Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
13.02.2014 10:31
Ich traue es mich kaum zu sagen und von mir aus können wir es auch so lassen, aber der Richtigkeit halber für die Liste Rimi, ich bin inzwischen 31...
Rimini
1774 Beiträge
13.02.2014 10:31
Thema Hochzeitsliste oder "wichtige Termine"
Bitte Daten eintragen oder mir per PN schicken.

00.04.2014 Sabea Hochzeit
00.08.2014 Didi Hochzeit
aidualc13
3682 Beiträge
13.02.2014 10:32
Zitat von Rimini:

OOHhhh shit I am so sorry !!!

ROMY:
lichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Liebe!!!

Da schließe ich mich gleich noch mit an. Romy, auch von mir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag?!
Rimini
1774 Beiträge
13.02.2014 10:33
Ja, ja, hackt man alle auf der alten Frau rum....
Romy ist ja nun auch schon ein Jahr älter...
Olli_89
723 Beiträge
13.02.2014 11:11
Hey mädels. Heute sieht die welt schon ganz anders aus. Habe mich gestern nochmal hin gelegt auch früher ins bett gelegt. Und siehe da, heute sieht es wieder besser aus. Mache jetzt die Bude sauber... Lege mich mittags hin und dann kann ich gelassen zur Arbeit gehen. Das waren bestimmt eure lieben Worte gestern und das Mut machen. Drück euch...

Chanaina... Wie geht es dir? Länger nichts mehr gehört?

Romy... Alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich von mir...
13.02.2014 11:13
Mensch Romy, du sagst aber auch nix

Alles Liebe nachträglich! Gesundheit, Glück und eine ödere mehrere Schwangerschaften!

Das erklärt natürlich auch den Rumtopf!

13.02.2014 11:14
Zitat von aidualc13:

Ich traue es mich kaum zu sagen und von mir aus können wir es auch so lassen, aber der Richtigkeit halber für die Liste Rimi, ich bin inzwischen 31...

Junges Ding du...
Olli_89
723 Beiträge
13.02.2014 11:15
Zitat von Rimini:

ich bin 25... Seit dem 22. Januar
Aber Hey... Ab jetzt werde ich nicht mehr älter... Brauchst nicht mehr ändern... Hehe. Ich bleib bei ewigen 25. Mädels... Wir werden nicht älter... Nur schöner...
aidualc13
3682 Beiträge
13.02.2014 11:15
Zitat von Olli_89:

Hey mädels. Heute sieht die welt schon ganz anders aus. Habe mich gestern nochmal hin gelegt auch früher ins bett gelegt. Und siehe da, heute sieht es wieder besser aus. Mache jetzt die Bude sauber... Lege mich mittags hin und dann kann ich gelassen zur Arbeit gehen. Das waren bestimmt eure lieben Worte gestern und das Mut machen. Drück euch...

Chanaina... Wie geht es dir? Länger nichts mehr gehört?

Romy... Alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich von mir...

Schön, dass es dir heute wieder besser geht Olli!
13.02.2014 11:16
Ja, wir sitzen gerade beim Arzt! Hab eben den Saft für den OGTT getrunken- überraschend lecker!

Und da mein Mann ein 3-D-US möchte, mussten wir auch gleich mal 80€ löhnen
aidualc13
3682 Beiträge
Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Junges Ding du...

Zitat von Olli_89:

Zitat von Rimini:

ich bin 25... Seit dem 22. Januar
Aber Hey... Ab jetzt werde ich nicht mehr älter... Brauchst nicht mehr ändern... Hehe. Ich bleib bei ewigen 25. Mädels... Wir werden nicht älter... Nur schöner...

aidualc13
3682 Beiträge
13.02.2014 11:20
Zitat von BimBam81:

Ja, wir sitzen gerade beim Arzt! Hab eben den Saft für den OGTT getrunken- überraschend lecker !

Ehrlich? Na da bin ich ja mal gespannt auf das Zeug.

Ja, ein tolles Bild hat seinen Preis. Aber nicht zwischen die Beine gucken!!
Olli_89
723 Beiträge
13.02.2014 11:29
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Ja, wir sitzen gerade beim Arzt! Hab eben den Saft für den OGTT getrunken- überraschend lecker !

Ehrlich? Na da bin ich ja mal gespannt auf das Zeug.

Ja, ein tolles Bild hat seinen Preis. Aber nicht zwischen die Beine gucken!!
boah so teuer? Bei uns gibt es ein Set. Das kostet 75 Euro und da sind jedes mal us drin und je nachdem, wenn das baby gut liegt, auch 1 oder mehrere 3D Bildchen. Ja so machen die ihr Geld. Meine Freundin musste für das Set (sie wohnt ein wenig weiter weg) 200 Euro bezahlen... Das ist doch voll heftig ey... Geldmacherei. Die meisten möchten ihren Mini ja jedes mal sehen.
13.02.2014 11:32
moin ihr alle,

von mir auch noch alles liebe und gute nachträglich liebe romy

@Bim: yeah Fa Termin, viel Spaß und tolle Bilder wünsch ich euch

@ Olli: schön das es dir besser geht

@ aslice: wahnsinn, so lange auf n Termin warten. wie machst du das? ich würde durchdrehen

@ rimi: bei dir genauso, bis april warten, heftig. Da würde ich durchdrehen
@ me: gestern hat mich der zwerg echt verrückt gemacht. er hat sich mal gar nicht - kaum bewegt. Rückenlage,tief atmen,kalte getränke nix hat geholfen. Als mein mann um 22.00 nach hause kam, fing er an samba zu tanzen. da konnte ich zumindest beruhigt schlafen.
-schauen wir mal wie es heute wird. nimmt schon die gleichen züge an wie gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt