Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
13.02.2014 11:35
Zitat von aidualc13:ich befürchte auch das kann ja was werden
Na der kleine Phil wird wohl ein Papa-Kind?!
13.02.2014 11:36
Romy:von mir auch alles liebe nachträglich!!!
Claudi: Jahrgang 83 ist ein ziemlich guter hab ich gehört
Bimbam: uiuiui, bin ganz gespannt
Rudi: geht's dir gut?
13.02.2014 11:39
Zitat von Sayra:
moin ihr alle,
von mir auch noch alles liebe und gute nachträglich liebe romy
@Bim: yeah Fa Termin, viel Spaß und tolle Bilder wünsch ich euch
@ Olli: schön das es dir besser geht
@ aslice: wahnsinn, so lange auf n Termin warten. wie machst du das? ich würde durchdrehen
@ rimi: bei dir genauso, bis april warten, heftig. Da würde ich durchdrehen
@ me: gestern hat mich der zwerg echt verrückt gemacht. er hat sich mal gar nicht - kaum bewegt. Rückenlage,tief atmen,kalte getränke nix hat geholfen. Als mein mann um 22.00 nach hause kam, fing er an samba zu tanzen. da konnte ich zumindest beruhigt schlafen.
-schauen wir mal wie es heute wird. nimmt schon die gleichen züge an wie gestern
ich hab so lange gewartet die paar Wochen machens auch nicht mehr fett.
Und dann seh ich auch mehr als nun nen Punkt und hab weniger Möglichkeiten mir Sorgen zu machen
13.02.2014 11:40
Zitat von herzton:
Romy:von mir auch alles liebe nachträglich!!!
Oh ja!
13.02.2014 11:44
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Sayra:
moin ihr alle,
@ aslice: wahnsinn, so lange auf n Termin warten. wie machst du das? ich würde durchdrehen
@ me: gestern hat mich der zwerg echt verrückt gemacht. er hat sich mal gar nicht - kaum bewegt. Rückenlage,tief atmen,kalte getränke nix hat geholfen. Als mein mann um 22.00 nach hause kam, fing er an samba zu tanzen. da konnte ich zumindest beruhigt schlafen.
-schauen wir mal wie es heute wird. nimmt schon die gleichen züge an wie gestern
Und dann seh ich auch mehr als nun nen Punkt und hab weniger Möglichkeiten mir Sorgen zu machen
Toll, dass du so gechillt sein kannst! Und du hast absolut recht! Du hast dann mehr davon
13.02.2014 11:47
Zitat von herzton:da habt ihr beide recht. ich finde es nur so bemerkenswert so lange so ruhig zu bleiben. mir fällt es mittlerweile ja schon schwer 1- 2 wochen auf den nächsten Termin zu warten
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Sayra:
moin ihr alle,
Toll, dass du so gechillt sein kannst! Und du hast absolut recht! Du hast dann mehr davon
13.02.2014 11:54
Zitat von Sayra:
Zitat von herzton:da habt ihr beide recht. ich finde es nur so bemerkenswert so lange so ruhig zu bleiben. mir fällt es mittlerweile ja schon schwer 1- 2 wochen auf den nächsten Termin zu warten
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Sayra:
moin ihr alle,
ich meide derzeit alles was mich dazu bringt mir Sorgen zu machen
Ich googele nichts, ich lese nicht bei dem Oktoberlies mit (jede FG würde mich irre machen),...
Und auch früh wenig zu sehen würde mir Sorgen machen auch wenns natürlich normal ist.
Deshalb wurde bestimmt auch meine Ballettprüfung auf meinen FA Termin nächste Woche gelegt damit ich noch länger warten muss
Ich denk mir einfach: wenn was nicht stimmt sagt mir das mein Körper.
Damit bin ich die letzten Tage ganz gut und entspannt gefahren und das wird auch weiterhin so bleiben
13.02.2014 11:56
Zitat von asliceofmom:
Ich googele nichts, ich lese nicht bei dem Oktoberlies mit (jede FG würde mich irre machen),...
Und auch früh wenig zu sehen würde mir Sorgen machen auch wenns natürlich normal ist.
Deshalb wurde bestimmt auch meine Ballettprüfung auf meinen FA Termin nächste Woche gelegt damit ich noch länger warten muss
Damit bin ich die letzten Tage ganz gut und entspannt gefahren und das wird auch weiterhin so bleiben
Sehr gute Einstellung aslice!
Hat sich denn dein Mann schon ein wenig an den Gedanken gewöhnt, Papa zu werden?
13.02.2014 11:58
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Sehr gute Einstellung aslice!
Hat sich denn dein Mann schon ein wenig an den Gedanken gewöhnt, Papa zu werden?
und sollte ich mir doch mal Sorgen machen ruf ich einfach beim FA an oder frage euch da kann ich mir sicher sein dass mir niemand Mist einredet
Hm naja, das Thema wird hier gerade etwas totgeschwiegen, aber so rein vom Gefühl her wirds besser.
Am WE werd ich das wohl nochmal anstoßen wenn bis dahin von ihm nichts gekommen ist
13.02.2014 11:59
Zitat von asliceofmom:das ist eine super einstellung aslice, weiter so. bei so na gechillten entspannten mama kann nur alles gut werden
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:
...
13.02.2014 12:20
hallo
sorry das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe , ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Romy: Von Mir auch Alles Liebe nachträglich zu deinem Burzeltag
aliceofmom: Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft das alles so verläuft wie du es dir wünscht und du gesund dein baby im arm halten darfst endlich hat es geklappt
so jetzt müssen die anderen noch gans schnell hinter her kommen mit dem schwanger werden hier mal ein paar viren für euch
habt ihr morgen was schönes vor mit euren Mann
wir werden nur zusammen lecker essen und ich packe herz muffins fand die Formen so süß das ich sie gleich gekauft habe und probier sie denn morgen mal aus wenn sie gut werden zeige ich euch auch ein bildchen, muss ja mal wieder aktiver hier schreiben
ja sonst gibt es bei mir nichts großartiges neues mit dem baby ist alles gut in 5 tagen dienstag den 18.2 gehts endlich wieder zum Frauenartzt
und hoffen das wir dann ein outing bekommen ein paar sachen haben wir schon mal geshoppt am dienstag hier mal die bilder
sonst wurde mein Freund Montag abend vom Auto angefahren da habe ich mein schock fürs leben bekommen aber gott sei dank geht es
ihm soweit gut der arm ist gebrochen und er hat ein platzwunde am kopf und hatte eine gerhirnerschütterung
aber jetzt gehts ihn schon viel besser
sorry das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe , ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Romy: Von Mir auch Alles Liebe nachträglich zu deinem Burzeltag
aliceofmom: Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft das alles so verläuft wie du es dir wünscht und du gesund dein baby im arm halten darfst endlich hat es geklappt
so jetzt müssen die anderen noch gans schnell hinter her kommen mit dem schwanger werden hier mal ein paar viren für euch
habt ihr morgen was schönes vor mit euren Mann
wir werden nur zusammen lecker essen und ich packe herz muffins fand die Formen so süß das ich sie gleich gekauft habe und probier sie denn morgen mal aus wenn sie gut werden zeige ich euch auch ein bildchen, muss ja mal wieder aktiver hier schreiben
ja sonst gibt es bei mir nichts großartiges neues mit dem baby ist alles gut in 5 tagen dienstag den 18.2 gehts endlich wieder zum Frauenartzt
und hoffen das wir dann ein outing bekommen ein paar sachen haben wir schon mal geshoppt am dienstag hier mal die bilder
sonst wurde mein Freund Montag abend vom Auto angefahren da habe ich mein schock fürs leben bekommen aber gott sei dank geht es
ihm soweit gut der arm ist gebrochen und er hat ein platzwunde am kopf und hatte eine gerhirnerschütterung
aber jetzt gehts ihn schon viel besser
13.02.2014 12:45
Zitat von asliceofmom:
so, nach dem Frühstück und viel Nachdenken hab ich beschlossen:
Ich belass es bei dem Termin sollte ich mir vorher Gedanken machen geh ich spontan vorbei und wenn nicht dann ist das gut so.
Übrigens: ich hab heute bis um 9 geschlafen wow 3h länger als die ganzen letzten Tage genial
freut mich dass du für dich eine lösung gefunden hast. Und falls was sein sollte kannst du ja wirklich so vorbeigehen. Aber es wird nix sein
13.02.2014 12:47
Zitat von Chaiana:
Ohje Mädels ...
Hier ist ja einiges passiert
Aslice.... GLÜCKWUNSCH von ganzem Herzen.
Fühl dich gedrückt !!!
Just.. Drücke feste die Daumen für Samstag .. Bzw für die weiteren Tage die dann folgen
Vielleicht werden es ja 2?
Olli.. Schone dich.. Wenn dein Körper dir das so signalisiert solltest du darauf hören!! Gute Besserung
danke! Ja die wahrscheinlichkeit für 2 ist höher als normal war früher für mich eine horrorvorstellung. Aber ich hab mich gezwungenermaßen damit angefreundet und jetzt würde ich mivh sogar darüber freuen
13.02.2014 12:49
Zitat von Rimini:
Guten Morgen zusammen
@Aslice: das ist ja irgendwie doof Freu mich doch schon auf das erste Bild
@just: hab nur die Blutwerte untersuchen lassen wegen Mangelerscheinungen und so. Ansonsten nehme ich ein bischen Jod um die Schilddrüse anzukurbeln und meine Ovus zur "Terminbestimmung".
Tee hab ich mal zwei Zyklen gemacht, aber da waren die Zyklen noch kürzer und die Olle ziemlich heftig und schmerzhaft. Also gammelt der im Schrank rum...
-> Wer noch Zyklustee 1 und 2 haben möchte, ich habe welchen zu verschenke!
@chaiana Schön Dich mal wieder zu lesen!!! Ich hoffe es geht Dir gut. Wie sieht es bei Dir im Moment aus?
ok. Krass dass der tee bei dir solche auswirkungen hat. Ich trinke den zur zeit auch fleißig. Das erste mal.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt