Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Mayleenchen
1347 Beiträge
04.06.2012 13:59
Sooo Mädels, gleich gehts zur Tagesmutter Ich bin irgendwie voll hibbelig^^
Zwerg hält immo nicht viel von schlafen nun hat man kaum noch ruhe Mittagsschlaf ade xDD

Mensch ich will auch zum Baby-TV hab erst am 12. nen termin abends um 18 uhr

Marleni
289 Beiträge
04.06.2012 14:03
Zitat von Mayleenchen:

Zwerg hält immo nicht viel von schlafen nun hat man kaum noch ruhe Mittagsschlaf ade xDD

äääähhhh, was ist denn baby tv? kopf kratz...
Käferchen
6954 Beiträge
04.06.2012 14:17
Zitat von Marleni:

Zitat von Mayleenchen:

Ultraschall
-----------
@mayleenchen

BErichte dann mal, wie es bei der Tagesmutter war
Marleni
289 Beiträge
04.06.2012 14:23
Zitat von Käferchen:

Zitat von Marleni:

Zitat von Mayleenchen:

Ultraschall
-----------
@mayleenchen

BErichte dann mal, wie es bei der Tagesmutter war

ja nee, is klar
bin wohl schon zu alt für die neumodische umganssprache
l.g.marleni
Spatzi89
794 Beiträge
04.06.2012 14:42
Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Na dann hoff ich mal das die Mens wegbleibt
Naja die Hoffnung dass es diesen Zyklus geklappt hat ist auch wieder bei Null hatte eben ein klein bisschen ganz hellbraunen Schleim am Toi-papier ( Tschuldigung für die Details )
Langsam kann ich echt nicht mehr.

ja das glaub ich dir, ist denn bei dir und deiner besseren hälfte denn alles ok?
detail stören mich nicht.im gegenteil dadurch versteht man ja einige sachen erst richtig.
l.g.marleni

Ob bei uns alles in Ordnung ist wissen wir nicht haben am Mittwoch den ersten Termin in der KiWu Klinik. Aber mein FA hat bei der letzten Untersuchung gemeint das alles gut aussieht.
Bin echt am überlegen ob wir einfach mal ne Hibbelpause machen, das geht echt langsam sehr an die Nerven

ja das glaub ich dir aber mach dich jetzt nich verrückt.wart erst mal mittwoch ab und dann wird man bestimmt ein bischen nachhelfen können.wie alt seid ihr denn?

Ich verstehs halt net weil die Mens sollte ja eigentlich erst am Freitag kommen das verwirrt mich alles ein bissel

Ich bin 23 mein Mann ist 31

ok, einmal tief durchatmen. du bist heute zt 24 und deine mens soll freitag kommen das ist dann zt 28.wenn du einen relativ normalen zk hast dann bist du ja heute schon ungefähr Es+10 richtig?na wenn du´s gar nicht aushältst dann würd ich fa anrufen und fragen ob sie bluttest machen! (ich wür sogar einen frühtest machen aber das muss jeder selbst endscheiden ) dann hast du gewissheit!
l.g.marleni

Also ich gehe von einem 30 Tage Zyklus aus wegen ES am ZT 16 bin jetzt ZT 26... Hab mir bei E*ay Frühtests bestellt die sollten morgen kommen und dann will ichs wissen....
Hab jetzt mehr braunen Ausfluss.... Hoffe das hat nix zu heißen

an Pippi
Ich würd vielleicht mal einen anderen FA aufsuchen ne zweite Meinung kann nie schaden

oh man das hoffe ich auch für dich.ich hab schon ein paar mal gelesen das manche bei ss-beginn so ausfluss hatten aber ich will dir da jetzt keine falschen hoffnungen machen nur sagen was ich so mitgekriegt habe.das mit den test hätte ich auch gemacht, manche können schon 4 tage vor fälliger mens pos. anzeigen wobei es dann immer noch passieren kann das es doch mit nächster also fälliger mens abgeht, trotz pos test, deswegen sagte ich ja das es jeder selber wissen muss ob er frühtest benützt.aber ich drück dir natürlich ale daumen die ich in die finger krieg
l.g.marleni

Hoffnung habe ich eh keine mehr.... Sind jetzt mittlerweile so braune " Fetzen" wenn man das so sagen kann
Wie lange hibbelst du schon?
Marleni
289 Beiträge
04.06.2012 14:58
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Na dann hoff ich mal das die Mens wegbleibt
Naja die Hoffnung dass es diesen Zyklus geklappt hat ist auch wieder bei Null hatte eben ein klein bisschen ganz hellbraunen Schleim am Toi-papier ( Tschuldigung für die Details )
Langsam kann ich echt nicht mehr.

ja das glaub ich dir, ist denn bei dir und deiner besseren hälfte denn alles ok?
detail stören mich nicht.im gegenteil dadurch versteht man ja einige sachen erst richtig.
l.g.marleni

Ob bei uns alles in Ordnung ist wissen wir nicht haben am Mittwoch den ersten Termin in der KiWu Klinik. Aber mein FA hat bei der letzten Untersuchung gemeint das alles gut aussieht.
Bin echt am überlegen ob wir einfach mal ne Hibbelpause machen, das geht echt langsam sehr an die Nerven

ja das glaub ich dir aber mach dich jetzt nich verrückt.wart erst mal mittwoch ab und dann wird man bestimmt ein bischen nachhelfen können.wie alt seid ihr denn?

Ich verstehs halt net weil die Mens sollte ja eigentlich erst am Freitag kommen das verwirrt mich alles ein bissel

Ich bin 23 mein Mann ist 31

ok, einmal tief durchatmen. du bist heute zt 24 und deine mens soll freitag kommen das ist dann zt 28.wenn du einen relativ normalen zk hast dann bist du ja heute schon ungefähr Es+10 richtig?na wenn du´s gar nicht aushältst dann würd ich fa anrufen und fragen ob sie bluttest machen! (ich wür sogar einen frühtest machen aber das muss jeder selbst endscheiden ) dann hast du gewissheit!
l.g.marleni

Also ich gehe von einem 30 Tage Zyklus aus wegen ES am ZT 16 bin jetzt ZT 26... Hab mir bei E*ay Frühtests bestellt die sollten morgen kommen und dann will ichs wissen....
Hab jetzt mehr braunen Ausfluss.... Hoffe das hat nix zu heißen

an Pippi
Ich würd vielleicht mal einen anderen FA aufsuchen ne zweite Meinung kann nie schaden

oh man das hoffe ich auch für dich.ich hab schon ein paar mal gelesen das manche bei ss-beginn so ausfluss hatten aber ich will dir da jetzt keine falschen hoffnungen machen nur sagen was ich so mitgekriegt habe.das mit den test hätte ich auch gemacht, manche können schon 4 tage vor fälliger mens pos. anzeigen wobei es dann immer noch passieren kann das es doch mit nächster also fälliger mens abgeht, trotz pos test, deswegen sagte ich ja das es jeder selber wissen muss ob er frühtest benützt.aber ich drück dir natürlich ale daumen die ich in die finger krieg
l.g.marleni

Hoffnung habe ich eh keine mehr.... Sind jetzt mittlerweile so braune " Fetzen" wenn man das so sagen kann
Wie lange hibbelst du schon?
,
hm, das ist natürlich voll beschi..en...
ich trau mich ja gar nicht zu sagen das ich erst im 2 üz bin weil ich weiß wie lange ihr schon dran seid.habe allerdings schon einen fast 9 jährigen sohnemann und wir haben uns endschieden nochmal für einen nachzügler zu sorgen,nur haben wir da glaub ich nicht mehr ganz so viel zeit für, unsere biouhren ticken schon
l.g.marleni
Veloria
3169 Beiträge
04.06.2012 15:22
Zitat von Käferchen:

Mädels Ihr habt ja wieder so viel geschrieben. Hab nicht alles nachgelesen, nur ein wenig überflogen, bin zur Zeit erkältet und hab nciht soviel Lust und Zeit aufs inet.
----------

@Elfe

Man das ist ja ein Schreck. Glaube Dir, dass Du da echt verzweifelt bist und riesen Angst hast, man würde ja alles auf sich nehmen, hauptsache das eigene Kind ist gesund. Ich drücke feste die Daumen dass alles gut geht!!! Drück Dich mal ganz feste!!!
---------

@allen die demnächst testen

Drücke Euch dolle die Daumen das die Tests positiv ausfallen
-----------
Bitte nicht böse sein das ich nicht auf alle eingegangen bin

Huhu Käferchen!Danke schöööööön fürs Daumen drücken!!!Werde SA testen!!!!Gehe aber zu 99% davon aus nicht schwanger zu sein Gute Besserung wünsch ich Dir!Wie geht es deinem Bauchzwerg?
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
04.06.2012 15:29
@Marleni:Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf? Meine Große ist überings auch 9 Jahre alt
*
@Mayleenchen:Viel Erfolg bei der Tagesmutter!!!
*
@Pippi Langstrumpf:

Ich bin überings einmal mit 120 Kilo schwanger geworden und einmal mit 150 Kilo
Alba29
609 Beiträge
04.06.2012 15:30
Hallo Mädels na alle schon fleißig am gange
Veloria
3169 Beiträge
04.06.2012 15:31
Huhuuuuuuuu Alba!
Alba29
609 Beiträge
04.06.2012 15:32
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuuu Alba!

Naaaa wie is so ??? Was neues
Alba29
609 Beiträge
04.06.2012 15:35
Bin grad am Putzen und dacht ich leg mal ne Pause ein
Spatzi89
794 Beiträge
04.06.2012 15:44
@Marleni Wie alt bist du denn? Und dein Schatz?
Na dann ist dein Sohnemann ja schon aus dem gröbsten draußen

Veloria
3169 Beiträge
04.06.2012 16:02
Zitat von Alba29:

Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuuu Alba!

Naaaa wie is so ??? Was neues

Nee,wie immer!Bin mich am verrückt machen obwohl ich zu 99% davon ausgehe nicht schwanger zu sein.Am SA werde ich trotzdem testen
Marleni
289 Beiträge
04.06.2012 16:48
@ veloria @ spatzi,

naja wenn ich jetzt ss werde dann bin ich bei geburt 34 und mein mann ist 40 na und der kurze ist 9. ja ist für manche nich alt aber ich bin ja auch in kategorie schwergewicht und da fällt ss sowieso nicht leicht naja, mache mir da schon so meine gedanken ob ich das körperlich gut schaffe, also eigentlich hab ich ein bischen schiss davor.
l.g.marleni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt