Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 15:44
Zitat von Disaster:

ich hätte gerne die melone aus der küche aber komm nicht hoch

mist das dein "haussklave" erst abends nach haus kommt ^^
Disaster
6580 Beiträge
20.06.2012 15:47
Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

aber echt.. bis ich hoch bin und da bin... da vergeht ne weile... sooo ich durchforste jetzt den tv...
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 15:48
Zitat von Disaster:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

aber echt.. bis ich hoch bin und da bin... da vergeht ne weile... sooo ich durchforste jetzt den tv...

mach das ich werd jetzt auch ein wenig tv auf mich einblubbern lassen und dabei garantiert einschlafen
Mucki87
2330 Beiträge
20.06.2012 16:20
So, ich hab nun den Schlaf nachgeholt den ich heut Nacht verpasst habe und der mir von den Spacken Handwerkern genommen wurde
Jetzt ist die Mama gut drauf, außer das der verdammte Rücken immernoch weh tut.

Ich wollte mich gleich mal an Laugenbrötchen backen machen... ich hab keine Ahnung obs gelingt, backen und ich... das sind zwei Sachen die nicht passen ^^ aber momentan könnt ich für die Dinger sterben und da unser Bäcker die quasi nie hat und ich welche WILL (möchten ist aus )back ich mir nun welche.
Kann ich die danach einfrieren???

Ich werde berichten wie se schmecken

Arbeiten/ Elternzeit: ich hab deinen Namen leider vergessen, du hattest ja gefragt, wie wir das machen.
Folgender Plan stand im Raum:
Elternzeit 14 Monate, ich 8/9 Monate, Männe die übrigen
Nun haben wir bisher nur 2 Kitas gefunden die den Lütten ab einem Jahr nehmen würden... schonmal sehr wenig Chance auf eine Stelle und bei einer Stelle wäre es sogar NUR von 07:00 - 14:00 Uhr... somit keine Chance für uns.
Unser Problem ist, dass wenn ich mich entschließe Teilzeit zu arbeiten nie nie nie mehr in die Vollzeitstelle kommen werde... ist leider bei uns auf der Arbeit so.
Des Weiteren hab ich am Wochenende die Kosten für nen Kitaplatz erfahren... *hust* unschön irgendwie und wir sind momentan mit dem Gedanken am spielen, dass wir die ersten 14 Monate wie oben nehmen und ich dann das nächste Jahr nehme.
Mein Freund ist KFZ Mann in nem kleinen Betrieb, ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihn 1 1/2 Jahre frei stellen. Genauso ist bei ihm Teilzeitarbeit nicht möglich, der kann ja nicht n Auto ne Woche nur stehen lassen weil er eben nur 2 Tage die Woche arbeitet.

Wir sind jetzt schon dabei das Geld zur Seite zu schaffen ehrlich gesagt.
Morgen ist ein Termin mit ner Verwaltungsfrau wegen dem Elterngeld, ich hoffe, dass ich da noch son paar Fragen beantwortet bekomme weils ja doch schon sehr undurchsichtig ist.

Wie hast du das denn vor???
Temayja
17613 Beiträge
20.06.2012 16:31
wo hast du denn den termin mucki?
ich versuch seid 2 tagen jemanden telef. zu erreichen bei der elterngeldstelle und bin am überlegen dort einfach hinzu fahren
Mucki87
2330 Beiträge
20.06.2012 16:38
beim GVK über das Krankenhaus ist da so nen Terminchen bei ner Verwaltungsfrau vom Krankenhaus im Paket mit bei

Ein Glück, sonst wäre ich nämlich aufgeschmissen gewesen weil ich keinen Plan habe wo ich da was einreichen muss
Mayleenchen
1347 Beiträge
20.06.2012 21:13
Mädels, mir ist langweilig
Meine beiden männer pennen seit 20 uhr und bauchzwerg ist am turnen
Ins bett will ich noch nicht da ich erst gehe, wenn ruhe im bauch ist denn das getrampel hält mich wach, gestern auch schon
VannueEngel90
518 Beiträge
20.06.2012 21:30
mayleenchen : mir ist auch langweilig .__.
muss eig noch kleinigkeiten im haushalt tun weil ich das heute morgen nicht gemacht hab .. und ich hab keine lust .__. ach heute war ein komischer tag sehr schoen aber i.wie komisch ach kp xD ich glaub ich sollte gleich pennen haha
20.06.2012 21:47
Zitat von Spatzi89:

Huhu Mädels,
@ Missy hat mit meinem FA da so ein kleine Differenz weil sie hat gemeint ich müsste noch net in die KiWu.... Hallo??? Wie lange soll ich denn noch warten???
Hab dann einfach einen Termin in der KiWu gemacht und mir die Überweisung vom Hausarzt geholt werde auch zu keinem anderen FA gehen bin dort gut aufgehoben!
An deiner Stelle würde ich das auch so machen einfach Termin ausmachen und die Überweisung beim HA besorgen und fertig!
*
@Su wann hast du denn NMT?

Spatzi...im Gegensatz zu mir/uns seit Ihr aber auch schon viel länger am üben...meine FÄ sagte mir ja das ich eben noch gar nicht so lange übe...auch Ende des Jahres ist es noch nicht so lange,aber da sie nun um mein Hormonhaushalt bescheid weiß,möchte sie dann gleich einen Schritt weiter gehen und mich im Falle das es dann noch nötig sei in die KiWu überweisen...ich vertraue ihr da mal
20.06.2012 21:48
Zitat von Annausdo:

hallo mädels
bin mal wieder zu haus von der höhlenforscherin und alles ist untenrum bestens. sie hat auch ein wenig gemeckert weil ich SOOOO früh nen test gemacht hab und sie meinte der kann noch gar nix anzeigen. also die nächsten tage abwarten. hab ja noch ein paar bevor meine mens kommen sollte. also bitte noch ein paar tage weiter die daumen quetschen

missy sag mal hast du es schon mit mönchspfeffer versucht? der soll bei zyklusunregelmäßigkeit und kinderwunsch helfen. hab den selbst mal versucht nur war mir dann dauerübel und ich habs wieder gelassen mein zyklus ist ja auch regelmäßig.

Nein habe ich noch nicht,will eigentlich nicht unnötig Medikamente nehmen,da ich ja eh schon so einige am Tag schlucken muss...trinke aber jeden Tag Himbeerblütentee und Frauenmanteltee...die sollen auch gut für den Zyklus sein.
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 21:50
Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

hallo mädels
bin mal wieder zu haus von der höhlenforscherin und alles ist untenrum bestens. sie hat auch ein wenig gemeckert weil ich SOOOO früh nen test gemacht hab und sie meinte der kann noch gar nix anzeigen. also die nächsten tage abwarten. hab ja noch ein paar bevor meine mens kommen sollte. also bitte noch ein paar tage weiter die daumen quetschen

missy sag mal hast du es schon mit mönchspfeffer versucht? der soll bei zyklusunregelmäßigkeit und kinderwunsch helfen. hab den selbst mal versucht nur war mir dann dauerübel und ich habs wieder gelassen mein zyklus ist ja auch regelmäßig.

Nein habe ich noch nicht,will eigentlich nicht unnötig Medikamente nehmen,da ich ja eh schon so einige am Tag schlucken muss...trinke aber jeden Tag Himbeerblütentee und Frauenmanteltee...die sollen auch gut für den Zyklus sein.

mönchspfeffer ist rein pflanzlich
20.06.2012 22:09
Zitat von Annausdo:

Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

hallo mädels

Ups da kannst Du mal sehen,war mir doch total entfallen,dabei hatte ich es mal gelesen
Wie gesagt...vielleicht mach ich mich ja auch nur unnötig bekloppt...und die Mens wird kommen bzw der ES war tatsächlich da... ich warte mal ab,was die nächste Zeit so bringt,danach kann ich mir immer noch Sorgen machen...
20.06.2012 22:11
Hihihihihi....habe mir jetzt die total alten Schinken wie Seitenstechen,Piratensender Power Play usw auf DVD zugelegt...ach wie herrlich...ziehe mir gerade Seitenstechen rein...ist doch gleich nen anderes Bild nen schwangeren Mann zu sehen
Ja ich gestehe...ich stehe auf diese alten Schinken...
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 22:16
Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

hallo mädels

Ups da kannst Du mal sehen,war mir doch total entfallen,dabei hatte ich es mal gelesen
Wie gesagt...vielleicht mach ich mich ja auch nur unnötig bekloppt...und die Mens wird kommen bzw der ES war tatsächlich da... ich warte mal ab,was die nächste Zeit so bringt,danach kann ich mir immer noch Sorgen machen...

ich drück dir auf jeden fall die daumen
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 22:18
Zitat von MissyM:

Hihihihihi....habe mir jetzt die total alten Schinken wie Seitenstechen,Piratensender Power Play usw auf DVD zugelegt...ach wie herrlich...ziehe mir gerade Seitenstechen rein...ist doch gleich nen anderes Bild nen schwangeren Mann zu sehen
Ja ich gestehe...ich stehe auf diese alten Schinken...

hab mir heute "aussergewöhnliche menschen" angesehen und bin immer noch schrecklich schockiert über den mann mit beinah 400kilo

war die halbe zeit am heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt