Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
05.06.2012 09:25
Zitat von Marleni:
spatzi wie sieht´s bei dir aus?
Naja ich würde sagen noch ist nichts vorbei ( die Hoffnung stirbt ja bekanntlich eh zuletzt )
Heute morgen ein ganz wenig braunen Ausfluss. Gestern hat ich ein seltsames Essverhalten, da hat sogar mein Mann gefragt ob mir davon nicht schlecht werden würde. Und diese heftigen UL Schmerzen irritieren mich. Die Hupen tun auch weh.... und das hab ich normal nie!
Ach vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
05.06.2012 09:26
Zitat von Veloria:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Veloria:
Guten Morgen meine Lieben!Ach man,ich bekomme ganz sicher meine Mens.Dieses komische Gefühl im Bauch ist kurz vor der Mens da.Naja... bin ja erst im 1.ÜZ und vieleicht bekommen wir ja nach 2 Winterkinder mal nen Frühling/Sommer Baby
*
@Mayleenchen h das hört sich ja super an!!!Freut mich!!!Dann kannste deinen Kleenen bald ganz beruhigt zu ihr bringen
*
@Marleni:Ich finde auch sobald man hibbelt tickt der Körper anders.Ich hatte nachdem Sex ne leichte Blutung und dann ab ES+5 Mensgefühl Aber ich bin mir sehr sicher das die Mens kommt.Na toll,bestimmt kommt die eher.Schön feiern mit Mens na bravo
*
LG Veloria
Nur die Hoffnung nicht aufgeben denn NOCH ist die Mens ja nicht dac
Ja,da hast Du schon recht,aber Hoffnung mache ich mir trotzdem nicht mehr
Verstehe ich aber diesmal is irgendwas anders
05.06.2012 09:26
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
guten morgen zusammen,
also ich benütze ja den fertilitätsmonitor von clearblue und der zeigt einem ja an wenn man seine mens kriegen sollte. jetzt zeigt er heute an das ich sie kriegen soll.zt 25. eigentlich könnte man sich freuen...aaaaaaaaaaaaaaaber ich habe den monitor letzten zk das erste mal benützt und hatte nur einen zk von 24 tagen und bei ES + 8 meine mens bekommen was ja heißt 2. zk-hälfe war viel zu kurz. leider weiß der schlaue monitor nicht das das kein normaler zk war und zeigt mir jetzt an das ich meine mens kriegen muss.schöner wäre es wenn ich schon zt 30 wäre und das "m" blinkt immer noch.bin heute ES + 6 und ich krieg bestimmt bald meine mens.ich bin zwar wieder komplett trocken da unten ( sorry) aber so komische bauchziehen.ist bestimmt pms. einen so kurzen zk habe ich aber erst seid dem ich aktiv nicht verhüte, das ist schon komisch oder?sonst hatte ich immer einen zk von 30+/- 2.ooooooch meeeeno...
l.g.marleni
Oh man das tut mir leid
Wie hast du den vorher verhütet? Pille?
guten morgen spatzi,
nee ich habe gar nicht so richtig verhütet.naja also da ich immer einen regelmäßigen zk hatte habe ich in der mitte des zk einfach 10 tage nicht geherzelt.anfangs nach der geburt haben wir mit kondom aber, naja das ist dann irgendwann weggefallen .ja also hab ich sozusagen ein bischen gezählt und das ging bis jetzt ganz gut. nur beschäftige ich mich jetzt mehr damit genau in den 10 tagen besonderst zu herzeln. naja und irgendwas muß ja da unten passieren denn sonst hätte ich doch nicht plötzlich ein so kurzen zk oder wenn´s nun pms ist auch nicht plötzlich pms. ist wirr geschrieben ich hoffe du kannst mir folgen...
l.g.marleni
Ja ich deke ich kann Dir folgen
Aber is schon komisch dass du jetzt plötzlich so kurze zyklen hast
Hast du schonmal mit deinem FA drüber gesprochen oder mit dem Hausarzt?
oh, antwort erst jetzt gesehen, sorry.ja ich habe mit meiner fa gesprochen weil wegen der sache.sie hat mir utrogest verschrieben und ich sollte das ja vom 10-22 zt nehmen.nun hatte ich aber gelesen das utrogest auch den ES verhindern kann. kann muss aber nicht. aber ich will doch einen!!! also habe ich es nicht genommen.ich will den fa wechseln aber die ich mir ausgeguckt habe hat noch urlaub und ist erst ab mo wieder da naja und wann ich da einen termin bekomme steht ja auch noch in den sternen
05.06.2012 09:35
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
Naja ich würde sagen noch ist nichts vorbei ( die Hoffnung stirbt ja bekanntlich eh zuletzt )
Heute morgen ein ganz wenig braunen Ausfluss. Gestern hat ich ein seltsames Essverhalten, da hat sogar mein Mann gefragt ob mir davon nicht schlecht werden würde. Und diese heftigen UL Schmerzen irritieren mich. Die Hupen tun auch weh.... und das hab ich normal nie!
also ich schreib jetzt nur noch unter diesem thema weiter, sonst kommen wir hübschen durcheinander, ok.
sind deine test´s noch nich da? machst du heute schon einen? brauner ausfluss und sympthome die du sonst nicht hast, hm, ist schon komisch. ich würd einen machen. ich artbeite im verkauf und da wo ich arbeite ist es echt kein zuckerschlecken, also echt stressig und körperlich anstrengend.nicht nur für mich als schwergewicht sondern auch meine jüngeren kollegen und kolleginen sind manchmal am jammern, und die sind schlank.
05.06.2012 09:47
Zitat von Marleni:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
also ich schreib jetzt nur noch unter diesem thema weiter, sonst kommen wir hübschen durcheinander, ok.
sind deine test´s noch nich da? machst du heute schon einen? brauner ausfluss und sympthome die du sonst nicht hast, hm, ist schon komisch. ich würd einen machen. ich artbeite im verkauf und da wo ich arbeite ist es echt kein zuckerschlecken, also echt stressig und körperlich anstrengend.nicht nur für mich als schwergewicht sondern auch meine jüngeren kollegen und kolleginen sind manchmal am jammern, und die sind schlank.
Utrogest hab ich schonmal gehört Aber wenn es den ES verhindert warum hast dus dann verschrieben bekommen?
Hab gerade einen SST gemacht der war Blütenweis aber wundert mich ja nicht war kein Morgenurin und ist ja auch normal noch 3 Tage Zeit bis NMT. Mal schauen ich glaub ich mach morgen in aller frühe mal einen
Ohje Verkauf stell ich mir aber sowieso stressig vor die ganze Zeit am rumrennen und dann noch teilweise die unfreundlichen Kunden Ich glaub den Job könnte ich nicht lange machen die würden mich direkt Kündigen weil ich jeden anmeckern würde
05.06.2012 09:50
Oh Spatzi dann drück ich dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für Morgen!!!!
05.06.2012 09:52
Zitat von Veloria:
Danke schööön das ist sehr lieb von Dir
05.06.2012 09:55
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Veloria:
Bitte bitte gern geschehen Auch wenn ich fast zu 100% davon überzeugt bin nicht schwanger zu sein,werde ich am SA testen.Dann habe ich keine SS Tests mehr zu Hause.Hoffentlich halt ich das aus
05.06.2012 09:57
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
Utrogest hab ich schonmal gehört Aber wenn es den ES verhindert warum hast dus dann verschrieben bekommen?
Hab gerade einen SST gemacht der war Blütenweis aber wundert mich ja nicht war kein Morgenurin und ist ja auch normal noch 3 Tage Zeit bis NMT. Mal schauen ich glaub ich mach morgen in aller frühe mal einen
Ohje Verkauf stell ich mir aber sowieso stressig vor die ganze Zeit am rumrennen und dann noch teilweise die unfreundlichen Kunden Ich glaub den Job könnte ich nicht lange machen die würden mich direkt Kündigen weil ich jeden anmeckern würde
hm, schiete mit dem test.wart erstmal morgen ab und dann wird weiter geguckt.
ja man muss sich schon manch mal zusammenreissen das man nicht einfach mal die kd anschreit weil die sich manchmal einfach sowas von daneben benehmen, das gibts gar nicht. ich hab schon dinge erlebt von denen ich dachte die würde es nicht geben.aber es ist halt der job den ich mir ausgesucht habe.ich habe eine leitende position und da passiert jeden tag was anderes und es ist für mich ein abwechslungsreicher job und genau das gefällt mir, einziges manko das ich körperlich nicht so ausdauernd bin wie man anderer.naja was solls...
l.g.marleni
05.06.2012 10:01
Zitat von Veloria:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Veloria:
Bitte bitte gern geschehen Auch wenn ich fast zu 100% davon überzeugt bin nicht schwanger zu sein,werde ich am SA testen.Dann habe ich keine SS Tests mehr zu Hause.Hoffentlich halt ich das aus
Oh wie Toll Da drück ich Dir auch schonmal gaaaaaaanz feste die Däumchen
Geduld ist eine Tugend..... aber leider nicht meine !
05.06.2012 10:02
Zitat von Marleni:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
hm, schiete mit dem test.wart erstmal morgen ab und dann wird weiter geguckt.
ja man muss sich schon manch mal zusammenreissen das man nicht einfach mal die kd anschreit weil die sich manchmal einfach sowas von daneben benehmen, das gibts gar nicht. ich hab schon dinge erlebt von denen ich dachte die würde es nicht geben.aber es ist halt der job den ich mir ausgesucht habe.ich habe eine leitende position und da passiert jeden tag was anderes und es ist für mich ein abwechslungsreicher job und genau das gefällt mir, einziges manko das ich körperlich nicht so ausdauernd bin wie man anderer.naja was solls...
l.g.marleni
Das es abwechslungsreich ist kann ich mir gut vorstellen
Wie lange machst du den Job schon?
05.06.2012 10:11
also ich hab im verkauf gelernt und danach auch gearbeitet und eine leitende position hatte ich vor 12 jahren bekommen, dann kamm unser sohn und ich hab 3 jahre pausiert und bin dann wieder rein in den job. was machst du beruflich?
05.06.2012 10:13
Zitat von Marleni:
also ich hab im verkauf gelernt und danach auch gearbeitet und eine leitende position hatte ich vor 12 jahren bekommen, dann kamm unser sohn und ich hab 3 jahre pausiert und bin dann wieder rein in den job. was machst du beruflich?
Gelernt bin ich Physiotherapeutin und zur Zeit bin ich hauptsächlich Hausfrau und arbeite ein paar Stunden in der Woche als Rentenfachfrau Ist wegen unserem Hundi der kann nicht so lange alleine sein sonst reist der mir hier noch die ganze Bude ab
05.06.2012 10:19
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
Gelernt bin ich Physiotherapeutin und zur Zeit bin ich hauptsächlich Hausfrau und arbeite ein paar Stunden in der Woche als Rentenfachfrau Ist wegen unserem Hundi der kann nicht so lange alleine sein sonst reist der mir hier noch die ganze Bude ab
physiotherapeutin, oh was ein toller job.kennst du cranio sacral therapie?
05.06.2012 10:32
Zitat von Marleni:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
physiotherapeutin, oh was ein toller job.kennst du cranio sacral therapie?
Ja Kenne ich Hast du das schon bekommen ?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt