Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
21.06.2012 08:32
Tach Mädels,

ich werde gleich zur anderen Wohnung nach nebenan gehen und die Handwerker erschießen, ich will schlafen... nein, besser wir bohren um 8 Uhr los, damit Frau Mucki ja nicht in den Genuss von Schlaf kommt, so gewöhnt se sich schonmal an die Zeit wenn klein Tilli da ist.

Verdammte kacke, die Nacht war scheiße, ich bin alle 2 Stunden wach, Klo, dann wieder gewälzt... eingenickt, Klo... brrrrr es nervt.

So, Aktion Laugenbrötchen erfolgreich beendet:

Ich bin stolz wie Oskar ich kann backen und die schmecken sogar, also Kuchenbäckerin werd ich zwar nicht aber herzhaftes kann ich

Nachher haben wir ja den Termin wegen dem Antrag zur Elternzeit, ich bin mal gespannt, was es da gibt.
Für mich sind noch n paar offene Fragen, was ist sinnvoller, 2 Jahre Elternzeit und sich das Geld dennoch auf 14 Monate auszahlen lassen ooooooooder auf 24 Monate 32,5 % je Monat oder kann ich kurzfristig auch schon vorher wieder arbeiten gehen wenn ich, z.B. ab dem 18 Monat ne Tagesmutti hätte, was würde mit dem Geld passieren.

Ich werd die Frau heute Abend löchern

Annausdo
9281 Beiträge
21.06.2012 08:33
schrottplatzkatze? das hab ich auch noch nicht gehört

naja muss immer wieder ein paar wahnsinnige hier geben sonst hätten wir keinen spaß
Annausdo
9281 Beiträge
21.06.2012 08:34
Zitat von Mucki87:

Tach Mädels,

ich werde gleich zur anderen Wohnung nach nebenan gehen und die Handwerker erschießen, ich will schlafen... nein, besser wir bohren um 8 Uhr los, damit Frau Mucki ja nicht in den Genuss von Schlaf kommt, so gewöhnt se sich schonmal an die Zeit wenn klein Tilli da ist.

Verdammte kacke, die Nacht war scheiße, ich bin alle 2 Stunden wach, Klo, dann wieder gewälzt... eingenickt, Klo... brrrrr es nervt.

Ich bin stolz wie Oskar ich kann backen und die schmecken sogar, also Kuchenbäckerin werd ich zwar nicht aber herzhaftes kann ich

Nachher haben wir ja den Termin wegen dem Antrag zur Elternzeit, ich bin mal gespannt, was es da gibt.
Für mich sind noch n paar offene Fragen, was ist sinnvoller, 2 Jahre Elternzeit und sich das Geld dennoch auf 14 Monate auszahlen lassen ooooooooder auf 24 Monate 32,5 % je Monat oder kann ich kurzfristig auch schon vorher wieder arbeiten gehen wenn ich, z.B. ab dem 18 Monat ne Tagesmutti hätte, was würde mit dem Geld passieren.

WOOOOOOOOW sehen die laugendingens lecker aus du wolltest sicher an jede von uns eins schicken zum testen oder????????
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 08:37
mucki du arsch sitz beim diabetologen hab kohldampf und mir ist sauschlecht und du zeigst mir deine laugenbrötchen?
Annausdo
9281 Beiträge
21.06.2012 08:38
Zitat von Temayja:

mucki du arsch sitz beim diabetologen hab kohldampf und mir ist sauschlecht und du zeigst mir deine laugenbrötchen?

wann darfst du denn deinen hunger stillen?
Marleni
289 Beiträge
21.06.2012 08:40
Zitat von Mucki87:

Tach Mädels,

hm...mit käse...kann mir bitte jemand den sabber abputzen

kannst du dich später melden und mir das dann mit der elternzeitgeschichte genau erklären, mich interressiert das auch brennend.
l.g.marleni
Temayja
17613 Beiträge
in 3 std bin ich hier fertig dann überfall ich den nächsten bäcker
VannueEngel90
518 Beiträge
Wochenwechsel *-*
Mucki87
2330 Beiträge
21.06.2012 08:41
ich würde gerne, leider sind nun noch 2 da... man testet ja erstma an, die werden gleich jedoch vertilgt

Oh Temi, das tut mir leid, hat dein Doc was festgestellt oder musst du nur so zum Zuckertest???

Ich glaub ich bin die einzige dicke, schwangere, die nicht zum Test musste obwohl ich vermutlich mit einer der risikoreichsten Personen wäre... mh, jetzt isses eh bald vorbei.

Määääädels, noch 6 verdammte Wochen
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 08:44
ich muß hin da jonas zu schwer und zu groß ist nach dem letzten Us soll er am 22.9 kommen
Annausdo
9281 Beiträge
21.06.2012 08:44
Zitat von VannueEngel90:

Wochenwechsel *-*

glückwunsch zum WW
Annausdo
9281 Beiträge
21.06.2012 08:45
Zitat von Mucki87:

ich würde gerne, leider sind nun noch 2 da... man testet ja erstma an, die werden gleich jedoch vertilgt

Oh Temi, das tut mir leid, hat dein Doc was festgestellt oder musst du nur so zum Zuckertest???

Ich glaub ich bin die einzige dicke, schwangere, die nicht zum Test musste obwohl ich vermutlich mit einer der risikoreichsten Personen wäre... mh, jetzt isses eh bald vorbei.

6 wochen bei dir und ein paar tage bei mir ungeduldig sind wir sicher beide
Annausdo
9281 Beiträge
21.06.2012 08:46
Zitat von Mucki87:

auf in die küche und neue machen *fg* wir warten und haben auch hunger
21.06.2012 09:15
Zitat von Mucki87:

ich hab auch zum test müssen, da ich laut meinem FA zu dick bin und da die chance viel höher ist.
tja meine werte waren vorbildlich
Veloria
3169 Beiträge
21.06.2012 09:23
Zitat von MissyM:

Hihihihihi....habe mir jetzt die total alten Schinken wie Seitenstechen,Piratensender Power Play usw auf DVD zugelegt...ach wie herrlich...ziehe mir gerade Seitenstechen rein...ist doch gleich nen anderes Bild nen schwangeren Mann zu sehen
Ja ich gestehe...ich stehe auf diese alten Schinken...

Missy wie geil ist das denn????Seitenstechen habe ich mir vor nicht so allzu langer Zeit angesehen Das Auto ist so genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt