Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
22.06.2012 10:51
Zitat von Elfe2010:

Meensch Mädels.. mir wächst gerade alles zud en ohren raus ... Nicht nur dass meine kleine Prinzessin immer mehr beschissene Termine aufgedrückt bekommt wegen ihrer Entwicklungsverzögerung, nein ...jetzt bekomme ich heute auch noch mitgeteilt, dass ich zum Kieferchirurgen muss und dass entweder mein Weißheitszahn gezogen und ausgescharbt werden muss.. ODER aber der Kiefer aufgeschnitten und gleiches gemachtw erden muss. Ich hatte immer ein bisschen Zahnschmerzen und bin wieder zum Zahnarzt gegangen (wäre erst in 3 Monaten ca wieder mit der Kontrolle dran gewesen... ) und da machte sie ein röntgenbild weil am zahn selber nichts zu sehen war... nunja...nu is mein Kiefer unter dem zahn der schmerzt total vereitert (sorry an die Mädels die sowas nicht lesen können ohne dass ihnen sich der Magen umdreht) und es zieht sich über die komplette rechte Kieferhälfte,,, jetzt muss ich morgen mal bei dem kieferchirurgen anrufen und nen termin machen (der dauert bis zu 3 Monaten ) ich gehe nur zu nem bestimmten, weil ich tiiierische angst vorm Zahnarzt etc habe und ich diesen Kieferchirurgen schon kenne. Das passt ja alles super in meinen Terminplan ... so eine kacke immer. Es kann nicht mal einfach alles EINFACH sein...nööööö alles immer richtig schön dick aufgetragen !

achja ... by the way .. ich hab die haare ab .. meine richtig langen haare sind ab ....

Jaa ich weiß .. ist ein bisschen sehr kurz .. eigentlich wollte ich sie auch nur bis zur schulter haben ...nunja nu ist aber nichts mehr dran zu ändern und ich muss warten bis sie wieder ein bisschen gewachsen sind ^^

Hallo Elfe...ja das kenne ich auch nur zu gut,mit den Zahnärzten und mir wurden auch schon 2Weißheitszähne vom Oralchirurgen entfernt...ich hatte danach erstmal soooo ne Backe,aber denke der Weg wird wohl nötig sein,aber danach hast Du dann auch Ruhe
Deine Haare sehen doch aber toll aus...finde sie auch nicht zu kurz...der Sommer wird kommen,da bist Du dann froh das es dann auf dem Kopf was Luftiger ist
Ui....hast also wieder einen Hasen von H&M gefunden oder hast den alten wieder gefunden?
Disaster
6580 Beiträge
22.06.2012 11:09
ich hatte gestern nen aufregenden tag....erst kam die hebamme... die stellte fest das die herztöne vom kleinen viel zu schnell sind... dann musste ich ins krankenhaus ... ctg... untersuchung.... alles wieder gut... ich wieder nach hause.... er war wohl nur aufgeregt.
und dann ab 15 uhr bis mitten in der nacht wehen.... bin dann irgendwann eingeschlafen und nun gehts wieder los
22.06.2012 11:16
Zitat von mirjam1988:

nein hormone sind nicht toll *ggg*
ich hab das auch verstärkt seit der geburt, dass ich wegen allem tränen in die augen bekomme.

http://www.youtube.com/watch?v=vxxVAhyznOo
hier habe ich total geheult sooooo schöööööön

Na toll...jetzt hocke ich hier und heule rotz und Wasser...was nen geiler Antrag,da muss man erstmal drauf kommen...zu geil
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2012 11:16
Zitat von Disaster:

ich hatte gestern nen aufregenden tag....erst kam die hebamme... die stellte fest das die herztöne vom kleinen viel zu schnell sind... dann musste ich ins krankenhaus ... ctg... untersuchung.... alles wieder gut... ich wieder nach hause.... er war wohl nur aufgeregt.
und dann ab 15 uhr bis mitten in der nacht wehen.... bin dann irgendwann eingeschlafen und nun gehts wieder los

wird doc wohl nicht losgehen bei dir?
Disaster
6580 Beiträge
22.06.2012 11:18
Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

wird doc wohl nicht losgehen bei dir?

wenn ich das mal wüsste... ich warte mal ab
22.06.2012 11:24
Zitat von Annausdo:

danke mirjam lieb von dir ich denk mal da der tag der mens immer näher rückt und der doofe frühtest zu früh und negativ war, aber die anzeichen alle da sind, bin ich nah am wasser gebaut im grunde ist es ja zum lachen *g* wenn ein ruhigeres lied im radio kommt laufen die tränen und wenn der moderator dann nen blödsinn von sich gibt bin ich wieder am lachen ... ich mag hormone nicht

Ach Su...da macht man was mit,hmm!?
Das mit dem Handy seh es nicht so eng,sonst hol Dir einfach ein Prepaid Handy,besser als nichts und es gibt auch schon gute recht günstig,ich hab auch nur nen PrepaidHandy...langt mir völlig,da ich es eh nur für die Arbeit nutze....privat hab ich Festnetz und Internet
Das mit der Gefühlslage kenn ich auch...mal zum Himmelhoch jauchzend und dann zu Tode betrübt...aber auch das überstehen wir hier...Kopf hoch und hey bist nicht alt,denn ich kenn das Lied Lambada auch schon seit es damals raus kam...habe dann immer meinen Tellerrock angezogen und dazu getanzt....hahahahaha
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2012 11:27
so hibbeln für diesen zyklus ist vorbei ... war eben am klo und alles rot ... und das ohne anzeichen vorher das kenn ich gar nicht
Disaster
6580 Beiträge
22.06.2012 11:28
Zitat von Annausdo:

so hibbeln für diesen zyklus ist vorbei ... war eben am klo und alles rot ... und das ohne anzeichen vorher das kenn ich gar nicht

son mist...
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2012 11:29
Zitat von Disaster:

Zitat von Annausdo:

son mist...

halb so tragisch hab nur nicht so früh damit gerechnet
immerhin kann ich jetzt doch noch mit meinem schatz den asti trinken der im kühlschrank steht
22.06.2012 11:30
Zitat von Disaster:

Drück Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen...das alles glatt geht...sollte es auch schon soweit sein!
22.06.2012 11:32
Zitat von Annausdo:

Ach menno...das ist ja schade,aber hey der nächste Zyklus kommt bestimmt und dann klappt es ganz bestimmt Daumen drück
Disaster
6580 Beiträge
22.06.2012 11:35
Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

Zitat von Annausdo:

son mist...

halb so tragisch hab nur nicht so früh damit gerechnet
immerhin kann ich jetzt doch noch mit meinem schatz den asti trinken der im kühlschrank steht

jetzt bin ich neidisch... ich liebe Asti
Disaster
6580 Beiträge
22.06.2012 11:35
Zitat von MissyM:

Zitat von Disaster:

Drück Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen...das alles glatt geht...sollte es auch schon soweit sein!

dankeschön
Mayleenchen
1347 Beiträge
22.06.2012 11:41
Zitat von Disaster:

Ohweia bescheid sagen, wenn du ins krankenhaus fährst, ja????
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2012 11:42
Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

Ach menno...das ist ja schade,aber hey der nächste Zyklus kommt bestimmt und dann klappt es ganz bestimmt Daumen drück

keine sorge ich stress mich nicht weils diesen zyklus nicht geklappt hat so kann ich doch noch den asti mit meinem mann köpfen haben bald den 6-monatigen hochzeitstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt