Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
02.07.2012 11:41
das nen sturrkopf... mit dem zu reden bringt nix ..der kommt erst raus wenn er das will ...
hab schon alle möglichen tips und tricks probiert
hab auch ständig ziehen, mensschmerzen im unterleib und rückenschmerzen ...
aber er macht sich das weiter gemütlich
02.07.2012 11:44
Zitat von Disaster:
das nen sturrkopf... mit dem zu reden bringt nix ..der kommt erst raus wenn er das will ...
dann hilft wohl nichts anderes als augen zu und durch
02.07.2012 11:46
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
dann hilft wohl nichts anderes als augen zu und durch
scheint so... so ich mach mir was zu essen. hab hunger
02.07.2012 11:46
Dann musst du ihm es so was von ungemütlich machen Das heißt immer schön die blase leeren usw.
02.07.2012 11:59
Guten Morgen Ladys...
das Wetter ist hier heute irgendwie bedrückend...nicht warm nicht kalt,aber dennoch bescheiden
Meine Beine...habe sie gestern und heute schon mit Franzbranntwein eingerieben,die sind so voller Wasser das geht gar nicht mehr...lauf hier rum,wie meine eigene Oma damals immer...mein Mann findet es lustig...ja danke...hahaha...ich lach dann morgen weiter
Hmm...was meine Mens angeht,davon ist seit gestern wieder keine Spur,aber meine Tempi steigt schön weiter...ist es evtl. erst jetzt der ES,trotz das der Ovu nur einen Strich zeigt...ach ich mach mir wieder zu viele Gedanken !? Naja werden heute Abend dann herzeln...kann ja nicht schaden
Bei mir steht nicht sonderlich viel heute an...Beine hochlegen,bis ich zur Arbeit muss,was ja auch schon in 1,5Std ist
So bis denn ihr Lieben...
das Wetter ist hier heute irgendwie bedrückend...nicht warm nicht kalt,aber dennoch bescheiden
Meine Beine...habe sie gestern und heute schon mit Franzbranntwein eingerieben,die sind so voller Wasser das geht gar nicht mehr...lauf hier rum,wie meine eigene Oma damals immer...mein Mann findet es lustig...ja danke...hahaha...ich lach dann morgen weiter
Hmm...was meine Mens angeht,davon ist seit gestern wieder keine Spur,aber meine Tempi steigt schön weiter...ist es evtl. erst jetzt der ES,trotz das der Ovu nur einen Strich zeigt...ach ich mach mir wieder zu viele Gedanken !? Naja werden heute Abend dann herzeln...kann ja nicht schaden
Bei mir steht nicht sonderlich viel heute an...Beine hochlegen,bis ich zur Arbeit muss,was ja auch schon in 1,5Std ist
So bis denn ihr Lieben...
02.07.2012 12:42
so Mädels mal sehen was draus wird Mein Claerblue von heute
Und davor haben wir schon 4 tage hintereinander Geherzelt
Und heute sage ich .... auf gehts ab gehst
JUHUUUUUU er war die letzten 4 tage 2 Balken und heute das Eisprung Symbole juhuuuu
Und davor haben wir schon 4 tage hintereinander Geherzelt
Und heute sage ich .... auf gehts ab gehst
JUHUUUUUU er war die letzten 4 tage 2 Balken und heute das Eisprung Symbole juhuuuu
02.07.2012 12:44
Zitat von sarah233:
ach so es ist nicht der 10 tage sondern der 12 . Da ich meien Periode nachmittags bekam musste ich am nächsten Tag anfangen ... Und ich habe ein Zyklus von 27-28 Tagen .
02.07.2012 12:44
Zitat von sarah233:
Zitat von sarah233:
ach so es ist nicht der 10 tage sondern der 11 . Da ich meien Periode nachmittags bekam musste ich am nächsten Tag anfangen ... Und ich habe ein Zyklus von 27-28 Tagen .
02.07.2012 13:12
sarah das hört sich doch alles toll an. ich drück die daumen...
dann mal ran an den mann
dann mal ran an den mann
02.07.2012 15:11
Huhu,
jetzt muss ich doch mal nachfragen. Bin ja beim ersten Mal problemlos schwanger geworden. Bringen diese Baby-Computer irgendwas? Also sind die Sinnvoll? Was kostet sowas?
lg Nicole
jetzt muss ich doch mal nachfragen. Bin ja beim ersten Mal problemlos schwanger geworden. Bringen diese Baby-Computer irgendwas? Also sind die Sinnvoll? Was kostet sowas?
lg Nicole
02.07.2012 18:49
Zitat von sarah233:
Wow,da hast Du aber echt Glück,das der Monitor das so in dem ersten Zyklus anzeigt...drück Dir ganz dolle die Daumen,das es klappt und Du bald SS bist
02.07.2012 18:52
Zitat von kleene-1987:
Huhu,
lg Nicole
Denke es hängt von mehreren Faktoren ab,ob die Monitore nun was nutzen oder nicht...aber sie sollen um 85% die Chance den passenden Zeitpunkt zum SS werden erhöhen...sind natürlich etwas Kostspielig,aber wenn man sich im Internet ein wenig auskennt,dann kann man den Clearblue z.B. schon für 120€ bekommen anstatt für 150€ wie er meist in den normalen Apotheken kostet! Und da sind dann die Teststäbchen nicht einmal mit bei....die kosten dann nochmal in der Apotheke so an die 49€ und im Internet bekommt man die je nach dem wo schon ab 28€ für 20Stäbchen!
02.07.2012 18:59
ich hab meinen monitor bei eba... gebraucht ersteigert für 60euro und hab ihn nochmal desinfiziert
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt