Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
13.06.2012 20:37
Da hab mal keine Angst.
Da war ich mit Kira in der 30 Woche schwanger und der wurde noch runder Laughing out loud
hey das sieht ja ganz normal aus
wieviel hast du denn davor gewogen wenn ich fragen darf
Da war ich mit Kira in der 30 Woche schwanger und der wurde noch runder Laughing out loud
hey das sieht ja ganz normal aus
wieviel hast du denn davor gewogen wenn ich fragen darf
13.06.2012 20:49
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von TanjaXD:
hallo
also ich hab erst aufgehört mit der pille hab paar schwirigkeiten mit meinem gewicht da ich schilddrüsen unterfunktion habe.
hatte bevor ich das gemerkt habe bestimmt mehr wie 100 auf der waage
dann hab ich nur eine scheibe käse und eine tomate den ganzen tag gegessen zwei monat lang nichts passierte auf der waage dann bn ich umgekippt da hat mein damaliger freund jetz mann mich zum arzt geschickt und schilddrüsen unterfunktion festgestellt in drei monat wo ich dann meine 68 70 schön wars hielt ich ganz gut vier jahre dann bekam ich boriolose ( zeckenbiss) jetz hab ich wieder zugenomm und bin bei meine knappen 100 wieder leider obwohl viele sagen das ich nichts dafür kann aber man kann sich das auch einreden denk ich immer und geb nur mir die schuld.
jetz haben wir rauchen aufgehört und pille abgesezt meine angst is das wenn es klappt ich noch mehr zu nehme und wenn ich dann zum arzt muss das der dann sich weis was gott alles denkt. und das es um einiges mehr wird auf der waage.
meine sorge was ich noch habe wenn ich schwanger bin will ich auch ein schönen bauch sehn aber ich zweifel da ich zu viel auf den rippen hab und man vieleicht auch gar nichts sieht
ps sorry für den langen roman
was denkt ihr denn so
lg tanja
Da hab mal keine Angst.
Da war ich mit Kira in der 30 Woche schwanger und der wurde noch runder
ein schönen bauch
darf ich fragen wie viel du gewogen hast vor der schwangerschaft sorry wenn ich das jetz doppelt geschrieben habe bin erst seit gestern hier bissl aktiv
13.06.2012 20:55
Zitat von TanjaXD:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von TanjaXD:
hallo
also ich hab erst aufgehört mit der pille hab paar schwirigkeiten mit meinem gewicht da ich schilddrüsen unterfunktion habe.
dann hab ich nur eine scheibe käse und eine tomate den ganzen tag gegessen zwei monat lang nichts passierte auf der waage dann bn ich umgekippt da hat mein damaliger freund jetz mann mich zum arzt geschickt und schilddrüsen unterfunktion festgestellt in drei monat wo ich dann meine 68 70 schön wars hielt ich ganz gut vier jahre dann bekam ich boriolose ( zeckenbiss) jetz hab ich wieder zugenomm und bin bei meine knappen 100 wieder leider obwohl viele sagen das ich nichts dafür kann aber man kann sich das auch einreden denk ich immer und geb nur mir die schuld.
jetz haben wir rauchen aufgehört und pille abgesezt meine angst is das wenn es klappt ich noch mehr zu nehme und wenn ich dann zum arzt muss das der dann sich weis was gott alles denkt. und das es um einiges mehr wird auf der waage.
meine sorge was ich noch habe wenn ich schwanger bin will ich auch ein schönen bauch sehn aber ich zweifel da ich zu viel auf den rippen hab und man vieleicht auch gar nichts sieht
was denkt ihr denn so
lg tanja
Da hab mal keine Angst.
ein schönen bauch
darf ich fragen wie viel du gewogen hast vor der schwangerschaft sorry wenn ich das jetz doppelt geschrieben habe bin erst seit gestern hier bissl aktiv
Danke ihr Lieben. Nach der SS habe ich ihn auch echt vermisst.
Rein in die SS bin ich mit 92 Kilo. Zu dem Zeitpunkt waren es so um die 100.
13.06.2012 21:02
Zitat von TanjaXD:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von TanjaXD:
hallo
was denkt ihr denn so
lg tanja
Da hab mal keine Angst.
ein schönen bauch
is ja fast wie bei mir nur ich bin auch klein 1,58 groß
mal sehn wann es klappt mein mann will lieber heut wie morgen ein baby
13.06.2012 21:24
klar haben auch dicke frauen nen tollen bauch.... ich bin auch stark übergewichtig und hab trotzdem nen schönen babybauch...
und außerdem jeder babybauch is toll
soooo den werd ich jetzt in die badewanne bissl schwimmen
und außerdem jeder babybauch is toll
soooo den werd ich jetzt in die badewanne bissl schwimmen
13.06.2012 21:26
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na Mädels wer guckt fleißig das suuuper spiel ?! ich genieße gerade ein leckeres kühles Bier bei dem Spitzen Spiel achja.. und Pizzy habe ich auch noch hier liegen
na Mädels wer guckt fleißig das suuuper spiel ?! ich genieße gerade ein leckeres kühles Bier bei dem Spitzen Spiel achja.. und Pizzy habe ich auch noch hier liegen
13.06.2012 21:28
Zitat von Elfe2010:
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will auch nen bier und pizza.... das spiel läuft auch aber ich spring gleich in die wanne
13.06.2012 21:29
Zitat von Disaster:
Zitat von Elfe2010:
ich will auch nen bier und pizza.... das spiel läuft auch aber ich spring gleich in die wanne
noch ein bisschen Geduld.... dann wenn es in Deutschland hoffentlich endlich SOMMER wird, hast du dein Würmchen schon zur Welt gebracht und darfst dir sowas tolles auch genehmigen ;D
13.06.2012 21:31
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Disaster:
Zitat von Elfe2010:
noch ein bisschen Geduld.... dann wenn es in Deutschland hoffentlich endlich SOMMER wird, hast du dein Würmchen schon zur Welt gebracht und darfst dir sowas tolles auch genehmigen ;D
will ja stillen... dann darf ich ja wieder nich
naja... ich bin erstmal wech... trink ein für mich mit
13.06.2012 21:35
Zitat von Disaster:
will ja stillen... dann darf ich ja wieder nich
naja... ich bin erstmal wech... trink ein für mich mit
ne dann darfste wieder nicht das stimmt Ich hätte gerne gestillt naja... Ok EIN bier trinke ich für dich mit
13.06.2012 21:36
das spiel find ich toll
nur ohne bier und ohne pizza
viel spass beim schwimmen lassen
ich hab nur so gefragt wei viele sagen ja bei den dickeren sieht man nichts und so bzw kaum was
nur ohne bier und ohne pizza
viel spass beim schwimmen lassen
ich hab nur so gefragt wei viele sagen ja bei den dickeren sieht man nichts und so bzw kaum was
13.06.2012 21:38
HalloHallo (=
Wow..hier wird ja viel geschrieben
Also erstmal.. n dickes Dankeschööön für euer Willkommenheissen )
Ich wurd ja gefragt,woher ich genau komm (Shame on me,ich hab mir den Nick nicht gemerkt..SS-Alzheimer ^^)
Also,ich komm aus Herne,besser gesagt aus Wanne-Eickel.
Daaaaann wurd ich ja gefragt,wie lang ich gehibbelt hab..
Nungut.. diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten,denn mit 19 (Da war ich noch in meiner intakten Beziehung,die 6 jahre hielt) hab ich die Hoffnung,schwanger zu werden,komplett aufgegeben
Hatte nen Zyklus..der n purer Witz war,so nachm Motto,kommste heut nicht,kommste morgen.
Naja.. mein damaliger ex und ich habens 4 Jahre versucht.
Dann gabs einmal die Situation,wo ich echt dachte.. Wow,es hat geklappt. Denn der verdammt DM SsTest war positiv !!
Also,ab zur FA .. und abchecken lassen.
Und was war? Nichts..heisse Luft.
Und zu dem sagte sie mir,(damals schon die 3.!!) Das ich es auch nicht leicht haben werd,auf natürlichem Weg schwanger zu werden.
Und.. ich solle doch abnehmen.Dann KÖNNTE es eventuell klappen,ne Garantie gibt sie mir allerdings nicht. OTon aus.
Nunja.. Dann ging meine Beziehung ausseinander.. und ich hatte lange Zeit keine Lust auf ne neue Beziehung.
War somit 4Jahre Single,bis ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin.
Kennen uns fast ein Jahrzehnt.. aber sind erst seit nem knappen Jahr zusammen.
Kinderkriegen war bei uns kein Thema.. weil..naja..weil halt.. Hab ja damit abgeschlossen
Also..hat man beim Sex auch nicht mehr dran gedacht so nachm Motto "Vielleicht klappts ja diesmal" ..
Und..dann..irgendwann..Druck in der Brust.. ziehen im UL..
Ob ihrs glaubt oder nicht,ich hab SOFORT gespürt,dass ich schwanger bin )
Hab dann nen Test gemacht,wo die zweite Linie nur ganz leicht angehaucht war.
Alle in meiner Family sagten natürlich,dass ich mich da nicht wieder reinsteigern soll..usw.. halt wegen der Vorgeschichte..
Aber,ich wusste,dass es diesmal anders ist !!
Also.. ne Woche warten und ab zum Frauenarzt (Ist ne neue Ärztin,die einfach klasse ist ) )
Und,da wurde es mir dann bestätigt
Uiui.. sorry für den Roman )
Ah,kurz OT .. Deuuuuutschland 2:0
Wow..hier wird ja viel geschrieben
Also erstmal.. n dickes Dankeschööön für euer Willkommenheissen )
Ich wurd ja gefragt,woher ich genau komm (Shame on me,ich hab mir den Nick nicht gemerkt..SS-Alzheimer ^^)
Also,ich komm aus Herne,besser gesagt aus Wanne-Eickel.
Daaaaann wurd ich ja gefragt,wie lang ich gehibbelt hab..
Nungut.. diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten,denn mit 19 (Da war ich noch in meiner intakten Beziehung,die 6 jahre hielt) hab ich die Hoffnung,schwanger zu werden,komplett aufgegeben
Hatte nen Zyklus..der n purer Witz war,so nachm Motto,kommste heut nicht,kommste morgen.
Naja.. mein damaliger ex und ich habens 4 Jahre versucht.
Dann gabs einmal die Situation,wo ich echt dachte.. Wow,es hat geklappt. Denn der verdammt DM SsTest war positiv !!
Also,ab zur FA .. und abchecken lassen.
Und was war? Nichts..heisse Luft.
Und zu dem sagte sie mir,(damals schon die 3.!!) Das ich es auch nicht leicht haben werd,auf natürlichem Weg schwanger zu werden.
Und.. ich solle doch abnehmen.Dann KÖNNTE es eventuell klappen,ne Garantie gibt sie mir allerdings nicht. OTon aus.
Nunja.. Dann ging meine Beziehung ausseinander.. und ich hatte lange Zeit keine Lust auf ne neue Beziehung.
War somit 4Jahre Single,bis ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin.
Kennen uns fast ein Jahrzehnt.. aber sind erst seit nem knappen Jahr zusammen.
Kinderkriegen war bei uns kein Thema.. weil..naja..weil halt.. Hab ja damit abgeschlossen
Also..hat man beim Sex auch nicht mehr dran gedacht so nachm Motto "Vielleicht klappts ja diesmal" ..
Und..dann..irgendwann..Druck in der Brust.. ziehen im UL..
Ob ihrs glaubt oder nicht,ich hab SOFORT gespürt,dass ich schwanger bin )
Hab dann nen Test gemacht,wo die zweite Linie nur ganz leicht angehaucht war.
Alle in meiner Family sagten natürlich,dass ich mich da nicht wieder reinsteigern soll..usw.. halt wegen der Vorgeschichte..
Aber,ich wusste,dass es diesmal anders ist !!
Also.. ne Woche warten und ab zum Frauenarzt (Ist ne neue Ärztin,die einfach klasse ist ) )
Und,da wurde es mir dann bestätigt
Uiui.. sorry für den Roman )
Ah,kurz OT .. Deuuuuutschland 2:0
13.06.2012 21:48
dann glückwunsch
ich mag solche ärzte ned deswegen will ich am liebsten gar ned hin aber man muss.
ich hab letzten monat mit der pille aufgehört mir is seit paar tagen ab und zu mal so komisch und flau des kenn ich so ned und mein unterleib zwickt ab und zu aber ich denk des kommt weil ich keine pille mehr nehm
da ich mich nicht so rein steiger wie mein mann er will lieber heut wie morgen und ich sag es kann ja sich auch noch paar monat zeit lassen mal sehn man sieht es ja in 14 tagen ob oder ob nicht
ach wegen dem roman kommen bestimmt noch mehrere
ich mag solche ärzte ned deswegen will ich am liebsten gar ned hin aber man muss.
ich hab letzten monat mit der pille aufgehört mir is seit paar tagen ab und zu mal so komisch und flau des kenn ich so ned und mein unterleib zwickt ab und zu aber ich denk des kommt weil ich keine pille mehr nehm
da ich mich nicht so rein steiger wie mein mann er will lieber heut wie morgen und ich sag es kann ja sich auch noch paar monat zeit lassen mal sehn man sieht es ja in 14 tagen ob oder ob nicht
ach wegen dem roman kommen bestimmt noch mehrere
13.06.2012 21:54
ICH WARS ich wollt wissen woher genau aber du bist in der falschen richtung nähe bochum *lach* ich bin genau die andere richtung neben bochum
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt