Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
01.07.2012 10:45
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

heute ist ja gar niemand online von euch das kenn ich ja gar nicht. hoff ihr habt gut geschlafen

Guten Morgen Su
Iiiich bin online, guck immer mal wieder rein
Dachte es wird wieder so bullig wie gestern heutaber pustekuchen, zieht sich immer wieder zu, sonst wären wir an den Strand gefahren.
*
Haare sind übrigens komplett lila Nihahahaha xDD
Zwerg gefällts, der wuschelt immer durch
*
Mietze hat sich auch langsam eingewöhnt, sie schreit auch nimmer so viel Nur vor Zwerg hat sie angst, sie flüchtet wenn er ihr zu nahe kommt

guten morgen
hier ziehts auch schon wieder zu dabei wars morgens noch strahlend schön ...
FOTOOOOOOO ich will die haare sehen
sonst alles gut bei dir?
die mietzen gewöhnen sich meist schnell ein zum glück

Foto gibts später, muss ein vernünftiges machen
Sonst alles gut soweit, nur das wir nachher noch los dürfen und was für heute einkaufen müssen weil ich gestern rumgezickt hab und nicht einkaufen wollte xD
Männe kauft dem kurzen nen bobbycar für 40 euro und das find ich überhaupt nicht so prickelnd denn eig bekommt er kein spielzeug oder sonstiges zwischendurch. das bobbycar hätte auch noch warten können und 40 euro sind für son plastikding verdammt viel -.-

uff ja 40€ sind nicht wenig denn wenn man sowas bei ebay oder im secondhand laden holt ist es sicher viel günstiger. was hat denn heute auf zum einkaufen? bei uns ist alles zu soweit ich weiß.
LeLoleinchen
416 Beiträge
01.07.2012 11:27
guten mooorgen mädels

was ein we...
haben uns gestern ne soooo schöne wohnung angeschaut.. allerdings "nur" 70 qm.. und kinderzimmer is auch recht klein.. auch die küche..aber die gegend wäre soooo toll

wie groß/klein sind eure kinderz. denn so??

@annausdo

HAMMER!!!!! ist die gaga??? sowas is wohl der oberhammer.... die wäre mir lang ne freundin gewesen, tzzzz

@mayleenchen

schön, das mietzi sich eingewöhnt
an welchen strabd wärt ihr denn gefahren????

üssen gleich endlich sommerreifen aufziehen und dann schon bald wieder nach hause :-/

kleene-1987
763 Beiträge
01.07.2012 11:37
Zitat von LeLoleinchen:

guten mooorgen mädels

was ein we...
haben uns gestern ne soooo schöne wohnung angeschaut.. allerdings "nur" 70 qm.. und kinderzimmer is auch recht klein.. auch die küche..aber die gegend wäre soooo toll

@annausdo

HAMMER!!!!! ist die gaga??? sowas is wohl der oberhammer.... die wäre mir lang ne freundin gewesen, tzzzz

@mayleenchen

üssen gleich endlich sommerreifen aufziehen und dann schon bald wieder nach hause :-/

unsere neue Wohnung hat nun 80qm, davon entfallen allerdings schon 13qm auf den Flur. Unser Manko hier ist das Bad, ca. 4qm (also fast unsichtbar), aber der Rest der Wohnung ist toll. Wir haben zwei Kizi`s, beide sind 7,5qm. Also auch nicht besonders groß, aber für unseren Junior reichts.

lg Nicole
Mayleenchen
1347 Beiträge
01.07.2012 12:24
Zitat von LeLoleinchen:

guten mooorgen mädels

was ein we...

@annausdo

@mayleenchen

zwerg sein zimmer ist auch nur 9qm groß. das reicht völlig. schlafen tut er eh nicht drin und spielen auch net, der zieht alles ausm zimmer raus in den flur oder ins wohnzimmer, der mag sein zimmer nicht.
Wohnen nur 15km von der ostsee entfernt, also wären wir eben an die ostsee gefahren
Wetter spielt aber nicht mit!
*
* so und hier einmal meine lila-mecke

01.07.2012 12:34
Hallo

kennt sich einer mit dem claerblue Monitor aus?

Grüße
Temayja
17613 Beiträge
01.07.2012 13:20
Zitat von sarah233:

Hallo

kennt sich einer mit dem claerblue Monitor aus?

Grüße

was willste denn wissen?
01.07.2012 13:44
Ich bin jetzt im ersten Zyklus mit dem Monitor

Seid Donnerstag zeigt er mir 2 Balken an .. meine Letzte Periode war am 21.6.2012 . Mein Zyklus ist immer zwischen 26-28 Tagen . Mein Periode ging 5 Tage .
Ist das richtig ? Ich kann an den teststäbchen sehen das jeden tag der strich dicker wird

Grüße
Temayja
17613 Beiträge
01.07.2012 13:58
21.6 letzte mens dauer 5 tage also am 26 .6 zu ende
du fängst doch erst an wenn die mens zu ende ist und dann verlangt der monitor den ersten test im ersten zyklus damit erst am 6 tage meine ich.
01.07.2012 14:06
ja richtig am 6 tag hat er den ersten test angefordert .
Und seid dem 8 tag zeigt er mir 2 balken an bis heute .
Ist das normal ?
Disaster
6580 Beiträge
01.07.2012 16:43
Zitat von sarah233:

Ist das normal ?

jap das ist ganz normal. manchmal zeigt er im ersten zyklus wo du ihn benutzt auch gar keinen 3 balken an. der monitor muss sich erst mal an dich "gewöhnen"
Annausdo
9281 Beiträge
01.07.2012 17:06
also die gute hat zu ihrem besten keinen ton mehr von nem geschenk gesagt war aber auch nicht so toll drauf und die sind schnell wieder abgezogen richtig enttäuscht
01.07.2012 19:15
huhu mädels
bin auch mal wieder da
@ su: die ist ja echt dreist. ich hätte der was erzählt

@ mayleenchen: sieht ja mal geil aus ich würde mich das gar nicht trauen

01.07.2012 19:39
Zitat von sarah233:

Ist das normal ?

Ja...das ist von Frau zu Frau wohl verschieden,habe ihn auch zum ersten Mal in Gebrauch gehabt und alle 20Stäbchen benutzt,hatte an allen Tagen nur 1Balken,denke der nächste Zyklus wird Klarheit bringen!
01.07.2012 19:40
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von LeLoleinchen:

guten mooorgen mädels

was ein we...

@annausdo

@mayleenchen

zwerg sein zimmer ist auch nur 9qm groß. das reicht völlig. schlafen tut er eh nicht drin und spielen auch net, der zieht alles ausm zimmer raus in den flur oder ins wohnzimmer, der mag sein zimmer nicht.
Wohnen nur 15km von der ostsee entfernt, also wären wir eben an die ostsee gefahren
Wetter spielt aber nicht mit!
*
* so und hier einmal meine lila-mecke

Ja hi...krasse Haarfarbe find sie sau geil,aber macht Dich leicht blass im Gesicht
Temayja
17613 Beiträge
01.07.2012 19:43
Zitat von MissyM:

Zitat von sarah233:

Ist das normal ?

Ja...das ist von Frau zu Frau wohl verschieden,habe ihn auch zum ersten Mal in Gebrauch gehabt und alle 20Stäbchen benutzt,hatte an allen Tagen nur 1Balken,denke der nächste Zyklus wird Klarheit bringen!

also im ersten zyklus kann es sein das der keine 3 balken anzeigen wird, der monitor braucht etwas um deinen zyklus kennenzulernen. beobachte mal die stäbchen wie deutlich der zweite strich wird. ich hab die stäbchen immer mind. 1 zyklus aufbewahrt und herzel trotzdem einfach egal was der monitor sagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt