Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Marleni
289 Beiträge
04.06.2012 09:50
Zitat von Spatzi89:

Ach habs ganz vergessen ne Austrocknung hatte ich auch nicht

hallo,
was meinst du denn mit austrocknung?
l.g.marleni
Mayleenchen
1347 Beiträge
04.06.2012 10:13
Marleni, erklär mir bitte, was mir eine Mu-Ki-Kur bringt? was macht man da? Wie lange dauert soeine kur??
Alba29
609 Beiträge
04.06.2012 10:26
Morgen Mädels

Ich hatte heute morgen so Bauchschmerzen Aber jetzt ists wider gut !
Hab grad noch mal den MUMU abgetstet und er stzt immer noch hoch Aber mein zervix ist nicht sinnbar aber durchsichtig hmmm.....
weiss auch nicht ! sind gestern auf der couch eingeschlafen also das heisst wir haben nicht geherzelt .... jetzt ärger ich mich..... was wäre wenn frag ich mich die ganze zeit Und ob es heute noch was bringt Ich weiss ja nicht ...vieleicht war er ja noch garnicht
Spatzi89
794 Beiträge
04.06.2012 10:27
Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

hallo,
l.g.marleni

Naja also nach dem Eisprung sollte man Austrocknen weis nicht wie ichs besser beschreiben soll ohne dass es peinlich wird
Marleni
289 Beiträge
04.06.2012 10:34
Zitat von Mayleenchen:

Marleni, erklär mir bitte, was mir eine Mu-Ki-Kur bringt? was macht man da? Wie lange dauert soeine kur??

hallo,
also sie dauert 3 wochen.sie ist für rehabilitation und erhohlung da.ich war vor ein paar jahren dort mit meinem sohn.ich hatte depressionen und war mit kidi überfördert. war stark gereizt und schnell auf 180 alles hat mich angekozt ich konnte mich selbst nicht leiden.ich hab nach der geburt elternurlaub genommen, war füe mich ja klar, aber ich bin hier damals erst hingezogen und durch meine damalige arbeit hatte ich nur wenig soziale kontakte, naja und nach der geburt war die arbeit ja erstmal weg und keiner weiter da, nur mann und kidi.ich war einfach einsam, zum schluss hatte ich nicht mal mehr bock auf haushalt, ich war einfach unzufrieden mit allem und jedem.meine familie ( sohn und mann, mehr fam hab ich hier nicht und der rest ist weit weg) hat da sehr drunter gelitten, aber wir habe da nie drüber gesprochen.ich wurde auch immer wieder krank, bekamm panikattacken, keine luft, migräne ect..
.in der kur haben wir sport gemacht gesprächsterapie wenn man wollte, die kidis werden einem abgenommen und mann hat auch einfach mal zeit für sich!!! und es ist toll wenn man sich auch mal nicht um haushalt und kochen kümmern muss.halt nur wäsche macht man halt, aber das läuft dann irgendwie nebenbei...ich habe mich durch die kur sehr verändert, habe ein stück weit wieder zu mir selbst gefunden, mir gedanken gemacht und für vieles eine klärung mit mir selbst machen können. seid dem bin ich fast nicht mehr krank, gut erkältung und so schon aber seid dem auch selten eine panikatacke und wenn dann kann ich mich da super allein raushohlen.man macht da auch viel mit endspannung und so.ich kann es nur empfehlen
l.g.marleni
Marleni
289 Beiträge
04.06.2012 10:38
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

hallo,
l.g.marleni

Naja also nach dem Eisprung sollte man Austrocknen weis nicht wie ichs besser beschreiben soll ohne dass es peinlich wird

aha, verstehe,
nein spaß beiseite, ich weiß jetzt was du meinst.und was bedeutetdas jetzt das du nicht ausgetrocknet bist? eingenistet, kein ES, oder wie oder was ich bin in manchen dingen echt
l.g.marleni
Spatzi89
794 Beiträge
04.06.2012 10:46
Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

hallo,
l.g.marleni

aha, verstehe,
nein spaß beiseite, ich weiß jetzt was du meinst.und was bedeutetdas jetzt das du nicht ausgetrocknet bist? eingenistet, kein ES, oder wie oder was ich bin in manchen dingen echt
l.g.marleni

Ehrlich gesagt hab ich selber keine Ahnung was das bedeutet Aber einen ES hatte ich das hab ich genau gespürt sind halt auch die anderen ANzeichen die mich irritieren.... Naja wahrscheinlich alles Einbildung nach 21 ÜZs wunderts mich net
Mayleenchen
1347 Beiträge
04.06.2012 10:47
Zitat von Marleni:

Zitat von Mayleenchen:

hallo,
also sie dauert 3 wochen.sie ist für rehabilitation und erhohlung da.ich war vor ein paar jahren dort mit meinem sohn.ich hatte depressionen und war mit kidi überfördert. war stark gereizt und schnell auf 180 alles hat mich angekozt ich konnte mich selbst nicht leiden.ich hab nach der geburt elternurlaub genommen, war füe mich ja klar, aber ich bin hier damals erst hingezogen und durch meine damalige arbeit hatte ich nur wenig soziale kontakte, naja und nach der geburt war die arbeit ja erstmal weg und keiner weiter da, nur mann und kidi.ich war einfach einsam, zum schluss hatte ich nicht mal mehr bock auf haushalt, ich war einfach unzufrieden mit allem und jedem.meine familie ( sohn und mann, mehr fam hab ich hier nicht und der rest ist weit weg) hat da sehr drunter gelitten, aber wir habe da nie drüber gesprochen.ich wurde auch immer wieder krank, bekamm panikattacken, keine luft, migräne ect..
.in der kur haben wir sport gemacht gesprächsterapie wenn man wollte, die kidis werden einem abgenommen und mann hat auch einfach mal zeit für sich!!! und es ist toll wenn man sich auch mal nicht um haushalt und kochen kümmern muss.halt nur wäsche macht man halt, aber das läuft dann irgendwie nebenbei...ich habe mich durch die kur sehr verändert, habe ein stück weit wieder zu mir selbst gefunden, mir gedanken gemacht und für vieles eine klärung mit mir selbst machen können. seid dem bin ich fast nicht mehr krank, gut erkältung und so schon aber seid dem auch selten eine panikatacke und wenn dann kann ich mich da super allein raushohlen.man macht da auch viel mit endspannung und so.ich kann es nur empfehlen
l.g.marleni

hmmm hört sich ja super an! Aber bei mir warens einfach nur die hormone. werd die sache aber mal im auge behalten und mal drüber nachdenken.
Veloria
3169 Beiträge
04.06.2012 10:59
Zitat von Marleni:

guten morgen mädels

also ich bin heut zt 23 und ES war bei 19+20 zt.ich hatte letzten monat ES bei 16+17 und die olle kamm am 24 zt.also 7-8 tage nach ES. heute bin ich 3-4 tage nach ES und ich habe heute morgen ein bischen servix gehabt, ein bischen gelblich, aber nur ganz wenig.farbe ist immer so bevor die olle kommt.gestern abend hatte ich so ein pieksen ca 1 hand breit unterhalb des bauchnabels und heute morgen diesen blöden servix.ich vermute das ich wieder so eine kurze 2. zyklushälfte habe.wir sind ja im 2 üz und bevor wir gehibbelt haben hatte ich immer einen zk von 30+/- 2 tage.es muß also damit zusammen hängen das wir aktiv nicht verhüten???!!! ich sollte diesen zk ja mit utrogest an fangen aber schon vom 10 zt-22 zt. ich hab aber gelesen das utrogest den ES verhindern kann und das will ich doch auf keinen fall!!!!!!!!!!!! also habe ich es nicht genommen.ich werde fa wechseln, meine ist gut 45 km von mir weg und hierr gibt´s ne neue die ist aber erst ab 11.6.wieder da. hoffentlich bekomme ich da schnell einen termin.
l.g.marleni

Huhu!Na da würde ich aber auch den FA wechseln.Bevor man das Utrogest einnimmt und nachher keinen ES mehr bekommt Ui dann bin ich aber mal gespannt mit uns beiden.Willste auch am SA testen?Ich teste nur vorm NMT weil ich SA Schützenfest feiern gehen möchte.
*
Ich bin überings furztrocken ich denke in ein paar Tagen bekomm ich wieder vermehrten Zervix und dann kommt die Mens ein wenig später.
Marleni
289 Beiträge
04.06.2012 11:00
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

hallo,
l.g.marleni

aha, verstehe,
l.g.marleni

Ehrlich gesagt hab ich selber keine Ahnung was das bedeutet Aber einen ES hatte ich das hab ich genau gespürt sind halt auch die anderen ANzeichen die mich irritieren.... Naja wahrscheinlich alles Einbildung nach 21 ÜZs wunderts mich net

oje, 21 üz, na dann so motiviert zu sein ist aber auch ne leistung.du hast den ES gespürt, machst du denn auch ovus test? ich war auch total erstaunt das ich meinen ES anscheinend immer recht spät habe.
Veloria
3169 Beiträge
04.06.2012 11:03
Zitat von Spatzi89:

Guten Morgen ,
So nun meld ich mich auch mal wieder
@ Elfe das tut mir soooo Leid für Dich/ Euch aber wird bestimmt wieder alles gut werden.

Mal ne Frage an Euch. Ich bin jetzt ES+10 hab seit ca 4 Tagen Ul Ziehen, muss doppelt so oft Pipi wie normal, bin dauermüde und mir ist seit gestern immer mal wieder schlecht. Jetzt meine Frage an Euch falls es diesmal geklappt haben sollte wäre dass dann nicht zu früh für Anzeichen?????
Mach mir so nen Kopf will aber mit meinem Mann nicht drüber reden der macht sich so schon sorgen weils mir net so gut geht. Will ihn nicht enttäuschen falls es eben nicht geklappt hat

Zu früh für Anzeichen?Weiß nicht.Aber ich denke jede Frau ist anders.Es soll schon Fälle gegeben haben wo die Frau ab Einnistung schon etwas gemerkt hat.Übelkeit,spannende Brüste,ziehen im UL.Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!
Spatzi89
794 Beiträge
04.06.2012 11:05
Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

hallo,
l.g.marleni

aha, verstehe,
l.g.marleni

oje, 21 üz, na dann so motiviert zu sein ist aber auch ne leistung.du hast den ES gespürt, machst du denn auch ovus test? ich war auch total erstaunt das ich meinen ES anscheinend immer recht spät habe.

Nee ich mache keine Ovutests und du?
Ja die Motivation ist diesen Zyklus glaube ich nur so hoch weil ich am Mittwoch einen Termin in der KiWu Klinik habe Wie lange ist denn dein Zyklus? Normalerweise bekommt man ja 14 Tage nach ES seine Mens aber wenn sich der ES verschiebt zieht sich alles in die Länge wobei ich muss ja froh sein mit meinem Zyklus von 28 -33 Tagen
Spatzi89
794 Beiträge
04.06.2012 11:06
Zitat von Veloria:

Zitat von Spatzi89:

Guten Morgen ,
So nun meld ich mich auch mal wieder
@ Elfe das tut mir soooo Leid für Dich/ Euch aber wird bestimmt wieder alles gut werden.

Mal ne Frage an Euch. Ich bin jetzt ES+10 hab seit ca 4 Tagen Ul Ziehen, muss doppelt so oft Pipi wie normal, bin dauermüde und mir ist seit gestern immer mal wieder schlecht. Jetzt meine Frage an Euch falls es diesmal geklappt haben sollte wäre dass dann nicht zu früh für Anzeichen?????
Mach mir so nen Kopf will aber mit meinem Mann nicht drüber reden der macht sich so schon sorgen weils mir net so gut geht. Will ihn nicht enttäuschen falls es eben nicht geklappt hat

Zu früh für Anzeichen?Weiß nicht.Aber ich denke jede Frau ist anders.Es soll schon Fälle gegeben haben wo die Frau ab Einnistung schon etwas gemerkt hat.Übelkeit,spannende Brüste,ziehen im UL.Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!

Danke schöööön ist lieb von Dir
Wäre echt toll wenns endlich geklappt hätte aber naja.... die Hoffnung ist irgendwie nicht so groß
Marleni
289 Beiträge
04.06.2012 11:11
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

hallo,
l.g.marleni

aha, verstehe,
l.g.marleni

Nee ich mache keine Ovutests und du?
Ja die Motivation ist diesen Zyklus glaube ich nur so hoch weil ich am Mittwoch einen Termin in der KiWu Klinik habe Wie lange ist denn dein Zyklus? Normalerweise bekommt man ja 14 Tage nach ES seine Mens aber wenn sich der ES verschiebt zieht sich alles in die Länge wobei ich muss ja froh sein mit meinem Zyklus von 28 -33 Tagen

ja ich benütze den fertilitätsmonitor von clearblue.nur leider habe ich letzten monat eine 2 z.hälfte von nur 8 tagen gehabt und das deutet auf eine gelbkörperschwäche hin was wiederum die einistung und haltung erheblich erschwert.will den fa wechseln aber die ich mir ausgesucht habe ist erst ab nächsten mo wiedwer da.ich will am so testen wenn mens dann noch nicht da ist.hoffentlich nicht
l.g.marleni
Spatzi89
794 Beiträge
04.06.2012 11:16
Na dann hoff ich mal das die Mens wegbleibt
Naja die Hoffnung dass es diesen Zyklus geklappt hat ist auch wieder bei Null hatte eben ein klein bisschen ganz hellbraunen Schleim am Toi-papier ( Tschuldigung für die Details )
Langsam kann ich echt nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt