Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
LeLoleinchen
416 Beiträge
20.06.2012 13:07
Zitat von MissyM:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von MissyM:

Mayleenchen....nun ja ohne Mens oder gar ES kann man ja dann erstmal nicht SS werden,so wie es ja auch Monate lang bei mir der Fall war...wie soll man denn auf eine SS hibbeln,wenn einem die Chance fehlt das auf normalen Wege zu können? Ziehe mich wahrscheinlich gerade nur selber runter...sieht morgen sicher wieder anders aus,aber ein Teil Angst bleibt ja dennoch irgendwie vorhanden. Klar,wenn sich nichts tun sollte bis Ende des Jahres,dann schickt meine FÄ mich in die KiWu-Klinik,aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen!

Oh man... Das ist doch alles kacke...

Das kannst Du laut sagen...ich hatte ja in dem letzten Zyklus (wenn man 235 Tage überhaupt noch so nennen kann) sooo lange darauf gewartet das sich meine Mens oder der ES blicken lassen,aber war beides nicht vorhanden....wie gesagt lief ja viel falsch bei mir Hormontechnisch...erst der 31.Mai als ich endlich wieder rot sehen durfte brachten mir ein Hauch von Hoffnung,das es sich normalisiert,davor hatte ich auch auf den billig Ovus immer nur einen Strich....tja und jetzt eben das erste Mal einen zweiten,was mir ganz klar sehr große Hoffnung gibt,aber dann kommt auch gleichzeitig die Angst in mir auf,was ist wenn es nicht geklappt hat...wenn dann wieder keine Mens kommen...da kann man versuchen noch zu ruhig zu bleiben oder sich abzulenken,wird wohl vorerst nicht klappen...leider

oh jaa, da sagste was. hatte meine mens das letzte mal am 26. februar großartig. davor dann im november undd avor 1, 5 jahre ganz regelmäßig... komisch alles mit dem hormonhaushalt
ich nehme seit gestern folio forte ein und gehe nochmal zum frauenarzt.. mal sehen. der stellte aber nie was fest und in nem ct war ich auch schon, allesdings nicht wegen der mens, aber unterleib ist daher ja untersucht worden und alles war supi wenigstens was
Marleni
289 Beiträge
20.06.2012 13:35
hallo ihr lieben...

so ein schiet wetter bei uns, den ganzen tag nur regen, das ist doch echt zum schreien...aaaaaaaaaaaaaaa

@ alle berufstätigen von euch: wie macht ihr das denn nach der geburt mit dem finantiellen? wird es denn bei euch knapp mit den moneten oder verdienen eure männer so gut das ihr es euch leisten könnt zu hause zu bleiben und vor allem wie lange?

l.g.marleni
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 13:37
hallo mädels
bin mal wieder zu haus von der höhlenforscherin und alles ist untenrum bestens. sie hat auch ein wenig gemeckert weil ich SOOOO früh nen test gemacht hab und sie meinte der kann noch gar nix anzeigen. also die nächsten tage abwarten. hab ja noch ein paar bevor meine mens kommen sollte. also bitte noch ein paar tage weiter die daumen quetschen

missy sag mal hast du es schon mit mönchspfeffer versucht? der soll bei zyklusunregelmäßigkeit und kinderwunsch helfen. hab den selbst mal versucht nur war mir dann dauerübel und ich habs wieder gelassen mein zyklus ist ja auch regelmäßig.
20.06.2012 13:41
mensch wir haben es wirklich nicht einfach... aber das wird alles. man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben. (ich weiß ich leichter gesagt als so manches Mal getan) Ich habe auch immer nen regelmässigen Zyklus gehabt, dann die Pille abgesetzt und es passierte nichts... und nun ist alles durcheinander und es kommt nichts mehr..

Ich bin auch gefrustet ohne Ende zumal hier wirklich jede zweite Frau grad schwanger rum läuft..
Irgendwann kommt der Tag an dem hier jede sagen kann sie ist schwanger..

Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 13:43
Zitat von Hly30:

mensch wir haben es wirklich nicht einfach... aber das wird alles. man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben. (ich weiß ich leichter gesagt als so manches Mal getan) Ich habe auch immer nen regelmässigen Zyklus gehabt, dann die Pille abgesetzt und es passierte nichts... und nun ist alles durcheinander und es kommt nichts mehr..

Ich bin auch gefrustet ohne Ende zumal hier wirklich jede zweite Frau grad schwanger rum läuft..

der tag kommt sogar ganz sicher
Spatzi89
794 Beiträge
20.06.2012 13:55
Huhu Mädels,
@ Missy hat mit meinem FA da so ein kleine Differenz weil sie hat gemeint ich müsste noch net in die KiWu.... Hallo??? Wie lange soll ich denn noch warten???
Hab dann einfach einen Termin in der KiWu gemacht und mir die Überweisung vom Hausarzt geholt werde auch zu keinem anderen FA gehen bin dort gut aufgehoben!
An deiner Stelle würde ich das auch so machen einfach Termin ausmachen und die Überweisung beim HA besorgen und fertig!
*
@Su wann hast du denn NMT?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.06.2012 14:01
Zitat von Marleni:

hallo ihr lieben...

so ein schiet wetter bei uns, den ganzen tag nur regen, das ist doch echt zum schreien...aaaaaaaaaaaaaaa

@ alle berufstätigen von euch: wie macht ihr das denn nach der geburt mit dem finantiellen? wird es denn bei euch knapp mit den moneten oder verdienen eure männer so gut das ihr es euch leisten könnt zu hause zu bleiben und vor allem wie lange?

l.g.marleni

Schiet Wetter? Bist du aus dem Norden?

Zum Finanziellen:
Bei Kira war ich 3 Jahre zu Hause, bis sie in den KiGa kam. Vorher habe ich Vollzeit als Floristin gearbeitet.
Finanziell waren wir ab dem 2. Elternjahr recht eingeschränkt, da mein Mann eine Umschulung anfing. Aber mir war es wichtiger in den ersten 3 Jahren zu Hause zu bleiben und wir kamen ja auch einigermassen über die Runden. Zuverdient habe ich trotzdem ab Kiras 4. Lebensmonat. Waren zwar "nur" 100 € monatlich, aber dadurch konnten wir eben auch bisschen sparen.

Bei dem 2. Kidn wird nun alles deutlich entspannter werden, da mein Mann nun sehr gut verdient.
Also werde ich wieder 3 Jahre Elternzeit bei meinem Arbeitgeber einreichen.
20.06.2012 14:03
Mädels ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und Abend... ich muss gleich zur Spätschicht..

*wink*
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.06.2012 14:04
Zitat von Hly30:

Mir tut das auch immer von Herzen leid, wenn es so manche Frau schwer hat schwanger zu werden, obwohl der Wunsch so groß ist.

Meiner engsten Freundin geht es auch so. Wünscht sich sehnlichst ein Kind.
Im Moment warten wir auf die Blutergebnisse, da bei ihr Lupus vermutet wird.
Sollte das wirklich festgestellt werden, muss sie ihren KiWu ein Jahr aufs Eis legen.
Newborn2011
2733 Beiträge
20.06.2012 14:07
Hallo Mädls,

ich bin auch eine ÜG -MAMA bald sogar 2 fach! In meine 1. SS bin ich mit 88 Kg gestartet bei einer größe von 162cm.. und habe NUR 12 Kg zugenommen!

jetzt in meine 2.ss bin ich mit knappen 100 kg ( rest kg von der 1.ss) gestartet!habe aber bis jetzt nur 200gramm zugenommen
Und wie man sieht werde ich schnell schwanger... viele ärzte sagen ja abnehmen vor einer ss blabla klar is es vll besser aber wie man sieht klappt es auch so.... Nur Mut!!!

Wünsch euch eine tolle Hibbelzeit und schwangerschaft!

ps. wer viel Hibbelt verbrennt viele Kalorien
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 14:43
Zitat von Spatzi89:

Huhu Mädels,
@ Missy hat mit meinem FA da so ein kleine Differenz weil sie hat gemeint ich müsste noch net in die KiWu.... Hallo??? Wie lange soll ich denn noch warten???
Hab dann einfach einen Termin in der KiWu gemacht und mir die Überweisung vom Hausarzt geholt werde auch zu keinem anderen FA gehen bin dort gut aufgehoben!
An deiner Stelle würde ich das auch so machen einfach Termin ausmachen und die Überweisung beim HA besorgen und fertig!
*
@Su wann hast du denn NMT?

am 24.06 +/- einen tag also noch ein bissl zeit
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 14:57
also ich bleib dann mal lieber hier im thread hier sind alle normal und lieb und nett gelle disaster?
Disaster
6580 Beiträge
20.06.2012 15:03
Zitat von Annausdo:

also ich bleib dann mal lieber hier im thread hier sind alle normal und lieb und nett gelle disaster?

ach so zwischendurch find ich sowas mal witzig
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 15:07
Zitat von Disaster:

Zitat von Annausdo:

wenns SO ausartet grenzt es schon an frechheit und dann vergeht mir das lustig leider aber naja
Mayleenchen
1347 Beiträge
20.06.2012 15:07
Zitat von Disaster:

Zitat von Annausdo:

eben, da amüsiert man sich manchmal köstlich. Die TS hat glaube nur nen kleinen Platten xDDD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt