Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 08:11
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

wie gehts euch??
wir gehen gleich in die krabbelgruppe und heute mittag darf ich endlich mal wieder zum friseur. meine mama passt in der zeit auf lena auf. ich freu mich total drauf

also meine kids haben von gestern 21 uhr bis ich sie heute morgen aus dem bett geschmissen hab geschlafen *fg* und am wochenende schafft meine tochter es auch bis 15 uhr zu schlafen *gg*

morgens gehts mir seit ner woche nicht gut bauchkrämpfe ohne ende und durch**** ohne ende aber was solls gegen mittag ist alles wieder gut

guten morgen

musst du schon wieder mit dem frisör - der trotz meiner vielen weißen haare nicht gratis ist - angeben?

ich wünsch dir ganz viel spaß beim frisör

wie gehts dir heute morgen?

ich war ja auch seit dezember nicht mehr

mir gehts heute super, lena hat von gestern 21 uhr bis heute 7 uhr geschlafen das war so schön endlich mal eine nacht durchschlafen.
das kann sie immer so machen

und wie gehts dir??
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 08:11
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

wie gehts euch??
wir gehen gleich in die krabbelgruppe und heute mittag darf ich endlich mal wieder zum friseur. meine mama passt in der zeit auf lena auf. ich freu mich total drauf

guten morgen

musst du schon wieder mit dem frisör - der trotz meiner vielen weißen haare nicht gratis ist - angeben?

ich wünsch dir ganz viel spaß beim frisör

wie gehts dir heute morgen?

ich war ja auch seit dezember nicht mehr

mir gehts heute super, lena hat von gestern 21 uhr bis heute 7 uhr geschlafen das war so schön endlich mal eine nacht durchschlafen.
das kann sie immer so machen

und wie gehts dir??

also meine kids haben von gestern 21 uhr bis ich sie heute morgen aus dem bett geschmissen hab geschlafen *fg* und am wochenende schafft meine tochter es auch bis 15 uhr zu schlafen *gg*

morgens gehts mir seit ner woche nicht gut bauchkrämpfe ohne ende und durch**** ohne ende aber was solls gegen mittag ist alles wieder gut
Marleni
289 Beiträge
13.06.2012 08:27
einen schönen guten morgen mädels,

ich habe heute freeeeeeiiiii! naja leider hat man(frau) immer nicht viel davon weil man sämtliche termine auf die freien tage legen muß, aber ich bin ja nicht die einzigste berusftätige mutter hier von daher wißt ihr sicher wovon ich rede...
muß jetzt gleich zum ha, habe immer so schmerzen in meinen fingergelenken...aua
l.g.marleni
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 08:30
Zitat von Marleni:

ich habe heute freeeeeeiiiii! naja leider hat man(frau) immer nicht viel davon weil man sämtliche termine auf die freien tage legen muß, aber ich bin ja nicht die einzigste berusftätige mutter hier von daher wißt ihr sicher wovon ich rede...
l.g.marleni

guten morgen marleni

frei ist klasse aber ich weiß noch wie es vor meiner rücken-op war ... alles wurd auf die wenigen freie tage gedrängt und dann waren die tage stressiger als normale arbeitstage *gg*

hoff mal es ist nichts tragisches mit deinen fingern
Marleni
289 Beiträge
13.06.2012 08:34
Zitat von Annausdo:

Zitat von Marleni:

l.g.marleni

guten morgen marleni

frei ist klasse aber ich weiß noch wie es vor meiner rücken-op war ... alles wurd auf die wenigen freie tage gedrängt und dann waren die tage stressiger als normale arbeitstage *gg*

ja das hoffe ich auch, vor allem das mit einer evtll therapie nicht schwierig wird mit nachwuchs, wegen medis meine ich.also rheuma ist es nicht so viel wissen wir schon. jetzt haben sie nochmal blut abgenommen und nu besprechen wir heute wie´s weiter geht.
was hattest du denn für eine rücken op?

Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 08:53
Zitat von Marleni:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Marleni:

l.g.marleni

guten morgen marleni

ja das hoffe ich auch, vor allem das mit einer evtll therapie nicht schwierig wird mit nachwuchs, wegen medis meine ich.also rheuma ist es nicht so viel wissen wir schon. jetzt haben sie nochmal blut abgenommen und nu besprechen wir heute wie´s weiter geht.
was hattest du denn für eine rücken op?

ich hatte einen massiven bandscheibenvorfall der operiert werden musste aber die op war nicht ganz so gelungen somit hab ich jetzt an der selben stelle wieder einen vorfall.
Veloria
3169 Beiträge
13.06.2012 09:31
Huhuuuuuu meine Lieben!Ich habe beschlossen heute wieder RICHTIG mit dem abnehmen anzufangen.So geht es nicht mehr weiter
*
@Su h weh Du Arme!Das mit deiner OP hört sich ja heftig an.Hast Du denn noch Schmerzen?Wie ist das wenn Du schwanger wirst?Musst Du Dich dann viel schonen?
*
@Mirjam h deine Babymaus ist sooooooooooo knuffig!!!!Dieser Blick auf den einen Bild!!Herrlich!
*
Mein Mann gestern:"Sag mal,hast Du eigentlich immer mit unserem Hund zusammen deine Tage?" Jaja,meine Shila blutet auch mal wieder Ihr Freund (60cm) schnüffelte ihr ständig am Popo.
*
@Elfe:Habe Dir auch eine PN geschickt mit meinen aktuellen Daten.Hey ist doch selbstverständlich das deine süße Maus wichtiger ist als hier ständig zu lesen oder zu schreiben Alles Gute weiterhin!!!Drücke die Daumen!!!
*
LG Veloria
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.06.2012 09:32
Guten Morgen, Mädels,

mein Körper kapituliert gerade. Der Stress war in den letzten Monaten zuviel. Ich habe ne Gürtelrose. Jetzt klingt es aber langsam ab.

Um ehrlich zu sein, habe ich bezüglich des Geschlechts so gar keinen Wunsch.. Abe rich weiss, dass mein Mann sich ganz heimlich einen kleinen Jungen wünscht.
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 09:36
Zitat von Nina_Nekro:

Guten Morgen, Mädels,

mein Körper kapituliert gerade. Der Stress war in den letzten Monaten zuviel. Ich habe ne Gürtelrose. Jetzt klingt es aber langsam ab.

Um ehrlich zu sein, habe ich bezüglich des Geschlechts so gar keinen Wunsch.. Abe rich weiss, dass mein Mann sich ganz heimlich einen kleinen Jungen wünscht.

guten morgen

ohje hoffentlich ändert sich bald alles zum positiven bei dir.

ach ja geile erklärung zu deinem nick hab ich eben gelesen und musste auch meinen nick erklären

lg NICHT anna aus dortmund ^^
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 09:37
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuu meine Lieben!Ich habe beschlossen heute wieder RICHTIG mit dem abnehmen anzufangen.So geht es nicht mehr weiter
*
@Su h weh Du Arme!Das mit deiner OP hört sich ja heftig an.Hast Du denn noch Schmerzen?Wie ist das wenn Du schwanger wirst?Musst Du Dich dann viel schonen?
*
@Mirjam h deine Babymaus ist sooooooooooo knuffig!!!!Dieser Blick auf den einen Bild!!Herrlich!
*
Mein Mann gestern:"Sag mal,hast Du eigentlich immer mit unserem Hund zusammen deine Tage?" Jaja,meine Shila blutet auch mal wieder Ihr Freund (60cm) schnüffelte ihr ständig am Popo.
*
@Elfe:Habe Dir auch eine PN geschickt mit meinen aktuellen Daten.Hey ist doch selbstverständlich das deine süße Maus wichtiger ist als hier ständig zu lesen oder zu schreiben Alles Gute weiterhin!!!Drücke die Daumen!!!
*
LG Veloria

huhu ich drück mal die daumen das es mit dem doofen abnehmen schnell klappt

was meinen rücken angeht ich hab immer schmerzen und es gibt halt tage da kann ich kaum aufstehen und tage da ist es nicht so schlimm ich hoff mal das eine schwangerschaft ein nicht zu großes problem wird was den rücken angeht
Veloria
3169 Beiträge
13.06.2012 09:41
Zitat von Nina_Nekro:

Guten Morgen, Mädels,

Oh nein,gute Besserung!Hatte in jungen Jahren auch mal eine Gürtelrose.Musste so 10 Jahre alt gewesen sein.Bin zum Klo mach mein Shirt hoch und sah diesen Ausschlag auf meinem Bauch.Ich fing direkt an zu heulen weil ich dachte,ich reagierte allergisch auf unseren Hund.Tut Dir es weh?Mir hat es damals GSD nicht weh getan.Hatte es wohl nicht stark genug.Das sollen so viel ich weiß aber ganz übele Schmerzen sein.
Ich,bzw wir wünschen uns auch einen Jungen Haben ja schon 2 Mädels und da es zu 100% das letzte Kind sein wird möchte ich soooooooooooooooooooooooo gerne mal einen kleinen Jungen
Aber mein Mann kann sicher nur Mädchen
Maddy2012
387 Beiträge
13.06.2012 10:21
Guten morgen alle zusammen
Hoffe ihr habt gut geschlafen
Auch mit Keks träumen
Lach
13.06.2012 10:24
Zitat von Disaster:

Zitat von MissyM:

Zitat von Disaster:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

Zitat von mirjam1988:

oh man das hört sich ja echt sch... an.
du arme.
fühl dich von mir auch mal gedrückt.
vielleicht kommt der kleine auch vor deinem nächsten termin manchmal geht das ratz fatz

ich hoffe es ja echt sehr... aber sie meint nicht ... sagte meine hebi aber auch schon

das viel "üben" hilft auch wenn der "braten" aus der "röhre" soll

hab ich auch schon gehört... nur tut mir mein becken so weh

dann fällt das wohl flach

jap...der kleine muss anders raus gelockt werden

stell nen teller kekse vor die "tür" des kleinen

sorry bin heute echt doof

muss lachen... hab jetzt blöde bilder im kopf
und was weiß ich welche er mag
Vielleicht mag er ja die?

wer? mein mann oder der kleine..?
mein mann isst eh alles

Na der Kleine...
Disaster
6580 Beiträge
13.06.2012 11:24
juhuuuu mädelz....
das war ne nacht...alle 2 stunden wach und auf toilette nu bin ich müde.
jetzt lieg ich voll faul aufm sofa
der kleine hat schon ne runde randaliert im bauch un macht jetzt pause
hab heute früh noch die letzten sachen in seinem zimmer fertig gemacht... das bett bezogen usw...
ohh es ist sooooo toll geworden ...ich geh ganz oft in sein zimmer und freu mich auf ihn
ich frag mich wie das wohl ist... wie sich das wohl anfühlt eina mama zu sein
nicht mehr lange...
Mayleenchen
1347 Beiträge
13.06.2012 11:28
Zitat von Disaster:

juhuuuu mädelz....
das war ne nacht...alle 2 stunden wach und auf toilette nu bin ich müde.
jetzt lieg ich voll faul aufm sofa
der kleine hat schon ne runde randaliert im bauch un macht jetzt pause
hab heute früh noch die letzten sachen in seinem zimmer fertig gemacht... das bett bezogen usw...
ohh es ist sooooo toll geworden ...ich geh ganz oft in sein zimmer und freu mich auf ihn
ich frag mich wie das wohl ist... wie sich das wohl anfühlt eina mama zu sein
nicht mehr lange...

3 wochen hast noch, genieß die ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt