Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
13.02.2014 12:52
Zitat von aidualc13:
Zitat von Rimini:
OOHhhh shit I am so sorry !!!
ROMY:
lichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Liebe!!!
Da schließe ich mich gleich noch mit an. Romy, auch von mir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag?!
ich auch!!! Alles gute nachträglich!!!
13.02.2014 12:52
Zitat von Olli_89:
Hey mädels. Heute sieht die welt schon ganz anders aus. Habe mich gestern nochmal hin gelegt auch früher ins bett gelegt. Und siehe da, heute sieht es wieder besser aus. Mache jetzt die Bude sauber... Lege mich mittags hin und dann kann ich gelassen zur Arbeit gehen. Das waren bestimmt eure lieben Worte gestern und das Mut machen. Drück euch...
Chanaina... Wie geht es dir? Länger nichts mehr gehört?
Romy... Alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich von mir...
freut mich! Aber mach jetzt langsam, ok?
13.02.2014 12:54
Zitat von BimBam81:
Ja, wir sitzen gerade beim Arzt! Hab eben den Saft für den OGTT getrunken- überraschend lecker!
Und da mein Mann ein 3-D-US möchte, mussten wir auch gleich mal 80€ löhnen
ich wünsch dir tolle bilder wenns schon so teuer ist. Die ärzte wissen schon wie mans machen muss...
13.02.2014 12:56
Zitat von Sayra:
moin ihr alle,
von mir auch noch alles liebe und gute nachträglich liebe romy
@Bim: yeah Fa Termin, viel Spaß und tolle Bilder wünsch ich euch
@ Olli: schön das es dir besser geht
@ aslice: wahnsinn, so lange auf n Termin warten. wie machst du das? ich würde durchdrehen
@ rimi: bei dir genauso, bis april warten, heftig. Da würde ich durchdrehen
@ me: gestern hat mich der zwerg echt verrückt gemacht. er hat sich mal gar nicht - kaum bewegt. Rückenlage,tief atmen,kalte getränke nix hat geholfen. Als mein mann um 22.00 nach hause kam, fing er an samba zu tanzen. da konnte ich zumindest beruhigt schlafen.
-schauen wir mal wie es heute wird. nimmt schon die gleichen züge an wie gestern
es heißt doch immer dass sich die kleinen zum ende hin immer weniger bewegen, oder? Aber ich würde mir da auch sorgen machen. Ich mach mir ja jetzt schon sorgen um unsere embryonen in der petrischale...
13.02.2014 12:59
Zitat von aidualc13:
Zitat von herzton:
Romy:von mir auch alles liebe nachträglich!!!
Claudi: Jahrgang 83 ist ein ziemlich guter hab ich gehört
Bimbam: uiuiui, bin ganz gespannt
Rudi: geht's dir gut?
Oh ja!
da kann ich auch nur zustimmen
13.02.2014 13:02
Miriam, schöne sachen. Aber da ist ja einiges blau
danke für die viren
gute besserung an deinen mann! Glaub ich dass das ein schreck war!
danke für die viren
gute besserung an deinen mann! Glaub ich dass das ein schreck war!
13.02.2014 13:12
Zitat von justmarried83:
Zitat von aidualc13:
Zitat von herzton:
Romy:von mir auch alles liebe nachträglich!!!
Claudi: Jahrgang 83 ist ein ziemlich guter hab ich gehört
Bimbam: uiuiui, bin ganz gespannt
Rudi: geht's dir gut?
Oh ja!
da kann ich auch nur zustimmen
13.02.2014 13:14
Zitat von justmarried83:
Zitat von Sayra:
moin ihr alle,
@ aslice: wahnsinn, so lange auf n Termin warten. wie machst du das? ich würde durchdrehen
@ me: gestern hat mich der zwerg echt verrückt gemacht. er hat sich mal gar nicht - kaum bewegt. Rückenlage,tief atmen,kalte getränke nix hat geholfen. Als mein mann um 22.00 nach hause kam, fing er an samba zu tanzen. da konnte ich zumindest beruhigt schlafen.
-schauen wir mal wie es heute wird. nimmt schon die gleichen züge an wie gestern
es heißt doch immer dass sich die kleinen zum ende hin immer weniger bewegen, oder? Aber ich würde mir da auch sorgen machen. Ich mach mir ja jetzt schon sorgen um unsere embryonen in der petrischale...
Es wird gut gehen. Die fühlen sich da bestimmt wohl und freuen sich auf dich! Tschaka
13.02.2014 13:22
So wie es ausschaut steht der ES vor der Tür. Und wir waren seit Sonntagbereits 3x fleißig. Sind schonmalbessere Aussichten als letzten Zyklus. Dann lotet es nicht mehr in unserer Hand
13.02.2014 13:22
Zitat von justmarried83:ja das hab ich auch schon gehört. dachte immer nur zum ende hin heißt die letzten 2-3 tage und nicht 18 tage oder so. naja ich warte jetzt einfach ab, montag muss ich ja eh ins kh zum untersuchen, dann erzähl ich denen das
Zitat von Sayra:
moin ihr alle,
mach dir keine sorgen, denen gehts da bestimmt gut und ab samstag wohnen die schön in deinen bauchi weiter
13.02.2014 13:23
Zitat von herzton:das sind ja wunderbare neuigkeiten, klasse.
So wie es ausschaut steht der ES vor der Tür. Und wir waren seit Sonntagbereits 3x fleißig. Sind schonmalbessere Aussichten als letzten Zyklus. Dann lotet es nicht mehr in unserer Hand
13.02.2014 13:23
Zitat von herzton:
13.02.2014 13:27
Zitat von hibbeltantemiriam:hi miri, schön das du dich mal wieder meldest.
hallo
sorry das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe , ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Romy: Von Mir auch Alles Liebe nachträglich zu deinem Burzeltag
aliceofmom: Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft das alles so verläuft wie du es dir wünscht und du gesund dein baby im arm halten darfst endlich hat es geklappt
so jetzt müssen die anderen noch gans schnell hinter her kommen mit dem schwanger werden hier mal ein paar viren für euch
habt ihr morgen was schönes vor mit euren Mann
wir werden nur zusammen lecker essen und ich packe herz muffins fand die Formen so süß das ich sie gleich gekauft habe und probier sie denn morgen mal aus wenn sie gut werden zeige ich euch auch ein bildchen, muss ja mal wieder aktiver hier schreiben
ja sonst gibt es bei mir nichts großartiges neues mit dem baby ist alles gut in 5 tagen dienstag den 18.2 gehts endlich wieder zum Frauenartzt
und hoffen das wir dann ein outing bekommen ein paar sachen haben wir schon mal geshoppt am dienstag hier mal die bilder
sonst wurde mein Freund Montag abend vom Auto angefahren da habe ich mein schock fürs leben bekommen aber gott sei dank geht es
ihm soweit gut der arm ist gebrochen und er hat ein platzwunde am kopf und hatte eine gerhirnerschütterung
aber jetzt gehts ihn schon viel besser
Das mit deinem Freund ist ja schrecklich, gute besserung für ihn.
Tolle sachen habt ihr da gekauft, plant da jmd einen jungen?
13.02.2014 13:30
Huhu Miri. Ja, ihr hättet wohl wirklich gerne einen kleinen Jungen?
War auch immer mein Wunsch...
War auch immer mein Wunsch...
13.02.2014 13:30
Zitat von herzton:
Zitat von herzton:
Da geht noch was ich würde sagen das Ei springt morgen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt