Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
02.06.2012 18:10
Zitat von Tina1979:

Das hatte ich schon öfter.. bin ja jetzt extra bei einem FA der sich auf Kinderwunsch und co. spezialisiert hat... Und der meinte schon, dass laut Blutwerte die Eier nicht 100%ig befruchtungsfähig sind... Und er wollte jetzt nach der Windpockenimpfung schauen, was wir machen könnten... Trotzdem is es ein scheiß Gefühl

Aber trotzdem darf ein FA nicht all die Sachen machen die eine kiwu macht.
Ich hoffe ihr findet das passende für dich. Denn es ist ja auch wichtig dass du dich wohl fühlst.
Ich muss ja gestehen dass ich ich in der kiwu nicht wohl gefühlt habe und ich. Bin echt erleichtert dass es jetzt doch so geklappt hat.
Es ist für mich wie der 3ÜZ nachdem mein Zyklus normal geworden ist
02.06.2012 18:29
Ach.. vll soll es einfach nicht sein.. Dann ist das so Mal sehn was der FA machen kann.. oder eben nicht
VannueEngel90
518 Beiträge
02.06.2012 20:03
Nabend alle zusammen

Ich bin total knatschig :/ ich bin schon wieder krank .. es ist noch keine 10 wochen her wo ich ne dicke erkaeltung hatte die hat mich extrem aus der bahn gehauen & nun geht's wieder von vorne los ..
Habe totale halsschmerzen & husten mit kopfschmerzen .. heute morgen war es noch gaaaanz leicht und jetzt baem , wie ein schlag in die fresse sowas bloedes
was kann ich denn machen ueber wochenende zumindestens?
wenn es schlimmer wird geh ich montag zum arzt aber bis dahin?
Marleni
289 Beiträge
02.06.2012 21:03
Zitat von Mayleenchen:

Guten morgen ihr lieben.

Seit 2 tagen geht mir soo scheiße irgendwie :/ immer unzufrieden und männe und ich ham uns seit 2 tagen dauerhaft in den haaren.
Er ist mim kleinen grad bei meiner mum, damit ich ruhe beim putzen hab weil zwerg mich nicht sauber machen lässt. Haushalt fertig soweit und nen käffchen am hals.
Bin aber schon wieder so schlecht drauf das ich heulen könnte. Gestern hab ich die wohnzimmertür eingetreten weil ich depp gegen die türklinke gelaufen bin, tat weh, also hat die scheiß dreckstür nen tritt bekommen.
Männe schläft seit 2 tagen auf der couch weil er mich ekelpaket nicht ertragen kann und ich kann nichtmal was für
hab auch letztens, den rest bratkartoffeln der auf schatzis teller war, gegen die wand in der küche gehaun weil er das nicht gleich weg getan hat. Nun hab ich schicke fettflecken an der wand weil ich abgedreht bin....
Ich hasse mich immo für mein verhalten und könnt mich selbst ohrfeigen

Kann man da irgendetwas machen? Ich mag mich so nicht! Ich will nicht, das es so ist!

hallo mayleenchen

also das hört sich wirklich so an als ob du einfach mal ne mini auszeit brauchst.gehst du noch arbeiten, ich weiß es leider nicht.wenn ich richtig gelesen habe dann bist in der 19 woche oder? wie wäre es wenn du ein mu-ki kur beantragst? bei deinem jetzigen zeitpunkt ist es noch ganz gut zum reisen. das muß dann aber ziehmlich schnell machen und auch druck machen das die bei der kasse schnell in die pötte kommen.die haben ja auch meißt eigene häuser wo sie immer ein plätzchen für notfälle frei haben.frag ruhig wenn du infos darüber brauchst. ich persönlich bin vor ca 5 jahren bei mu.ki kur gewesen und ich muss sagen das es gut war das ich da war.
l.g.marleni
02.06.2012 21:19
Zitat von VannueEngel90:

Nabend alle zusammen

Ich bin total knatschig :/ ich bin schon wieder krank .. es ist noch keine 10 wochen her wo ich ne dicke erkaeltung hatte die hat mich extrem aus der bahn gehauen & nun geht's wieder von vorne los ..
Habe totale halsschmerzen & husten mit kopfschmerzen .. heute morgen war es noch gaaaanz leicht und jetzt baem , wie ein schlag in die fresse sowas bloedes
was kann ich denn machen ueber wochenende zumindestens?
wenn es schlimmer wird geh ich montag zum arzt aber bis dahin?

Aber je schlechter es dir geht desto besser geht es deinem Baby
03.06.2012 08:56
Guten morgen Mädels,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frisch Schwangeren.
@Tina: lass den Kopf nicht hängen, bei dir wird es sicher auch noch klappen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!.
@Mayleenchn: ich kann das super gut nachvollziehen, ich war genauso. Durch meine Laune ist ein riesen Familienkrach entstanden, der sich bis heute noch nicht gelegt hat....

Liebe Grüße
Marleni
289 Beiträge
03.06.2012 10:49
guten morgen mädels

also ich bin heut zt 23 und ES war bei 19+20 zt.ich hatte letzten monat ES bei 16+17 und die olle kamm am 24 zt.also 7-8 tage nach ES. heute bin ich 3-4 tage nach ES und ich habe heute morgen ein bischen servix gehabt, ein bischen gelblich, aber nur ganz wenig.farbe ist immer so bevor die olle kommt.gestern abend hatte ich so ein pieksen ca 1 hand breit unterhalb des bauchnabels und heute morgen diesen blöden servix.ich vermute das ich wieder so eine kurze 2. zyklushälfte habe.wir sind ja im 2 üz und bevor wir gehibbelt haben hatte ich immer einen zk von 30+/- 2 tage.es muß also damit zusammen hängen das wir aktiv nicht verhüten???!!! ich sollte diesen zk ja mit utrogest an fangen aber schon vom 10 zt-22 zt. ich hab aber gelesen das utrogest den ES verhindern kann und das will ich doch auf keinen fall!!!!!!!!!!!! also habe ich es nicht genommen.ich werde fa wechseln, meine ist gut 45 km von mir weg und hierr gibt´s ne neue die ist aber erst ab 11.6.wieder da. hoffentlich bekomme ich da schnell einen termin.
l.g.marleni
Elfe2010
491 Beiträge
03.06.2012 15:37
Hallo meine Damen
So viele neue Einträge (ich habe jetzt *Asche auf mein haupt* nicht alöle gelesen ) ich wollte euch mal auf den neusten Stand bei mir bringen. Ich war ja jetzt ein paar Tage nicht online , das liegt daran , dass ich ein bisschen Zeit zum nachdenken gebraucht habe.

Also es gibt 2 Dinge diesich getan haben.
Punkt 1: meine Mens ist (endlich) da .
Punkt 2: Wir haben das hibbeln auf unser zweites Baby auf Eis gelegt.

Zu den Gründen....
Unsere Tochter hatte ja vor einiger Zeit eine MRT Untersuchung aufgrund ihrer Entwicklungsverzögerung wegen der Frühgeburt.
Ich habe letzte Woche einen Anruf von dem KH Bekommen in dem diese Untersuchung genau wie alle anderen Untersuchungen gemacht wurden.Das kam mir schon komisch vor dass wir einen Anruf bekommen haben (waren zu der Zeit nicht zu Hause also habe ich eine Nachricht auf dem AB gehabt dass ich bitte ganz dringend am nächsten tag zurück rufen soll) ..normalerweise haben wir nämlich am 12.6. einen termin in der Klinik zum Gespräch über die Befunde und wie die weiteren therapien verlaufen etc. Jedenfalls wollte /musste sie mir sagen was los ist.
Durch das MRT wurde in Finjas Hirn eine Zyste gefunden. Zu allererst mal sagen die Ärzte dass es zum JETZIGEN Zeitpunkt noch nichts gefährliches ist. Aber sicher ist , dass diese Zyste vor 2 Jahren noch nicht dort war (da hatte sie schonmal ein MRT kurz nach ihrer Geburt) ....wir müssen jetzt in 6 Monaten nochmal zum MRT um zu sehen ob diese Zyste gewachsen ist oder sich irgendwie anders verändert hat. Und wo ich den Anruf bekommen habe , war mir schlagartig klar , dass ich definitiv vorerst nicht schwanger werden möchte. Wir warten das Ergebnis in 6 Monaten ab und sehen dann mal weiter.

Das merkwürdige an der ganzen Sache ist aber....
(ich weiß es klingt jetzt für einige merkwürdig oder nach dummen bla bla...aber es wäre nicht das erstemal bei mir ... dazu kann ich euch gleich noch ein paar andere Beispiele nennen)
Jedenfalls... ich habe Wochenlang auf meine Mens gewartet um endlich mit dem Hibbeln auf ein zweites Baby anfangen zu können... sie kamen einfach nicht. Einen tag nach dem anruf der Ärztin , kam meine Mens plötzlich. Es war als wenn es ein zeichen gewesen ist dass wir auf etwas warten müssen bevor wir starten zu hibbeln. Dass wir eine wichtige Sachen beachten müssen oder sowas und nachdem wir diese Mitteilung bekommen haben und uns klar war dass wir NICHt zum jetzigen zeitpunkt schwanger werden wollen , kam die langersehnte Mens.

und jetzt habe ich eine riesen Angst dass in 6 Monaten etwas schlimmes raus kommt. Wenn ich Finja ansehe laufen mir unweigerlich die Tränen und ich muss sie in den Arm nehmen und feste an mich drücken. Ich habe solche Angst sie zu verlieren
03.06.2012 15:40
Oh Elfe, das is ja echt ein harter Schlag und ich verstehe, dass dir sofort die Tränen laufen, wenn du deine Kleine anschaust. Aber in 6 monaten wird bestimmt festgestellt, dass die Zyste sich nicht verändert hat.. Es wird bestimmt alles wieder gut werden *knuddel*
Und es kann tatsächlich ein Zeichen gewesen sein, dass du erst nach den Anruf deine Emma bekommen hast.. Ich wünswche von herzen alles gut und ich hoffe du bleibst uns hier erhalten
Elfe2010
491 Beiträge
03.06.2012 15:59
Zitat von Tina1979:

Oh Elfe, das is ja echt ein harter Schlag und ich verstehe, dass dir sofort die Tränen laufen, wenn du deine Kleine anschaust. Aber in 6 monaten wird bestimmt festgestellt, dass die Zyste sich nicht verändert hat.. Es wird bestimmt alles wieder gut werden *knuddel*
Und es kann tatsächlich ein Zeichen gewesen sein, dass du erst nach den Anruf deine Emma bekommen hast.. Ich wünswche von herzen alles gut und ich hoffe du bleibst uns hier erhalten

danke das ist lieb Tina
ja ich bleibe auf jedenfall hier.. ich freue mich weiterhin mit euch und werde einfach so tun als stünde schon ein zeitpunkt fest ab wann wir anfangen zu hibbeln
Disaster
6580 Beiträge
03.06.2012 17:09
ohweh Elfe... drück dich mal ganz dolle...
alles gute für deine kleine maus und ich find es gut das du erstmal nur für sie da sein möchtest.
alles alles gute euch alles wird gut
03.06.2012 17:39
elfe fühl dich von mir auch mal richtig gedrückt.
ich drücke euch ganz fest die daumen, dass in 6 monaten alles gut ist.
Alba29
609 Beiträge
03.06.2012 17:52
Hallo Elfe

Drück dich auch auch aus weiter ferne
Alles wird gut
Alba29
609 Beiträge
03.06.2012 18:01
Zu mir : Hab mich heute mal wider selbst betastet und mein MUMU sitz jetzt höher als die anderen Tage und laut den ganzen Artikel die ich mir reingezogen habe heisst es das ich jetzt irg. mein ES haben sollte also wird heute abend mal wider geherzelt *freu* Fühl mich auch heute total gut Ausgeschlafen, Abendessen ist schon fertig und nen Kuchen hab ich auch grad im Ofen
Schoko-Kirsch !!!
Dann hüpf ich gleich schön in die Wanne, bring den klein ins Bett ....
Und machen wir nen DVD abend und dann .....

03.06.2012 18:04
Zitat von Alba29:

Zu mir : Hab mich heute mal wider selbst betastet und mein MUMU sitz jetzt höher als die anderen Tage und laut den ganzen Artikel die ich mir reingezogen habe heisst es das ich jetzt irg. mein ES haben sollte also wird heute abend mal wider geherzelt *freu* Fühl mich auch heute total gut Ausgeschlafen, Abendessen ist schon fertig und nen Kuchen hab ich auch grad im Ofen
Schoko-Kirsch !!!
Dann hüpf ich gleich schön in die Wanne, bring den klein ins Bett ....
Und machen wir nen DVD abend und dann .....

na dann lass es mal krachen und viel spaß

lecker kuchen hätte ich jetzt auch gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt