Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
20.06.2012 22:21
Nabend darf ich mich anschließen ?
Ich bin 26 und bin 1,70 und wiege 89 kg .
Und wir Hibbeln grade auf unser zweites Kind
20.06.2012 22:22
mädels ich werde für heute die pantoffel strecken und schlafen gehen bin hundemüde und wünsche euch eine gute nacht und das ihr alle schmerzfrei und gut schlaft
20.06.2012 22:23
Zitat von sarah233:
Nabend darf ich mich anschließen ?
bevor ich schlafen gehe sag ich einfach mal auch wenn ich dich um deine 89kilo mehr als beneide
20.06.2012 22:31
Zitat von Mucki87:
So, ich hab nun den Schlaf nachgeholt den ich heut Nacht verpasst habe und der mir von den Spacken Handwerkern genommen wurde
Jetzt ist die Mama gut drauf, außer das der verdammte Rücken immernoch weh tut.
Ich wollte mich gleich mal an Laugenbrötchen backen machen... ich hab keine Ahnung obs gelingt, backen und ich... das sind zwei Sachen die nicht passen ^^ aber momentan könnt ich für die Dinger sterben und da unser Bäcker die quasi nie hat und ich welche WILL (möchten ist aus )back ich mir nun welche.
Kann ich die danach einfrieren???
Ich werde berichten wie se schmecken
Arbeiten/ Elternzeit: ich hab deinen Namen leider vergessen, du hattest ja gefragt, wie wir das machen.
Folgender Plan stand im Raum:
Elternzeit 14 Monate, ich 8/9 Monate, Männe die übrigen
Nun haben wir bisher nur 2 Kitas gefunden die den Lütten ab einem Jahr nehmen würden... schonmal sehr wenig Chance auf eine Stelle und bei einer Stelle wäre es sogar NUR von 07:00 - 14:00 Uhr... somit keine Chance für uns.
Unser Problem ist, dass wenn ich mich entschließe Teilzeit zu arbeiten nie nie nie mehr in die Vollzeitstelle kommen werde... ist leider bei uns auf der Arbeit so.
Des Weiteren hab ich am Wochenende die Kosten für nen Kitaplatz erfahren... *hust* unschön irgendwie und wir sind momentan mit dem Gedanken am spielen, dass wir die ersten 14 Monate wie oben nehmen und ich dann das nächste Jahr nehme.
Mein Freund ist KFZ Mann in nem kleinen Betrieb, ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihn 1 1/2 Jahre frei stellen. Genauso ist bei ihm Teilzeitarbeit nicht möglich, der kann ja nicht n Auto ne Woche nur stehen lassen weil er eben nur 2 Tage die Woche arbeitet.
Wir sind jetzt schon dabei das Geld zur Seite zu schaffen ehrlich gesagt.
Morgen ist ein Termin mit ner Verwaltungsfrau wegen dem Elterngeld, ich hoffe, dass ich da noch son paar Fragen beantwortet bekomme weils ja doch schon sehr undurchsichtig ist.
Wie hast du das denn vor???
hallo mucki, ich war´s, marleni
SCHÖN DAS WENIGSTENS 1-2 MEINE NEUGIER BEFRIEDIGEN UND MIR ANTWORTEN !!!
also ich weiß noch nicht so genau.das mit kigaplatz ist bei uns auf dem land ja noch nicht so ein problem, also ihn zu bekommen meine ich.allerdings macht er auch erst um 7 auf und da fängts schon an da meine arbeit bei frühschicht um 6 beginnt und ich dann ab 5.15 ne betreuung bräuchte.hab aber nicht jeden tag frühschicht weil ich grad auf ne halbe stelle gewechselt bin. oma und opa fällt aus wegen ist nicht, also müssen mein männe und ich zu sehen. es wird wohl so sein das ich mindestens 2 jahre zuhause bleibe, so lange wie´s elterngeld krieg und dann werd ich wieder gehen müssen weil 1 einkommen nicht reicht oder doch drei jahre? keine ahnung, bin ja noch nicht mal schwanger, heul
l.g.marleni
21.06.2012 00:57
guten abend alle zusammen
hoffe es geht euch gut????
habe ich was besonders verpasst???
jemand schwanger????
ich habe nach 5 wochen immer noch keine mens
und irgendwie spürre ich sie auch nich
hoffe sie kommen bald
hoffe es geht euch gut????
habe ich was besonders verpasst???
jemand schwanger????
ich habe nach 5 wochen immer noch keine mens
und irgendwie spürre ich sie auch nich
hoffe sie kommen bald
21.06.2012 00:57
Hallo
bin auch seid 2 tagen überfällig , aber letzter test war negativ.
21.06.2012 06:59
guten morgääääähn ... man bin ich heute müde mein mann hat diese woche frühdienst und fährt hier kurz nach vier uhr früh weg und ich bin vor seinem wecker schon wach und schlaf nicht mehr richtig ein.
marleni sorry das ich dir auf deine frage keine antwort geben kann aber ich bin zu hause und mach mir wegen der elternzeit noch keine gedanken erstmal schwanger werden und dann schauen wir weiter *gg*
hallo maddy hoff dir gehts auch gut
mehr hab ich mir nicht gemerkt *asche auf mein haupt*
wünsch euch bei dem mistwetter einen schönen tag
marleni sorry das ich dir auf deine frage keine antwort geben kann aber ich bin zu hause und mach mir wegen der elternzeit noch keine gedanken erstmal schwanger werden und dann schauen wir weiter *gg*
hallo maddy hoff dir gehts auch gut
mehr hab ich mir nicht gemerkt *asche auf mein haupt*
wünsch euch bei dem mistwetter einen schönen tag
21.06.2012 07:01
Zitat von sarah233:
Hallo
moin moin
wart einfach zwei drei tage ab und mach nochmal nen test UND zeig uns dann auch ein foto jaaaaaa wir wollen alles sehen
21.06.2012 08:04
guten morgen ihr lieben
naa, wie ist bei euch die lage???
auch so merkwürdiges wetter??
morgen ist endlich freitag und es kann wieder gehibbelt werden
heute stürme ich die apotheke, besorge mir den himbeerblütentee und frauenmanteltee.
wie oft und stark sollte man den denn trinken?
irgendwer erwähnte die beiden sorten hier ??!!
naa, wie ist bei euch die lage???
auch so merkwürdiges wetter??
morgen ist endlich freitag und es kann wieder gehibbelt werden
heute stürme ich die apotheke, besorge mir den himbeerblütentee und frauenmanteltee.
wie oft und stark sollte man den denn trinken?
irgendwer erwähnte die beiden sorten hier ??!!
21.06.2012 08:07
guten morgen zusammen...
möchte jemand kaffee?? milch? zucker?
also, hier ist bis jetzt mal trocken aber grau am himmel, aber irgendwie schwül naja, man wird sehen.ICH HAB HEUT FREI und werde mich um wäsche kümmer müssen da unsere schränke nach hunger schreien, ich hab zwar nur ne halbe stelle aber irgendwie bin ich nur auf der arbeit...man kommt zu nix.naja, besser so wie die tante aus dem tollem thread gestern, mit abstimmen für ihr kind, einige waren auch hab ich gesehen.die war ja wohl der kracher
l.g.marleni
also, hier ist bis jetzt mal trocken aber grau am himmel, aber irgendwie schwül naja, man wird sehen.ICH HAB HEUT FREI und werde mich um wäsche kümmer müssen da unsere schränke nach hunger schreien, ich hab zwar nur ne halbe stelle aber irgendwie bin ich nur auf der arbeit...man kommt zu nix.naja, besser so wie die tante aus dem tollem thread gestern, mit abstimmen für ihr kind, einige waren auch hab ich gesehen.die war ja wohl der kracher
l.g.marleni
21.06.2012 08:10
Zitat von Marleni:
guten morgen zusammen...
l.g.marleni
mit abstimmen für ihr kind???
was hat die denn gemacht???
hier ist es auch trüb/schwül/warn/windig/frisch.. lach
21.06.2012 08:13
guten morgen mädels,
bei uns ist das wetter auch total trüb und schwül. haben jetzt schon knapp 20 grad.
was die elternzeit betrifft: ich habe jetzt mal 3 jahre eingereicht. wollen ja ende diesen jahres bzw. anfang nächsten jahres an dem zweiten basteln. und da werde ich dann auch nochmal 3 jahre einreichen aber ich denke da werde ich dann nur 1-2 jahre noch zu hause bleiben und dann vielleicht ein paar nächte (am wochenende) machen. mal schauen was die zeit so bringt
was steht heute bei euch an??
wir haben heute mal wieder yoga, ich freu mich schon....
bei uns ist das wetter auch total trüb und schwül. haben jetzt schon knapp 20 grad.
was die elternzeit betrifft: ich habe jetzt mal 3 jahre eingereicht. wollen ja ende diesen jahres bzw. anfang nächsten jahres an dem zweiten basteln. und da werde ich dann auch nochmal 3 jahre einreichen aber ich denke da werde ich dann nur 1-2 jahre noch zu hause bleiben und dann vielleicht ein paar nächte (am wochenende) machen. mal schauen was die zeit so bringt
was steht heute bei euch an??
wir haben heute mal wieder yoga, ich freu mich schon....
21.06.2012 08:13
Guten Morgen zusammen...
hier ist es auch grau, aber nur eine Frage der Zeit wann dieser Regen wieder kommt...
Die Nacht war bescheiden da die Nachbarn über uns mal wieder Krach hatten... jetzt gehts mal schnell was einkaufen... Was macht ihr heute so?
hier ist es auch grau, aber nur eine Frage der Zeit wann dieser Regen wieder kommt...
Die Nacht war bescheiden da die Nachbarn über uns mal wieder Krach hatten... jetzt gehts mal schnell was einkaufen... Was macht ihr heute so?
21.06.2012 08:18
ich hab hier nen riesen pott kaffee stehen ohne den wär ich heut nicht hoch gekommen ...
ach meine liebste freundin meinst du marleni? die dann meinte ich wär ein nazi und soll doch mit adi inne kiste springen (irgendwie steh ich nicht auf nekrophilie)
ach meine liebste freundin meinst du marleni? die dann meinte ich wär ein nazi und soll doch mit adi inne kiste springen (irgendwie steh ich nicht auf nekrophilie)
21.06.2012 08:30
Zitat von Annausdo:
ich hab hier nen riesen pott kaffee stehen ohne den wär ich heut nicht hoch gekommen ...
ja genau die meine ich! die hat doch echt ne lücke offen.ey so´ne schrottplatzkatze ey, sowas gehört für mich weggeschlossen.oh jetzt bin ich böse,
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt