Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
04.06.2012 16:59
Zitat von Marleni:
@ veloria @ spatzi,
naja wenn ich jetzt ss werde dann bin ich bei geburt 34 und mein mann ist 40 na und der kurze ist 9. ja ist für manche nich alt aber ich bin ja auch in kategorie schwergewicht und da fällt ss sowieso nicht leicht naja, mache mir da schon so meine gedanken ob ich das körperlich gut schaffe, also eigentlich hab ich ein bischen schiss davor.
l.g.marleni
Nee is wirklich nicht alt
verstehe aber auch dass du schiss davor hast! Mir macht das auch angst ob ich das körperlich dann überhaupt schaffe wenn ich den mal schwanger werde Wie lange habt ihr den für euren Sohn gehibbelt?
04.06.2012 17:10
Zitat von Veloria:
Zitat von Alba29:
Zitat von Veloria:
Huhuuuuuuuu Alba!
Naaaa wie is so ??? Was neues
Nee,wie immer!Bin mich am verrückt machen obwohl ich zu 99% davon ausgehe nicht schwanger zu sein.Am SA werde ich trotzdem testen
Samstag / gemerkt
04.06.2012 17:18
Hallo Mädels
Hab schon wider Bauchschmerzen
Ich mach mich hier auch nur noch verrückt !!! Bei jeden pipi machen taste ich meinen MUMU ab , und renn hier die ganze zeit mit nem Termometer durch die gegend Ach ich weiss auch auch nicht hätten wir mal gestern geherzelt! Na wenn ich glück hab vieleicht klapps ja auch heute will einfach die hoffnung nicht aufgeben
Ach von meiner Arb.Kol. die Tochter ist schwanger, na ganz toll das macht die Sahe auch nicht einfacher für mich ..... bin schon wider den Tränen nah
Ich könnt durchdrehen und mein Mann versteht die ganze aufregung nicht Oder seh ich das zu eng
Ich mach mich hier auch nur noch verrückt !!! Bei jeden pipi machen taste ich meinen MUMU ab , und renn hier die ganze zeit mit nem Termometer durch die gegend Ach ich weiss auch auch nicht hätten wir mal gestern geherzelt! Na wenn ich glück hab vieleicht klapps ja auch heute will einfach die hoffnung nicht aufgeben
Ach von meiner Arb.Kol. die Tochter ist schwanger, na ganz toll das macht die Sahe auch nicht einfacher für mich ..... bin schon wider den Tränen nah
Ich könnt durchdrehen und mein Mann versteht die ganze aufregung nicht Oder seh ich das zu eng
04.06.2012 17:24
Zitat von Alba29:
Hallo Mädels
Darf ich fragen warum du den MuMu abtastest ?
Ja das ist doch typisch Mann meiner versteht auch net dass es mir schei**e geht weils noch net geklappt hat. Dann kommt immer so ein Spruch "Es hat noch nicht sein sollen!" JEdesmal wenn ich das höre könnte ich ausrasten
04.06.2012 17:29
MMMhhhh na also ein Profi bin ich noch nicht darin aber wenn man seine Mens hatte ist der MUMU ziehmlich tief und gut erreichbar,geschlossen und hart, und um den ES herum also an den FT sitzt er ziemlich hoch und ist weich, offen und nach dem ES setzt er sich wider tief und ist auch nicht so weich !
Na in erklären bin ich ne Niete
04.06.2012 17:41
Zitat von Alba29:
MMMhhhh na also ein Profi bin ich noch nicht darin aber wenn man seine Mens hatte ist der MUMU ziehmlich tief und gut erreichbar,geschlossen und hart, und um den ES herum also an den FT sitzt er ziemlich hoch und ist weich, offen und nach dem ES setzt er sich wider tief und ist auch nicht so weich !
Ich glaub ich weiß was du meinst
04.06.2012 17:45
hey mädels,
muss mich mal kurz auskotzen...
wollen in 8 wochen in urlaub fahren, hab dann geschaut, was ich alles für lena brauche.
jetzt gibt es nur noch kinderreisepässe und der hammer ist sie braucht ein biometrisches passbild...
wieso braucht bitte ein baby (das sich immer wieder verändert) ein biometrisches bild?
und der größte hammer eine nderung kostet auch 6 euro. mich nervt das total was unser ach so toller staat sich wieder einfallen lässt....
muss mich mal kurz auskotzen...
wollen in 8 wochen in urlaub fahren, hab dann geschaut, was ich alles für lena brauche.
jetzt gibt es nur noch kinderreisepässe und der hammer ist sie braucht ein biometrisches passbild...
wieso braucht bitte ein baby (das sich immer wieder verändert) ein biometrisches bild?
und der größte hammer eine nderung kostet auch 6 euro. mich nervt das total was unser ach so toller staat sich wieder einfallen lässt....
04.06.2012 18:36
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
@ veloria @ spatzi,
naja wenn ich jetzt ss werde dann bin ich bei geburt 34 und mein mann ist 40 na und der kurze ist 9. ja ist für manche nich alt aber ich bin ja auch in kategorie schwergewicht und da fällt ss sowieso nicht leicht naja, mache mir da schon so meine gedanken ob ich das körperlich gut schaffe, also eigentlich hab ich ein bischen schiss davor.
l.g.marleni
verstehe aber auch dass du schiss davor hast! Mir macht das auch angst ob ich das körperlich dann überhaupt schaffe wenn ich den mal schwanger werde Wie lange habt ihr den für euren Sohn gehibbelt?
also wenn ich ehrlich sein soll weiß ich das gar nicht mehr so genau.ich glaub es war so halbes bis ganzes jahr, ist schon so lange her .du machst dir sorgen wegen dem körperlichen?wie viel kilochens haste denn, mußte aber nicht sagen.ich hab 123.hatte ich damals auch obwohl ich das gefühl habe das ich jetzt dicker bin.warum auch immer.auf dem foto siehst du schlank aus, spatzi.
l.g.marleni
04.06.2012 19:11
Zitat von Marleni:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
@ veloria @ spatzi,
l.g.marleni
also wenn ich ehrlich sein soll weiß ich das gar nicht mehr so genau.ich glaub es war so halbes bis ganzes jahr, ist schon so lange her .du machst dir sorgen wegen dem körperlichen?wie viel kilochens haste denn, mußte aber nicht sagen.ich hab 123.hatte ich damals auch obwohl ich das gefühl habe das ich jetzt dicker bin.warum auch immer.auf dem foto siehst du schlank aus, spatzi.
l.g.marleni
Also ich glaub momentan müsste es zwischen 108 und 110 kg sein Ja auf dem Foto seh ich schlank aus weil ich vor 4 Jahren noch 40 Kg weniger hatte . Naja durch meinen Mann hab ich halt zugenommen
Muss doch nochmal was fragen weil das was ich jetzt momentan hatte hatte ich noch nie. 1. 4(!) Tage vor NMT braunen Ausfluss 2. Höllische UL Schmerzen (die hab ich sonst nur am 3. meiner Mens und das schon seit 7 Jahren) Irgendwas stimmt nicht mein Mann hat auch schon gemeint das ich so gemein zu Ihm wäre seit 2 Tagen Hatte sowas schonmal jemand von Euch oder kennt Ihr jemanden der sowas schonmal hatte???? Bitte helft mir bin langsam echt verzweifelt
04.06.2012 19:47
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Marleni:
Zitat von Spatzi89:
Na dann hoff ich mal das die Mens wegbleibt
Naja die Hoffnung dass es diesen Zyklus geklappt hat ist auch wieder bei Null hatte eben ein klein bisschen ganz hellbraunen Schleim am Toi-papier ( Tschuldigung für die Details )
Langsam kann ich echt nicht mehr.
ja das glaub ich dir, ist denn bei dir und deiner besseren hälfte denn alles ok?
detail stören mich nicht.im gegenteil dadurch versteht man ja einige sachen erst richtig.
l.g.marleni
Ob bei uns alles in Ordnung ist wissen wir nicht haben am Mittwoch den ersten Termin in der KiWu Klinik. Aber mein FA hat bei der letzten Untersuchung gemeint das alles gut aussieht.
Bin echt am überlegen ob wir einfach mal ne Hibbelpause machen, das geht echt langsam sehr an die Nerven
ja das glaub ich dir aber mach dich jetzt nich verrückt.wart erst mal mittwoch ab und dann wird man bestimmt ein bischen nachhelfen können.wie alt seid ihr denn?
Ich verstehs halt net weil die Mens sollte ja eigentlich erst am Freitag kommen das verwirrt mich alles ein bissel
Ich bin 23 mein Mann ist 31
ok, einmal tief durchatmen. du bist heute zt 24 und deine mens soll freitag kommen das ist dann zt 28.wenn du einen relativ normalen zk hast dann bist du ja heute schon ungefähr Es+10 richtig?na wenn du´s gar nicht aushältst dann würd ich fa anrufen und fragen ob sie bluttest machen! (ich wür sogar einen frühtest machen aber das muss jeder selbst endscheiden ) dann hast du gewissheit!
l.g.marleni
Also ich gehe von einem 30 Tage Zyklus aus wegen ES am ZT 16 bin jetzt ZT 26... Hab mir bei E*ay Frühtests bestellt die sollten morgen kommen und dann will ichs wissen....
Hab jetzt mehr braunen Ausfluss.... Hoffe das hat nix zu heißen
an Pippi
Ich würd vielleicht mal einen anderen FA aufsuchen ne zweite Meinung kann nie schaden
oh man das hoffe ich auch für dich.ich hab schon ein paar mal gelesen das manche bei ss-beginn so ausfluss hatten aber ich will dir da jetzt keine falschen hoffnungen machen nur sagen was ich so mitgekriegt habe.das mit den test hätte ich auch gemacht, manche können schon 4 tage vor fälliger mens pos. anzeigen wobei es dann immer noch passieren kann das es doch mit nächster also fälliger mens abgeht, trotz pos test, deswegen sagte ich ja das es jeder selber wissen muss ob er frühtest benützt.aber ich drück dir natürlich ale daumen die ich in die finger krieg
l.g.marleni
Hoffnung habe ich eh keine mehr.... Sind jetzt mittlerweile so braune " Fetzen" wenn man das so sagen kann
Wie lange hibbelst du schon?
@Spatzi...hast Du denn einen sehr unregelmässigen Zyklus mit längeren Mens Pausen,dann kann ich Dir erklären das das was Du als die brauen "Fetzen" beschreibst,älteres bereits geronnenes Blut ist,quasi das was die Gebärmutter Schleimwand so absondert und bei einem normalen Zyklus rot (eben frisches Blut) ist...ist bei mir gerade auch so,da ich ja so arg lang keine Mens mehr hatte
04.06.2012 20:05
@ MissyM Ich hab eigentlich einen relativ gleichmäßigen Zyklus von 28 - 33 Tagen wobei ich diesen Zyklus noch 4 Tage bis zur Mens hätte
*
Hab grad zu abend gegessen und zwar:
Steak mit Ketchup und Brot dazu Hirtenkäse mit Knobi ausem Backofen und als Beilage Schokopudding und kleine Tomaten mit Salz
*lekker*
*
Steak mit Ketchup und Brot dazu Hirtenkäse mit Knobi ausem Backofen und als Beilage Schokopudding und kleine Tomaten mit Salz
*lekker*
04.06.2012 20:36
Zitat von Spatzi89:
@ MissyM Ich hab eigentlich einen relativ gleichmäßigen Zyklus von 28 - 33 Tagen wobei ich diesen Zyklus noch 4 Tage bis zur Mens hätte
*
*lekker*
Sonst frag bei nächsten Mal doch mal deinen FA was das mit den Fetzen auf sich hat,aber ich hab schon so viel danach gegooglet,da haben alle das gleiche geschrieben...ich habe ja am Mittwoch nen Termin bei meiner FÄ,werde sie auch nochmal fragen.Denn ich habe nun auch wieder ganz dolle Schmerzen links und rechts..komisch...
wie sonst früher meist vor der Mens war!
Naja,man kann sich auch verrückt machen glaub ich...
Wir haben gerade auch lecker gegessen, lecker Stampfkartoffeln mit gedünsteten Zwiebeln drin,dazu Erbsen&Möhrchen und frische Bratwurst....mmmh!
04.06.2012 20:58
Zitat von MissyM:
Zitat von Spatzi89:
*
*lekker*
Sonst frag bei nächsten Mal doch mal deinen FA was das mit den Fetzen auf sich hat,aber ich hab schon so viel danach gegooglet,da haben alle das gleiche geschrieben...ich habe ja am Mittwoch nen Termin bei meiner FÄ,werde sie auch nochmal fragen.Denn ich habe nun auch wieder ganz dolle Schmerzen links und rechts..komisch...
wie sonst früher meist vor der Mens war!
Naja,man kann sich auch verrückt machen glaub ich...
Wir haben gerade auch lecker gegessen, lecker Stampfkartoffeln mit gedünsteten Zwiebeln drin,dazu Erbsen&Möhrchen und frische Bratwurst....mmmh!
Ja frag mal nach das wäre toll
Boah das hört sich lecker an das könnt ich auch essen
04.06.2012 21:06
halloechen ihr suessen
also fruchhuelle ist gewachsen und ein kruemel konnte man auch sehen
passt auch alles vom zeitrahmen vom letzten US
also hab mir umsonst gedanken gemacht....
jedoch muss ich meinen ES spaeter gehabt haben deswegen sah man auch noch keinen herzschlag weil es noch zu klein ist
morgen bin ich dann zum ersten mal beim FA und lass mir dann den ET ausrechnen
und hoffe das ich vielleicht schon den mumpa bekomme ...
also fruchhuelle ist gewachsen und ein kruemel konnte man auch sehen
passt auch alles vom zeitrahmen vom letzten US
also hab mir umsonst gedanken gemacht....
jedoch muss ich meinen ES spaeter gehabt haben deswegen sah man auch noch keinen herzschlag weil es noch zu klein ist
morgen bin ich dann zum ersten mal beim FA und lass mir dann den ET ausrechnen
und hoffe das ich vielleicht schon den mumpa bekomme ...
04.06.2012 21:14
@ spatzi,
40kilo weniger vor 4 jahren, naja es is wie´s is.ich hab nach der geburt von unserem sohn 45 kilo abgenommen, allerdings war mein gewicht nach der geburt 136 kg und ich doofe eule hab mir alles wieder drauf gefre..en .aber mir ging´s damals psychisch nicht so gut, viel depri und so, aber das ist eine andere geschichte.naja jetztbin ich eben bei 123.
l.g.marleni
40kilo weniger vor 4 jahren, naja es is wie´s is.ich hab nach der geburt von unserem sohn 45 kilo abgenommen, allerdings war mein gewicht nach der geburt 136 kg und ich doofe eule hab mir alles wieder drauf gefre..en .aber mir ging´s damals psychisch nicht so gut, viel depri und so, aber das ist eine andere geschichte.naja jetztbin ich eben bei 123.
l.g.marleni
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt