Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
02.07.2012 20:36
Ahja ok, ich denke wir werden es, wenn es soweit ist erstmal ohne Hilfe probieren, hat beim ersten mal ja auch funktioniert.

Ich hab mich heute entschlossen ein Ernährungstagebuch zu führen. Ich schreibe auf, was ich so über den Tag verteilt essen und gucke son bissl nach den Kalorien. Mal gucken obs was bringt und wie lange ich das durchhalte.

lg Nicole
03.07.2012 00:03
Zitat von kleene-1987:

Ahja ok, ich denke wir werden es, wenn es soweit ist erstmal ohne Hilfe probieren, hat beim ersten mal ja auch funktioniert.

Ich hab mich heute entschlossen ein Ernährungstagebuch zu führen. Ich schreibe auf, was ich so über den Tag verteilt essen und gucke son bissl nach den Kalorien. Mal gucken obs was bringt und wie lange ich das durchhalte.

lg Nicole

Na dann mal viel Glück beim Ernährungstagebuch und natürlich Durchhaltevermögen!
03.07.2012 00:04
Krass ist es heute ruhig hier...im Sinne nichts los...naja,hoffe es geht allen gut!?
Annausdo
9281 Beiträge
03.07.2012 07:05
guten morgen mädels
bis aufs saugen bin ich wieder fertig mit meinem scheiß nur wäsche möcht ich noch ne zweite maschine reingeben wenn die erste fertig ist *g*
ist schon herrlich vormittags allein zu haus zu sein

wie gehts euch denn heute? habt ihr was vor? das wetter ist ja heute mal richtig schön
Temayja
17613 Beiträge
03.07.2012 07:21
bin auch grad am überlegen was ich noch so anstelle heute, denke gehe zum sport
Annausdo
9281 Beiträge
03.07.2012 07:49
Zitat von Temayja:

bin auch grad am überlegen was ich noch so anstelle heute, denke gehe zum sport

ich kann mich nichtmal aufraffen aus der wohnung zu gehen da wär sport gar nicht denkbar
03.07.2012 07:57
huhu mädels,
bei uns ist das wetter noch nicht so schön ;( ich hoffe es wird noch.
es heißt es soll bis 24 grad bei uns heute werden. ich hoffe das kommt später noch

gestern waren wir im sport. hat mal wieder richtig gut getan.
und heute gehen wir mal wieder in den zoo

lena schläft jetzt seit einer woche in ihrem eigenen bett und ihr glaubt es ncht sie schläft seit 4 tagen durch . nur abends das ins bett bringen ist noch ein bisschen theater
Temayja
17613 Beiträge
03.07.2012 07:57
lust hab ich och net aber muß ja was tun
Veloria
3169 Beiträge
03.07.2012 08:46
Huhuuuuu meine Lieben!Laut Rechnung war am FR mein ES.Wir hatten am Do und gestern Sex.Gestern hatte ich ab und zu spinnbaren Zervix und Mittelschmerz und Mens ziehen.Vielleicht war mein ES auch erst gestern,wer weiß?Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken.
*
@Mirjam:Sag mal,wohnst Du in der Nähe vom Zoo?Weil Du fast jede Woche dort bist Will auch mal wieder in den Zoo.In den Sommerferien fahren wir evtl. in den Allwetter Zoo nach Münster.Da ist es so schöööööööön und Wuffis sind erlaubt Mal schauen ob meine Shila es packt Vor allem bei der Hitze.
*
@Missy:Was macht die Mens?Drücke weiterhin die Daumen!!!
*
@Lelo ann feiert mal schööööööön am SA!!!Du hast mal gefragt was Du zu essen machen kannst?Was hälst Du vom Elsässer Flammkuchen?Den gab es bei uns SA mal wieder.Der ist sooooooooooooooo lecker und total simpel Ansonsten Kartoffelsalat mit Bockwürstchen ist auch immer sehr beliebt.Wenn das Wetter mitspielt kannste auch grillen falls ihr die Möglichkeit habt hinter dem Haus zu grillen.
*
LG Veloria
nikri
155 Beiträge
03.07.2012 08:49
Hallo euch allen, ich wollte euch nur mal etwas mut zusprechen ich habe zwei Kinder bei der ersten ss wog ich 115kg und bei der zweiten 125kg, es hat bei beiden super schnell geklappt und die ss waren unproblematisch. mittlerweile bin ich dank akupunktur auf 60kg runter kann ich echt nur empfehlen, euch allen wünsch ich viel glück
Veloria
3169 Beiträge
03.07.2012 08:53
Zitat von nikri:

Hallo euch allen, ich wollte euch nur mal etwas mut zusprechen ich habe zwei Kinder bei der ersten ss wog ich 115kg und bei der zweiten 125kg, es hat bei beiden super schnell geklappt und die ss waren unproblematisch. mittlerweile bin ich dank akupunktur auf 60kg runter kann ich echt nur empfehlen, euch allen wünsch ich viel glück

Wow Respekt und herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme!!!!
Ich bin auch mit 120 Kilo und mit 150 Kilo ruckizucki schwanger geworden
03.07.2012 08:58
huhu
@ velo: ja ich wohne in der nähe vom zoo bei uns und hab eine jahreskarte . wenn ich hinlaufe bräuchte ich ca. 20 minuten und mit der s bahn 5 minuten hin
Annausdo
9281 Beiträge
03.07.2012 09:59
geschafft für heute ... hab grad noch gewischt weils mir danach war *lach* jetzt schwitz ich wie sonst was weils sooooooooo schön heiß ist bei uns also alles trocknen lassen und ab unter die kühle dusche
03.07.2012 10:10
Wiege jetzt 99.2 also die 100 werde ich knacken
03.07.2012 10:14
Zitat von Sunshine1991:

Wiege jetzt 99.2 also die 100 werde ich knacken

mit wieviel bis du gestartet??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt