Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 13:44
jetzt weiß ich endlich für was ich den kalender im handy hab
21.06.2012 13:48
Hallo

hab gestren noch einen test gemacht . Hab ihn nach 3 min weg gelegt heute drauf geschaut .

Verdunstungslinie ?

Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 13:49
mach noch nen test
Marleni
289 Beiträge
21.06.2012 13:51
Zitat von MissyM:

@ Su...hätte ich fast vergessen,drücke Dir natürlich noch weiter die Daumen...vielleicht fällt der Test in ein paar Tagen ja echt anders aus

Zu mir...ZT 21 auf dem CBM wie nicht anders zu erwarten 1Balken. Der billig Test zeigt nun auch wieder nur einen Strich.
Meine Laune ist heute minimal besser als gestern,wie gesagt hab mich gestern wohl selber runter gezogen...denk....das Wetter ist so gar nicht das meine,voll schwül,hab auch wieder dicke Beine oder besser gesagt Wasser in den Beinen (dicke Beine hab ich ja so oder so ) Ansonsten könnt ich irgendwie nur schlafen,mein Mann fragte mich gestern schon was mit mir los sei...da ich ja sonst so nicht bin...ich schieb es einfach mal aufs Wetter habe auch noch ein ganz leichtes ziehen im Unterbauch....will mich ja nirgends reinsteigern also schieb ich es auch einfach mal aufs Wetter
Müßte eigentlich auch noch was tun hier,aber mach heute mal auf faul,dann kann mein Mann nach seiner Arbeit auch mal spülen usw. das ist ja echt das gute an meinem Mann,den hab mích mir super erzogen wenn ich mal nicht will,macht er,sogar kochen kann er,weil ich es ihm beigebracht habe

Euch wünsch ich noch nen schönen Tag,schaue heut Abend noch mal rein....

hallo,
immernoch 1 balken, bei zt 21? hm komisch.was hast du denn sonst so für´ne zykluslänge? was sagt denn fa dazu? vielleicht hast du das auch schon geschrieben aber hab nicht nachgeguckt...schähm...
l.g.marleni
Marleni
289 Beiträge
21.06.2012 13:53
Zitat von sarah233:

Hallo

hab gestren noch einen test gemacht . Hab ihn nach 3 min weg gelegt heute drauf geschaut .

Verdunstungslinie ?

uuuhhh, ist das ein ss test???
LeLoleinchen
416 Beiträge
21.06.2012 14:27
Zitat von Marleni:

Zitat von sarah233:

Hallo

Verdunstungslinie ?

uuuhhh, ist das ein ss test???

UUUIIIIIIII

hoffentlich keine verdunstungslinien (daumendrück)
VannueEngel90
518 Beiträge
21.06.2012 14:35
zum wochenwechsel mal 2 bauchbilder von heute morgen , eins leider sehr dunkel das andere zu hell xD vllt bekomm ich es heute mittag ja hin mal nen anstaendiges zu machen .. ^^ es ist kein wunderschoener bauch da ich nunmal uebergewichtig bin aber es tut sich doch ganz nett was

bitte nicht zu hart urteilen ^^
Annausdo
9281 Beiträge
21.06.2012 14:38
also das was man erkennen kann ist doch wunderbar kannst richtig stolz sein
Annausdo
9281 Beiträge
21.06.2012 14:39
Zitat von sarah233:

Hallo

Verdunstungslinie ?

ich würd auf jeden fall noch einen machen zur sicherheit aber sieht ganz gut aus
LeLoleinchen
416 Beiträge
21.06.2012 15:07
Mittwoch um 8.00 Uhr gehts zum Frauenarzt... ohoh.
bin gespannt und nervös und aufgeregt
und noch schlechter als die letzten 4 tage
Veloria
3169 Beiträge
21.06.2012 16:11
Zitat von LeLoleinchen:

Drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das alles ok ist und er Dir grünes Licht gibt!!!
Vielleicht gehe auch mal vorsichtshalber zum FA.Einmal durchchecken lassen.Bevor man nachher Jahre lang übt und nix passiert.Mal schauen
*
@Temi h weh,aber da wird schon Drück Dich!
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
21.06.2012 16:18
Zitat von sarah233:

Hallo

Verdunstungslinie ?

Hallo Sarah!Hhhhm Du hast nach 3 Minuten den Test wegelegt und erst am nächsten Tag draufgeschaut?Dann könnte es sich wirklich um eine Verdunstungslinie handeln Teste Morgen früh einfach nochmal.Drücke Dir gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!
LeLoleinchen
416 Beiträge
21.06.2012 16:40
Zitat von Veloria:

Zitat von LeLoleinchen:

Drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das alles ok ist und er Dir grünes Licht gibt!!!
Vielleicht gehe auch mal vorsichtshalber zum FA.Einmal durchchecken lassen.Bevor man nachher Jahre lang übt und nix passiert.Mal schauen
*
@Temi h weh,aber da wird schon Drück Dich!
*
LG Veloria

ich danke dir ich hoffe es.... wobei, seit wir hibbeln, noch keinen test gemacht. darum morgen dann, wenn mein schatz da ist. er will unbedingt dabei sein. mir ist seit ein paar tagen immer schlecht und habe nen leichtes ziehen im unterleib/bauch... allerdings glaube ich nicht das ich schwanger bin. schön wäre es, aber will mir keine hoffnung machen. hatte noch nie einen positven test, von daher :-/
abwarten!!!!!
LeLoleinchen
416 Beiträge
21.06.2012 16:57
Zitat von VannueEngel90:

zum wochenwechsel mal 2 bauchbilder von heute morgen , eins leider sehr dunkel das andere zu hell xD vllt bekomm ich es heute mittag ja hin mal nen anstaendiges zu machen .. ^^ es ist kein wunderschoener bauch da ich nunmal uebergewichtig bin aber es tut sich doch ganz nett was

bitte nicht zu hart urteilen ^^

finde, man sieht gar nicht, das du übergewichtig bist.
uuuund, es ist nen toller bauch, nämlich deiner so sieht das nämlich aus
VannueEngel90
518 Beiträge
21.06.2012 17:02
LeLo danke schoen echt toll positive feedbacks zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt