Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Marleni
289 Beiträge
05.06.2012 10:36
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

also ich hab im verkauf gelernt und danach auch gearbeitet und eine leitende position hatte ich vor 12 jahren bekommen, dann kamm unser sohn und ich hab 3 jahre pausiert und bin dann wieder rein in den job. was machst du beruflich?

Gelernt bin ich Physiotherapeutin und zur Zeit bin ich hauptsächlich Hausfrau und arbeite ein paar Stunden in der Woche als Rentenfachfrau Ist wegen unserem Hundi der kann nicht so lange alleine sein sonst reist der mir hier noch die ganze Bude ab

physiotherapeutin, oh was ein toller job.kennst du cranio sacral therapie?

Ja Kenne ich Hast du das schon bekommen ?

jaaaaaa ich mache das regelmäßig so 2-4 mal im monat für 20 min.ich hatte auch schon 2 mal eine stunde mit je 2 therapeuten.ich hab viel aufzuarbeitet von früher, familie und so´n schei.. .naja jetzt geht´s mir ganz gut und nix zwickt mehr und nun gehen wir mal das wunschthema an.da kann sie mir bestimmt auch helfen, zumindestens bei pms.habe gleich um 12 einen termin
l.g.marleni
05.06.2012 11:10
ich bin eben von der arbeit heim und liege auf der couch habe leider blutungen habe um 16uhr ein termin beim fa
05.06.2012 11:15
Zitat von Hope85:

ich bin eben von der arbeit heim und liege auf der couch habe leider blutungen habe um 16uhr ein termin beim fa

oh nein.... das ist ja blöd.
dann drücke ich dir ganz fest die daumen, dass sich dein krümelchen ganz fest krallt und alles gut ist...
Annausdo
9281 Beiträge
05.06.2012 11:20
hallo darf man sich bei euch noch reinschwindeln?
ich bin 34 und hibbel nach zwei fehlgeburten auf ein drittes kind. mein startgewicht wird irgendwas bei den 120 kilos sein *schäm* bei 172cm größe.
am 10.06 sollte rein rechnerisch mein ES sein und ich hoff es klappt gleich mal.

liebe grüße
05.06.2012 11:23
Zitat von Annausdo:

ich bin 34 und hibbel nach zwei fehlgeburten auf ein drittes kind. mein startgewicht wird irgendwas bei den 120 kilos sein *schäm* bei 172cm größe.
am 10.06 sollte rein rechnerisch mein ES sein und ich hoff es klappt gleich mal.

liebe grüße

na dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen, dass es klappt
Spatzi89
794 Beiträge
05.06.2012 11:27
Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Marleni:

also ich hab im verkauf gelernt und danach auch gearbeitet und eine leitende position hatte ich vor 12 jahren bekommen, dann kamm unser sohn und ich hab 3 jahre pausiert und bin dann wieder rein in den job. was machst du beruflich?

Gelernt bin ich Physiotherapeutin und zur Zeit bin ich hauptsächlich Hausfrau und arbeite ein paar Stunden in der Woche als Rentenfachfrau Ist wegen unserem Hundi der kann nicht so lange alleine sein sonst reist der mir hier noch die ganze Bude ab

physiotherapeutin, oh was ein toller job.kennst du cranio sacral therapie?

Ja Kenne ich Hast du das schon bekommen ?

jaaaaaa ich mache das regelmäßig so 2-4 mal im monat für 20 min.ich hatte auch schon 2 mal eine stunde mit je 2 therapeuten.ich hab viel aufzuarbeitet von früher, familie und so´n schei.. .naja jetzt geht´s mir ganz gut und nix zwickt mehr und nun gehen wir mal das wunschthema an.da kann sie mir bestimmt auch helfen, zumindestens bei pms.habe gleich um 12 einen termin
l.g.marleni

Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und Gutes gelingen
Spatzi89
794 Beiträge
05.06.2012 11:28
Zitat von Hope85:

Ohje.... Ich Drück Dir die Däumchen dass es nix schlimmes ist
Spatzi89
794 Beiträge
05.06.2012 11:29
Zitat von Annausdo:

liebe grüße

Hallöchen und
Na dann sind wir gespannt halt uns auf dem laufenden
Annausdo
9281 Beiträge
05.06.2012 11:41
spitze danke für die liebe begrüßung
klar halt ich euch auf dem laufenden!

hope dir wünsch ich nur das beste und drück dir die daumen für den termin.
05.06.2012 12:34
Zitat von Hope85:

Oh,das ist ja nicht so schön...drück Dir ganz dolle die Daumen,das alles gut geht!
05.06.2012 12:35
Zitat von Annausdo:

liebe grüße

Auch ein von mir,drück Dir auch ganz fest die Daumen!
Disaster
6580 Beiträge
05.06.2012 12:35
Zitat von Hope85:

ich drück die daumen das alles gut ist
Marleni
289 Beiträge
05.06.2012 12:49
Zitat von Hope85:

och neeee, drück dir die daumen das alles gut ist
l.g.marleni
Käferchen
6954 Beiträge
05.06.2012 12:57
@Hope

Ich drücke feste die Daumen das alles ok ist! Drück Dich!!!
------------

@Veloria

Dann bin ich ja mal gespannt auf Samstag
Mir gehts nich so dolle, Erkältung is immer ncoh dolle da, nun schon seit Mittwoch. Trinke kräftig Tee und versuche nich so dolle zu machen, aber Sohnemann fordert mich ganz schön.
Bauchzwerg gehts glaube ich super Er turnt ohne Ende in meinem Bauch, so langsam wirds auch unbequem, merke immer wie mein Magen nach oben geschoben wird *aua*
----------------
@Kinderreisepass

Weiß nich mehr wer es war...wir wollen Anfang Juli in den Urlaub fahren und ich hatte letzte Woche auch sowas gelesen das Kinder nun ihr eigenes Reisedokument haben müssen. Gibt es den normalen Kinderausweis nicht mehr? Muss es so ein Reisepass sein? Blicke da noch nicht so ganz durch, vielleicht kann mir ja eine von Euch weiterhelfen?!
-------------
@jemand hatte ja gefragt mit welchem gewicht man schwanger wurde

Also ich wurde einmal mit 111kg schwanger und einmal mit 135kg
------------

@welcome an alle Neuen
------------

@mayleenchen

Hört sich ja super an mit der Tagesmutter Pupsi wird mit drei Jahren in die Kita gehen und Würmchen dann mit zwei
05.06.2012 13:12
also zum kinderreisepass. soweit ich jetzt weiß gibt es den kinderausweis nicht mehr.
habe heute den kinderreisepass gemacht.
früher konnte man noch sein kind auf den eigenen reisepass nehmen aber das geht wohl auch nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt