Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
13.06.2012 11:45
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Disaster:

juhuuuu mädelz....
das war ne nacht...alle 2 stunden wach und auf toilette nu bin ich müde.
jetzt lieg ich voll faul aufm sofa
der kleine hat schon ne runde randaliert im bauch un macht jetzt pause
hab heute früh noch die letzten sachen in seinem zimmer fertig gemacht... das bett bezogen usw...
ohh es ist sooooo toll geworden ...ich geh ganz oft in sein zimmer und freu mich auf ihn
ich frag mich wie das wohl ist... wie sich das wohl anfühlt eina mama zu sein
nicht mehr lange...

3 wochen hast noch, genieß die ruhe

jaaa das is noch viel zu lange
Maddy2012
387 Beiträge
13.06.2012 14:04
drei wochen gehn schnell um

so schnell kannste nich mal gucken
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 14:27
mädels langsam hab ich das gefühl, dass ich doch magen darm hab mir ist sowas von kotzig-übel das macht keinen spaß mehr
Maddy2012
387 Beiträge
13.06.2012 14:46
Zitat von Annausdo:

mädels langsam hab ich das gefühl, dass ich doch magen darm hab mir ist sowas von kotzig-übel das macht keinen spaß mehr

na dann mal ne gute besserung
und vielleicht mal zum doc gehn
Käferchen
6954 Beiträge
13.06.2012 14:54
Oh Mädels seid nicht böse, habe jetzt nicht so viele Seiten nachgelesen, sondern nur ein bissel überflogen

@Nudelsalat

Manno auf irgendeiner Seite hatte ich was von Nudelsalat gelesen und nun hab ich total Appetit darauf
------------------

@me

Ich darf bis morgen mit einem 24-Stunden Blutdruckmessgerät rumlaufen *juhuu* Das is soo ätzend. HAbe doch das Prioblem das mein Blutdruck beim FA fast immer zu hoch ist, zuhause ist er immer in Ordnung. NAja und nun wollte mein Fa das ich vorsichtshalber sone 24 Stunden Messung machen lasse, hab dafür vorhin zweeinhalb Stunden im KH gesessen, nervig. Zum Glück kommts morgen wieder ab!!! Ansonsten nix Neues, langsam wirds unbequem und ich bin momentan immer so kaputt, dass ich selten hier online bin.
------------

an die neuen Mädels hier Eine war doch aus der ähe von Berlin, oder?! Ich komme aus Berlin und Disaster auch
-------------

So nun hab ich mal wieder das meiste vergessen Wünsche Euch ne schöne Restwoche
Mucki87
2330 Beiträge
13.06.2012 14:57
Tach Mädels,

wollt mich mal kurz melden, mir gehts irgendwie immernoch scheiße. GEstern war ich noch beim Doc, mein Kopf war kurz vorm platzen und der Bauch tat extrem weh plötzlich... Panik bekommen, zum Doc.... Entwarnung, alles soweit okay nur ich darf wieder das Bettchen hüten und mich nicht überanstrengen...

guuuuuuuuuuuut... hier zu Hause kennt mich zwar jeder aber okay, wenns dem kleinen Mann gut tut, wenn die Mama nur liegt, dann muss ich da durch.

Ich hoffe es geht Euch gut.
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2012 15:04
Zitat von Mucki87:

Tach Mädels,

wollt mich mal kurz melden, mir gehts irgendwie immernoch scheiße. GEstern war ich noch beim Doc, mein Kopf war kurz vorm platzen und der Bauch tat extrem weh plötzlich... Panik bekommen, zum Doc.... Entwarnung, alles soweit okay nur ich darf wieder das Bettchen hüten und mich nicht überanstrengen...

guuuuuuuuuuuut... hier zu Hause kennt mich zwar jeder aber okay, wenns dem kleinen Mann gut tut, wenn die Mama nur liegt, dann muss ich da durch.

Ich hoffe es geht Euch gut.

ich wünsch dir eine schnelle besserung und lass dich nicht unterkriegen
Maddy2012
387 Beiträge
13.06.2012 15:04
ich bin aus der nähe berlin
brandenburg is besser gesagt

freu noch jemand
Mayleenchen
1347 Beiträge
13.06.2012 15:20
Ohjeee sind alle am kränkeln *gute besserung mal wünsch* ich hoffe, mich erwischts nicht auch noch, keine lust krank zu werden da ich sowieso wieder nix nehmen kann Hab grad mit schatzi ein wenig mittagsschlaf gemacht und zwerg schläft auch schon seit halb eins. Schatzi ist zur zeit krank geschrieben weil er arg mit der Luft zu tun hat und nächste woche zum Lungenarzt muss. Der hat durch seinen heuschnupfen, den er schon ewig hat, nun schon seit 3 sommern zunehmends mit der luft zu kämpfen in der nacht und pfeift ausm letzten loch. Hoffe er bekommt bald was verschrieben. Sind allergien eigentlich vererbbar?? Könnte dann zwerg seine laufende nase erklären die er seit 4 wochen hat
Spatzi89
794 Beiträge
13.06.2012 15:21
Hallo Mädels
Hab grad einen Anruf von meiner Ärztin aus dem Kinderwunschzentrum bekommen.... Meine Blutwerte sind Top muss mich nur nochmal gegen Windpocken impfen lassen Hab dagegen scheinbar zu wenige Antikörper.... Naja is ja net so schlimm
Wie issen das eigentlich bei Euch hattet Ihr schon Kinderkrankheiten also windpocken, Masern, Mumps und Röteln usw?
Ich hatte noch gar nix und das macht mir irgendwie bissel Angst.
*
Uuuund mein Mann hat am 02.07 einen Termin fürs Spermiogramm
Für die deren Männer das auch schon gemacht haben Geht man da als Frau mit rein also so zum "helfen" ???
Spatzi89
794 Beiträge
13.06.2012 15:23
Zitat von Mayleenchen:

Ohjeee sind alle am kränkeln *gute besserung mal wünsch* ich hoffe, mich erwischts nicht auch noch, keine lust krank zu werden da ich sowieso wieder nix nehmen kann Hab grad mit schatzi ein wenig mittagsschlaf gemacht und zwerg schläft auch schon seit halb eins. Schatzi ist zur zeit krank geschrieben weil er arg mit der Luft zu tun hat und nächste woche zum Lungenarzt muss. Der hat durch seinen heuschnupfen, den er schon ewig hat, nun schon seit 3 sommern zunehmends mit der luft zu kämpfen in der nacht und pfeift ausm letzten loch. Hoffe er bekommt bald was verschrieben. Sind allergien eigentlich vererbbar?? Könnte dann zwerg seine laufende nase erklären die er seit 4 wochen hat

So weit ich weis KÖNNEN Allergien vererbbar sein MÜSSEN aber NICHT
Marleni
289 Beiträge
13.06.2012 15:30
hallo mädels. oh man...ärtze...ich habe mir doch ne neue fa gesucht und da mir das bis zum 18.7. zu lange dauert habe ich heute nochmal angerufen ob sie nicht wenigsten´s diesen zyklus nen hormonspiegel machen könnten weil am 18. bin ich glaub schon 2 zhälfte aber ein zk weiter, also ein zk verschenkt, versteht ihr.na da haben die gesagt das sie mich dieses quartal nicht mehr dran nehmen weil ich doch schon bei einem anderen fa war und sie das nicht abrechnen können!!! ooohhh ich wütend bin ja, das bin ich und zwar tierisch
das macht mir die neue praxis direkt ein bischen unsymphatisch...
dazu kommt auch noch, ich hab doch seid 2 monaten so stark pms und irgentwie hören meine symthome nicht auf obwohl mens nu weg ist. bin 5/6 zt heute. das ist mir heute mittag mal so aufgefallen: ich war beim artzt wegen meinen schmerzenden fingergelenken und mußte trotz termin 2 h warten, ohhh ich hätte denen den hals ....... können.anschließen derekt zum nächsten artzt, rongten und so ein mist und im endefekt bin ich jetzt genau so schlau wie heute morgen und soll nu nochmal zum experten.ich bin irgendwie total gereitzt und launisch, hab fressatacken, bin dauermüde und hab zu nix bock, scheiß arbeit nervt mich total im moment.hab mich mit meinem mann gestritten weil ich den beschissenen salat nicht essen wollte mit so komischer soße die er machen wollte...ach mensch ist alles mist im moment . kann pms denn auch nach der mens weitergehen? hatte letzten monat so stark wie noch nie .
l.g.marleni
Mayleenchen
1347 Beiträge
13.06.2012 15:35
Zitat von Spatzi89:

Hallo Mädels
Hab grad einen Anruf von meiner Ärztin aus dem Kinderwunschzentrum bekommen.... Meine Blutwerte sind Top muss mich nur nochmal gegen Windpocken impfen lassen Hab dagegen scheinbar zu wenige Antikörper.... Naja is ja net so schlimm
Wie issen das eigentlich bei Euch hattet Ihr schon Kinderkrankheiten also windpocken, Masern, Mumps und Röteln usw?
*
Für die deren Männer das auch schon gemacht haben Geht man da als Frau mit rein also so zum "helfen" ???

Ich hatte sogar schon 2 mal windpocken trotz impfung! und Mumps hatte ich auch schon als kleines kind *schauer* eh, weißte, was oma und mama mit mir dann gemacht haben? Das war sooo eklig Die ham mir schmalz!! aufm hals geschmiert und dann ne schalmütze aufgesetzt und das im sommer!!! Baaahhhh hat das gestunken! masern und röteln hatte ich noch nicht.
und zum spermiogramm... frag deinen schatzi doch, ob du mitkommen sollst. du könntest ihm das ja ein wenig versüßen
Spatzi89
794 Beiträge
13.06.2012 15:43
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Spatzi89:

Hallo Mädels
*

Ich hatte sogar schon 2 mal windpocken trotz impfung! und Mumps hatte ich auch schon als kleines kind *schauer* eh, weißte, was oma und mama mit mir dann gemacht haben? Das war sooo eklig Die ham mir schmalz!! aufm hals geschmiert und dann ne schalmütze aufgesetzt und das im sommer!!! Baaahhhh hat das gestunken! masern und röteln hatte ich noch nicht.
und zum spermiogramm... frag deinen schatzi doch, ob du mitkommen sollst. du könntest ihm das ja ein wenig versüßen

Ich glaube er hätte da nix dagegen Ich weiß nur net ob das in der Praxis dann erlaubt ist oder ob man sowas nicht machen darf
Mayleenchen
1347 Beiträge
13.06.2012 15:50
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Spatzi89:

Hallo Mädels
*

Ich glaube er hätte da nix dagegen Ich weiß nur net ob das in der Praxis dann erlaubt ist oder ob man sowas nicht machen darf

dann müsst ihr in der praxis eben nachfragen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt