dir heute die daumen, dass du eingeleitet wirst und heute deinen kleinen bei dir hast.

na wie gehts euch heute? mir ganz gut. ich gehe heute mal wieder alleine ohne lena weg mein bruder und ich sind heute abend in stuttgart auf dem ärzte konzert endlich mal wieder auf ein konzert seit der ss
was habt ihr heute vor??
Annausdo
9281 Beiträge
06.07.2012 07:28
Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels.

@disaster: ich drück dir heute die daumen, dass du eingeleitet wirst und heute deinen kleinen bei dir hast.

na wie gehts euch heute? mir ganz gut. ich gehe heute mal wieder alleine ohne lena weg mein bruder und ich sind heute abend in stuttgart auf dem ärzte konzert endlich mal wieder auf ein konzert seit der ss
was habt ihr heute vor??

moin ...
bei uns gibts heute zeugnisse und hausarbeit und das wars mehr steht nicht an ist aber auch gut so hab heute tierische rückenschmerzen die sich bis in die knie ziehen
06.07.2012 07:38
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels.

was habt ihr heute vor??

moin ...
bei uns gibts heute zeugnisse und hausarbeit und das wars mehr steht nicht an ist aber auch gut so hab heute tierische rückenschmerzen die sich bis in die knie ziehen

oh nein das ist ja doof mit deinem rücken. ich hoffe es geht über den tag weg....
Veloria
3169 Beiträge
06.07.2012 08:56
Hey ihr lieben!Bei uns steht auch nix besonderes an.Natalie brachte ja gestern schon ihr Zeugniss mit nach Hause (Musste es nicht abholen )Ganzschön gemischt.Keine 1,keine 5 und auch keine 6 Bin damit sehr zu frieden.
*
@Su u weißt ja die Schwimmis überleben ja noch ein paar Tage Somit ist noch alles offen.Habt ihr euch denn wieder versöhnt?Vielleicht kannste ihn ja heute verführen Gute Bessserung!!!Mein Mann hat es zur Zeit am Ischias,aber nicht ganz so schlimm wie es mal war.
*
@Disaster:Ich denk an Dich und drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!! Hast Du eigentlich von irgendwen hier die Handynr?Sind ja neugierig und wollen es ja direkt wissen wann Du es geschafft hast
*
@Mirjam:Cool die Ärzte! Wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!
*
LG Veloria
Annausdo
9281 Beiträge
06.07.2012 09:58
Zitat von Veloria:

Hey ihr lieben!Bei uns steht auch nix besonderes an.Natalie brachte ja gestern schon ihr Zeugniss mit nach Hause (Musste es nicht abholen )Ganzschön gemischt.Keine 1,keine 5 und auch keine 6 Bin damit sehr zu frieden.
*
@Su u weißt ja die Schwimmis überleben ja noch ein paar Tage Somit ist noch alles offen.Habt ihr euch denn wieder versöhnt?Vielleicht kannste ihn ja heute verführen Gute Bessserung!!!Mein Mann hat es zur Zeit am Ischias,aber nicht ganz so schlimm wie es mal war.
*
@Disaster:Ich denk an Dich und drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!! Hast Du eigentlich von irgendwen hier die Handynr?Sind ja neugierig und wollen es ja direkt wissen wann Du es geschafft hast
*
@Mirjam:Cool die Ärzte! Wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!
*
LG Veloria

im moment gehts wieder ganz gut ... mal sehen wie lange *g* aber ist auch klar wir müssen uns erst zusammenrauffen und das geht eben nicht so schnell ... immerhin war ich ewig allein mit den kids und zusammen gewohnt hat er auch noch mit keiner

zum glück hatten wir ja vorgestern geherzelt wer weiß vielleicht reicht das ja auch und wenn nicht nehm ich nächsten zyklus mal ovus zur hilfe
Annausdo
9281 Beiträge
06.07.2012 10:09
sorry mädels ich muss kurz ekelig werden ... war eben aufm topf und hatte am papier danach nen durchsichtigen schleim der sich wie kaugummi ziehen lässt ... ihr seid da ja alle die experten schlechthin also seid mal lieb und sagt mir ob ich eventuell doch erst heute meinen ES hab oder was das sonst heißt mit dem schlimigen zeug
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 10:12
ich würd sagen das deutet auf ES hin
06.07.2012 10:21
Guten Morgäääähn Ihr Lieben.....

oh man,da kann man schon mal richtig gut schlafen,wird man von der Arbeit geweckt...echt was ein Laden,nix geht da wenn man es nicht selber macht...da habe ich die Materialanfoderung nicht nur schon Mitte letzten Monat (eigentlich viel zu früh) zur Firma gefaxt,nein,gebe eine Kopie zur Sicherheit auch noch mal vor einer Woche der Objektleitung...kenne ja die Firma...dann ruft mich einer der Firma doch allen ernstes heute Morgen um 7Uhr an,er hätte die gefaxte Liste nicht mehr....da habe ich ihm von der Liste bei der ObjL. erzählt....er sie gefragt,sie hat sie auch nicht mehr....BITTE....oh man,jetzt kann ich die doofe Liste wieder hin faxen...habe natürlich dann auch noch bei der ObjL. angerufen und gefragt ob es noch geht,ich echt wenn ich nicht immer Mitdenken würde da dumm stehen würde,weil die so unfähig sind!Da packt man sich doch an den Kopf oder....????
So erstmal den Frust abgelassen....heute ist ja auch erstmal der letzte Arbeitstag....bin so Urlaubsreif...das geht gar nicht mehr
-------------------------------------------------- ----------------------------------------

Ich glaub mein Körper will mich wieder nur verarschen,hatte ja gestern leicht blutigen Zervix und heute wieder nichts zu sehen davon,also weiter warten...bin ZT 36

Meine Schwägerin musste auch letzte Woche vom FA aus direkt ins KH,da sie wohl laut CTG schon starke Wehen hatte....wovon sie selber nichts gemerkt hatte...sie dachte nur das der Kleine sich ein wenig mehr bewegt als sonst....sie haben sie Krank geschrieben und ihr gesagt sie solle sich jetzt noch versuchen ein paar Wochen zu schonen und wenn noch mal ne Wehe käme,sie ihr was spitzen würden,damit die Lungen von dem Kleinen schneller wachsen/reifen würden,weil es sonst sehr Kritisch wäre,falls er zu früh kommen würde....sie hat ja noch 7-8Wochen ca.
Und so was erfährt man dann mal ganz nebenbei,wenn man anruft um nach dem Befinden zu fragen...tztztz
-------------------------------------------------- ----------------------------------------

DISASTER....denke heute an Dich,das Du deinen Kleinen sehr bald im Arm halten wirst!
MIRJAM...viel Spaß heute auf dem Konzert wünsch ich Dir!
SU....och nee,nicht wieder Zoff,ihr sollt euch doch vertragen und nicht immer zoffen,so macht ne Beziehung doch keinen Spaß wenn man sich ständig in den Haaren hat
Also vertragt Euch und dann gibt es versöhungssex...

An die anderen....Euch natürlich auch nen ganz schönen Tag,lasst es euch gut gehen und tut nicht,was ich nicht auch tun würde
06.07.2012 10:23
Zitat von Annausdo:

sorry mädels ich muss kurz ekelig werden ... war eben aufm topf und hatte am papier danach nen durchsichtigen schleim der sich wie kaugummi ziehen lässt ... ihr seid da ja alle die experten schlechthin also seid mal lieb und sagt mir ob ich eventuell doch erst heute meinen ES hab oder was das sonst heißt mit dem schlimigen zeug

Ja,klingt echt nach ES da ist der Zervixschleim ganz klar und spinnbar,lässt sich dann also problemlos 1-2cm auseinander ziehen (so heißt es im Net immer)
Annausdo
9281 Beiträge
06.07.2012 10:25
Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

Ja,klingt echt nach ES da ist der Zervixschleim ganz klar und spinnbar,lässt sich dann also problemlos 1-2cm auseinander ziehen (so heißt es im Net immer)

joah so sieht das zeug aus und ein paar cm gehen sich auch aus
06.07.2012 10:28
Zitat von Annausdo:

Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

joah so sieht das zeug aus und ein paar cm gehen sich auch aus

Na dann Liebes ran an den Mann
LeLoleinchen
416 Beiträge
06.07.2012 11:09
moin mädels..
was nen scheiß tag gestern......
bin ja spontan zu meinem freund..bzw so halb geplant...
mein auto hat ständig was und nun wurde es ja im juni erst repariert... dieselben fehler traten aber gestern wieder auf... ich fahre und plötzlich bremst es ab........ von 3000 umdrehungen auf tausend... tacho knallt von 120 auf 40 wieder hoch ( ich knall nach vorne) und weiter gehts.. das ganze passiert im bruchteil einer sekunde und dann is es wieder gut... allerdings war da nun alles komisch.. der hört sich komisch an uns war innen an der mittelkonsole voll heiß... war 30 mal mindestens zur werkstatt... die schön kohle kassiert.. ca 5000 euro i n 4 jahren.. war natürlich bei vielen verschiedenen.. für einige zei st es dann auch weg.. und plötzlich.... WAAAAAAHM.... knallt der wieder so rein..... ich hasse hasse hasse dieses auto mittlerweile.. nun sitze ich hier im sauerland und weiß nicht wie ich nach hasue kommen geschweige denn, wie ich ur arbeit kommen soll
hab die faxen dick.. und jetzt gerade noch nen test gemacht, morgen wollen wir den geburtstag feiern und der is natürlich negati...war ja klar

will auch gar nicht rum heulen aber habe gerad die faxen dick. arbeit is fürn arsch, auto, und dann der test...gibt heute echt den rest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt