Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
12.02.2014 10:09
Zitat von Rimini:
Zitat von aidualc13:
Rimi, können wir vielelicht noch in unsere Liste aufnehmen, wer hier wann dieses Jahr heiratet? DAS kann ich mir nämlich so absolut gar nicht merken.
Oh ja, Bilder... Immer her damit!!
Soll ich eine "Extra-Liste" mit "wichtigen" Terminen machen
Das ist auch eine Idee, ist vielleicht übersichtlicher, oder?
12.02.2014 10:17
Zitat von aidualc13:das ist eine sehr gute idee
Zitat von Rimini:
Zitat von aidualc13:
Rimi, können wir vielelicht noch in unsere Liste aufnehmen, wer hier wann dieses Jahr heiratet? DAS kann ich mir nämlich so absolut gar nicht merken.
Oh ja, Bilder... Immer her damit!!
Soll ich eine "Extra-Liste" mit "wichtigen" Terminen machen
Das ist auch eine Idee, ist vielleicht übersichtlicher, oder?
12.02.2014 10:44
Zitat von Hufi84:
Guten morgen mädels! Ich Wünsch euch allen nen schönen Tag
Danke claudi und bimbam
an heute ist offizieller erster tag vom mutterschutz also kein Urlaub mehr und nur noch 6 wochen bis zum offiziellen et
heute ist das vorletzte mal gvk...
erzähl mal von deinem gh termin
glückwunsch zum mutterschutz
12.02.2014 10:46
Zitat von Sayra:
so Rimi extra für dich, meine Megamurmel
tooooollll
12.02.2014 10:46
Stand der dinge bei mir: von den 5 wurden 4 befruchtet. Momentan sind 3 in der langzeitkultur. Die werden jetzt hoffentlich schön zu blastos und am samstag dann 2 eingesetzt
12.02.2014 10:48
Zitat von justmarried83:
Stand der dinge bei mir: von den 5 wurden 4 befruchtet. Momentan sind 3 in der langzeitkultur. Die werden jetzt hoffentlich schön zu blastos und am samstag dann 2 eingesetzt
Das hört sich doch super an! Daumen sind fest gedrückt!
12.02.2014 10:48
Zitat von justmarried83:das sind ja super neuigkeiten.
ab wann weiß man dann ob sie sich eingenistet haben?
12.02.2014 10:56
Zitat von Sayra:
danke euch! Weiß noch nicht wann der bluttest gemacht wird, aber ich denke spätestens 14 tage später
12.02.2014 10:57
Zitat von justmarried83:sooooo lange? oh je, da müssen wir uns ja ein tolles ablenkungsprogramm für dich überlegen
Zitat von Sayra:
danke euch! Weiß noch nicht wann der bluttest gemacht wird, aber ich denke spätestens 14 tage später
12.02.2014 11:16
Sayra: sehr süße Sachen! und deine Murmel ist toll. Finde sie auch gar nicht so riesig. Sitzt euer kleiner schon fest im becken? Der Bauch sieht noch nicht sehrgesenkt aus. Meiner steht auch noch wie ne 1
12.02.2014 11:23
Oooh toll babysachen und babybauch
Hatte ich eigentlich schon erwähnt,dass ich Karten fürs zusatzkonzert bekommen habe? Nicht? Dann mal los:
Jaaaaaaaaaaaaaa ich HAB KARTEN
Hatte ich eigentlich schon erwähnt,dass ich Karten fürs zusatzkonzert bekommen habe? Nicht? Dann mal los:
12.02.2014 11:32
Zitat von SaSk:
oh wie toll! Das freut mich für dich
12.02.2014 11:39
Zitat von SaSk:
Super SaSk! Wann und wo ist es denn?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt