Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
11.02.2014 13:54
Ich geb es auf...

Ich zähle und gratuliere erst wieder, wenn es denn irgendwann mal bei mir so weit ist
Und bei alice am 20.02.

@just: dann kannst Du mir danach die Daumen drücken, dass mein ES erst Mo oder Di ist, da mein "Samenspender" dieses We unterwegs ist
Rimini
1774 Beiträge
11.02.2014 13:59
lichen Glückwunsch an alle die...
... die WW / MW / BW / Kopfweh haben / HA bekommen haben / Striche pinkeln können / FA / KH / GH / GVK haben / abgenommen / zugenommen haben und die sonstige gute Nachrichten haben

Die, die nix davon haben, könne das bei Bedarf morgen oder später einfach wieder lesen
aidualc13
3682 Beiträge
11.02.2014 14:00
Herrlich Rimi!

Vielen Dank, da finde ich bestimmt was, das auf mich zutrifft heute oder demnächst!

Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein ES erst nach dem Wochenende ist.
11.02.2014 14:35
Zitat von Rimini:

... die WW / MW / BW / Kopfweh haben / HA bekommen haben / Striche pinkeln können / FA / KH / GH / GVK haben / abgenommen / zugenommen haben und die sonstige gute Nachrichten haben

Die, die nix davon haben, könne das bei Bedarf morgen oder später einfach wieder lesen

hihihi du bist gut!

Ja ich halte fest die daumen dafür. Das kenn ich, ist voll doof wenn man zum eisprung nicht am gleichen ort ist
11.02.2014 16:25
hihi, heute mal chaos bei uns

@ Just: okay ,ich mach das auch so wie Rimi, bis samstag wird durchgehend gedrückt.

@ Bimbam: sogar die 2 ist jetzt schon weg vorne. es wird jetzt richtig ernst

@ claudi: glaub mir, die zeit vergeht jetzt rasend schnell. mir kommt es auch so vor, als wäre ich gestern erst ein UHU geworden und vorgestern hab ich doch erst pos getestet

@ Beiträge: ich hab das auch, voll doof, dadurch überliest man voll viel ist also net bös gemeint, wenn ich mal wo nicht drauf eingeh

@ Rimi: du bist die schärfste daumen sind für dich natürlich mega doll gedrückt. und wenn der ES am WE ist, dann fährst du ihm halt schnell hinterher und überfällst ihn
11.02.2014 16:49
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt wurde meine Ballettprüfung vom 18. auf den 20. verlegt und sonst kann ich nächste Woche nicht und übernächste auch höchstens Freitags das ist doch zum kotzen
11.02.2014 16:49
mal ne dumme Frage: 4min Seilspringen (mit reden)????
aidualc13
3682 Beiträge
11.02.2014 16:53
Zitat von asliceofmom:

Was ist die Frage aslice?
11.02.2014 17:00
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

sollte ich sowas lassen?
Rimini
1774 Beiträge
11.02.2014 17:49
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

sollte ich sowas lassen?

Du bist doch nur schwanger und nicht krank
Es sei denn, Dir wird schlecht dabei und Du kotzt den Juroren vor die Füße...
11.02.2014 18:32
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

sollte ich sowas lassen?

Du bist doch nur schwanger und nicht krank
Es sei denn, Dir wird schlecht dabei und Du kotzt den Juroren vor die Füße...

könnte passieren war heut schon knapp
11.02.2014 18:32
so, mittagsschläfchen gemacht und ab zur Arbeit. Drückt mir die DAumen dass ich früher heim kannn. Bin unglaublich müde
11.02.2014 19:36
Zitat von Rimini:

ich schließ mich da mal ganz frech an
bin zur Zeit etwas am Terminhopping zwecks Hochzeit und daher nicht soviel im Internet unterwegs... Aber am WE wirds erstmal wieder ruhiger, bevor dann nächste Woche weitergeht.
Hoffe, es geht euch allen gut!
12.02.2014 07:54
@claudi&hufi: Glückwunsch zum WW!

@all: Guten Morgen! GH-Termin gestern war wieder toll. Alles Hebis sind so lieb. Heute geht's zu Ikea und dann zum Baumarkt. Morgen sehen wir Knödelchen wieder!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
aidualc13
3682 Beiträge
12.02.2014 07:58
Dankeschön BimBam!

Es freut mich, dass du dich dort im GH so wohl fühlst und ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag heute!

Hufi, auch von mir alles alles Liebe zum WW!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt