Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
01.07.2012 19:43
Zitat von Annausdo:

also die gute hat zu ihrem besten keinen ton mehr von nem geschenk gesagt war aber auch nicht so toll drauf und die sind schnell wieder abgezogen richtig enttäuscht

Hey Su...bow,was ist das denn bitte für ne Komische Person...denke da genauso wie die anderen...der hätte ich nen Geschenk besorgt,nicht zu fassen...hast also alles richtig gemacht
01.07.2012 19:46
Zitat von Temayja:

Zitat von MissyM:

Zitat von sarah233:

ja richtig am 6 tag hat er den ersten test angefordert .
Und seid dem 8 tag zeigt er mir 2 balken an bis heute .
Ist das normal ?

Ja...das ist von Frau zu Frau wohl verschieden,habe ihn auch zum ersten Mal in Gebrauch gehabt und alle 20Stäbchen benutzt,hatte an allen Tagen nur 1Balken,denke der nächste Zyklus wird Klarheit bringen!

also im ersten zyklus kann es sein das der keine 3 balken anzeigen wird, der monitor braucht etwas um deinen zyklus kennenzulernen. beobachte mal die stäbchen wie deutlich der zweite strich wird. ich hab die stäbchen immer mind. 1 zyklus aufbewahrt und herzel trotzdem einfach egal was der monitor sagt.

Ja,habe die Stäbchen auch alle "noch"...ab ZT12 war ein ganz schwacher zweiter Strich zu erkennen,der aber nicht wirklich dicker wurde...ja haben mir schon viele gesagt,das das im ersten Z normal sein kann...ich warte das ganze einfach mal ab,mache auch nebenbei billige Ovus...
01.07.2012 19:52
Hi ihr Lieben...unser Wochenende war bislang echt schön,das Wetter gestern war sooo herrlich,sind zu meiner Mutter gefahren,und kurz bevor wir von der Autobahn abgefahren sind fing das an zu schütten...tztztz...später aber war es wieder recht angenehm,gerade zu heiß,so das wir noch schön draußen grillen konnten...heute haben wir dann den Vormittag mit nen paar Kartenspielchen verbracht und sind dann vor zwei Std. etwa wieder nach Hause gefahren und nun sind wir wieder zu Hause...so viel zum WE.

Habe nen SS test gemacht...negativ...und hatte gestern etwas Blut am Toi.papier....heute morgen auch ganz leicht,mal schauen,ob die Mens jetzt ganz durch kommt...wäre schonmal gut,da es dann zwei Mal hintereinander sehr regelmässig wär,was mir ja Hoffnung auf Bby und normalität gibt
01.07.2012 20:22
ich geh auf einfach auf nummer sicher Ich hab bis jetzt jeden Abend geherzelt hahah kann man auch nichts verpassen
01.07.2012 20:48
Zitat von sarah233:

ich geh auf einfach auf nummer sicher Ich hab bis jetzt jeden Abend geherzelt hahah kann man auch nichts verpassen

Eben das ist die richtige Einstellung...
LeLoleinchen
416 Beiträge
01.07.2012 21:32
Zitat von MissyM:

Hi ihr Lieben...unser Wochenende war bislang echt schön,das Wetter gestern war sooo herrlich,sind zu meiner Mutter gefahren,und kurz bevor wir von der Autobahn abgefahren sind fing das an zu schütten...tztztz...später aber war es wieder recht angenehm,gerade zu heiß,so das wir noch schön draußen grillen konnten...heute haben wir dann den Vormittag mit nen paar Kartenspielchen verbracht und sind dann vor zwei Std. etwa wieder nach Hause gefahren und nun sind wir wieder zu Hause...so viel zum WE.

Habe nen SS test gemacht...negativ...und hatte gestern etwas Blut am Toi.papier....heute morgen auch ganz leicht,mal schauen,ob die Mens jetzt ganz durch kommt...wäre schonmal gut,da es dann zwei Mal hintereinander sehr regelmässig wär,was mir ja Hoffnung auf Bby und normalität gibt

huhuuuuuu

na das we klingt doch prima
wir waren auch bei meinen eltern, mein onkel aus rlpfl. war zu besuch we war soweit schön...allerdings haten wir unseren 1. richtigen streit (( seufz
aber alles wieder supi, zum glück
LeLoleinchen
416 Beiträge
01.07.2012 21:33
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von MissyM:

huhuuuuuu

na das we klingt doch prima
wir waren auch bei meinen eltern, mein onkel aus rlpfl. war zu besuch we war soweit schön...allerdings haten wir unseren 1. richtigen streit (( seufz
aber alles wieder supi, zum glück

menno, zu schnell abgeschickt.....

toll mit den "mens" drücke gaaanz dolle die daumen das es klappt
01.07.2012 22:06
Dankeschön LeLo...lieb von Dir
Annausdo
9281 Beiträge
02.07.2012 07:23
guten morgen mädels

ENDLICH ist der urlaub meines mannes vorbei und ich hab vormittags wieder meine ruhe keine ahnung wieso aber wenn er zu haus ist komm ich mit haushalt nicht weiter ... heute wo er weg ist bin ich fertig bis auf saugen das will ich den nachbarn noch nicht antun.
ich war gestern richtig enttäuscht das die gute keinen blöden spruch von sich gelassen hat war in stänkerlaune *g*
nachdem die weg waren haben wir noch gegrillt mit den nachbarn heute steht nichts mehr an ausser saugen eben und wäsche machen
was habt ihr heute vor?
Annausdo
9281 Beiträge
02.07.2012 07:25
Zitat von mirjam1988:

huhu mädels
bin auch mal wieder da
@ su: die ist ja echt dreist. ich hätte der was erzählt

@ mayleenchen: sieht ja mal geil aus ich würde mich das gar nicht trauen

ich hab sooooooo gewartet das die mir gegenüber so nen spruch bringt aber scheinbar traut sie sich das nur bei meinem mann
Annausdo
9281 Beiträge
02.07.2012 07:26
Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

also die gute hat zu ihrem besten keinen ton mehr von nem geschenk gesagt war aber auch nicht so toll drauf und die sind schnell wieder abgezogen richtig enttäuscht

Hey Su...bow,was ist das denn bitte für ne Komische Person...denke da genauso wie die anderen...der hätte ich nen Geschenk besorgt,nicht zu fassen...hast also alles richtig gemacht

niemals hätte sie von mir was bekokmmen und nachdem ich meinem mann erklärt hab was ich davon halte hat er selber eingesehen das es mega-dreist war von ihr
kleene-1987
763 Beiträge
02.07.2012 07:31
Guten Morgen Mädls,
ich erwische im Urlaub auch echt alles.
Seit gestern, Bauchaua und Durchfall. Magenschmerzen vom feinsten und übel is mir auch noch.
Temayja
17613 Beiträge
02.07.2012 07:32
hab meinen haushalt bis auf wäsche auch fertig. bin morgens eigendlich nicht so jemand der soviel elan hat aber mein nüchtern zuckerwert ist zu hoch und ich will nicht
spritzen müssen. seitdem ich um 6 spätestens aufsteh und alles fertig mache bin ich unter der grenze wo der sein darf ach ich freu mich so
02.07.2012 07:33
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

huhu mädels
bin auch mal wieder da
@ su: die ist ja echt dreist. ich hätte der was erzählt

@ mayleenchen: sieht ja mal geil aus ich würde mich das gar nicht trauen

ich hab sooooooo gewartet das die mir gegenüber so nen spruch bringt aber scheinbar traut sie sich das nur bei meinem mann

vielleicht hat sie einfach angst vor dir
mein mann ist da auch immer total gutmütig
seine mama bringt wirklich jedes mal kleider für lena mit und ich hab ihr schon gefühlte 10000 mal gesagt, dass wir momentan keine brauchen. von meinem freund musste ich mir immer anhören: " sie meint es doch nur gut. und das sind die oma glücksgefühle."
Wir hatten dann die abmachung, dass sie uns vorher fragt ob wir was brauchen.
dann kam er eines abends nach hause und hat mir wieder erzählt, dass seine mama mal wieder was gekauft hat und dann bin ich so ausgerastet. ich kann es einfach nicht verstehen, dass man sich NICHT an abmachungen hält.
zuerst stand er voll auf ihrer seite bis ich dann angefangen hab zu argumentieren und richtig zu diskutieren.
als sie dann zu besuch kam ist er mit ihr an lenas kleiderschrank gegangen und hat ihn ihr gezeigt und was war ihr spruch: " die hat ja mehr als mancher erwachsener zum anziehen." und er hat dann halt zu ihr gesagt, dass sie ja auch nicht aufhört mehr zu holen....
ich bin gespannt wie es nächstes mal aussieht...
02.07.2012 07:34
Zitat von kleene-1987:

Guten Morgen Mädls,
ich erwische im Urlaub auch echt alles.
Seit gestern, Bauchaua und Durchfall. Magenschmerzen vom feinsten und übel is mir auch noch.

oh nein du arme.
dann mal ganz schnell gute besserung.... vielleicht hast du einfach nur was falsches gegessen ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt