Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Alba29
609 Beiträge
05.06.2012 16:02
Zitat von Käferchen:

Zitat von mirjam1988:

also zum kinderreisepass. soweit ich jetzt weiß gibt es den kinderausweis nicht mehr.
habe heute den kinderreisepass gemacht.
früher konnte man noch sein kind auf den eigenen reisepass nehmen aber das geht wohl auch nicht mehr.

Was brauch ich denn alles für den Kinderreisepass? Und wie lange dauert es ca. bis er fertig ist? Hoffe wir schaffen das noch rechtzeitig. Geht ja zwar nur nach Dänemark aber selbst dafür braucht man nun nen Ausweis. Finds echt ulkig was die sich alles immer einfallen lassen

Ich muss auch diese Woche hin und nen neuen Kinderpass machen soweit ich weiss kostet der 17,50 € Und dabei hat mein sohn schon 2 stück
Ja ehrlich immer was neues *unverschämt*
Annausdo
9281 Beiträge
05.06.2012 16:02
Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

hallo darf man sich bei euch noch reinschwindeln?
ich bin 34 und hibbel nach zwei fehlgeburten auf ein drittes kind. mein startgewicht wird irgendwas bei den 120 kilos sein *schäm* bei 172cm größe.
am 10.06 sollte rein rechnerisch mein ES sein und ich hoff es klappt gleich mal.

liebe grüße

Na klar,immer hereinspaziert! Viel Spaß beim herzeln!

*gg* danke wir werden uns viel mühe geben und extr viel spaß haben

Das ist die Hauptsache während des hibbelns *hihi* Wir hibbeln überings auch aufs dritte?Wie alt sind denn deine beiden?Meine Große ist 9 Jahre alt und die Kleine ist 4 Jahre alt

meine große wird schon 15 und der kleine ist 12 also wirds ein richtiger nachzügler.

Ja das ist doch toll!!! Das tut mir überings sehr leid wegen deiner Fehlgeburten.Schrecklich sowas

war nicht einfach und auch heute ist mir noch oft zum heulen zumute aber ich halt an dem gedanken fest, das alles seinen sinn hat und es sicher einen grund gegeben hat.

und jetzt ist ja positiv denken angesagt
Alba29
609 Beiträge
05.06.2012 16:03
Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

ich bin 34 und hibbel nach zwei fehlgeburten auf ein drittes kind. mein startgewicht wird irgendwas bei den 120 kilos sein *schäm* bei 172cm größe.
am 10.06 sollte rein rechnerisch mein ES sein und ich hoff es klappt gleich mal.

liebe grüße

Na klar,immer hereinspaziert! Viel Spaß beim herzeln!

*gg* danke wir werden uns viel mühe geben und extr viel spaß haben

Das ist die Hauptsache während des hibbelns *hihi* Wir hibbeln überings auch aufs dritte?Wie alt sind denn deine beiden?Meine Große ist 9 Jahre alt und die Kleine ist 4 Jahre alt

meine große wird schon 15 und der kleine ist 12 also wirds ein richtiger nachzügler.

Bei mir auch Wenn es denn jetzt irgendwann klappt Meiner ist auch schon 10 Jahre
Annausdo
9281 Beiträge
05.06.2012 16:06
ich drück mal für dich auch die daumen alba wann ist denn dein ES ?
Alba29
609 Beiträge
05.06.2012 16:08
Huhu Mädels bin grad von der Arbeit nach Hause und jetzt schau ich ich How met your ...... gleich ein bischen Haushalt und Essen machen und dann meld ich mich noch mal !!!

Hier muss man ja immer mal zwischen durch rein, da ihr ja hier immer kraftig in ne Tasten haut
Alba29
609 Beiträge
05.06.2012 16:15
Zitat von Annausdo:

Ich glaub das er Sonntag oder gestern war ! Haben aber nicht geherzelt Sonntag aufe Couch eingeschlafen und gestern musste mein Mann zur Firma !!! Notfall ...... Rohrbruch........ so ein Mist .... naja es sollte wohl nicht sein Bin auch voll enttäuscht immer kommt sowas wenn es nicht passt !!! Aber da ich es eh nicht 100% weiss mach ich mir jetzt auch kein Kopp versuchs ja schon seit 11/2 Jahren da macht der Monat den Kohl auch nicht mehr Fett

Aber dank dir Wielange bist du denn schon dabei

LG Alba
Annausdo
9281 Beiträge
05.06.2012 16:18
Zitat von Alba29:

Zitat von Annausdo:

Ich glaub das er Sonntag oder gestern war ! Haben aber nicht geherzelt Sonntag aufe Couch eingeschlafen und gestern musste mein Mann zur Firma !!! Notfall ...... Rohrbruch........ so ein Mist .... naja es sollte wohl nicht sein Bin auch voll enttäuscht immer kommt sowas wenn es nicht passt !!! Aber da ich es eh nicht 100% weiss mach ich mir jetzt auch kein Kopp versuchs ja schon seit 11/2 Jahren da macht der Monat den Kohl auch nicht mehr Fett

LG Alba

wir versuchen es jetzt nach der letzten fehlgeburt zum ersten mal wieder. ich nehme zwar nicht an das es sofort klappt aber hoffen kann auch nicht schaden

du hast schon recht wenn man schon so lange dabei ist dann kommts auf einen monat nicht an aber auch da kann daumen drücken nicht schaden
Mayleenchen
1347 Beiträge
05.06.2012 16:21
@Hope. Es muss nicht immer schlimmes sein! Bitte melde dich und erzähl, was nun ist nachm Termin!!!! Drück dir ganz dolle die daumen das krümel bei dir bleibt.

Ich hab sooo kopfschmerzen heute das ist garnicht mehr schön Hab jetzt ne Paracetamol geschmissen und hoffe, das die nun weg gehen. Wollte eig mit zu meiner Mum aber männe ist mim kleinen allein gefahren. Mir ist auch irgendwie leicht übel Blöder Tag heute irgendwie
Alba29
609 Beiträge
05.06.2012 16:22
Zitat von Annausdo:

Zitat von Alba29:

Zitat von Annausdo:

LG Alba

wir versuchen es jetzt nach der letzten fehlgeburt zum ersten mal wieder. ich nehme zwar nicht an das es sofort klappt aber hoffen kann auch nicht schaden

du hast schon recht wenn man schon so lange dabei ist dann kommts auf einen monat nicht an aber auch da kann daumen drücken nicht schaden

Ich drück dir auch die Daumen das es schnell fruchtet
So bis heute Abend Du bist doch dann auch wohl am Start
Annausdo
9281 Beiträge
05.06.2012 16:23
Zitat von Alba29:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Alba29:

Zitat von Annausdo:

LG Alba

Ich drück dir auch die Daumen das es schnell fruchtet
So bis heute Abend Du bist doch dann auch wohl am Start

zumindest bis die kids im bett sind und mein mann auf die idee kommt die "produktion" zu starten *gg*
Alba29
609 Beiträge
05.06.2012 16:26
Zitat von Mayleenchen:

@Hope. Es muss nicht immer schlimmes sein! Bitte melde dich und erzähl, was nun ist nachm Termin!!!! Drück dir ganz dolle die daumen das krümel bei dir bleibt.

Ich hab sooo kopfschmerzen heute das ist garnicht mehr schön Hab jetzt ne Paracetamol geschmissen und hoffe, das die nun weg gehen. Wollte eig mit zu meiner Mum aber männe ist mim kleinen allein gefahren. Mir ist auch irgendwie leicht übel Blöder Tag heute irgendwie

Ich find auch das heut irgendwie ein sch.... tag ist !!! kann mich garnicht aufraffen
Alba29
609 Beiträge
05.06.2012 16:27
Zitat von Annausdo:

Zitat von Alba29:

Zitat von Annausdo:

LG Alba

Na dann lasst es ordendlich Krachen
Mayleenchen
1347 Beiträge
05.06.2012 16:36
Zitat von Alba29:

Zitat von Mayleenchen:

Ich find auch das heut irgendwie ein sch.... tag ist !!! kann mich garnicht aufraffen

das merkt man schon beim aufstehen nech?
05.06.2012 16:40
Zitat von Alba29:

Zitat von Käferchen:

Zitat von mirjam1988:

also zum kinderreisepass. soweit ich jetzt weiß gibt es den kinderausweis nicht mehr.
habe heute den kinderreisepass gemacht.
früher konnte man noch sein kind auf den eigenen reisepass nehmen aber das geht wohl auch nicht mehr.

Was brauch ich denn alles für den Kinderreisepass? Und wie lange dauert es ca. bis er fertig ist? Hoffe wir schaffen das noch rechtzeitig. Geht ja zwar nur nach Dänemark aber selbst dafür braucht man nun nen Ausweis. Finds echt ulkig was die sich alles immer einfallen lassen

Ich muss auch diese Woche hin und nen neuen Kinderpass machen soweit ich weiss kostet der 17,50 € Und dabei hat mein sohn schon 2 stück
Ja ehrlich immer was neues *unverschämt*

17,50€?? bei uns waren es nur 13 €.
Wieso einen neuen machen lassen?? bei uns hier kann man die "aktualisieren" lassen für 6 €
Temayja
17613 Beiträge
05.06.2012 16:53
Zitat von Annausdo:

liebe grüße

hihi und herzlich willkommen hier *freu* noch ne Dortmunderin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt