Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
13.02.2014 13:53
Danke euch allen für die Glückwünsche. Ich dachte ich hätte das diese woche geschrieben wo ich wegen den rezepten gefragt hab aber egal. War ein sehr schöner tag. Frühstück mit blumen. Dann Geschenke auspacken. Gemeinsam chillen und spiele spielen. Und abends lecker beim japaner *mjam * und morgen kommt meine familie und dann wird am Wochenende richtig gefeiert.
13.02.2014 14:17
@just: oh ich bin so gespannt und wünsche euch so sehr, dass es sich mind. ein Krümel gemütlich macht!

@aslice: tolle Einstellung! Und die Zeit bis zum Termin kriegen wir auch noch rum.

@herzton: yeah- ihr seid vorbildlich! Dann wird ja heute bestimmt nochmal
nachgelegt, was?! Daumen sind gedrückt!

@olli: noch so ein Kücken mit 25. Schön, dass es dir besser geht!

@miri: ja, ihr wünscht euch wohl einen Bub Ist ja blöd mit d Unfall... Hoffentlich heilt der Arm schnell.

@rimi: da bin ich wohl echt durcheinander... Dachte du hättest testen können... Ich doof...

13.02.2014 14:24
FA-Termin war super!
Knödelchen wiegt schon stolze 954 Gramm. Hat wieder wie wild geturnt; Füße am Scheitel, Hände vorm Gesicht a la weg mit euch Paparazzi! Aber dann haben wir doch einen ich aufs süße Gesichtchen werden können. Wir sind verliebt!

13.02.2014 14:28
Ooooh so süß

Und das 2te Bild ist total genial
13.02.2014 14:35
Meine Beiträge werden nicht angezeigt....
13.02.2014 14:47
Herzton, dann viel spass heute nochmal ich drück die daumen!

Bim bam, doch es zeigts an. Tolle bilder! Das gesicht ist soo süß
herzton
931 Beiträge
13.02.2014 14:59
Zitat von justmarried83:

Herzton, dann viel spass heute nochmal ich drück die daumen!

Bim bam, doch es zeigts an. Tolle bilder! Das gesicht ist soo süß

Danke

Bimbam, ja die Bilder sind echt der Hit.
Bin auch ganz hin und weg.
aidualc13
3682 Beiträge
13.02.2014 15:27
Ich komme schon wieder gar nicht mit hier... Einarbeitung ist echt anstrengend. Aber wenn dann alles übergeben ist, lebt es sich umso entspannter.
SaSk
5791 Beiträge
13.02.2014 15:27
Zitat von BimBam81:

FA-Termin war super!
Knödelchen wiegt schon stolze 954 Gramm. Hat wieder wie wild geturnt; Füße am Scheitel, Hände vorm Gesicht a la weg mit euch Paparazzi! Aber dann haben wir doch einen ich aufs süße Gesichtchen werden können. Wir sind verliebt!

Oooooh mein Gott ist das toll!! Ich habe mich grade in dein Kind verliebt!!!
aidualc13
3682 Beiträge
13.02.2014 15:28
Zitat von herzton:

So wie es ausschaut steht der ES vor der Tür. Und wir waren seit Sonntagbereits 3x fleißig. Sind schonmalbessere Aussichten als letzten Zyklus. Dann lotet es nicht mehr in unserer Hand

Juchuh, das hört sich super an! Ich drücke ganz fest die Daumen!
aidualc13
3682 Beiträge
13.02.2014 15:30
Zitat von BimBam81:

FA-Termin war super!

Und hier auch nochmal, ganz tolle Bilder BimBam, da hat sich die Investition doch gelohnt!!

Schon fast ein Kilogramm schwer, wirklich der Wahnsinn!
Rimini
1774 Beiträge
13.02.2014 15:51
Zitat von BimBam81:

@rimi: da bin ich wohl echt durcheinander... Dachte du hättest testen können... Ich doof...

Alles gut, ich wollte ja gerne mit Bea und Alice testen, aber die Olle war schneller
Nu fange ich aber morgen wieder an Ovus zu testen und zu hoffen, dass der ES erst Montag kommt.

Deine Bilder sind der Hammer! Gut, dass Dein Mann dafür gesorgt hat
13.02.2014 18:07
Meld mich auch mal wieder kurz

@Romy: alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag

@Bimbam: die Bilder sind echt krass

@justmarried: toi toi toi, jetzt isses dann ja soweit. Hoffentlich klappts gleich beim ersten Versuch.

@Sayra: bald wird entkugelt ftreu mich schon so auf das zweite Baby hier

@Rimi: tja... irgendwie sollte es wohl (mal wieder) nicht sein ...

Na und ansonsten wünsche ich euch allen mal noch einen schönen Abend. ich mach jetzt gleich Couching hab heute großen Frühjahrsputz gemacht den ganzen Tag. Jetzt ist alles wieder tippi-toppi und ich bin alle.

13.02.2014 18:39
mädels, ich brauche mal euren rat:

ich muss ja am Mo ins KH zum vorstellen. mein mann hat frühschicht und ich hab ihm gesagt: ich geh alleine dahin, wenn ich wirklich stat. dableiben muss, soll er nach seiner Schicht kommen. er verpasst ja in dem sinne nix und die ganzen aufnahmeformalitäten nehmen ja auch zeit in anspruch.
Kurz gesagt: ich finde es nicht lebensnotwendig wenn er dabei ist.

Meine liebe Mama fragte mich heute ob sie am mo mitkommen soll, da mein mann ja arbeiten müsste und ich ja allein wäre.
Wie bringe ich ihr schonend bei das ich sie eigentlich nicht dabei haben möchte?
Klingt vielleicht echt hart, ich weiß auch das sie es nur lieb meint, aber ich fühl mich im mom echt total eingeengt von ihr.
Ständig ruft sie hier an und fragt wie es mir geht, was der arzt gesagt hat usw. ich bin 28 jahre alt, ich kann ja wohl alleine zum arzt gehen (ich gehe ja auch nicht davon aus, das ich dableiben muss und brauche eigentlich niemanden der händchen hält)
das ist auf dauer echt nervenaufreibend,aber ich will ihr ja auch nicht vor den kopf stoßen.

hat einer von euch einen tipp wie ich ihr galant zu verstehen gebe, das ich das alleine schaffe und niemanden dabei brauche?
13.02.2014 18:45
Zitat von Sayra:

mädels, ich brauche mal euren rat:

ich muss ja am Mo ins KH zum vorstellen. mein mann hat frühschicht und ich hab ihm gesagt: ich geh alleine dahin, wenn ich wirklich stat. dableiben muss, soll er nach seiner Schicht kommen. er verpasst ja in dem sinne nix und die ganzen aufnahmeformalitäten nehmen ja auch zeit in anspruch.
Kurz gesagt: ich finde es nicht lebensnotwendig wenn er dabei ist.

Meine liebe Mama fragte mich heute ob sie am mo mitkommen soll, da mein mann ja arbeiten müsste und ich ja allein wäre.
Wie bringe ich ihr schonend bei das ich sie eigentlich nicht dabei haben möchte?
Klingt vielleicht echt hart, ich weiß auch das sie es nur lieb meint, aber ich fühl mich im mom echt total eingeengt von ihr.
Ständig ruft sie hier an und fragt wie es mir geht, was der arzt gesagt hat usw. ich bin 28 jahre alt, ich kann ja wohl alleine zum arzt gehen (ich gehe ja auch nicht davon aus, das ich dableiben muss und brauche eigentlich niemanden der händchen hält)
das ist auf dauer echt nervenaufreibend,aber ich will ihr ja auch nicht vor den kopf stoßen.

hat einer von euch einen tipp wie ich ihr galant zu verstehen gebe, das ich das alleine schaffe und niemanden dabei brauche?

Hm echt schwierige Situation für dich.
Wenn du wirklich wirklich alleine hin willst, dann würde ich ihr das einfach so sagen. Aber ich kann deine Mutter da verstehen, sie wird Oma und will unbedingt alles mitbekommen und will dir helfen und dich unterstützen.
An deiner Stelle würde ich sagen, ok, bring mich da bitte morgens hin und wenn alles in Ordnung ist, dann schick ich dich wieder heim So hast du dann tagsüber deine Ruhe und deine Mutter fühlt sich nicht ausgeschlossen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt