Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
04.07.2012 15:57
Zitat von Annausdo:
Zitat von Sunshine1991:
Hey
Meiner kleine süßen Maus geht es supi,alles an seinem Platz .Die plazenta und alles was man bei dem Doppler schaut ist einwandfrei .Sie wiegt ca.2400g.Und liegt immer noch mit dem Köpfchen unten also so wie es aussieht kann ich sie normal zur Welt bringen falls nix mehr dazwischen kommt :Herz: .Wenn sie nicht bis zum 20.08 da ist wird eingeleitet.Und muss am 1.8.2012 noch mal zur Schwangerschaftssprechstunde und zum Narkosearzt.
Liebe Grüße
klasse das alles gut ist mit deinem krümelchen
Ja finde ich auch.Okay sie ist kein Krümelchen mehr das war sie am Anfang
04.07.2012 15:58
ach je disaster ... das wird schon lass dich von denen im KH nicht wahnsinnig machen zur not einfach wirklich in ein anderes gehen
04.07.2012 17:11
huhu mädels.
disaster: ich hoffe echt für dich, dass die am freitag netter zu dir sind.
vielleicht sind ja auch am freitag andere und nettere schwester/hebammen und ärzte da .
eure hunde sind ja echt knuffig.
hier mal die kleine maus von meinen eltern, die letztes jahr leider gestorben ist nach 12 jahren bei uns. (wurde 14 jahre alt)
disaster: ich hoffe echt für dich, dass die am freitag netter zu dir sind.
vielleicht sind ja auch am freitag andere und nettere schwester/hebammen und ärzte da .
eure hunde sind ja echt knuffig.
hier mal die kleine maus von meinen eltern, die letztes jahr leider gestorben ist nach 12 jahren bei uns. (wurde 14 jahre alt)
04.07.2012 17:35
Huhu Leute, wollte nur Entwarnung geben, weil sich einige Sorgen gemacht haben. Es geht mir gut. Der PC ist allerdings im Arsch und so habe ich derzeit kaum die Möglichkeit online zu kommen.
04.07.2012 19:45
Hey mädels. Hab jetzt nicht komplett alles gelesen, sind ja wieder so viele Seiten bin zur zeit voll kaputt von der wärme und mein kleiner wurm drückt meine Organe so nach oben,mir is oft übel und alles drückt. Frei mich so,dass in drei tagen der Urlaub los geht
@disaster
Oh man du tust mir echt Leid,is ja ne Frechheit wie sie im kh zu dir waren
Mein Fa hat mich drei tage vor et zum einleiten ins kh geschickt und die haben das auch gemacht. Die fä machen das ja schließlich nicht zum spass. Drücke die Daumen das es bald voran geht
@disaster
Oh man du tust mir echt Leid,is ja ne Frechheit wie sie im kh zu dir waren
Mein Fa hat mich drei tage vor et zum einleiten ins kh geschickt und die haben das auch gemacht. Die fä machen das ja schließlich nicht zum spass. Drücke die Daumen das es bald voran geht
05.07.2012 07:12
moin mädels
hier scheint es heute nicht ganz so heiß zu werden *puh* wie gehts euch denn heute? was gibts neues an der "wurf-front" ?
hier scheint es heute nicht ganz so heiß zu werden *puh* wie gehts euch denn heute? was gibts neues an der "wurf-front" ?
05.07.2012 07:23
guten morgen
uns gehts soweit ganz gut. bissle kopfweh hab ich heute.
wollte eigentlich heute ins yoga gehen aber muss noch meine ganze wohnung putzen und heute nachmittag geh ich zu meinen eltern, da mein stiefvater geburtstag hat.
was steht bei euch an?
uns gehts soweit ganz gut. bissle kopfweh hab ich heute.
wollte eigentlich heute ins yoga gehen aber muss noch meine ganze wohnung putzen und heute nachmittag geh ich zu meinen eltern, da mein stiefvater geburtstag hat.
was steht bei euch an?
05.07.2012 07:27
guten morgen ihr lieben
boar is hier ne klebrige luft..baaaah, geht gar nicht.
sooo, heut mittag heißt es : WEEKEND !!!!
dann ab nach hause, katzi einpacken, ins sauerland düsen, katzi bei eltern "parken" ab ins hochsauerland düsen, und meine freund überraschen.. der hat heut nämlich geburtstag
gestern schon alles gepackt und nun kanns fast losgehen
tjaaaa, was dat hibbeln betrifft.. nehme ja den mönchspfeffer und habe das gefühl, ich bin "schmieriger" ???? hmmmmm... ob mein körper sich langsam dran gewöhnt?? ich hoffe es so.
und bei euch? alles so weit fit und munter????
dann ab nach hause, katzi einpacken, ins sauerland düsen, katzi bei eltern "parken" ab ins hochsauerland düsen, und meine freund überraschen.. der hat heut nämlich geburtstag
tjaaaa, was dat hibbeln betrifft.. nehme ja den mönchspfeffer und habe das gefühl, ich bin "schmieriger" ???? hmmmmm... ob mein körper sich langsam dran gewöhnt?? ich hoffe es so.
05.07.2012 08:10
Zitat von VannueEngel90:
Halbzeit
super!!!!
glückwunsch zur halbzeit
05.07.2012 08:48
Huhuuuuuuuuuuuu ihr Süßen!!!Missy das war wohl nix!Bin um ca 21.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen.Danach hatte ich nicht mehr wirklich Lust auf Sex.Aber man soll sich ja auch nicht stressen,stimmts?Lieber nach Lust und Laune als nach Plan
*
@Lelo:Jaaaaaaaaaaaaaaa,der 14.te hört sich klasse an Dann kommste erstmal zu uns und dann sehen wir weiter,ok?Kommt dann ganz aufs Wetter an was wir so machen können.Hach ich freu mich Haste am SO Abend Zeit zum telefonieren?Darf ich Dich anrufen? Da wird sich dein Schatzi aber freuen!!! Kann ja auch kommen dann feiern wir zusammen Nee,Spaß! Dann lasst es mal ordentlich krachen (auch im Bett ) und feiert schön!Grüß ihn mal unbekannter Weise Darf ich fragen wie alt er wird?Hat mein Schatz mich letztens auch schon gefragt wie alt dein Kerl ist.Meiner ist 38 Jahre.Sieht aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel jünger aus Ich finde auch das man durch den Mönchpfeffer geschmeidiger wird und pieksen tut es auch mehr.Bin gespannt!
*
@Käferchen h das ist ja blöd.Dann wollen wir mal hoffen das dein Krümel sich mal anders hinlegt und Du den Rest der SS noch genießen kannst!*DAUMENDRÜCK*
*
@me:Anehmen läuft wieder nicht Habe seit dem ES neuerdings schon Heißhungerattacken So wird das nie was.Ansonsten geht es mir aber gut.Muss heute das Zeugnis meiner Gr0ßen abholen.Man läuft ca 30 Min,eher länger weil zum Schluss muss man noch ca 100 Treppenstufen hochlatschen *schwitzhechelsauerstoffzelt* Aber ich werde es sicher überleben.Letztes Jahr mit 171 Kilo habe ich es auch schließlich geschafft
Morgen dann der letzte Tag.Dann 3 Wochen frei bzw meine Große hat ja 6 Wochen frei.Habe ihr schon "angedroht" das wir trotzdem lernen werden.Vor allem Mathe und Lesen.Sie ist schwer begeistert
*
Wünsche euch einen tollen Tag!
*
LG Veloria
*
@Lelo:Jaaaaaaaaaaaaaaa,der 14.te hört sich klasse an Dann kommste erstmal zu uns und dann sehen wir weiter,ok?Kommt dann ganz aufs Wetter an was wir so machen können.Hach ich freu mich Haste am SO Abend Zeit zum telefonieren?Darf ich Dich anrufen? Da wird sich dein Schatzi aber freuen!!! Kann ja auch kommen dann feiern wir zusammen Nee,Spaß! Dann lasst es mal ordentlich krachen (auch im Bett ) und feiert schön!Grüß ihn mal unbekannter Weise Darf ich fragen wie alt er wird?Hat mein Schatz mich letztens auch schon gefragt wie alt dein Kerl ist.Meiner ist 38 Jahre.Sieht aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel jünger aus Ich finde auch das man durch den Mönchpfeffer geschmeidiger wird und pieksen tut es auch mehr.Bin gespannt!
*
@Käferchen h das ist ja blöd.Dann wollen wir mal hoffen das dein Krümel sich mal anders hinlegt und Du den Rest der SS noch genießen kannst!*DAUMENDRÜCK*
*
@me:Anehmen läuft wieder nicht Habe seit dem ES neuerdings schon Heißhungerattacken So wird das nie was.Ansonsten geht es mir aber gut.Muss heute das Zeugnis meiner Gr0ßen abholen.Man läuft ca 30 Min,eher länger weil zum Schluss muss man noch ca 100 Treppenstufen hochlatschen *schwitzhechelsauerstoffzelt* Aber ich werde es sicher überleben.Letztes Jahr mit 171 Kilo habe ich es auch schließlich geschafft
Morgen dann der letzte Tag.Dann 3 Wochen frei bzw meine Große hat ja 6 Wochen frei.Habe ihr schon "angedroht" das wir trotzdem lernen werden.Vor allem Mathe und Lesen.Sie ist schwer begeistert
*
Wünsche euch einen tollen Tag!
*
LG Veloria
05.07.2012 09:17
Darf ich es mal rein werfen????
17 kg hab ich schon runter juhuuu
17 kg hab ich schon runter juhuuu
05.07.2012 09:21
Gina hey super weiterso!!!
*
Ups und ich habe fast vergessen Dir zu gratulieren.Also:
Alles Gute zur Geburt deiner kleinen Amy und eine wunderschöne Kennlernzeit!!! So süüüüüüüüüüüüüüß die Kleine!!!
*
Ups und ich habe fast vergessen Dir zu gratulieren.Also:
Alles Gute zur Geburt deiner kleinen Amy und eine wunderschöne Kennlernzeit!!! So süüüüüüüüüüüüüüß die Kleine!!!
05.07.2012 09:27
Zitat von LeLoleinchen:
guten morgen ihr lieben
wie verträgst du denn den mönchspfeffer?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt