Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
21.06.2012 09:34
Morgen ihr Süßen!
@Mucki h lecker schmecker!!!Schööööööööööön mit frischer Butter.Yammi!!!!Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es zu backen.LEIDER!!!!Denn so ist meine "Diät" immer sehr stark gefährdet Letztens Elsässer Flammkuchen gebacken.Boah,das war der Hammer!So leggaaaaaaaaaaa! Dann guten Appetit!Oder sind die schon alle weg?
*
@Su:Ach Mensch das ist ja blöd das er negativ ausgefallen ist.Aber vielleicht war es echt noch zu früh Drücke Dir weiterhin die Daumen!!!!
*
@me:Ich nehme ja Möchspfeffer wegen PMS in der Hoffnung damit ein wenig Ruhe zu habe.Bin gespannt wie es sich auswirkt.Mein Abnehmen läuft wieder suuuuuuuuuuuuuper!!!! Nur habe ich seit heute ein wenig Halsschmerzen.Meine Mäuse husten wieder und schwupps steck ich mich an Aber abwarten... bis jetzt ist nix ausgebrochen.
*
Schönen Tag wünsch ich euch!
*
LG Veloria
21.06.2012 11:38
Zitat von Annausdo:

Zitat von VannueEngel90:

Wochenwechsel *-*

glückwunsch zum WW

Schließe mich da einfach mit an...Glückwunsch
21.06.2012 11:40
Zitat von Annausdo:

Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

hallo mädels
bin mal wieder zu haus von der höhlenforscherin und alles ist untenrum bestens. sie hat auch ein wenig gemeckert weil ich SOOOO früh nen test gemacht hab und sie meinte der kann noch gar nix anzeigen. also die nächsten tage abwarten. hab ja noch ein paar bevor meine mens kommen sollte. also bitte noch ein paar tage weiter die daumen quetschen

missy sag mal hast du es schon mit mönchspfeffer versucht? der soll bei zyklusunregelmäßigkeit und kinderwunsch helfen. hab den selbst mal versucht nur war mir dann dauerübel und ich habs wieder gelassen mein zyklus ist ja auch regelmäßig.

Nein habe ich noch nicht,will eigentlich nicht unnötig Medikamente nehmen,da ich ja eh schon so einige am Tag schlucken muss...trinke aber jeden Tag Himbeerblütentee und Frauenmanteltee...die sollen auch gut für den Zyklus sein.

mönchspfeffer ist rein pflanzlich

Ups da kannst Du mal sehen,war mir doch total entfallen,dabei hatte ich es mal gelesen
Wie gesagt...vielleicht mach ich mich ja auch nur unnötig bekloppt...und die Mens wird kommen bzw der ES war tatsächlich da... ich warte mal ab,was die nächste Zeit so bringt,danach kann ich mir immer noch Sorgen machen...

ich drück dir auf jeden fall die daumen

Danke Dir
21.06.2012 11:41
Zitat von sarah233:

Nabend darf ich mich anschließen ?
Ich bin 26 und bin 1,70 und wiege 89 kg .
Und wir Hibbeln grade auf unser zweites Kind

Hallo auch ein herzliches von mir an Dich
21.06.2012 11:42
Zitat von Maddy2012:

guten abend alle zusammen
hoffe es geht euch gut????

habe ich was besonders verpasst???
jemand schwanger????

ich habe nach 5 wochen immer noch keine mens
und irgendwie spürre ich sie auch nich
hoffe sie kommen bald

Hattest denn mal nen Test gemacht,vielleicht hat es ja geklappt und Du bist SS?
21.06.2012 11:47
Zitat von Marleni:

Zitat von Mucki87:

So, ich hab nun den Schlaf nachgeholt den ich heut Nacht verpasst habe und der mir von den Spacken Handwerkern genommen wurde
Jetzt ist die Mama gut drauf, außer das der verdammte Rücken immernoch weh tut.

Ich wollte mich gleich mal an Laugenbrötchen backen machen... ich hab keine Ahnung obs gelingt, backen und ich... das sind zwei Sachen die nicht passen ^^ aber momentan könnt ich für die Dinger sterben und da unser Bäcker die quasi nie hat und ich welche WILL (möchten ist aus )back ich mir nun welche.
Kann ich die danach einfrieren???

Ich werde berichten wie se schmecken

Arbeiten/ Elternzeit: ich hab deinen Namen leider vergessen, du hattest ja gefragt, wie wir das machen.
Folgender Plan stand im Raum:
Elternzeit 14 Monate, ich 8/9 Monate, Männe die übrigen
Nun haben wir bisher nur 2 Kitas gefunden die den Lütten ab einem Jahr nehmen würden... schonmal sehr wenig Chance auf eine Stelle und bei einer Stelle wäre es sogar NUR von 07:00 - 14:00 Uhr... somit keine Chance für uns.
Unser Problem ist, dass wenn ich mich entschließe Teilzeit zu arbeiten nie nie nie mehr in die Vollzeitstelle kommen werde... ist leider bei uns auf der Arbeit so.
Des Weiteren hab ich am Wochenende die Kosten für nen Kitaplatz erfahren... *hust* unschön irgendwie und wir sind momentan mit dem Gedanken am spielen, dass wir die ersten 14 Monate wie oben nehmen und ich dann das nächste Jahr nehme.
Mein Freund ist KFZ Mann in nem kleinen Betrieb, ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihn 1 1/2 Jahre frei stellen. Genauso ist bei ihm Teilzeitarbeit nicht möglich, der kann ja nicht n Auto ne Woche nur stehen lassen weil er eben nur 2 Tage die Woche arbeitet.

Wir sind jetzt schon dabei das Geld zur Seite zu schaffen ehrlich gesagt.
Morgen ist ein Termin mit ner Verwaltungsfrau wegen dem Elterngeld, ich hoffe, dass ich da noch son paar Fragen beantwortet bekomme weils ja doch schon sehr undurchsichtig ist.

Wie hast du das denn vor???

hallo mucki, ich war´s, marleni
SCHÖN DAS WENIGSTENS 1-2 MEINE NEUGIER BEFRIEDIGEN UND MIR ANTWORTEN !!!

also ich weiß noch nicht so genau.das mit kigaplatz ist bei uns auf dem land ja noch nicht so ein problem, also ihn zu bekommen meine ich.allerdings macht er auch erst um 7 auf und da fängts schon an da meine arbeit bei frühschicht um 6 beginnt und ich dann ab 5.15 ne betreuung bräuchte.hab aber nicht jeden tag frühschicht weil ich grad auf ne halbe stelle gewechselt bin. oma und opa fällt aus wegen ist nicht, also müssen mein männe und ich zu sehen. es wird wohl so sein das ich mindestens 2 jahre zuhause bleibe, so lange wie´s elterngeld krieg und dann werd ich wieder gehen müssen weil 1 einkommen nicht reicht oder doch drei jahre? keine ahnung, bin ja noch nicht mal schwanger, heul
l.g.marleni

Hmmm...irgendwie hab ich mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht,wir sehen das so,das wenn es soweit sein sollte,werden wir schon sehen wie wir das alles machen....zumal ich nur ne Teilzeitstelle mit 3Std pro Tag habe und mein Mann selbständig ist,wenn ich auf der Arbeit bin.könnte mein Mann quasi von zu Hause aus arbeiten...das wäre der Vorteil...aber wie gesagt,erstmal muss es ja mal klappen,dann schauen wir weiter
21.06.2012 11:58
Zitat von Veloria:

Zitat von MissyM:

Hihihihihi....habe mir jetzt die total alten Schinken wie Seitenstechen,Piratensender Power Play usw auf DVD zugelegt...ach wie herrlich...ziehe mir gerade Seitenstechen rein...ist doch gleich nen anderes Bild nen schwangeren Mann zu sehen
Ja ich gestehe...ich stehe auf diese alten Schinken...

Missy wie geil ist das denn????Seitenstechen habe ich mir vor nicht so allzu langer Zeit angesehen Das Auto ist so genial

Ja,schon genial....mein Mann und ich sind ja Beide so Filmfreaks,haben auch ne sehr ansehnliche DVD und Blue-ray Sammlung...sind jedenfalls schon weit mehr als 1000St. Auf der einen Seite find ich´s ja klasse,aber auf der anderen Seite würd ich in unseren Regalen/Schränken schon gern mal was anderes sehen als Filme
Und da wir an den neuen Filmen eigentlich schon alles haben,mußten für mich nun eben diese alten Schinken her...die mein Mann aber dann nicht mit guckt,der mag die nicht...der hat ja keine Ahnung...
Wurde gestern noch ne länger Filme Nacht...angefangen von Seitenstechen,gefolgt von Piratensender Power Play,danach kam Zwei Nasen tanken Super und zum einschlafen dann noch Die Einsteiger...heute Abend wenn mein Mann wieder Fußball guckt ziehe ich mir dann noch Die zärtlichen Chaoten 1+2 rein
21.06.2012 12:12
@ Su...hätte ich fast vergessen,drücke Dir natürlich noch weiter die Daumen...vielleicht fällt der Test in ein paar Tagen ja echt anders aus

Zu mir...ZT 21 auf dem CBM wie nicht anders zu erwarten 1Balken. Der billig Test zeigt nun auch wieder nur einen Strich.
Meine Laune ist heute minimal besser als gestern,wie gesagt hab mich gestern wohl selber runter gezogen...denk....das Wetter ist so gar nicht das meine,voll schwül,hab auch wieder dicke Beine oder besser gesagt Wasser in den Beinen (dicke Beine hab ich ja so oder so ) Ansonsten könnt ich irgendwie nur schlafen,mein Mann fragte mich gestern schon was mit mir los sei...da ich ja sonst so nicht bin...ich schieb es einfach mal aufs Wetter habe auch noch ein ganz leichtes ziehen im Unterbauch....will mich ja nirgends reinsteigern also schieb ich es auch einfach mal aufs Wetter
Müßte eigentlich auch noch was tun hier,aber mach heute mal auf faul,dann kann mein Mann nach seiner Arbeit auch mal spülen usw. das ist ja echt das gute an meinem Mann,den hab mích mir super erzogen wenn ich mal nicht will,macht er,sogar kochen kann er,weil ich es ihm beigebracht habe

Euch wünsch ich noch nen schönen Tag,schaue heut Abend noch mal rein....
Annausdo
9281 Beiträge
21.06.2012 12:37
och temi habs eben in nem anderen thread gelesen mit der ssd ... aber das schaffst du auch da bin ich sicher
Annausdo
9281 Beiträge
21.06.2012 12:38
danke an alle daumen-drückerinnen ihr seid echt der hammer mädels ALLE
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 12:40
ja danke bin grad total down keine ahnung war aber klar das ich alles mitnehm in der ss was geht
Annausdo
9281 Beiträge
21.06.2012 12:42
Zitat von Temayja:

ja danke bin grad total down keine ahnung war aber klar das ich alles mitnehm in der ss was geht

fühl dich mal ganz dolle gedrückt und mach dir selber jetzt keine zu großen sorgen. es wird wahrscheinlich ein wenig umständlicher für dich wegen dem zucker messen und der ernährungsumstellung aber du bist stark und wirst sehen am ende hast ein supersüßes gesundes baby
21.06.2012 12:44
Zitat von Temayja:

Ach menno...wird alles wieder werden...ist heutzutage doch alles machbar und mit diabetis kann man denk ich mal auch klar kommen,ich für meinen Teil würde das gern in kauf nehmen für ein kleines Baby aber fühl DXich trotzdem ganz lieb geknuddelt
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 13:05
oh man jetzt muß ich mir grad doch echt ein paar tränen verdrücken ihr seid echt goldig. bis jetzt kann ich auch normal entbinden in einer normalen klinik nur nicht übertragen. gott sei dank bin ich im bv hab jetzt so viele termine, fa werd ich jetzt engmaschiger kontrolliert und mind. alle 4 wochen us muß somit nicht mehr zusätzlich bezahlen, alle 2 wochen zum diabetologen wegen den werten, und hebamme puh und ich muß ein meßtagebuch führen
Marleni
289 Beiträge
21.06.2012 13:40
Zitat von Temayja:

oh man jetzt muß ich mir grad doch echt ein paar tränen verdrücken ihr seid echt goldig. bis jetzt kann ich auch normal entbinden in einer normalen klinik nur nicht übertragen. gott sei dank bin ich im bv hab jetzt so viele termine, fa werd ich jetzt engmaschiger kontrolliert und mind. alle 4 wochen us muß somit nicht mehr zusätzlich bezahlen, alle 2 wochen zum diabetologen wegen den werten, und hebamme puh und ich muß ein meßtagebuch führen

puh, das ist ja richtiger terminstreß wenn man das so hört.aber naja was tut man nicht alles für´s krümmelchen das wird schon.
l.g.marleni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt