Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
22.06.2012 07:26
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
guten morgen mädels auch heute war ich wieder vor dem wecker wach ...
ich bin total stinkig auf männe da ruft sein handyanbieter an und fragt wegen vertragsverlängerung und ob er ein neues handy will und der macht das alles ohne dran zu denken das ich nichtmal ein handy hab .... der hat nicht nach ner partnerkarte gefragt obwohl das ausgemacht war das ich bei einer verlängerung auch endlich eins bekomm. ich sitze hier seit anfang august OHNE handy und der arsch hat ein nagelneues nokia lumia ... ich könnt kotzen
ich hoff euch gehts besser das wetter ist mal endlich besser
mach mir noch leicht sorgen weils zu hause mit dem wetter schlimm ist ... dort wo ich gelebt hab teilweise katastrophenalarm und schwerste unwetter
guten morgen
oh das ist ja ärgerlich. wenn man so lange ohne handy da sitzt....
bei uns war gestern abend ein wenig unwetter. wir hatten ein riesen gewitter, dass aber nach 30 minuten gott sei dank weiter gezogen ist.
jetzt hat es ein wenig abgekühlt, aber der himmel ist schon wieder super schön blau.
na dann hoffe ich mal, dass die unwetter nicht allzu schlimm werden....
lena hat von gestern abend um 21 uhr bis heute morgen um 6:30 uhr geschlafen *stolzbin*
momentan schläft sie ja noch bei uns im zimmer, aber ihr beistellbett möchte sie nicht mehr (sie hat zu wenig bewegungsfreiheit) also wird sie ab montag in ihr eigenes zimmer und ins große bett umziehen. ich bin mal gespannt wie sie das so macht
was habt ihr heute vor??
wir haben heute pekip.
das ist ja klasse wie schön die kleine maus duch schläft
was ist den bitte "pekip" ich habs das schön öfter hier gelesen hab aber ehrlich gesagt nicht den geringsten schimmer einer ahnung was es ist...
im radio spielts grad lambada ... ich hab das immer schon geliebt und als es rausgekommen ist war ich noch jung und dann sagt die kuh im radio "ja auch dieses lied gehört zu den oldies es kam vor 23 jahren raus" ICH BIN ALT GEWORDEN
na ich hoffe doch mal, dass sie so weiter schläft
pekip ist das prager eltern kind programm.
da sind kinder im gleichen alter (die meisten sind bei uns 1 monat älter , lena ist die jüngste). wir machen dort bewegungsspiele mit den kindern und reden oft halt auch über die entwicklung usw...
hier mal die hp: http://www.pekip.de/
du bist nicht alt man ist nur alt wenn man sich alt fühlt!!!
oh ok alles klar das gabs bei meinen großen noch nicht nehm ich an.
heute fühl ich mich uralt und mein gemütszustand wechselt in kurzen abständen von heulen ohne ende auf normal und dann wieder gut gelaunt und immer wieder tränen und weltuntergangsstimmung ....
22.06.2012 07:32
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
guten morgen mädels auch heute war ich wieder vor dem wecker wach ...
ich bin total stinkig auf männe da ruft sein handyanbieter an und fragt wegen vertragsverlängerung und ob er ein neues handy will und der macht das alles ohne dran zu denken das ich nichtmal ein handy hab .... der hat nicht nach ner partnerkarte gefragt obwohl das ausgemacht war das ich bei einer verlängerung auch endlich eins bekomm. ich sitze hier seit anfang august OHNE handy und der arsch hat ein nagelneues nokia lumia ... ich könnt kotzen
ich hoff euch gehts besser das wetter ist mal endlich besser
mach mir noch leicht sorgen weils zu hause mit dem wetter schlimm ist ... dort wo ich gelebt hab teilweise katastrophenalarm und schwerste unwetter
guten morgen
oh das ist ja ärgerlich. wenn man so lange ohne handy da sitzt....
bei uns war gestern abend ein wenig unwetter. wir hatten ein riesen gewitter, dass aber nach 30 minuten gott sei dank weiter gezogen ist.
jetzt hat es ein wenig abgekühlt, aber der himmel ist schon wieder super schön blau.
na dann hoffe ich mal, dass die unwetter nicht allzu schlimm werden....
lena hat von gestern abend um 21 uhr bis heute morgen um 6:30 uhr geschlafen *stolzbin*
momentan schläft sie ja noch bei uns im zimmer, aber ihr beistellbett möchte sie nicht mehr (sie hat zu wenig bewegungsfreiheit) also wird sie ab montag in ihr eigenes zimmer und ins große bett umziehen. ich bin mal gespannt wie sie das so macht
was habt ihr heute vor??
wir haben heute pekip.
das ist ja klasse wie schön die kleine maus duch schläft
was ist den bitte "pekip" ich habs das schön öfter hier gelesen hab aber ehrlich gesagt nicht den geringsten schimmer einer ahnung was es ist...
im radio spielts grad lambada ... ich hab das immer schon geliebt und als es rausgekommen ist war ich noch jung und dann sagt die kuh im radio "ja auch dieses lied gehört zu den oldies es kam vor 23 jahren raus" ICH BIN ALT GEWORDEN
na ich hoffe doch mal, dass sie so weiter schläft
pekip ist das prager eltern kind programm.
da sind kinder im gleichen alter (die meisten sind bei uns 1 monat älter , lena ist die jüngste). wir machen dort bewegungsspiele mit den kindern und reden oft halt auch über die entwicklung usw...
hier mal die hp: http://www.pekip.de/
du bist nicht alt man ist nur alt wenn man sich alt fühlt!!!
oh ok alles klar das gabs bei meinen großen noch nicht nehm ich an.
heute fühl ich mich uralt und mein gemütszustand wechselt in kurzen abständen von heulen ohne ende auf normal und dann wieder gut gelaunt und immer wieder tränen und weltuntergangsstimmung ....
fühl dich mal ganz fest vn mir in den arm genommen.
solche tage muss es auch mal geben. hab das auch ab und zu...
22.06.2012 07:37
danke mirjam lieb von dir ich denk mal da der tag der mens immer näher rückt und der doofe frühtest zu früh und negativ war, aber die anzeichen alle da sind, bin ich nah am wasser gebaut im grunde ist es ja zum lachen *g* wenn ein ruhigeres lied im radio kommt laufen die tränen und wenn der moderator dann nen blödsinn von sich gibt bin ich wieder am lachen ... ich mag hormone nicht
22.06.2012 07:45
nein hormone sind nicht toll *ggg*
ich hab das auch verstärkt seit der geburt, dass ich wegen allem tränen in die augen bekomme.
http://www.youtube.com/watch?v=vxxVAhyznOo
hier habe ich total geheult sooooo schöööööön
ich hab das auch verstärkt seit der geburt, dass ich wegen allem tränen in die augen bekomme.
22.06.2012 07:51
Zitat von mirjam1988:
ohja das ist so hammersüß da heul ich auch jedesmal wieder
22.06.2012 07:53
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
ohja das ist so hammersüß da heul ich auch jedesmal wieder
ich will auch so einen antrag
hab schon zu meinem bruder gesagt er soll meinen freund bearbeiten *ggg*
22.06.2012 07:56
Zitat von Temayja:
mein schatz hatte bei seinem antrag mind. 5 promille
mein guter mann hat mich gefragt nach einem megastreit als ich sagte "sag mir was ich machen soll ich weiß nicht mehr weiter" da sagte er drauf "heirate mich"
sehr unromantisch und DEFINITIV der falsche moment aber nein sagen konnte ich nicht.
22.06.2012 07:59
auch nicht schlecht ganz so unromantisch war meiner dann nicht. bei der hochzeit meiner freundin ist er kit meiner besten freundin raus, dann meine beste freundin mit der braut raus ich dachte nur hääää?? was geht denn jetzt ab? dann ging er auf die bühne nahm das mikro und legte los und alles wurde gefilmt und es war soooo süß und ich hab sooo geheult, naja das ist jetzt 4 jahre her aber geheiratet haben wir noch net
hatten ja vor an unserem 10jährigen zu heiraten 16.3.2013 aber ich möchte jetzt gerne noch vor der geburt ebend standesamtlich heiraten.
hatten ja vor an unserem 10jährigen zu heiraten 16.3.2013 aber ich möchte jetzt gerne noch vor der geburt ebend standesamtlich heiraten.
22.06.2012 08:01
Zitat von Temayja:
auch nicht schlecht ganz so unromantisch war meiner dann nicht. bei der hochzeit meiner freundin ist er kit meiner besten freundin raus, dann meine beste freundin mit der braut raus ich dachte nur hääää?? was geht denn jetzt ab? dann ging er auf die bühne nahm das mikro und legte los und alles wurde gefilmt und es war soooo süß und ich hab sooo geheult, naja das ist jetzt 4 jahre her aber geheiratet haben wir noch net
oh das ist ja süß.
ich wollte in der schwangerschaft nicht heiraten. hab mich einfach zu fett und hässlich gefühlt
mein freund hat oft gesagt, komm lass uns heiraten bevor lena auf die welt kommt aber ich konnte das nciht. und einen richtigen antrag hat er auch nich gemacht...
er meinte letzt zu mir es wäre alles schon in planung....
naja dann bin ich mal gespannt *gg*
22.06.2012 08:04
ich versuch grad ein paar rechtliche sachen rauszukriegen wegen meinem bv, steuerklasse ändern und elterngeld und dann würden wir nur mit eltern im august heiraten. und im märz dann entweder noch kirchlich oder nur taufe vom lütten und richtig groß feiern dann
22.06.2012 08:06
ja das hört sich doch auch gut an.
da wir nicht kirchlich heiraten werden wollte ich dann immer eine schöne standesamtliche und daher wollte ich das nciht in der ss
wir haben das alles dann so geregelt, dass lena gleich seinen namen bekommt, damit wir nach einer hochzeit nicht so viel rennerei haben
da wir nicht kirchlich heiraten werden wollte ich dann immer eine schöne standesamtliche und daher wollte ich das nciht in der ss
wir haben das alles dann so geregelt, dass lena gleich seinen namen bekommt, damit wir nach einer hochzeit nicht so viel rennerei haben
22.06.2012 08:10
das mit dem namen hätten wir auch so gemacht, aber ich möchte den gleichen namen wie mein kind haben. mußtet ihr nicht eine vaterschaftsanerkennung machen?
22.06.2012 08:12
ja wir mussten eine vaterschaftsanerkennung machen und dann haben wir gleich eine sorgeerklärung mit gemacht. also er hat jetzt auch das sorgerecht.
aber für uns steht ja fest, dass wir in naher zukunft heiraten wollen... wenn er sich mal zum antrag durchringt *g*
aber für uns steht ja fest, dass wir in naher zukunft heiraten wollen... wenn er sich mal zum antrag durchringt *g*
22.06.2012 10:37
so früh am morgen und schon so reges tipseln
Sagt mal mädels, seid ihr alle ausm bett gefallen?
*
*
Sag dann mal guten morgen ich durfte bis 10 schlafen
Es wird wohl heut wieder so warm Ich schwitz mir jedesmal nen wolf verdammt Aber dafür werd ich dann runter zu vattern und stiefmuttern mit zwerg denn die ham nen großen hof, da kann er sich austoben, nur das nach hause gehen ist immer son ding mit ihm.
Werd jetzt auch das thema "trocken werden" ernst nehmen und pupsi mal dazu bewegen, auf seinen topf zu gehen.
*
*
Und elfe?? ich find deinen haarschnitt toll Ich hab rappelkurzes haar und habs nie wieder geschafft sie länger wachsen zu lassen. Der Übergang ist echt furchtbar und da bin ich meist schneller beim frisör als mir lieb ist^^
Zudem kann ich sie jetzt nicht wachsen lassen da meine haare wirklich fies angegriffen sind vom blondieren und dann des silbershampoo dazu, das sie weiß werden.... Also müsste ichs rauswachsen lassen und darauf hab ich kein bock^^
Sagt mal mädels, seid ihr alle ausm bett gefallen?
*
*
Sag dann mal guten morgen ich durfte bis 10 schlafen
Es wird wohl heut wieder so warm Ich schwitz mir jedesmal nen wolf verdammt Aber dafür werd ich dann runter zu vattern und stiefmuttern mit zwerg denn die ham nen großen hof, da kann er sich austoben, nur das nach hause gehen ist immer son ding mit ihm.
Werd jetzt auch das thema "trocken werden" ernst nehmen und pupsi mal dazu bewegen, auf seinen topf zu gehen.
*
*
Und elfe?? ich find deinen haarschnitt toll Ich hab rappelkurzes haar und habs nie wieder geschafft sie länger wachsen zu lassen. Der Übergang ist echt furchtbar und da bin ich meist schneller beim frisör als mir lieb ist^^
Zudem kann ich sie jetzt nicht wachsen lassen da meine haare wirklich fies angegriffen sind vom blondieren und dann des silbershampoo dazu, das sie weiß werden.... Also müsste ichs rauswachsen lassen und darauf hab ich kein bock^^
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt