Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.06.2012 19:38
Zitat von Hope85:

Hallo mäddels
sooo habs überstanden ...und mir geht es körperlich super ..keine schmerzen ...fast keine Blutung ... die Ärzten meinten das net mehr viel zum Ausscharben da war ....heute morgen ging auch alles auf der toi schon raus .....und ich darf sogar sofort wieder ss werden ....aber ich warte einen Zyklus trotzdem ab ..muss nächste Woche nur noch mal zur Nachuntersuchung zum FA .. Seelich geht es mir auch besser jetzt wo alles rum ist .... morgen feier ich schön meinem B-day in kleine kurzer runde und am Samstag fette Party .....

Ich wünsche dir Kraft und gute Freunde und Zuhörer für die kommende Zeit und drück dich unbekannterweise.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.06.2012 19:39
Zitat von Annausdo:

Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,

ihr schreibt zuviel.
Ich komme nicht hinterher

du musst nur schneller lesen ^^

Lesen ist nicht das Problem..Antworten!
Maddy2012
387 Beiträge
13.06.2012 19:43
Ich seh es nicht das du mich damit angreifen tust
Ich möchte dir nur sagendu bst nich
Alleine damit
Ich Fire ander auch schöner
Und würdeniemals dünn sein wollen
Aber so 100 Kilo würde ich schön finden

Du darfst dich selber nicht so fertig machen
Weil das bringt nichts auser schlechte
Laune für dich
nehm das lebenund doch so wie es ist
Und mach das beste draus!!!
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 19:46
Zitat von Maddy2012:

Alleine damit

Laune für dich

das ist oft leichter gesagt als getan durch meinen kaputten rücken kann ich nur wenig "sport" machen und das nervt mich total weil ich durch die mangelnde bewegung richtig träge geworden bin
13.06.2012 19:52
Zitat von Vanitas:

Hallöchen..

Bin durch Zufall auf diese Seite,und speziell auf diesen thread gestossen..
uuuuund.. hab ihn mir komplett durchgelesen (ich kenn euch,ihr mich aber noch nicht..höhö)
und..joa,weil ichs hier echt nett find,wollt ich mal nachhören,ob ich mich hier breit machen darf?

Kurz zu mir :
Ich bin 26,komme aus der Nähe von Bochum und bin in der 16.Woche schwanger. ENDLICH !!
Wurd von mehreren FA schon abgeschrieben..ala "Zu dick zum schwanger werden"
Jau,da wären wir auch schon beim Thema..
Hab vor ca 3 Jahren noch 150kg auf einer Größe von 1.70gewogen.
Dann Bis auf knapp 105 abgenommen..
Dann verfiel ich in den alten Trott,und ging in die Ss mit knappen 120 kilo.

Joa..soweit erstmal zu mir

Wenn ich dableiben darf,erzähl ich natürlich auch mehr

Bis dahin

Auch von mir ein herzliches klar gesell Dich ruhig dazu
13.06.2012 19:53
Zitat von Hope85:

Hallo mäddels
sooo habs überstanden ...und mir geht es körperlich super ..keine schmerzen ...fast keine Blutung ... die Ärzten meinten das net mehr viel zum Ausscharben da war ....heute morgen ging auch alles auf der toi schon raus .....und ich darf sogar sofort wieder ss werden ....aber ich warte einen Zyklus trotzdem ab ..muss nächste Woche nur noch mal zur Nachuntersuchung zum FA .. Seelich geht es mir auch besser jetzt wo alles rum ist .... morgen feier ich schön meinem B-day in kleine kurzer runde und am Samstag fette Party .....

Hallo Hope....freut mich das Du es gut überstanden hast...und für morgen ne schöne Feier für Dich1
13.06.2012 19:57
Zitat von Annausdo:

Zitat von Maddy2012:

HallO das freut mich sehr für dich
Das du schwanger bist
Ich denke nicht das es was mit übrrgewicht hat
Ich bin auch mollig und zu mir hat noch niemand
Gesagt ich bin zu dick zum schwanet Werden

zwischen mollig und wirklich übergewicht ist aber auch ein unterschied maddy

Das stimmt....würde auch sagen das z.B. jemand mit 1.65m größe so bis an die 80-90kg noch als mollig durchgeht und was darüber hinaus ist schon richtung stark übergewichtig gilt...ist aber Ansichtssache.
Ich für meinen Teil weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal unter 100kg wog...ist schon viel zu lange her
13.06.2012 20:02
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,

ihr schreibt zuviel.

Deshalb haben wir schon sooo viele Einträge von mir hier,ich lese immer das was ich verpasst habe und wenn ich was sehe wo ich meinen Senf zu geben mag antworte ich gleich...anstatt alle antworten in einen Beitrag zu packen...neee
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 20:13
Zitat von MissyM:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,

ihr schreibt zuviel.

Deshalb haben wir schon sooo viele Einträge von mir hier,ich lese immer das was ich verpasst habe und wenn ich was sehe wo ich meinen Senf zu geben mag antworte ich gleich...anstatt alle antworten in einen Beitrag zu packen...neee

ich würd die hälfte vergessen wenn ich die antworten sammeln würde ^^
13.06.2012 20:15
So ihr Lieben,nun mal wieder was von mir...bin heute ZT13 und der CB Monitor zeigt noch immer 1Balken,also schätze ich mal das mein ES wohl doch noch nicht im Anmarsch ist,hmm Dazu kommt,das ich obwohl meine Mens ja schon ein paar Tage vorbei sind heute wieder leichte SB habe....komisch...naja mal abwarten

Ansonsten hab ich was die Arbeit angeht auch z.Z. mega viel Stress je näher die Sommerferien rücken um so schlimmer wird es,arbeite in einer Schule als Vorarbeiterin für ne Gebäudereinigung...man man man...da ist auch kein Tag wie der andere,aber wie gesagt das schlimmste ist dieser Stress das mag ich ja so gar nicht,teils kann ich an nix anderes als an die Arbeit denken...bin daher auch oft die halbe Nacht wach und dann auch wieder früh auf...bin echt froh das ich nur 2 3/4tel Std außerhalb der Ferien arbeiten muss,aber dennoch ich muss an sooooo viel denken,das ich nichts vergesse.Naja...
TanjaXD
55 Beiträge
13.06.2012 20:19
hallo
also ich hab erst aufgehört mit der pille hab paar schwirigkeiten mit meinem gewicht da ich schilddrüsen unterfunktion habe.
hatte bevor ich das gemerkt habe bestimmt mehr wie 100 auf der waage
dann hab ich nur eine scheibe käse und eine tomate den ganzen tag gegessen zwei monat lang nichts passierte auf der waage dann bn ich umgekippt da hat mein damaliger freund jetz mann mich zum arzt geschickt und schilddrüsen unterfunktion festgestellt in drei monat wo ich dann meine 68 70 schön wars hielt ich ganz gut vier jahre dann bekam ich boriolose ( zeckenbiss) jetz hab ich wieder zugenomm und bin bei meine knappen 100 wieder leider obwohl viele sagen das ich nichts dafür kann aber man kann sich das auch einreden denk ich immer und geb nur mir die schuld.
jetz haben wir rauchen aufgehört und pille abgesezt meine angst is das wenn es klappt ich noch mehr zu nehme und wenn ich dann zum arzt muss das der dann sich weis was gott alles denkt. und das es um einiges mehr wird auf der waage.
meine sorge was ich noch habe wenn ich schwanger bin will ich auch ein schönen bauch sehn aber ich zweifel da ich zu viel auf den rippen hab und man vieleicht auch gar nichts sieht

ps sorry für den langen roman
was denkt ihr denn so
lg tanja
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.06.2012 20:29
Zitat von TanjaXD:

hallo
also ich hab erst aufgehört mit der pille hab paar schwirigkeiten mit meinem gewicht da ich schilddrüsen unterfunktion habe.
hatte bevor ich das gemerkt habe bestimmt mehr wie 100 auf der waage
dann hab ich nur eine scheibe käse und eine tomate den ganzen tag gegessen zwei monat lang nichts passierte auf der waage dann bn ich umgekippt da hat mein damaliger freund jetz mann mich zum arzt geschickt und schilddrüsen unterfunktion festgestellt in drei monat wo ich dann meine 68 70 schön wars hielt ich ganz gut vier jahre dann bekam ich boriolose ( zeckenbiss) jetz hab ich wieder zugenomm und bin bei meine knappen 100 wieder leider obwohl viele sagen das ich nichts dafür kann aber man kann sich das auch einreden denk ich immer und geb nur mir die schuld.
jetz haben wir rauchen aufgehört und pille abgesezt meine angst is das wenn es klappt ich noch mehr zu nehme und wenn ich dann zum arzt muss das der dann sich weis was gott alles denkt. und das es um einiges mehr wird auf der waage.
meine sorge was ich noch habe wenn ich schwanger bin will ich auch ein schönen bauch sehn aber ich zweifel da ich zu viel auf den rippen hab und man vieleicht auch gar nichts sieht

ps sorry für den langen roman
was denkt ihr denn so
lg tanja

Da hab mal keine Angst.
Da war ich mit Kira in der 30 Woche schwanger und der wurde noch runder

Maddy2012
387 Beiträge
13.06.2012 20:31
Zitat von Annausdo:

Zitat von Maddy2012:

Alleine damit

Laune für dich

das ist oft leichter gesagt als getan durch meinen kaputten rücken kann ich nur wenig "sport" machen und das nervt mich total weil ich durch die mangelnde bewegung richtig träge geworden bin

das is nie einfach
vorallem wenn man nich kann wie man gerne möchte
aber die schlechte laune macht dich fertig und nich andere
so musst du vielleicht ab und an mal denken
auch wenn es schwer is
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 20:33
du hast einen total schönen bauch nina
Maddy2012
387 Beiträge
13.06.2012 20:35
Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Maddy2012:

HallO das freut mich sehr für dich
Das du schwanger bist
Ich denke nicht das es was mit übrrgewicht hat
Ich bin auch mollig und zu mir hat noch niemand
Gesagt ich bin zu dick zum schwanet Werden

zwischen mollig und wirklich übergewicht ist aber auch ein unterschied maddy

Das stimmt....würde auch sagen das z.B. jemand mit 1.65m größe so bis an die 80-90kg noch als mollig durchgeht und was darüber hinaus ist schon richtung stark übergewichtig gilt...ist aber Ansichtssache.
Ich für meinen Teil weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal unter 100kg wog...ist schon viel zu lange her

es ist nun mal jeder anders bauchdekce oder ohne
wir haben alle unser leid
ich war auch schon lange nich mehr unter 100 kilo
das is schon 5 jahre her
seit dem bin ich so wie ich bin leider
aber ich nehme es hien
es gibt menschen die es schlimmer haben
die würden auch lieber paar kilos mehr haben
als ne krankheit
ob mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt